Sargen am Wochenende? Wer ist dabei?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

bin rAFC / blutiger Anfänger (6 Approaches, 1 #close), aber habe die Theorie einigermaßen drauf und bilde mir ein, schnell zu lernen.

Wer hat Bock, am kommenden Wochenende (z. B. 27.) sargen zu gehen? Freue mich auf jeden, der mitmacht...

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm halt nach Augsburg ;)

ChrisTheGreatest, Du hattest im Ausgburg-Thread nach MUC gefragt - wie wär's?

Augsburg ist mir doch etwas zu umständlich... Vielleicht mache ich das nächste mal die Anfahrt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Klar bin dabei!

Am besten Samstag nachmittag Modehäuser, Straße, U-Bahnhöfe.

Sonntags besser Cafes.

@ spook:

wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin dabei!

Am besten Samstag nachmittag Modehäuser, Straße, U-Bahnhöfe.

Sonntags besser Cafes.

@ spook:

wie alt bist du?

Super gut - freue mich.

ChrisTheGreatest: Bin 32. Du? Mir ist Samstag oder Sonntag recht. Was ist Dir lieber?

Mir fallen noch Buchläden ein, da wäre logischerweise der Samstag besser.

Sonst noch jemand mit von der Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was sich bis jetzt bewärht hat war kaufingerstraße (also die zwischen marienplatz und stachus ^^) :

samstags is wahnsinnig viel los , es gibt viele buchläden , parfümläden ...

treffpunkt war auch früher eigentlich besser - so gegen 11-12Uhr (dann hatt man auch zeit für verschiedene aufgaben...)

dann nachbesprechung und abend wieder im club treffen (wird halt etwas schwierig wenn altersunterschied fast 15 jahre sind...)

also ich bin denk ich mal auch dabei.

bin 17 , gehe zur zeit aufs gymmi und hab auch erst vor kurzem mit PU angefangen....

zielgruppe ist 16-18 und alles außer so möchtegern gangsta-weibsen... (also IQ sollte schon den eines apfels übertreffen :D )

jetzt sind wir scho zu viert - vll sollten wir gleich einen workshop draus machen?!?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter workshop versteh ich eiegntlich nur das eine die organisation in die hand nimmt. also einen zettel ausdruckt wann welche aufgaben anstehen (ist immer hilfreich wenn man nen groben zeitplan hat) und halt treffpunkt ausmacht - aber auf keinem fall dass wir dafür irgendwas verlangen.

und das mitm altersunterschied meinte ich auch nur fürn club - weil ich in die meisten clubs einfach nich reinkomm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
unter workshop versteh ich eiegntlich nur das eine die organisation in die hand nimmt. also einen zettel ausdruckt wann welche aufgaben anstehen (ist immer hilfreich wenn man nen groben zeitplan hat) und halt treffpunkt ausmacht - aber auf keinem fall dass wir dafür irgendwas verlangen.

und das mitm altersunterschied meinte ich auch nur fürn club - weil ich in die meisten clubs einfach nich reinkomm...

OK,

unter Workshop kannst du aber auch eine Art Seminar verstehen.

Von Zeitplänen halte ich im Moment nicht so viel, weil wir ja nicht wissen, auf wieviele HBs wir wo stoßen. Angenommen die Buchhandlungen sind voll davon, warum dann noch auf die Straße und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde,

na, wenn wir schon zu viert sind, umso besser.

@ChrisTheGreatest: bin Unternehmensberater. Zielgruppe 23-30, intelligent, gebildet, gepflegt. Also auf jeden Fall lieber die Juristin als das Hippie-Mädchen. :wacko:

Ich sehe es ähnlich, dass wir nicht gleich auf ein *close oder !close abzielen sollten - eher unwahrscheinlich an einem Samstag mitten in der Stadt. #close für mich völlig ausreichend.

Die Gegend zwischen Marienplatz und Stachus hört sich gut an für mich. Die spezielle Location ist erstmal egal, aber Buchhandlungen sind nicht schlecht, das ist für mich auch gleich eine Art Vorselektion (was sind da wohl für Frauen?...)

Wäre klasse, wenn wir uns vorher kurz absprechen (erster Erfahrungsaustausch, war stories etc.), und danach eine ausführliche Berichterstattung / Field reports. So lernen wir alle am meisten.

Wie wär's also am Samstag, vielleicht so um 14:00 am Brunnen am Marienplatz?

Greetz,

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich bin am Sa auch dabei.

@Chris: Servus, du kennst mich. Ich war am Wochenende auch auf dem Workshop von Bednarek. Ich bin Alfred.

Ich will jetzt das was ich dort gelernt hab anwenden. Dein Selbstbewußtsein und mein comfort und die Chics sind unser.

Für die anderen: Ich bin 29 J, rAFC, hab noch sehr wenig Praxis aber einiges an Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calvin77, willkommen. Jetzt sind wir schon zu fünft, super.

Also, Nägel mit Köpfen: ich schlage Samstag, 11:00 Uhr, Brunnen Marienplatz vor.

Von da aus können wir dann genauer planen, uns kurz absprechen, Treffpunkte ausmachen, Theorie bequatschen usw.

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zu meiner Tätigkeit ich bin selbstständig in der IT Branche. Und ich habe bis anfang Juli Projektpause. Und deshalb verfüge ich zurzeit über viel Freizeit. Das mit dem Alter dürfte kein Problem sein und freue mich deshalb schon auf Samstag. Meint ihr als Treffpunkt den kleine Brunnen ganz rechts außen am Marienplatz? Vielleicht können wir ja die Handynummer über PM austauschen falls jemand nachkommen will oder jemand die anderen nicht findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr als Treffpunkt den kleine Brunnen ganz rechts außen am Marienplatz?

Meinte den Fischbrunnen.

Miller, willkommen! Zu sechst sind wir jetzt, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Werde morgen nicht kommen können.

Viel Erfolg, wir sehen uns dann beim nächsten Mal -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gern mal dabei wenn wieder was ist..

dieses we geht leider nicht..

habe am montag abi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab leider verschlafen und handynr hatt eich auch keine :(

sry nochmal dass ich trotz ankündigung nich dabei war - nächstes mal dafür ganz bestimmt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Phil, kein Thema. Kannst ja beim nächsten mal dabei sein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=3290#.

Wenn Du willst, können wir per PM Handynummern austauschen...

Spook.

ich hab leider verschlafen und handynr hatt eich auch keine :(

sry nochmal dass ich trotz ankündigung nich dabei war - nächstes mal dafür ganz bestimmt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden