was für eine blöde fb!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich weiss man sagt es nicht! aber *arrrrr* ich ärger mich gerade so!

ich habe zur zeit zwei fb's und beide kennen sich von der hauptschule noch!

die eine versucht mich immer mit der anderen eifersüchtig zu machen, oder keine ahnung wie ich es nennen soll!

sie sagt immer soetwas wie: Na dann gehst du halt zur anderen!

sie wissen ja beide von einander! sie wussten nur bis heute nicht, dass sie sich kennen!

das ist eigentlich noch kein problem! sie können auch etwas mit anderen männern haben! und sie haben es auch!

aber vorher ruft mich die eine an und wir quatschen halt ein bisschen und irgendwie kommt sie darauf, dass ich dieses wochenende sex mit der anderen hatte!

ok, was solls auch!

wir reden einfach weiter! dann beginnt sie schon mit dem scheiss, dass ich sie ersetzte durch die andere ... blablabla ... und sie verletzt ist ...

ich verstehe jetzt nur nicht warum sie jetzt aufeinmal ein problem damit hat oder will es nicht vertehen!

aber dann kam der oberhammer ruft sie mich nicht tatsächlich an und erzählt mir:

Ich mach es jetzt so wie du! Ich habe jetzt jemanden zu mir eingeladen!

ich hab nach den worten ohne etwas zu sagen aufgelegt! ich meine: WAS SOLL DIE SCHEISSE?

sie kann andere haben. ist mir doch auch egal, aber mir es unter die nase zureiben.

jetzt hat sie mich in einer stunde 12 mal angerufen -> ich hab nicht abgehoben! hab auch gerade mit der anderen fb telefoniert!

einige sms hab ich bekommen, wo sie einsieht, dass es ein fehler war, was sie gerade machte und das der typ doch nicht zu ihr kommt da er gerade sein auto zu schrott fuhr!(bei uns ist es gerade sehr glatt)

aber vl hat sie es so oder so nur erfunden! was ich auch glaube!

aber das spielt eigentlich keine rolle, ob es erfunden ist oder nicht!

weiters steht noch in ihrer sms, dass ich sie verletzt habe, weil sie jetzt ja weiss, dass ich sie durch eine andere ersetzt habe!

verdammt! hab ich doch gar nicht!

weiters, dass sie mich noch für anständigen sex braucht und es einfach vergessen möchte und wir so weiter machen wie davor!

und so länger sie darüber nachdenk es auch bereut!

ich werd sie mal bis morgen mittag nicht anrufen bzw mal nicht reagieren!

ich post es eigentlich nur um meinen ärger los zu lassen, aber ihr dürft trotzdem posten was ihr denkt!! :-D

handlungen:

puh noch nicht wirklich so einen plan! ich werd ihr erklären, dass ich das, wenn überhaut, sicher kein zweites mal toleriere!

sie wusste ja auch nur von mir, dass ich mit der anderen das we verbrachte, weil sie so lange nachfragte bis ich es ausspuckte!

lügen tu ich nicht! aber wenn sie es eigentlich nicht hören soll sie auch nicht fragen! sie fragte mich sogar warum ich ihr es sage und nicht lüge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist mir doch auch egal, aber mir es unter die nase zureiben.

und du reibst uns gerade unter die nase, dass du zwei fb's hast

hehe

nein im ernst, if you have girl problems is to bad for you son

sie steht auf dich, du hast in ner stunde 12 IOI's bekommen, oh mein gott wie wirst du armer das überstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama, Shit-test, Eifersucht. Da hat wohl jemand Gefühle und/oder ein gekränktes Ego.

Gibt es immer wieder bei FBs! Reg dich erts mal ab (freeze) und bleib souverän....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und du reibst uns gerade unter die nase, dass du zwei fb's hast

hehe

scheisse erwischt! ;-):-D
Drama, Shit-test, Eifersucht. Da hat wohl jemand Gefühle und/oder ein gekränktes Ego.
den verdacht habe ich auch!
Gibt es immer wieder bei FBs! Reg dich erts mal ab (freeze) und bleib souverän....
freezen, ja eh! mach ich ja gerade bis morgen mal! kann auch nicht mit ihr tel.!

wie du schon sagst:

erst abregen, deshalb der thread!

und freezen bis morgen und dann wieder souverän durchstarten!

thx lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bedenke dass du ihr (durch das abbrechen des Telefonats aus "wut" heraus) gezeigt hat wie sie dich treffen kann.

Sie kommt jetzt wieder "angekrochen", aber sie weiß jetzt wie sie dich bei den eiern bekommt. Also sei dir bewusst dass sie sowas durchaus wieder bringen wird oder zumindest könnte (das muss sie selbst nichtmal wirklich "planen" oder sich dessen bewusst sein), und nimm dir vor nächstes Mal souverän auf so eine Lapalie zu reagieren.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ner FB isses nunmal wichtig, dass man sich emotional nicht zusehr aufeinander einlässt. ist bei dir geschehen. chill mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei ner FB isses nunmal wichtig, dass man sich emotional nicht zusehr aufeinander einlässt. ist bei dir geschehen. chill mal.

...und dass du sie verdammtnochmal durchnimmst und nicht den beleidigten spielst.

Seh dem ganzen ruhig entgegen und verfall auf keinen Fall in dem berühmt berüchtigten Pussy Diagnose Modus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Als erstes einmal : Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Gewinner der 2 FB´s hat. Das hat nicht jeder. Dessen mußt du dir schon mal bewußt sein.

Dann: Sie wissen voneinander. DAS ist doch auch Super. Dann verstrickst du dich schon mal nicht in Lügengeschichten!

So. Nun mal zu deinem Thread.

Wie ich das sehe, juckt dich das sehr wohl. Allein schon deine schreibweise und deine Wortwahl lassen darauf schließen, daß es dich emotional berührt.

Erst frage an dich selber: Für welche der Beiden empfindest du mehr?

Es ist ja auch gut, daß es dich ein bißchen emotional mitnimmt, denn das zeigt, daß du Gefühle hast, die wichtig sind für eine LTR. Bewahre dir das!!!

Falls du das weiterhin duchziehen willst mit den 2 Fb´s dann diese Tips:

Wenn eine VERSUCHT dich mit einer anderen Eifersüchtig zu machen, dann übergeh das und rede von was anderem, oder, sag zu ihr, daß du es schön findest wenn sie sich die zeit mit einem anderen Verteibt, wenn du mal nicht kannst......sei einfach C&F!

Das ist wichtig. Lass dir NIX anmerken

DU kannst ja auch die Mädels miteinander in Konkurrenz bringen.....Wenn sie was im Bett macht mit dir zb. Dann kannst du sagen: die XY macht das ja vieeeel besser...(mit einem Grinsen)....neck sie ein bißchen, aber sei vorsichtig. Wenn du damit anfängst, dann check erst mal aus, wei sie darauf reagieren. Oder wenn die eine nicht kann, dann sagst halt: Gut, dann mach ich was mit der XY.....

Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Im anderen fall, entscheide dich für die, für die mehr Gefühle da sind. Es scheint mir so, als ob das so wäre. Kann mich auch täuschen..

Falls du noch fragen hast, einfach schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

LG

Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach fehlt es am Frame. Du bist nicht souverän genug für zwei Frauen. Wäre der Frame angemessen, also felesenfest, dann gäbe es diese Manipulationsversuche nicht. Außerdem wärest Du nicht derart verärgert, sondern gingest souverän damit um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach fehlt es am Frame. Du bist nicht souverän genug für zwei Frauen. Wäre der Frame angemessen, also felesenfest, dann gäbe es diese Manipulationsversuche nicht. Außerdem wärest Du nicht derart verärgert, sondern gingest souverän damit um.

Die Versuche gäbe es mit sicherheit auch. Nur würde es den OP nicht berühren...

Und nicht alles liegt am Frame...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bedenke dass du ihr (durch das abbrechen des Telefonats aus "wut" heraus) gezeigt hat wie sie dich treffen kann.

Sie kommt jetzt wieder "angekrochen", aber sie weiß jetzt wie sie dich bei den eiern bekommt. Also sei dir bewusst dass sie sowas durchaus wieder bringen wird oder zumindest könnte (das muss sie selbst nichtmal wirklich "planen" oder sich dessen bewusst sein), und nimm dir vor nächstes Mal souverän auf so eine Lapalie zu reagieren.

ich weiss, dass sie das jetzt weiss! aber ich hab es mit ihr in ruhe bereits geklärt und es geht weiter ...
Als erstes einmal : Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Gewinner der 2 FB´s hat. Das hat nicht jeder. Dessen mußt du dir schon mal bewußt sein.

Dann: Sie wissen voneinander. DAS ist doch auch Super. Dann verstrickst du dich schon mal nicht in Lügengeschichten!

thx!hättest du mir das zu beginn von PU gesagt hät ich dich nocht ausgelacht! :-D (hab nicht daran geglaubt, dass ich das kann!)

tja deshalb wissen beide von einander,da

• ich mir nicht die zeit nehmen will, um mir die lügen auszudenken!
  • ich versuche so wenig wie möglich zulügen! zu allen!
  • ich mit ihnen ehrlich umgehen will und das von ihnen auch erwarte!

Wie ich das sehe, juckt dich das sehr wohl. Allein schon deine schreibweise und deine Wortwahl lassen darauf schließen, daß es dich emotional berührt.
da hast du durchaus recht, aber ich will es ja eigentlich auch nicht wissen! oder würde es dich nicht berühren, wenn du von deiner fb am telefon unter die nase gerieben bekommst das gleich ein typ zu ihr kommt und sie mit ihm poppt?!

sie kann ja mit anderen poppen! aber muss ich es mir unter die nase reiben lassen!? ;-)

mit meiner anderen fb habe ich das letzte mal ganz normal mit ihr gesprochen hinter welchem typ sie her ist! das hat mich wenig gestört! (und wenig nur deshalb, weil dann meine fb weg ist, wenn sie mit ihm zusammen ist!) also, ich kann mich mit ihnen darüber unterhalten!

Erst frage an dich selber: Für welche der Beiden empfindest du mehr?

Es ist ja auch gut, daß es dich ein bißchen emotional mitnimmt, denn das zeigt, daß du Gefühle hast, die wichtig sind für eine LTR. Bewahre dir das!!!

die frage hab ich mir eh schon mal gestellt!

ja ich werd es versuchen mir zu behalten! nur nicht in alles gleicher verknallen was rumläuft! :huh:

Falls du das weiterhin duchziehen willst mit den 2 Fb´s dann diese Tips:

Wenn eine VERSUCHT dich mit einer anderen Eifersüchtig zu machen, dann übergeh das und rede von was anderem, oder, sag zu ihr, daß du es schön findest wenn sie sich die zeit mit einem anderen Verteibt, wenn du mal nicht kannst......sei einfach C&F!

Das ist wichtig. Lass dir NIX anmerken

DU kannst ja auch die Mädels miteinander in Konkurrenz bringen.....Wenn sie was im Bett macht mit dir zb. Dann kannst du sagen: die XY macht das ja vieeeel besser...(mit einem Grinsen)....neck sie ein bißchen, aber sei vorsichtig. Wenn du damit anfängst, dann check erst mal aus, wei sie darauf reagieren. Oder wenn die eine nicht kann, dann sagst halt: Gut, dann mach ich was mit der XY.....

Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Im anderen fall, entscheide dich für die, für die mehr Gefühle da sind. Es scheint mir so, als ob das so wäre. Kann mich auch täuschen..

Falls du noch fragen hast, einfach schreiben.

wenn ich nur eine will werde ich mich auf jedenfall für die entscheiden für die ich mehr gefühle habe!

aber es bleibt ziehmlich in der waage! jede hat ihre qualitäten und naja ... und ihr wisst schon :-D !

thx, für die paar tips!sie setzten sich aber eh selbst in konkurrenz!

hab gerade eine sms von der einen bekommen: wenn du sex willst dann geh doch zur anderen!

sag ja: sie setzten sich selbst in konkurrenz! :-D

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

LG

Der Rote Rächer

ja, danke!
man lernt aus seinen fehlern!

aber auch mit einem noch so guten frame werden irgendwann diese manipulationsversuche kommen! glaub ich halt (jetzt zumindest)!

es kommt eben nur darauf an wie man damit umgeht! aber kommen werden sie .... :-D

thx

@all:

auch an die anderen natürlich vielen dank! ihr habt wie immer (größtenteils) recht!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, die eine will mehr als nur deine Fb sein!!!

Wie ich das sehe wird sie früher oder später wieder solche Eiffersuchtsattacken loslassen!!!

Und wenn du sie mit der anderen Eiffersüchtig machst, wird das noch schlimmer!!!

Und ich denke über kurz oder lang wirst du dich für eine entscheiden müssen, nicht unbedingt als Freundin,aber du schreibst ja das die sich kennen.und das wird bewtimmt irgendwann rauskommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

ach danke, seh ich auch so!!*gg* (war gerade am tippen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klar, die eine will mehr als nur deine Fb sein!!!
das wollen gerade beide, aber das gibts es nicht und das wissen sie!
Wie ich das sehe wird sie früher oder später wieder solche Eiffersuchtsattacken loslassen!!!
aber jetzt ist der unterschied, dass ich mehr darauf gefasst bin! beim ersten mal ist mann halt etwas überfordert! :huh:
Und wenn du sie mit der anderen Eiffersüchtig machst, wird das noch schlimmer!!!
das kann sein! aber dass machen sie schon meist selbst und wenn sie damit anfangen gehe ich darauf ein! sonst werde ich es eh lassen! das ist wie mit dem lügen, ich belüge sie nicht und das erwarte ich auch von ihnen! ich setzte sie nicht in konkurrenz und das erwarte ich auch von ihnen!(aber sie werden es mit sicherheit noch versuchen! aber mit dem rechne ich schon! dann trifft es nicht so wie das mit dem poppen, mit dem habe ich nicht gerechnet!)
Und ich denke über kurz oder lang wirst du dich für eine entscheiden müssen, nicht unbedingt als Freundin,aber du schreibst ja das die sich kennen.und das wird bewtimmt irgendwann rauskommen!!!
sie kennen sich und wissen wer die andere ist!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Kommt auf die Sichtweise an.

Ich sehe die Realität einfach als Projektion unseres eigenen Denkens. Mit dem entsprechenden Frame werden diese "Manipulationsversuche" überhaupt nicht mehr als solche wahrgenommen und existieren daher in der eignenen Realität auch nicht mehr. Die Sprüche mögen die gleichen bleiben. Was man da hineininterpretiert (und somit zur eigenen Realität macht) ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt auf die Sichtweise an.

Ich sehe die Realität einfach als Projektion unseres eigenen Denkens. Mit dem entsprechenden Frame werden diese "Manipulationsversuche" überhaupt nicht mehr als solche wahrgenommen und existieren daher in der eignenen Realität auch nicht mehr. Die Sprüche mögen die gleichen bleiben. Was man da hineininterpretiert (und somit zur eigenen Realität macht) ist jedem selbst überlassen.

das stimmt durchaus! um genau das geht es ja! aber im endeffekt hat sie es versucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden