StudiVZ Guide 2.0

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal nice Guide.

Habe ein Frage zu einer Tekststelle:

Apropros Fitnessclub XY , werde morgen wohl fast den ganzen Tag da sein und im Saunabereich entspannen und lernen. Da habe ich die Ruhe langweilige Skripte zu lesen. Aber ich vermute du bist viel interessanter als ABC und nen verdammt guter Grund, die ein wenig zu vernachlässigen... Also ich glaube von dir lasse ich mich gerne ablenken.

Was meinst du damit, besonders das ABC, ist das ein Ex-Freund von ihr, eine Freundin von ihr oder eine Freundin von dir oder was ganz drittes???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABC ist das Fach bzw. die Skripte die WV lernen muss und von dem sie ihn ablenken soll.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WhiteVelvet

Mir hat der Guide auch sehr gut gefallen. OG ist zwar nicht so meine Baustelle, aber ich habs einfach mal getan. Herausgekommen ist die untere Nachricht, die ich gerne mal analysiert hätte. Kurz zu den Eckdaten: Die Dame ist Sauna- und Schwimmaufsicht bzw. Schwimmlehrerin, hab sie neulich in der Sauna kennengelernt. Die von ihr angegebenen Gruppen sind folgende:

-Komm lass, ich machs selbst

-Altweiber - Ratskeller XY

-Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause

-Beim Streit gibts immer 2 Standpunkte - meinen und den falschen

-Beste Patentante der Welt

-Das tangiert mich nur peripher

-Deutschland zeigt Flagge - nach der EM ist vor der WM

-H2O die Sauna und Badechiefs

-I love Lüttringhausen

-Ich habe ein Motivationsproblem,bis ich ein Zeitproblem habe

-Ich habe meinen Schlüssel in meiner Handtasche verloren

-Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt mich dort

-Kann mir jemand bitte das Wasser reichen

-Lutschen bis das Weiße kommt.. Ich liebe Kinderschokolade

-Musik? Ich tanze auf Alkohol

-Nein ich habe keine Gäste da. Das sind alles meine Schuhe

-Und Du verhütest alsomit deinem Gesicht?

Soviel zum Einstieg. Und nun die Nachricht:

Bon Jour, HB,

Du lebst also auch in deiner eigenen Welt? Geht mir genauso. Meine Freunde meinen, ich sollte daraus 'nen Buch oder zumindest ein Bühnenprogramm machen, weil da so aberwitzige Sachen bei rum kommen. Ich finde ja, meine Lieben übertreiben maßlos.

Aber jetzt weiß ich ja, dass ich damit nicht alleine bin.

Apropos alleine. Da ich stets weiß, was ich will, würde ich Dich gerne besser kennen lernen. Das Saunaparadies war nicht unbedingt der beste Ort, denn schließlich werde ich dich bei der Arbeit nicht in Verlegenheit bringen. Mit runtergelassenen Hosen ist das ja nicht so der Bringer ;-)

Vielleicht hilft es aber ja, wenn ich mich in Lüttringhausen umbenennen lasse und Dir etwas zum Lutschen mitbringe, während Du danach auf Alkohol 'nen heißen Tanz aufführst. Bin mir aber nicht sicher, dass Du im Hellen nach hause kommst ;-)

Glaub mir, dass ich im Falle eines Falles mehr als nur das Wasser reichen kann und mit geschickteren Mitteln verhüte, als dem Gesicht.

Sollten wir uns widererwartend aber doch erst in der Sauna wiedersehen und ich erkenn dich nicht sofort, liegt das zum einen daran, dass ich von deiner Schönheit geblendet bin und zum anderen daran, dass ich meine Brille gerade nicht auf habe..

Sollte Dich das nur etwas mehr tangieren als nur peripher, dann zöger nicht unter 017....... eine private Schwimmstunde zu vereinbaren. Auch wenn Du dabei die Lehrerin gibst ;-) Würde es ja wie Du auch selbst machen, aber in Ermangelung deiner Nummer trete ich sozusagen in Vorkasse.

Ach ja und nein, das ist kein unmoralisches Angebot, aber Ausdruck meiner direkten Art. Jetzt lass das sacken, denn so wirst Du wohl nicht oft angeschrieben. Freu mich, von Dir zu hören...

Winterliche Grüße,

Griffin

So, Onlinemeister Velvet, dann analysier malund gib mir ggf. Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg.

Gruss

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABC ist das Fach bzw. die Skripte die WV lernen muss und von dem sie ihn ablenken soll.

Exakt. Hundert Punkte für die Kandidatin!

Zeigt mal wieder Frauen können lesen, Männer nicht... wo soll das nur hinführen? :-) Zumal die Antwort in dem Zitat enthalten war.

Whitevelvet,

welche Erfahrung hast Du gemacht wenn es um die Nummer geht?

Danach fragen a la: "Schreib mir deine Nummer, dann können wir XY" oder "Ich bin am XY im YX, schreib imr Deine Nummer und Du darfst mit."

Kommt drauf an. Oft ergibt sich das einfach so. Meine Standardtaktik hab ich in dem ursprünglichen StudiVZ Guide vorgestellt... Gleich im Eingangspost... Guckstu HIER

@scrai:

Lerne telefonieren. Lerne es das Ding zu lieben. Ich fands immer am entspannendsten mit den Mädels von der Badewanne aus die Dates ab zu machen. Kein Scherz. War ausserdm immer sehr lustig: "Sag mal rauscht da im Hintergrund so? Sag mal sitzt du etwa in der Badewanne?" "Ja, und? Noch nie mit nem nackten Mann telefoniert? Du musst jetzt nicht rot werden, ist ja kein Bildtelefon..." Betretenes Schweigen... "Ohh, jetzt stellst du dir vor, wie ich nackt aussehe, du kleines Luder! Was hast du denn sonst noch für verruchte Phantasien?" Und schon ist man mitten drin im Dirty Talking... Wenn man das geschickt anstellt, macht man sie am Telefon so heiß, dass sie den Abend noch vorbei kommt, einfach weil sie es nicht mehr aushält <_< LMR und so etwas hast du dann nicht mehr. Also nochmal, lerne telefonieren. Die Basics des OG hast du verstanden, nun ist das der nächste logische Schritt. Du musst mit deiner Stimme arbeiten. Keen hat mal was zu Thema Phonegame geschrieben, findest du in der Schatztruhe. Vielleicht mach ich das auch nochmal irgendwann...

@Griffin:

Sehr schön. Gefällt mir. Du hast das Prinzip verstanden und sehr gut umgesetzt. Bist sehr stark auf ihre Gruppen eingegangen und der Tenor der rüber kommt ist lustig, locker und entspannt. Musste bei dem einen oder anderen Satz trotzdem schmunzeln, weil er mir irgendwie bekannt vor kam <_<

Kritikpunkte: Du hast sie real getroffen und gehst dann auf OG? Falsche Reihenfolge! Eigentlich absolutes No Go. Wenn du sie schon real kennst, dann halte das auch da. Nummer besorgen oder sonstwie wieder treffen. Dann auf OG zu gehen ist eigentlich echt nur ne Notlösung und solltest du möglichst vermeiden. Die Nachricht ist sehr lang, ich weiß das sagt der Richtige ;-). Ich muss genau wie du daran arbeiten das kürzer zu fassen, um sie nicht gleich zu überfordern. Oder als Freak abgestempelt zu werden. Aber zu deiner Beruhigung, wirkliche Handwerkliche Fehler habe ich nicht gefunden. Einziger Satz, der mir nicht gefällt ist: "Jetzt lass das sacken..." Ist nen Befehlston und evtl. etwas zu viel des guten. Ich schätze deine Chancen ziemlich gut ein.

Aber wie gut du wirklich warst, wird dir ihre Antwort zeigen. Das Field gibt immer die Antwort. Auch beim OG.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima Velvet, damit bin ich ja schonmal zufrieden. Wir werden sehen, ob etwas zurückkommt :-)

Klar ist das ne Notlösung, das ist mir sonnenklar. Nur Mitten bei der Arbeit, wenn sie erst kurz dort arbeitet, zu gamen, war nicht drin. Was möglich war, hab ich gemacht, aber leider keinen #close hinbekommen. Und mal eben nen Zwanni aufwärts hinzulegen, um die evtl. im Bad nochmal wiederzusehen, stand in keinem "Preis-/Leistungsverhältnis" *g*

Aber vielen Dank für deine Anregungen!

So long,

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Guide sollte eigentlich im neuen Unterforum "Onlinegame" gepinnt werden.

wäre schade wenn er sich hier verliert bzw. zu wenig Beachtung findet.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Habs mal wie in der hier beschriebenen Technik gemacht:

hey XXXXX,

du magst den weihnachtsmann nicht?(Was ich nicht mag: Weihnachtsmann) na dann wart mal ab, wenn der erfährt das du hier wieder unschuldige und ahnungslose männer gruschelst. :( (Ich habe sie gegruschelt und sie nach 1-2 Tagen zurück)Dann gibt’s nächstes jahr anstatt das neue auto von barbie und ken hiebe mit der rute!

vielleicht aber suchst du in mir ja auch nur eine möglichkeit zu überleben. ;) (Gruppe: Jungs sind für mich Luft, aber ohne Luft kann ich nich leben!)

aber eins sag ich dir gleich ich bin keiner der sich mit deiner tabletten suche beschäftigen wird.(Gruppe: Für alles gibts tabletten..!Warum nich auch gegen liebeskummer??) vielmehr einer der mit dir die erdbeeren vom feld des dicken bauen klaut. (Was ich mag: erdbeern)

nun bist du dran mir zu beweisen wie spontan du wirklich bist ... XXXX/XXXXXXX(Über sich selbst: spontan)

Habe mich hier aber ziemlich stark auf die Gruppen konzentriert.

Aber nach 4 Wochen kamen 2 Anrufe die jeweils von der anderen Person aufgelegt wurden und dann diese Nachricht:

Antwort:

XXXX-XXXXXXX

ich hoffe jetzt verzeiht mir der weihnachts man

*Kommentare in rot geschrieben*

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Velvet,

deine gepostete Nachricht finde ich sehr einfallsreich.

Ich zweifel allerdings daran, dass das bei mehr als 1/10 Frauen funktioniert und denke, dass das ein voller Glückstreffer von dir war.

Würde ich so eine Mail bekommen, weiß ich nicht, wie ich reagiere. Als erstes würde ich mich von der Länge erschlagen fühlen, als zweites vom Inhalt. Mir kommt es stalkermäßig vor. Jemand Fremdes schreibt mir eine Mail, die mindestens eine halbe Stunde Arbeit gekostet haben muss. Hat derjenige nichts besseres zu tun?

Auf der anderen Seite würde ich mich geschmeichelt fühlen und erkenne das Interesse, die Ehrlichkeit und die Mühe an.

Wie oft hast du das probiert, wie oft kam es zu einem Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt einige solcher Mails abgeschickt, um zu sehen, wie das wirkt.

wie erwartet: erste Antwort: HAHAHAHA GEIL <

Interpretiere ich als: Oh man wie süß --> (needy)

ziemlich holpriger Start in den OG. Ich distanziere mich eher von sowas... direkt ist doch besser. :-D

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie man erfolgreich OGmen soll?!

zu ausführlich ist stalkerisch... zu wenig ist uninteressant.

Das Verhältnis von Aufwand/Erfolg ist einfach hundsmiserabel. <_<

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
God damn, Junge, Du bist gut!

Ich kann meinem Bruder Eminenz nur beipflichten!

Hey Alter du hast mein (damals nicht) vorhandenes OG fucking gepimpt! ;-)

This shit fucking works! Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von der extrem hohen Anzahl an Rückantworten...

heute waren es 100% bei fünf Tests... mal gucken wie gut ich sie gamen werde OG ist nunmal verdammtes Neuland für mich! Aber mein Resümee bis jetzt, ist viel besser als ich es mir vorstellen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang wartet ihr mit den Antworten?

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich sofort oder innerhalb von maximal drei bis vier Stunden nach Erhalt der Nachricht antworte, auch ruckzuck bis maximal innerhalb von drei oder vier Stunden eine Rückantwort bekomme. Sobald ich mal einen Tag warte, bekomm ich die nächste Antwort oft erst zwei, drei Tage später und diese fällt sehr knapp aus oder sie antwortet überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lang wartet ihr mit den Antworten?

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich sofort oder innerhalb von maximal drei bis vier Stunden nach Erhalt der Nachricht antworte, auch ruckzuck bis maximal innerhalb von drei oder vier Stunden eine Rückantwort bekomme. Sobald ich mal einen Tag warte, bekomm ich die nächste Antwort oft erst zwei, drei Tage später und diese fällt sehr knapp aus oder sie antwortet überhaupt nicht mehr.

also.. bei mir liefs immer so ab, dass sie geantwortet hat und ich danach versucht habe direkt telefonkontak bzw ein treffen zu organisieren....

schreib nicht zu viel rum ;) mein tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte eigentlich überhaupt nicht viel von diesem Online-Game,

ABER... man glaubt es kaum, ich habe auf diese Weise meine derzeitige LTR kennengelernt.

Hab Sie gegruschelt. Sie gruschelt zurück und ich schrieb ihr: "Hey machst einen sympathischen und interessanten Eindruck. Um zu sehen ob du es es wirklich bist, muss ich dich jetzt kennenlernen!"

Hat anscheinend leicht Eindruck gemacht und nach einigen Nachrichten hab ich ihre Nummer entgegen genommen. Dann kam auch schon das erste Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@felipo

dh. bei deiner 2. nachricht schon um die nummer und nach einem treffen gefragt.

das hab ich neulich ein paar mal probiert, ohne erfolg.

wie waren deine erfolge dabei? wieviele mußt da anschreiben, daß du tatsächlich eine nummer kriegst?

und wieviel und was in etwa schreibst da?

bearbeitet von sorrent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@felipo

dh. bei deiner 2. nachricht schon um die nummer und nach einem treffen gefragt.

das hab ich neulich ein paar mal probiert, ohne erfolg.

wie waren deine erfolge dabei? wieviele mußt da anschreiben, daß du tatsächlich eine nummer kriegst?

und wieviel und was in etwa schreibst da?

naja... erstens kommts natürlich auf die reaktion der hb an...

ich mache das so, dass ich eigtl nie meine icq nummer rausgebe, um mir unsinnigen chat zu ersparen.

dann gebe ich meine handynummer raus, und sagen dazu, dass ich nicht viel online bin und sie mich hauptsächlich darüber erreicht.

meist habe ich am selben abend oder am nächsten tag eine sms (gute nacht bla oder sowas).

joa und dann melde ich mich 1-2 tage später und versuch nen termin auszumachen..

frühstücken gehen oder so :)

du musst es so machen, dass du sie mit der ersten nachricht neugierig machst...

und wenn sie mehr wissen will, soll sie dich anrufen oder sich mit dir treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es einfach geil, wie es manche drauf haben mit OnlineGame oder sms schreiben usw. Pickup ist definitiv ne Kunst. Ich habs bis jetzt noch nicht arg drauf im OG, möchte jetzt aber mal mein Glück versuchen, was haltet ihr davon?

Ihre Gruppen:

"Im Alter profitieren wir davon, dass wir jünger aussehen"

ABI lief, i can fly

Allein schlafen ist doof...!

Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel

Beachparty Hagnau - da wird geballert!!!

Bei Männern schockt mich gar nichts mehr!

beigehen ... wer kennt es nicht !?

Bodensee Crew

Der offizielle Seeradler-Fanclub

des ischs beschte

Die drei V´s : Verrückt, Verpeilt, Versaut !!!

Die Welt ist rosa und glitzert.....

Einfach nett lächeln, wenn man nichts versteht

Hilfe mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!

HS Sigmaringen... und alles was dazu gehört :-D

Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!

Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!

Ich BRAUCHE diese Schuhe!!

Ich kann aus meiner Handtasche leben

Ich komme vom Bodensee - Wo Andere Urlaub machen

Ich liebe es eine Frau zu sein!!!

Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!

Ich spreche zu schnell? Du denkst zu langsam!

Ich trinke gern, rauche gern, und habe gerne SEX - na und?

Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht!

ich-liebe-männer-mit muskeln

Im Seat Ibiza sitzen die schönsten Frauen...

In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht

Klein, aber oho... unter 1.65m-Gruppe

LICOR 43 mit Milch - Fangruppe

LÄÄÄUUUFT..

Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank

Meine Nägel sind nicht unecht-da is nur Gel zur STABILITÄT drauf

Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

Männer mit Tattoos sind echt sexy!!

neue ohrringe gekauft - einmal getragen - gleich einen verloren

Personen mit Sternzeichen Fische haben den besseren Sex!

Pharmatechnik Sigmaringen WS 07/08

Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße

Scheiß Wind! Meine Haare...Ich bleib zu Hause!

Sei nett zu mir, ICH könnte bald deine Medikamente mischen...

Skifahrer fahren mir immer vors Snowboard

Tollpatsch?Und wenn schon-ohne uns hättet ihr auch nix zu lachen

Verdammt... hat man den Sarkasmus schon wieder durchgehört?

Wenn ich zuhause bin, lauf ich in Unterwäsche rum =)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

wenn`s mir schlecht geht, geh ich shoppen

Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!

Wie schaff ich es, im Suff die Kontaktlinsen auszuziehen?

Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!

Mein Vorschlag:

Hi HB9,217 :-D (kleiner Spaß am Rande)!

So, du bist also verrückt, verpeilt und versaut?! klasse, ich hab jemand gefunden, der mit mir gemeinsamkeiten hat...meine kumpels meinen immmer, ich sei so verplant, dass man denken könnte ich sei als kleines kind, wie obelix in den zaubertrank gefallen, nur waren dort andere kräuter drin;-) und testesteronhemmungsmittel wollten sie mir auch schon geben, weil ich so versaut bin...ich finde aber, die übertreiben total...verückt sind sie selbst, dagegen sagen sie nichts.

da ich aber nicht nur verrückt, verpeilt und versaut bin, sonder auch ein mann bin, der weiß was er will, red ich garnicht lang drumrum: Dein Profilbild und deine Gruppen gefallen mir, deswegen will ich dich besser kennenlernen.

Ja ich weiß was ich da für ein risiko eingehe, du könntest ja schließlich mal meine medikamente mischen und auch wenn ich keine ahnung habe, zumindest mal nicht von deiner person, halt ich jetzt trotzdem nicht meine fresse.

also wenn du mich besser kennenlernen willst, mit mir einen licor 43 mit milch trinken willst, was auch immer das ist... und was verrücktes erleben willst, dann meld dich bei mir.

WARNUNG: bei meinen unternehmungen ist vieles verboten, es gibt immer etwas das dick macht und die unternehmungen können auch mal viel kosten.

bis bald

DAVID

Irgendwie fehlt mir da noch Pfeffer und Salz, mir fällt aber echt sonst nichts mehr ein. Wenn euch noch etwas einfällt, bitte vorschlagen. Achso, eins wär da noch....Oft bekomm ich von solchen HBs, die ich direkt anspreche das zu hören: "Warum soll ich gerade dich kennen lernen, was ist so besonders an dir", dann schalte ich um in den Werbemodus und sage sowas inder Art "Der neue David, stellt alle Männer in den Schatten, mit seiner Blödsinnlaberfunktion bringt er sie garantiert zum lachen und seine ultimative Unternehmungstechnologie wird sie zum staunen bringen. Ab jetzt brauchen sie nicht 3 oder 4 Männer um vollkommen zufrieden zu sein, sie brauche nur noch den David, womit sie dann auch an Platz spaaren. Das ist ein noch nie dagewesenes Angebot, bestellen sie jetzt, denn wir haben nur noch einen David zur verfügung, die Lieferung ist übrigens versandtfrei und wir gewährleisten ihnen eine 3wöchige Geldzurückgarantie..." Deswegen könnte ich ihr ja ein Köder geben, damit sie das fragt, sowas in der Art: "Dich schokiert bei Männern ja garnichts mehr aber bist du jetzt auch überzeugt von mir, oder fragst du dich noch, warum ich gerade dich besser kennen lernen möchte?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorschlag:

Hi HB9,217 :-( (kleiner Spaß am Rande)!

So, du bist also verrückt, verpeilt und versaut?! klasse, ich hab jemand gefunden, der mit mir gemeinsamkeiten hat...meine kumpels meinen immmer, ich sei so verplant, dass man denken könnte ich sei als kleines kind, wie obelix in den zaubertrank gefallen, nur waren dort andere kräuter drin;-)

und testesteronhemmungsmittel

Gibts wirklich, werden unter anderem bei starkem Haarwuchs (allgemein Vermännlichung) bei Frauen verwendet und können Tumorbedingt sein...als angehende Pharmazeutin könnte sie dass wissen...suboptimaler Anker :-)

wollten sie mir auch schon geben, weil ich so versaut bin...ich finde aber, die übertreiben total...verückt sind sie selbst, dagegen sagen sie nichts.

da ich aber nicht nur verrückt, verpeilt und versaut bin, sonder auch ein mann bin, der weiß was er will, red ich garnicht lang drumrum: Dein Profilbild und deine Gruppen gefallen mir, deswegen will ich dich besser kennenlernen.

Ja ich weiß was ich da für ein risiko eingehe, du könntest ja schließlich mal meine medikamente mischen und auch wenn ich keine ahnung habe, zumindest mal nicht von deiner person,

halt ich jetzt trotzdem nicht meine fresse.

Finde ich negativ belegt. Fresse halten assoziiert/unterstellt indirekt eine komplette Abneigung mMn. Sagt man als Ausbilder eher zu Rekruten ;-)

also wenn du mich besser kennenlernen willst, mit mir einen licor 43 mit milch trinken willst, was auch immer das ist... und was verrücktes erleben willst, dann meld dich bei mir.

Ist echt lecker.

WARNUNG: bei meinen unternehmungen ist vieles verboten,

es gibt immer etwas das dick macht

Wein, gutes Essen, full close :-)

und die unternehmungen können auch mal viel kosten.

Klingt nach: Das soll es mir auf die Mark fuffzig nicht ankommen. Fände "und es wird verdammt teuer" als Überzeichnung besser.

bis bald

DAVID

Irgendwie fehlt mir da noch Pfeffer und Salz, mir fällt aber echt sonst nichts mehr ein. Wenn euch noch etwas einfällt, bitte vorschlagen. Achso, eins wär da noch....Oft bekomm ich von solchen HBs, die ich direkt anspreche das zu hören: "Warum soll ich gerade dich kennen lernen, was ist so besonders an dir", dann schalte ich um in den Werbemodus und sage sowas inder Art "Der neue David, stellt alle Männer in den Schatten, mit seiner Blödsinnlaberfunktion bringt er sie garantiert zum lachen und seine ultimative Unternehmungstechnologie wird sie zum staunen bringen. Ab jetzt brauchen sie nicht 3 oder 4 Männer um vollkommen zufrieden zu sein, sie brauche nur noch den David, womit sie dann auch an Platz spaaren. Das ist ein noch nie dagewesenes Angebot, bestellen sie jetzt, denn wir haben nur noch einen David zur verfügung, die Lieferung ist übrigens versandtfrei und wir gewährleisten ihnen eine 3wöchige Geldzurückgarantie..." Deswegen könnte ich ihr ja ein Köder geben, damit sie das fragt, sowas in der Art: "Dich schokiert bei Männern ja garnichts mehr aber bist du jetzt auch überzeugt von mir, oder fragst du dich noch, warum ich gerade dich besser kennen lernen möchte?"

Den letzten (Werbe-) Teil finde ich für sich klasse. Ich nehme mal an, dass es ein Entwurf der Mail ist, ansonsten nochmal RS prüfen, RS-Fehler kommen gerade bei Studentinnen nicht so an. Obwohl es da witzige Sachen gibt, was man(n) den Germanistinnen und angehenden Deutsch-Lehrerinnen so antun kann.

Dass ist das was mir so ein- und auffällt.

Ich würde es vielleicht so formulieren:

Hi [XY]

Als Anhänger der drei V's haben wir ja schon mal was gemeinsam. Meine Kumpels meinen, ich sei so verplant, dass ich als kleines Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen sein müsste (dass es um Asterix geht, bekommt sie schon mit)...nur waren da andere Kräuter drin :wub:

Letztens haben die mir die (Anti-Baby-)Pille ins Essen gemischt...gegen dass Testosteron...von wegen versaut...gebracht hat's nichts und inzwischen laufe ich auch nicht mehr in Kleidern rum.

Das mit dem verrückt verstehe ich selbst nicht und die Stimmen in meinem Kopf teilen meine Meinung, bis auf die die sich Hugo nennt, ist aber ne Einzelmeinung, die zählt nicht.

Um es abzukürzen:

Dein Profilbild und deine Gruppen gefallen mir, deswegen will ich Dich besser kennen lernen. Solltest Du tatsächlich später mal meine Medikamente mischen - gehe ich gern das Risiko Deiner Bekanntschaft ein.

Also wenn Du mich besser kennen lernen willst, vielleicht beim Genuß eines Licor 43 mit Milch, was auch immer das für ein Drink ist und Du was verrücktes erleben willst, dann meld Dich bei mir.

Als WARNUNG: Wenn wir was unternehmen, wird es zum Teil verboten sein, es wird immer etwas geben das dick macht und es wird sauteuer.

Bis bald

..............

So, wie gesagt...nur meine Meinung, alles etwas kürzer, bin neu...also wenn ich gegen grundlegende Regeln verstoßen habe, bitte ich um Nachsicht ^_^

Ansonsten: Pöbel-PN an mich

Beste Grüße

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlag nach drei Nachrichten ein Treffen vor, daraufhin gruschelt mich das Mädel :-) Und ich dachte, ich hätte durch PU endlich Frauenlogik durchschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

brauch auch mal schnell nen Tipp zu folgendem:

Hab nem Mädel auf WKW geschrieben, dass ich finde Sie interessant finde (obwohl nur Ihr Profilbild und die Gruppen öffentlich sind) und ich sie für eine ganz Freche halte.

Ihre Reaktion: "Das ich frech ausschaue, habe ich auch noch nicht gehört ;) *LG*"

Ich hab dann so ne Monster-Nachricht zusammengebastelt (teilweise hier bissl geklaut ;-) ). Ihre Gruppen:

* ೂ blond... aber nicht blöd!

* *KeinOhrHasen*

* //Eintracht Frankfurt//

* !!!Ich BRAUCHE diese Schuhe!!!

* ♥ Christoph Metzelder ♥

* ♥Sex and the City♥

* ***** SONNENDECK WETZLAR *****

* *Ich steh`auf Männer mit Stil*

* Aßlar läuft für Afrika

* Buenaventura

* BWLer der FH-Giessen

* DeutschlandWirdWeltMeister2010

* ein Gläschen Sekt geht immer

* Felix Neureuther- The Next One

* Frühlingsgefühle sind geil!

* Gesamtschule Aßlar ALLE JAHRG.

* Grundschule Aßlar

* I ♥ Starbucks

* Ich bin ein StudiVZ-Mitglied

* Kings Of Leon

* Mr. Jones Gießen

* PALAIS BAR RESTAURANT

* Snow Patrol

* Unser Jahrgang

* We LOVE Österreich

* Wir haben blaue Augen!

* °°°Tanz der Moleküle°°°

Meine Nachricht war dann:

Und trotzdem beweist Deine Antwort, dass ich Recht hab - das habe ich sofort an Deiner Nasenspitze erkannt ;-)

Aber dass ich mit dieser Aussage alleine da stehe hätte ich nicht gedacht…

Apropos alleine. Da ich stets weiß, was ich will, würde ich Dich gerne besser kennen lernen.

Vielleicht wäre es dafür ja hilfreich, wenn ich mich in „Stefan Österreich“ umbenennen lasse und wir entweder

im Mr. Jones oder Palais das ein oder andere Glas Sekt genießen – so lässt sich der anschließende Tanz der

Moleküle bestimmt leichter aus der Hüfte schütteln. Da Du anscheinend wie Carrie Bradshaw auf schicke Schuhe

und stilvolle Männer stehst, kann ich mir das ganze sogar bildlich vorstellen ;-)

Als Alternative schlage ich gemeinsames Sternegucken auf dem Sonnendeck vor – aber ich befürchte dass wir

dabei eher Frostbeulen als Frühlingsgefühle bekommen werden. Aber zur Not düsen wir zum nächsten Starbucks

nach Frankfurt und wärmen uns wieder auf. Aber nur weil wir dann schon einmal in Frankfurt sind, heißt noch

nicht, dass man sich gleich ein Eintracht-Spiel ansehen muss ;-) Beim WM-Endspiel (was wir definitiv gewinnen

werden) komme ich aber sofort mit!

Da ich trotz doppelter Buchführung nirgendswo auf deinem Profil eine Telefonnummer finden kann trete ich

sozusagen in Vorkasse: 0177-********

Solltest Du neugierig geworden sein, meld Dich einfach bei mir – dann bekommst Du noch die passende

Kostenstelle von mir.

Ach ja und nein, das ist keine plumpe Anmache, aber Ausdruck meiner direkten Art. Jetzt lass das sacken,

denn was Du gerade mit Deinen blauen Augen gelesen hast wirst Du wohl nicht oft im Posteingang finden.

P.S.: Normalerweise verschicke ich meine Handynummer nicht so ohne weiteres – bitte nicht verlieren… Und im

Gegensatz zu Til-„KeinOhrHasen“-Schweiger sind bei mir SMS nicht verboten ;-)

Freu mich, von Dir zu hören...

Ciao

X_Fly

Heute, 9Tage später kam doch noch eine Antwort:

"Wie lange musstest Du denn dichten? LG"

Was soll ich bitte darauf antworten? Am liebsten würde ich erst garnicht drauf eingehen... Hab das gefühl, dass ich schon verloren habe wenn ich das aufgreife. Immerhin hat sie den Ball zurückgespielt - jetzt würde ich gerne voll aufs Tor halten B-)

Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich bitte darauf antworten? Am liebsten würde ich erst garnicht drauf eingehen... Hab das gefühl, dass ich schon verloren habe wenn ich das aufgreife. Immerhin hat sie den Ball zurückgespielt - jetzt würde ich gerne voll aufs Tor halten ;-)

Ratschläge?

"....schon etwas länger als Du an Deiner Antwort...ruf mal durch..."

Wenn sie es nicht macht vergiss sie, sonst hast Du ein ewiges Online-Gelaber an der Backe. Wenn Du Sie wirklich interessierst wird sie es aufgreifen, wenn nicht: Danke, nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchte jetzt aber mal mein Glück versuchen, was haltet ihr davon?

Nicht lang fragen. Ausprobieren und Ergebnis posten.

Dann fragen und optimieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest Du neugierig geworden sein, meld Dich einfach bei mir

Lass das Weg. Selbstverständlich wird sie neugierig durch deine Mail, das setzt du voraus, das fragst du erst gar nicht, denn du bist interessant und selbstsicher.

Wenn du fragst "Solltest Du neugierig geworden sein" sagst du ja: "Ich bin unsicher, ob ich interessant genug bin, um dich neugierig zu machen!"

-----

Leute, ich hab's grad verschissen bei einer. Habe geschrieben:

"Wow, dies Kampf-Foto ist echt scharf, ich muss immer

wieder zu dir hin surfen. Es zeigt auch sehr schöne deine

Oberweite. Du hast ja wohl echt Feuer im Arsch, was?"

(sie hatte so ein Kung-Fu-Foto).

Sie hat mich kommentarlos gesperrt. Tja, das war zu hart und zu sexuell. Macht das nicht nach ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich bitte darauf antworten?

Ratschläge?

Du hast viel Zeit und Text investiert, obwohl von ihr noch nicht viel gekommen war. Sie merkt, dass du dich um sie bemühst.

Was tun?

Antworte c+f:

"Etwa drei Tage, acht Stunden täglich. Aber jetzt fällt mir ein: Bist du es überhaupt wert?"

Vielleicht kriegst du sie so dazu, sich zu qualifizieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Danke erstmal für diesen tollen Thread! Hat mir grad echt weitergeholfen.

Habe jetzt mal folgende Message an eine die zurückgegruschelt hat rausgehaun:

Hi Manuela!

Du findest also das Weiden ein Loch ist? Cool, ich bin nicht alleine! Ich hab immer das Gefühl ich hätte die Apokalypse verpasst, wenn ich zu späterer Stunde durch die City geh oder fahr...

Ich bin zwar nicht betrunken, aber vielleicht spricht das Kind aus mir. Ich möchte dich nämlich gerne kennen lernen, Herausforderungen zu verführen ist mein Beitrag zu einer besseren Umwelt.

Erschrick jetzt nicht und brich nicht wieder des Kugelschreiber Klemmdings ab, die Bettdecke gehört mit der Knopfleiste auf den Boden, die stört nur wenn ich nackt auf deinem Bett liege, du den ganzen Platz brauchst um zu riskieren dich fallen zu lassen und 2x zu kommen.

Wenn dann morgen is und du wieder kaum geschlafen hast, könntest du mir dann noch helfen mein Handy zu suchen, indem du mich mal anrufst, meine Nr. lautet 017x xxxxxxx.

Ach ja und nein, das ist kein unmoralisches Angebot. Aber da du sagst das Mario Barth immer recht hat, lieben wir ja beide die Ironie und den Zynismuss, so das ich wirklich gespannt bin ob du wirklich was riskierst oder doch total schüchtern bist.

Und jetzt bist du platt, oder? Sowas hat dir noch kein Typ geschrieben, stimmts?

Kannst dich ja rächen und versuchen mir so ne rote Schleife umzubinden.

Bis zu deinem Anruf/SMS!

Greetz,

Ben

Hab mich relativ stark am Post des Threaderöffners orientiert. Werde euch auf dem laufenden halten wenn was zurückkommt.

Edit:

Sie hat geantwortet!

looooooooool :D ich glaub ich hab noch niiie sowas gelesen ;DD das is ja mal geil ;DD aaaaber bei aller begeisterung, gibst immer so schnell deine nummer raus :P

Was antworte ich ihr darauf?

Ich würde jetzt was schreiben in Richtung:

Da meine Handynummer im Telefonbuch steht, hättest du sie auch ohne meine Hilfe gefunden...

"aaaaber bei aller Begeisterung", das Internet ist nur ein Kontaktmittel, kennenlernen möchte ich dich in der Realtität!

Bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge...

Greetz,

Ben

bearbeitet von nevolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte auch noch meinen Senf zum Text dazugeben:

Wirklich gut geworden finde ich, wenn doch ein wenig lang (hast du aber hier schon öfters gelesen)

Das Problem bei solch guten Texten ist, finde ich zumindest, dass das Niveau ziemlich hoch ist, das heißt dein Live Auftritt, muss zumindest gleich gut sein, oder eben besser, wie der der Person im Text, und die war ziemlich gut drauf. Weist du was ich meine?

Wenn du wirklich gut bist klappt das natürlich, aber für Anfänger, oder eher mittelmäßige PUAs sind solche Texte tödlich, wenn sie sie überhaupt zustande bringen, versauen sie es zu 100% im realen Leben, beim ersten Date zum Beispiel.

Deine ausführliche Art zu schreiben, und deine genauen Recherchen gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

mfG Supertramp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden