Sargen am Wochenende? Wer ist dabei?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

bin rAFC / blutiger Anfänger (6 Approaches, 1 #close), aber habe die Theorie einigermaßen drauf und bilde mir ein, schnell zu lernen.

Wer hat Bock, am kommenden Wochenende (z. B. 27.) sargen zu gehen? Freue mich auf jeden, der mitmacht...

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm halt nach Augsburg ;)

ChrisTheGreatest, Du hattest im Ausgburg-Thread nach MUC gefragt - wie wär's?

Augsburg ist mir doch etwas zu umständlich... Vielleicht mache ich das nächste mal die Anfahrt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Klar bin dabei!

Am besten Samstag nachmittag Modehäuser, Straße, U-Bahnhöfe.

Sonntags besser Cafes.

@ spook:

wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin dabei!

Am besten Samstag nachmittag Modehäuser, Straße, U-Bahnhöfe.

Sonntags besser Cafes.

@ spook:

wie alt bist du?

Super gut - freue mich.

ChrisTheGreatest: Bin 32. Du? Mir ist Samstag oder Sonntag recht. Was ist Dir lieber?

Mir fallen noch Buchläden ein, da wäre logischerweise der Samstag besser.

Sonst noch jemand mit von der Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was sich bis jetzt bewärht hat war kaufingerstraße (also die zwischen marienplatz und stachus ^^) :

samstags is wahnsinnig viel los , es gibt viele buchläden , parfümläden ...

treffpunkt war auch früher eigentlich besser - so gegen 11-12Uhr (dann hatt man auch zeit für verschiedene aufgaben...)

dann nachbesprechung und abend wieder im club treffen (wird halt etwas schwierig wenn altersunterschied fast 15 jahre sind...)

also ich bin denk ich mal auch dabei.

bin 17 , gehe zur zeit aufs gymmi und hab auch erst vor kurzem mit PU angefangen....

zielgruppe ist 16-18 und alles außer so möchtegern gangsta-weibsen... (also IQ sollte schon den eines apfels übertreffen :D )

jetzt sind wir scho zu viert - vll sollten wir gleich einen workshop draus machen?!?

mfg