Handlesen in 60 Minuten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja das mitm Handlesen ist so eine Sache. Ich habe 2 kleine ebooks dafür, hab es aber noch nie "eingesetzt" da ich es entweder vergessen habe, oder mir die Situation unpassend erschien.

Generell würde ich Handlesen erst anwenden wenn schon genug attraction da ist, da ich ebenfalls befürchte dass man damit zu früh als pickuper abgestempelt wird.

Aber schaden kanns ja nicht, irgendwann wird man das sicher gebrauchen können, Handlesen, Zaubertricks usw. sind alles "lifeskills" und davon kann man nie genug haben. :D

Würd mich aber gerne des Besseren belehren lassen, von Leuten die Handlesen öfters beim Gamen einsetzten B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Eure Erfahrungen damit?

Es kommt immer gut an, selbst wenn man nur wenig Erfahrung damit hat. Es entsteht ein Gespräch darüber, bei dem die Frau ihr Know-how beisteuert, sofern sie welches hat.

Ich kenne selbst nur die Namen von drei Handlinien, spiele damit aber immer wieder rum: "Ja, schau, Deine Lebenslinie liegt aber nahe an der Kopflinie!"

Robin

Hand-ler

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sollte lernen, dass ihr ein Programm fahrt. Ihr führt die Frau, also kannst du sie auch leicht zum Handlesen führen.. Wenn du meinst die Situation ist unpassend, dann hast du die Situation nicht richtig im Griff. Denn hättest du sie im Griff, wär sie passend...

Einfach vergessen.. dann mach dir ne Notiz aufn Arm oder in der Brieftasche, dann weißt dus wenn du dir nen Drink zahlst..

@Orang-Utan-Klaus: Sag mal.. kennst du einen "Morgooth"? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das mitm vergessen hab ich schon im Griff, habe einen "Notizzettel" im Handy angelegt, das hat man immer dabei, und man kann das "unauffällige spicken" gut mit anderen routinen kombinieren.

jo, kann sein dass ich die situation noch nicht richig im griff habe, bin ja noch relativ neu ;)

Aber mit unpassend meine ich folgendes: wenn ich (gröstenteils duch c&f momentan) versuche attraction zu erzeugen, (nach Mystery wäre das A2) und da finde ich perönlich handlesen unpassend, da es meiner meinung nach zuviel interesse erzeugt. Klar kann man damit sehr gut DHV, wenn ich merken würde dass sie auf solche sachen abfährt (notiz an mich selber: passerende "testfrage" überlegen :P ) dann würd ich drauf einsteigen. Aber ansonsten nur wenn schon attraction da ist.

lange rede kurzer sinn: zum DHV ist es mir zu riskant, aber für Rapport ganz gut denk ich ma.

Edit: @Mephisto, hast recht mir fehlte die passende Einleitung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handlesen mache ich sehr oft. Meißtens total aus dem Kalten: "Pass auf ich zeige dir was", dann nehme ich einfach ihre Hand und fange an zu lesen. Ich kenne nicht eine einzige Linie mit Namen, noch weiß ich was diese Linien überhaupt bedeuten. Während des Handlesens halte ich ihre Hand und streichele mit dem Zeige und Mittelfinger meiner rechten Hand ganz sanft ihre Handfläche.

Ich arbeite nur mit Binsenweisheiten, die ich zB. von ihrer Erscheinung ableite:" Du bist.... (kreativ, intelligent, lustig, verführerisch, aufgeschlossen".. usw, je nach dem was zu ihr passt...,

Dann kommt so etwas, was immer passt:

"Wow, sehr interessant, du hast ein paar bewegende Männergeschichten hinter dir und eine ganz besondere vor dir. Du kannst dich auf ein sehr spannendes Leben freuen. Du hast gern Freunde um dich, brauchst aber auch mal deine Ruhe und gehst gern aus. Ich sehe, dass du sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll bist." Dabei in die Augen schauen. Anschließend kommt mein Schlussgag: "Und ich sehe

zwei Kinder...." Kurze Pause, ich lasse sie kurz reagieren und dann...." Ja, zwei Kinder, eins von mir und eins von Herrn Kasupke".

So in der Art läuft bei mir das Handlesen und es läuft sehr gut.

Der Schlussgag puscht die Sache enorm, er bringt immer einen Lacher ein und sorgt für Leichtigkeit im Game. Außerdem steht man dann nicht da, wie der Schamane vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handlesen mache ich sehr oft. Meißtens total aus dem Kalten: "Pass auf ich zeige dir was", dann nehme ich einfach ihre Hand und fange an zu lesen. Ich kenne nicht eine einzige Linie mit Namen, noch weiß ich was diese Linien überhaupt bedeuten. Während des Handlesens halte ich ihre Hand und streichele mit dem Zeige und Mittelfinger meiner rechten Hand ganz sanft ihre Handfläche.

Ich arbeite nur mit Binsenweisheiten, die ich zB. von ihrer Erscheinung ableite:" Du bist.... (kreativ, intelligent, lustig, verführerisch, aufgeschlossen".. usw, je nach dem was zu ihr passt...,

Dann kommt so etwas, was immer passt:

"Wow, sehr interessant, du hast ein paar bewegende Männergeschichten hinter dir und eine ganz besondere vor dir. Du kannst dich auf ein sehr spannendes Leben freuen. Du hast gern Freunde um dich, brauchst aber auch mal deine Ruhe und gehst gern aus. Ich sehe, dass du sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll bist." Dabei in die Augen schauen. Anschließend kommt mein Schlussgag: "Und ich sehe

zwei Kinder...." Kurze Pause, ich lasse sie kurz reagieren und dann...." Ja, zwei Kinder, eins von mir und eins von Herrn Kasupke".

Genau! Super! So gehörts. Wen interessierts, was zum Teufel die Linien in Ihrer Hand bedeuten..

Lern aber die 5 wichtigsten Linien :) (Steht im Layguide -> siehe player.stuff.blog)

Und genauso funktionierts. Du sagst ihr irgendeinen Schuss, der sehr allgemein ist. Es stimmt natürlich und du hast eigentlich nur heiße Luft dahergeredet. Wen interessierts? Sie ist verblüfft und du mit ihr im Bett! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lern aber die 5 wichtigsten Linien :) (Steht im Layguide -> siehe player.stuff.blog)

...das kann nicht schaden, danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke! Binsenweisheiten sind TOP!!!

vor allem nicht nur beim Coldreaden, man kann sie immer und überall einsetzen!

z.B. "ich schätze dich soundso ein, kann das sein?" oder "hey, nach den paar Minuten,

die ich dich jetzt kenne, würde ich sagen, dass du ein sehr interessanter und vor allem abenteuerlustiger

mensch bist, kann das sein?"

und dann eben daraufhin steuern, worauf man hinaus will, zb aus der disco raus, aussen "ein Abenteuer erleben"

habe mit solchen Sätzen wie der erste bisher nur guten Rapport bekommen,

da man dem HB das Gefühl gibt , sie wirklich zu verstehen!

Bitte erzählt mehr von eueren Binsenweisheiten !?

wie sind sie gestrickt, wie kann man sie ausbauen und vor allem Beispiele!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, koennte einer bitte ncoh was zu handlesen posten?

noch weitere binsenweisheiten oder irgendwelche besonderen sprueche, die ihr verwendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Handlesen gehört ja zu den bekanntesten Methoden des PU.

Lernst du hier

http://www.guba.com/watch/2000759034?pp=5&...mp;sb=7&o=0

Was haltet ihr grundsätzlich vom Handlesen? Hab es noch nie ausprobiert, weil ich glaube, es wird relativ schnell aus Masche aufgedeckt.

Was sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß

Orang...

der link geht nicht mehr.

kann mal jemand ein neues video uppen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag