StudiVZ Guide 2.0

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schaut echt gut aus.

aber ein paar Fragen bzw. Bemerkungen hab ich dann doch noch:

1. Wie hat das Mädel reagiert?

2. Nach welchen Kriterien suchst du dir die HBs denn aus?

3. Wie oft approachst du denn so ungefähr in der Woche?

4. Und was sind so deine Erfahrungen? Was hat sich so entwickelt an LJBF, LTR und FB? (also nicht quantitativ, sondern etwas für sich auch besonderes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaut echt gut aus.

aber ein paar Fragen bzw. Bemerkungen hab ich dann doch noch:

[...]

Wie wäre es mal damit, wenn du dir den Eingangspost durchlesen würdest? Da finden sich vier Links, von denen einer deine Frage beantwortet (welcher musst du schon selbst rausfinden, ist aber recht simpel, keine Sorge).

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha,

Ich muss zugeben, als ich zuerst deinen FR gelesen habe, nicht so begeistert von deiner Nachricht an sie gewesen war.

Das lag evt an der Länge oder auch an den Inhalt ausgehend der gewählten Gruppen.

Aber nachdem ich das hier gelesen habe und merke das wirklich jedes Detail durchplant ist/war muss ich dir wirklich Respekt zuschreiben ^^

Es stellt sich nur die Frage ob die Gruppen der Damen auch wirklich das aussagen und mit ihrenm Charakter übereinstimmen?!

Meine Gruppen sind (oder waren) nämlich zum Teil echt nur irgendwelcher Blödsinn.

Auf der anderen Seite habe ich jetzt auch schon mehrere Damen gehört die sich mit den Gruppen scheinbar wirklich identifizieren ^^

Ich halte Onlinegame, richtig eingesetzt, auch für recht interessant. Es stellt eine gute Alternative zu TV oder Computer spielen oder weiß ich was da.

Gefahr besteht eben dann, wenn man nichts anderes tut. Bisher habe ich es Online allerdings immer so gehalten, und hielt dies für den einzigen vernünftigen Weg Onliine, dass ich die Frauen alle zuvor getroffen hatte und Attraction erzeugt habe.

Dann war es möglich (und klappt in 90 % der Fälle (mittlerweile^^)) dort erfolgreich weiterzugamen.

Das ist dann sinnvoll wenn man die Dame nur kurz getroffen hat und/oder noch nicht an ihre Nummer gekommen ist. Gefahr hierbei ist wieder, dass man es evt ganz vergisst, oder zu bequem wird sich in der Realität die Nummern zu holen und das immer auf Online verschiebt (das Problm hatte ich). Es ist ja viel einfacher und bequemer (und feige).

mfg hungriger nobody ;-)

Von ICQ kann ich auch nur abraten.... Sicher kann es auch sinnvoll sien, C+F usw, aber es birgt zuviele Fallen.

Du bist immer erreichbar, du wirst zu einer Quatschbase für die Frau.

Auch wenn du Online IOIs bekommst (hört sich fast lächerlich an) In der Realität sieht es dann oft anders aus.

(Auch hier zählt wieder der richtige Einsatz; man kann dadurch auch Rapport aufbauen)

EDIT:

Manche Weiber haben auch tausend gruppen -.- ^^

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmerkungen? Kritik? Fragen?

Du hast Dir viel Mühe gegeben und der FR zeigt ja, dass es sich gelohnt hat. Aber für mich (persönlich) wären das ZU viele Anspielungen auf Gruppen gewesen. 2 bis 3 sollten eigentlich ausreichen um Interesse zu wecken, bei zu vielen machts den Eindruck eines Stalkers, der gerade nichts anderes zu tun hat als die eigenen Gruppen zu durchforsten.

Aber auf jeden Fall ein guter Guide für OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich da mamba an. Ist aber halt individuell unterschiedlich, warst ja erfolgreich. Toller Guide wenn auch nicht mein Hauptfokus, aber dank einer Beispiel-Nachricht von dir WhiteVelvet, habe ich im Herbst eine meiner heissesten FB's mit nur einer Nachricht bekommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde den Guide doch recht inspirierend und habe es gestern auch gleich ausprobiert.

Heute hat mich dann eine zurückgegruschelt und ich habe ihr gerade eine Nachricht geschrieben.

Allerdings war meine Nachricht kürzer, hatte aber auch Anspielungen auf ihre Gruppen.

Ich bin gespannt, ob sie sich meldet bzw. wie es generell ausgeht.

EDIT: Hab ne Antwort von ihr bekommen *loool*:

ne du sei mir net böse aber ich möchte mich nicht mit dir treffen

Werde auf jeden Fall weitergruscheln und das Live Game wieder aufnehmen,

wenn man es so nennen kann.

Gruß

WebFan

bearbeitet von WebFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Community,

habe es auch mal ausprobiert und direkt eine positive Antwort zurück bekommen.

Naja also Freundchen, zum Thema "Verführung nachgeben" ich bin eine Person die für alles offen ist und daher brauche ich ihr auch nicht nachgeben.. ;)

Dann hat sie mich direkt gefragt, ob ich das mit vielen Frauen so mache oder ob ich mehrer an der Angel habe.

wie kommts eigentlich das du mir geschrieben hast und nicht irgendwelchen anderen Mädels die tausend ma besser aussehen??^^

Da habe ich natürlich indirekt geantwortet, mit dem Satz:

Was wäre wenn^^

Und darauf kam zurück:

Oh man du weißt wie man das interesse bei Mädels weckt

Soooo Montag haben wir dann unser Date, und da wird mein Game dann durchgezogen ;)

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast über OG.

Aber ich kann deine Vorgehensweise nur bedingt nachvollziehen. Die Anspielungen auf die Gruppen sind viel zu übertrieben! Das ist nicht C&F, das ist nur nerdig.

Ich kenne dein HB nicht, aber idR haben diese Gruppen im SVZ garnichts zu bedeuten. Außerdem demonstrierst du ihr grade zu, dass du ihr komplettes Profil studiert hast.

Lieber kurz fassen. Auf den Punkt hinaus. Direct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat sie mich direkt gefragt, ob ich das mit vielen Frauen so mache oder ob ich mehrer an der Angel habe.
wie kommts eigentlich das du mir geschrieben hast und nicht irgendwelchen anderen Mädels die tausend ma besser aussehen??^^

Was wäre wenn^^

Und darauf kam zurück:

versteh ich nicht.. du hast auf die frage "wie kommts blablablabla" mit "was währe wenn?" geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Guide mal ausprobiert und statt wie bisher mit irgendwelche C&F-Sprüchen zu öffnen, wo nie eine Antwort kam, einfach mal ein paar Cold Reads auf drei Ihrer Gruppen geschickt.

Da kam zurück:

da bin ich sprachlos... und das ist bei mir so gut wie nie der fall.

positiv sprachlos :)

und ich kann dir eigentlich nur zustimmen, das macht mir angst

Wenn man zuviel an Ihren Gruppen hängt, wirkt das also eher wie ein pöser creepy Stalker. Der wir ja nicht sind, wenn wir fremde Mädels anhand eines Internetprofils auseinanderanaylsieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir beim Thema SVZ einfällt:

Ich bin in einer Salsa Gruppe meiner Stadt und wurde schon 2x angeschrieben und nach Treffen gefragt, ansonsten habe ich noch 4 getroffen.

Es geht ohne große Mühe, denn es geht ja ums Tanzen. Trotzdem laufen wir händchenhaltend durch die Gegend :D. Man gerät so nur an hübsche Singles, weil die die einen Freund haben meist mit dem Tanzen. Und hübsch sind die meisten, weil sie sich gerne bewegen und zeigen; die Dicken bleiben zu Hause ;). Salsa allgemein ist schon ein Frauenmagnet der im SVZ noch verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre wenn^^

Und darauf kam zurück:

versteh ich nicht.. du hast auf die frage "wie kommts blablablabla" mit "was währe wenn?" geantwortet?

Er hat sich nur auf den 2. Teil dieser Frage bezogen. Den ersten braucht er gar nicht zu beantworten, da sie die Antwort doch selbst schon weiß ;-) Und auch ein PUA kann der Frau ja ihre kleinen Freiheiten im Kopf lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre wenn^^

Und darauf kam zurück:

Er hat sich nur auf den 2. Teil dieser Frage bezogen. Den ersten braucht er gar nicht zu beantworten, da sie die Antwort doch selbst schon weiß ;-) Und auch ein PUA kann der Frau ja ihre kleinen Freiheiten im Kopf lassen ;-)

richtig^^

sie soll ruhig denken, dass ich mit vielen frauen was mache (wertsteigerung)

sie sieht, ich bin beliebt bzw sie denkt es sich..

daraus folgt, sie muss sich anstrengen um mich zu erobern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Post ! Nice FR !

Jetzt ne ganz banale Frage, was mache ich wenn ihr Profil verdeck ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice Post ! Nice FR !

Jetzt ne ganz banale Frage, was mache ich wenn ihr Profil verdeck ist ?

herjie...

Dann haste Pech gehabt Ö_ö

Schick ihr ne Freundschaftseinladung....

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Anmerkungen? Kritik? Fragen?

Du hast Dir viel Mühe gegeben und der FR zeigt ja, dass es sich gelohnt hat. Aber für mich (persönlich) wären das ZU viele Anspielungen auf Gruppen gewesen. 2 bis 3 sollten eigentlich ausreichen um Interesse zu wecken, bei zu vielen machts den Eindruck eines Stalkers, der gerade nichts anderes zu tun hat als die eigenen Gruppen zu durchforsten.

Aber auf jeden Fall ein guter Guide für OG

Dachte ich mir auch, dass es etwas zu übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Nachdem meine erste Antwort leider irgendwo im Datennirvana verschollen ist, mache ich nun einen zweiten Anlauf eure Fragen zu beantworten.

2. Nach welchen Kriterien suchst du dir die HBs denn aus?

3. Wie oft approachst du denn so ungefähr in der Woche?

4. Und was sind so deine Erfahrungen? Was hat sich so entwickelt an LJBF, LTR und FB? (also nicht quantitativ, sondern etwas für sich auch besonderes)

Zu 1.: Siehe Link Eingangspost

Zu 2.: Was für eine Frage! Nach was für Kriterien suchst du denn aus? Also ich gehe nur nach Oberweite. Je größer die Oberweite, desto besser iss sie im Bett und desto höher der IQ... Mal im Ernst, was spielt das für eine Rolle???

Zu 3.: Ehrliche Antwort? Momentan gar nicht. Bin im Moment einfach zu faul zum sargen. Ich lerne immer irgendwo vollkommen entspannt Frauen kennen und habe immer eine oder zwei in der Hinterhand. Ich habe die Erfahrung und die Routine um wenn ich es brauche instinktiv das Richtige zu machen. Ich übe nicht mehr. Wozu? Und vor allem habe ich einfach verdammt viel Selbstbewußtsein und bin tierisch eingebildet, aber das hast du sicher zuvor schon gemerkt <_<

Und ich liebe Ironie, gerade wegen des Funkens Wahrheit den sie enthält...

Zu 4.: Was hat sich entwickelt? Verdammt viel. Einiges habe ich aufgeschrieben, das findest du hier im Forum, anderes nicht. All das was du genannt hast, habe ich dieses Jahr mehrfach gehabt. Wenn ich eine Bilanz ziehen müsste, dann bin ich sehr zufrieden. Ich habe fast alles erreicht. Ein Dreier fehlt mir noch auf der Liste und für den Kalender fehlt mir leider doch noch das eine oder andere Girl, aber ansonsten, perfekt. Ich mache mir keine großen Gedanken mehr um Frauen, ich habe einfach eine großartige Zeit mit ihnen und lebe in vollen Zügen. Ich merke wie ich mich entwickelt habe und sich meine Sicht auf die Welt verändert hat.

Ach ja und apropros besonderes: Jede Frau ist etwas besonderes. Jede gibt es nur einmal, keine ist genauso wie sie und ich liebe diese wunderbaren Wesen der Schöpfung einfach aus vollem Herzen.

Aber für mich (persönlich) wären das ZU viele Anspielungen auf Gruppen gewesen. 2 bis 3 sollten eigentlich ausreichen um Interesse zu wecken, bei zu vielen machts den Eindruck eines Stalkers, der gerade nichts anderes zu tun hat als die eigenen Gruppen zu durchforsten.

Recht hat die Dame. Ich habe mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber ich habe den süßen Spatz erlegt. Während ich die Nachricht geschrieben habe, habe ich mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht. Ich habe einfach verdammt viel Spaß daran gehabt und der Schalk hat mir im Nacken gesessen. Ich WUSSTE einfach, dass es funktionieren würde und wie sie in etwa reagieren würde, was welcher Satz in ihr auslöst. Ich hatte es im Gefühl. Aber du hast Recht, das ist noch weiter optimierbar. Das Verhältnis Aufwand zu Nutzen ist noch nicht bis zum Letzten ausgereizt, der Wirkungsgrad ist zu gering. Ich habe zwar mit nur einer Nachricht die Nummer bekommen, aber die war zu lang und ich habe dafür zu lange gebraucht. Daran werde ich bei Gelegenheit nochmal feilen. Wenn es mir mit weniger Worten und Zeitinvestment gelingt sage ich Bescheid.

Ach ja, diesen Aspekt: „Du hast alle meine Gruppen auswendig gelernt!!!“ Hat sie mir auch Xmal um die Ohren gehauen. Ich fands eher lustig. Als Stalker habe ich mich nie gefühlt, aber ich habe mich gut über mein Ziel informiert und Überlegungen angestellt, was die Gruppen über sie aussagen und wie sie denkt und fühlt. Ich habe mich mit ihr im Vorfeld beschäftigt, das ist alles.

Toller Guide wenn auch nicht mein Hauptfokus, aber dank einer Beispiel-Nachricht von dir WhiteVelvet, habe ich im Herbst eine meiner heissesten FB's mit nur einer Nachricht bekommen.

Danke. Glückwunsch freut mich. Dann hat sich das Guide schreiben ja doch gelohnt und dem einen oder anderen wirklich etwas gebracht. Tue uns doch bitte den Gefallen und poste die Nachricht hier, neruda. Würde mich echt interessieren und ich würde die gerne analysieren und ich denke, je mehr gute Beispiele auch gerade von verschiedenen Autoren mit verschiedenen Stilen hier stehen, umso besser.

Ich kenne dein HB nicht, aber idR haben diese Gruppen im SVZ garnichts zu bedeuten. Außerdem demonstrierst du ihr grade zu, dass du ihr komplettes Profil studiert hast.

Lieber kurz fassen. Auf den Punkt hinaus. Direct.

Ansichtssache. In ihrem Fall hatten die Gruppen verdammt viel zu bedeuten. Man kann gar keine Rückschlüsse von den Gruppen auf die Persönlichkeit verhindern, auch wenn diese manchmal falsch sein mögen. Meine Erfahrung ist, dass die Gruppen eine Bedeutung haben. Oft kann man da ein erstes ganz grobes Persönlichkeits und Interessenprofil draus erkennen. Ich zumindest ;-)

Schlimm, dass ich ihr ganzes Profil studiert habe? Habe ja schließlich auch gerade deinen ganzen Post gelesen und du meinen...

Gut du meinst kurz fassen, direct. Okay. Beispiel? Poste doch bitte mal eines zur Verdeutlichung.

Bevor ich es vergesse, Vielen Dank für die vielen Antworten.

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Lob an Deinen Guide, hab par Sachen ausprobiert aber kongruent sein, schreiben was einen gerade einfällt plus paar Coldreads auf ihre Gruppen brachte bisher als einziges eine Antwort. Also Treffen vorgeschlagen (was zu schnell war) bekam ich nun folgende Herausforderung/Shittest:

... wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches jehr 2009....

und mit deiner annalyse hast du mich noch lange nicht durchschaut :)

ich finde es wirklich sehr schmeichelnd, aber das mit dem treffen... da bin ich mir nicht so sicher, da blind-dates eher nicht so mein fall sind... ich weiß es eben nicht genau ?! viell kannst du mich ja überzeugen, vorausgesetzt du möchtest nat noch :)

lg

Wie geht man mit sowas um?

Dachte an

mist, jetzt soll ich mich also vor dir beweisen? OK: alle negativen eigenschaften, die du aus meinem profil herauszulesen glaubst treffen genau so zu! die vor denen dich deine mom immer gewarnt hat, sowieso. ja, ich bin wirklich irre. ich mache kraftsport nur, um meine mangelnde persönlichkeit auszugleichen. donnerstag, um 8 im esperanto.

oder

wir treffen uns am donnerstag um 8 vorm esperanto. ich nehme dich bei der hand und führe dich an einen ruhigen tisch hinten in der ecke. wir entschließen uns, erstmal einen cocktail zu trinken. unauffällig schlunze ich in die karte und schau ob sie noch happy hour haben. wenn ja, entscheide ich mich spontan, dich einzuladen. danach bestellen wir das brettspiel "typisch mann, typisch frau" um herauszufinden, wir der andere wirklich tickt. je nachdem, wie das ergebnis ausfällt, mache ich witze dass wir entweder perfekt oder überhaupt nicht zusammen passen. beim verabschieden bin ich zu schüchtern dich zu küssen, daher lädst du mich für das nächste mal zum gemeinsamen kochen in deine wg ein.
bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man mit sowas um?

Cool bleiben. ;-)

Versetze dich mal in sie herein...Wenn du ihr Profil analysiert hast, dann wird es doch für dich ein leichtes sein ihre Nachricht zu analysieren und daraus eine Strategie abzuleiten. :-)

Im wesentlichen sagt sie nur: "Ich finde dich nett, über das Treffen denke ich nach... Aber das geht mir alles viel zu schnell. Ich kenne dich doch kaum. Erzähl mir mehr über dich und gib mir Zeit."

Also, sie möchte, dass du einen Gang zurückschaltest. Gucken wir uns mal deine Antwortvorschläge an.

In beiden alberst du ein wenig rum und schlägst ihr ein konkretes Treffen vor, nein du befiehlst ihr sogar dich morgen dort zu treffen! Du eskalierst also weiter. Damit machst du genau das Gegenteil von dem was sie möchte.

Ist das sinnvoll???

Vielleicht ist sie ja da, aber die Chance, dass sie nicht erscheint ist verdammt groß. Ich vermute mal, dass sie entweder das Treffen absagen würde oder aber gar nicht mehr antworten würde. Warum?

Du musst sie mitnehmen, du musst in ihrem Tempo bleiben. Du darfst nicht zu schnell eskalieren sonst reisst die, nennen wir es "emotionale Verbindung" ab. Du darfst nicht zu langsam eskalieren --> LJBF und nicht zu schnell. Du musst das richtige Tempo finden. Das ist das Geheimnis. Leider ist dies von Frau zu Frau unterschiedlich. Du musst ein Gefühl dafür entwickeln und ihre Signale richtig deuten.

Darüberhinaus würde ich NIE eine Frau daten, mit der ich nicht vorher telefoniert habe. Aus mehreren Gründen:

• Wer sagt dir, dass sie kein Fake ist? Vielleicht lacht sich ein 16 jähriger Typ gerade nen Ast ab
    Die Gefahr, dass sie flaked ist deutlich geringer, denn dadruch dass ihr miteinander telefoniert habt kann sie dich besser einschätzen
    Du findest heraus ob man sich mit ihr überhaupt unterhalten kann und ob sich das Date überhaut lohnt
    Du kannst bereits Attraction aufbauen
    Du vermeidest totale Griffe ins Klo
    Man kann die ganzen Details viel leichter klären

Von daher würde ich erstmal nen Gang zurückschalten, das Date "vergessen" und deinen Schwerpunkt auf das Telefonat setzen. Auch dort erwähne das Date nicht einmal, im Idealfall schlägt sie das vor. Natürlich kann man das Gespräch dahingehend beeinflussen aber solche Psychospielchen sind ein anderes Thema.

Ich persönlich würde irgendsowas in der Art schreiben:

"Hi XY,

eigentlich wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber diesmal ist wohl das Haus gleich mit umgekippt. Hilfst du mir beim Aufräumen?
:-D
Kann dich sehr gut verstehen, also was schlägst du vor, wie soll es weiter gehen? Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es das nächste Fettnäpfchen ist, würde ich gerne mit dir telefonieren, aber so traue ich mich gar nicht zu fragen... usw.

Kommentar: Du gehst nen Schritt zurück, gibst ihr das Gefühl, dass du dich nach ihr richtest, tust so als ob du dich nicht trauen würdest das mit dem Telefonieren vorzuschlagen und tust es trotzdem im selben Moment ;-)

Hoffe das hilft dir weiter.

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Macht auch Sinn ;) Allerdings hab ich damit zwei kleine Probleme:

a) Telefongame. Ich bin mega schlecht am Telefon. Ich hab das noch nie richtig gemacht. Auf dem Date läuft es dann ganz gut, von meiner Escalation Anxiety mal abgesehen. Talk about self fullfilling prophecy, aber ich bin mir sicher, die kann ich nicht gut unterhalten am Telefon. Generell hasse ich das Ding. SMS und Handy-Gelaber. *schauder* Ich will die Person vor mir sehen.

b) Kongruenz. Das Mädel ist ein kleines Experiment. Ich hab schon ein paar mal fremde Frauen im Studi o.ä. angeschrieben. C&F, Direkt, vorgefertigter Spruch. Da kam jedes mal keine Antwort. Ich hatte mal ein Mädel gedatet, doch das erste Date lief extrem lahm ab. Dann sagte ein Kollege mit NLP-Practitioner vom Lair: "Du warst bestimmt nicht kongruent genug." Beim zweiten Date achtete ich peinlich genau darauf, kongruent zu sein. Ich sagte immer das, was mir zuerst einfiel. Egal ob das nach PU-Standard DHV oder DLV war. Und das lief richtig gut. Daher wollte ich hier bei der Kongruenz bleiben. Das schreiben, was mir gerade einfällt. Und nicht erst nach PU-Standard dran rumbasteln. Einfach mal testen ob das funktioniert. Genau das blöde Gelaber, wo meine beste Freundin immer meint, ich sollte Kolumnen schreiben *qualifzier*. Zumal der Opener auch schon in die Richtung Blödelei ging:

Fröhlich wie ein junges Reh sprang ich in die Küche um mir einen Kaffee zu holen.

Dabei rannte ich mir dermaßen am Türrahmen den Kopf ein, dass ich jetzt völlig benebelt bin. Und irgendwie dachte ich, das ist doch der ideale Zeitpunkt Dich anzuschreiben.

Du studierst Psychologie - und das ist sexy, denn mit Euch kann man immer so schön stundenlang andere Leute analysieren. Du hast es wahrscheinlich genauso wie ich schon geschafft einen Kaktus vertrocknen zu lassen und hälst beim Paralleleinparken den gleichen Sicherheitsabstand zum Bordstein wie ich ein - das macht Dich symphatisch. Nur der Bio-Leistungskurs macht mir Angst...

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whitevelvet,

welche Erfahrung hast Du gemacht wenn es um die Nummer geht?

Danach fragen a la: "Schreib mir deine Nummer, dann können wir XY" oder "Ich bin am XY im YX, schreib imr Deine Nummer und Du darfst mit."

oder aber die eigene Nummer geben? (Was ich ausserhalb des Internets nie machen würde. Ich hab damit allerdings schon Erfolg gehabt. Sie hatte dann zwar nicht angerufen aber eine SMS geschrieben, woraufhin ich dann anrief.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden