ASF-Bootcamp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hallo Community,

Ich möchte mit diesem Thread ein bereits erwähntes, aber nicht sehr bekanntes Bootcamp von Shift, Phinez & Smalltalk vorstellen:

Das ASF-Bootcamp

Kurze Zusammenfassung:

Es ist eine Mischung aus DC (Demonic Confidence) und DJBC (Don Juan Bootcamp) und in 3 Phasen unterteilt ( A, B und C Phase).

Jede der Phasen dauert 7 Tage, also eine Woche.

An jedem Tag muss eine Aufgabe erledigt werden.

Wichtig: Wenn die Aufgabe nicht erledigt wird, muss sie am nächsten Tag wiederholt werden.

Zusätzlich gibt es eine übergreifende Wochenaufgabe, die, wie der Name schon sagt, innerhalb der Woche erledigt werden muss.

Wichtig: Die nächste Phase darf solange nicht begonnen werden, bis die Wochenaufgabe und ihre Tagesaufgaben erfüllt worden sind.

Der letzte Tag einer Phase (Tag 7) dient dazu, auf die vergangene Woche zu reflektieren und seine Sticking Points zu bekämpfen.

Grundsätzlich gilt bei jeder dieser Aufgaben:

- BLEIB SOLANGE WIE MÖGLICH IM SET !

- HABE SPAß DABEI !

- ERLEDIGE NICHT NUR DIE AUFGABE, SONDERN NUTZE AUCH DIE CHANCE, EINE WUNDERHÜBSCHE FRAU KENNEN ZU LERNEN !

Und was ihr nie vergessen solltet:

„Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast!“- oberstes Gebot

Jetzt zu den einzelnen Phasen...

PHASE A - Beginners

Tag 1: Gehe in die Stadt oder einen Club und sage zu 30 fremden Frauen „Hi!“ . Im Anschluss

daran frage 20 Frauen nach der Uhrzeit.

Tag 2: Gehe in die Stadt oder einen Club und verteile 30 ernstgemeinte Komplimente!

Tag 3: Gehe in die Stadt oder einen Club und stelle 20 Frauen die Frage „Willst du mit mir

gehen?

Tag 4: Spreche 30 Sets indirekt an und bringe während des Gespäches ein Statement of Interest!

Tag 5: Spreche 30 Sets direkt an!

Tag 6: Hol dir 10 Körbe ab! Versuche dabei nicht absichtlich das Set zu versauen sondern game so

gut du kannst und setze in jedem Set, egal wie gut es lief zum Numberclose an. Wenn du ihn

nicht bekommst, zählt das als Korb.

Tag 7: Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe dir deine Schwachpunkte auf, die dir im Laufe der

Woche klar geworden sind. Arbeite an Tag 7 an genau diesen Punkten. Wiederhole darüber

hinaus jede der Tagesaufgaben mindestens 3 Mal!

Wochenaufgabe: Hole dir die Telefonnummer von mindestens einer Frau!

Wenn du die Telefonnummer hast, ruf sie verdammt nochmal auch an! Mach ein Date aus,

eskaliere, habe Spass!

PHASE B - Advanced

Tag 1: Hole dir 15 Umarmungen in der Innenstadt oder einem Club. Im Anschluss daran mache 15

Sets indirekt!

Tag 2: Halte in der Innenstadt an 2 verschiedenen Stellen eine Rede oder lese wahlweise einmal aus

einem Kinderbuch vor. Im Anschluss daran mache 15 Sets direct!

Tag 3: Spreche 20 Mixed Sets an!

Tag 4: Mache in der Innenstadt oder in einem Club 10 Heiratsanträge bei einer fremden Frau

inklusive Kniefall. Wenn möglich mache Fotos davon!

Tag 5: Gehe in die Stadt oder einen Club und mache 30 Sets übertrieben peacocked!

Tag 6: Macht 30 Sets ohne jegliche Routinen und Opener. Sprecht die Mädels vollständig ohne

Konzept an und versucht einfach nur ihr selbst zu sein!

Tag 7: Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe dir deine Schwachpunkte auf, die dir im Laufe der

Woche klar geworden sind. Arbeite an Tag 7 an genau diesen Punkten. Wiederhole darüber

hinaus jede der Tagesaufgaben mindestens 3 Mal!

Wochenaufgabe: Hole dir in Phase B insgesamt 3 Telefonnummern. Habe darüber hinaus 3 Instantdates und

einen Kissclose!

Ihr habt für diese Aufgaben die ganze Woche Zeit. Das ist durchaus machbar. Insbesondere wenn

ihr die Mädels deren Nummer ihr euch holt noch im Laufe der Woche datet! Strengt euch an, dann

schafft ihr das Wochenziel spielerisch :)

PHASE C - Insane

Tag 1: Frage 30 Frauen auf der Straße direkt nach Sex!

Beispiele:

Hey, ich weiß das ist eine sehr direkte Frage aber ich bin ein sehr direkter Mensch. Willst du

mit mir schlafen?

Hey, du siehst total geil aus. Willst du Sex mit mir haben?

Hallo, wie siehts aus. Willst du mit zu mir kommen und wir haben Sex?

Wenn sie ja sagt: GEHT MIT ZU IHR VERDAMMT :) DO IT!

Tag 2: Versuche so viele Telefonnummern wie möglich zu bekommen und lösche sie alle am Ende

des Tages!

Special Tipp von Phinez: Sorgt dafür, dass sie euch anruft! Wenn sie euch anruft/re-opened dürft ihr

die Nummer normal verwenden und sie gamen! Ihr dürft jegliche Skills und Tricks verwenden um

sicherzustellen, dass sie das tun wird ;)

Tag 3: Mache 30 Sets indirekt und versuche dabei dich nur auf Kino-Escalation zu konzentrieren. Die ganze

Zeit! Im Anschluss daran versuche 5 Mal so hart wie möglich aus dem Set zu fliegen!

Tag 4: Mache 30 Sets direkt und versuche dabei dich nur auf Kino-Escalation zu konzentrieren. Die ganze

Zeit! Im Anschluss daran versuche 5 Mal so hart wie möglich aus dem Set zu fliegen!

Tag 5: Mache 120 Sets an einem Tag!

Heute geht es einfach nur um extremes Sargen :) Wir möchten, dass ihr versucht an einem Tag 120

Sets zu machen. Plant euch hierbei eure Zeit gut ein, denn ihr werdet laaange brauchen :) Als Set

zählt nur jmd den ihr ernsthaft angesprochen habt. Einfach „Hallo!“ sagen und weiterlaufen zählt

nicht. Versucht trotzdem weiterhin Numbercloses zu machen, Instantdates solltet ihr aufgrund

mangelnder Zeit meiden.

Wenn ihr aufgrund von Arbeit/Studium oder sonstigen Verpflichtungen die Aufgabe heute nicht

erledigen könnt, verschiebt sie um einen Tag nach hinten. Wiederholt stattdessen nochmal die

Aufgabe von Tag 2!

Tag 6: Öffnet mindestens 10 Sets und bringt dann die Runterhol-Routine!

Heute geht es noch einmal darum, dass ihr lernt ALLES sagen zu können. Daher möchten wir, dass

ihr heute mindestens 10 Sets ansprecht und die Runterholroutine bringt. Diese lautet wie folgt:

„Hey, ich werde jetzt auf Toilette gehen und mir einen runter holen. Du kommst mit und siehst mir

dabei zu! Du wirst mich nicht anfassen und wir werden keinen Sex haben!“

Wichtig: Ihr bringt diese Line nicht als Opener, sondern versucht erst direct/indirect zu öffnen und

möglichst viel attraction aufzubauen.

Wenn die Frau Ja sagt: Nehm sie mit aufs Klo verdammt. Der Rest bleibt dann euch überlassen ;)

Tag 7: Wiederhole heute ein wenig deine Sticking Points. Nimm dir aber heute hauptsächlich zum

Entspannen und lass dir deine Erlebnisse der letzten Wochen Revue passieren! Du hast eine Pause verdient!

Wochenaufgabe:

1. Bekomme von einer Frau ein Getränk ausgegeben.

2. Treffe dich mit mindestens 4 Frauen bei dir zu Hause und gehe anschließend mit ihnen in

einen Club feiern.

3. Habe einen Lay mit einer Frau, die du vor dem Bootcamp noch nicht kanntest.

1.

Holt euch das Getränk: Hierbei ist wieder alles erlaubt. Zaubertricks, Wetten, NLP und alles was

euch noch in den Sinn kommt. Es zählt nur, dass sie euch einlädt!

2.

Die zweite Wochenaufgabe soll eure Social Skills verbessern. Ihr werdet mit 4 Frauen, die ihr vor

dem Bootcamp nicht kanntet und die sich untereinander auch nicht kennen einen Abend verbringen.

Wichtig hierbei: Ihr trefft euch mit ihnen nicht erst im Club sondern vorher bei euch zu Hause.

Lasst euch Zeit die Gruppe zu formen und etabliert euch als Leader. Nutzt im Anschluss daran im

Club die Frauen als Social Proof und lernt mehrere Frauen gleichzeitig zu managen.

Tipp von Phinez&Shift:

Vergesst das Set-Merging nicht! Sorgt dafür, dass sie euch ins Set folgen und euch dort mit IOI's

bombardieren. Nutzt sie und ihre feminine Energie, um die HB 9,9 scharf zu machen. Sie dürfen

euch berühren, euch dreckige Sachen ins Ohr flüstern, lasziv Richtung Klo verschwinden. Alles ist

erlaubt. You know what I mean ;)

3.So, jetzt zur 3. Wochenaufgabe. Zunächst solltet ihr euch über LMR einlesen und verstehen wie sie

entsteht, was sie verursacht und wie ihr sie umgehen könnt.

Ansätze von uns:

- Sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt und dir voll und ganz vertrauen kann. Ihr muss klar

sein, dass sie für dich ein besonderer Mensch ist und das eure Verbindung am nächsten Tag

noch da sein wird. Außerdem kommunizierst du ihr, dass du diskret und ein Gentleman der

alten Schule bist.

- Habe mehr LMR als sie

- Mache einen Freeze-Out

Soweit so gut. Ihr habt es geschafft eine wildfremde Frau zu verführen, jetzt seid auch

konsequent und sorgt dafür, dass sie die Engel singen hört. Aber vergesst nicht: Safer Sex ist

oberstes Gebot!

Zum Lay selbst:

Bewährt haben sich Massageöl, Kerzenlicht, Räucherstäbchen, Schokolade, Ananas, Sahne,

Augenbinden, passende (!) Musik usw.

Eine wichtige Sache noch: Vergesst niemals, dass Frauen genauso Menschen sind wie du und ich.

Behandele sie vor dem Sex, während dem Sex und insbesondere nach dem Sex mit Respekt. Du

möchtest, dass sie ihren Freundinnen nur positive Dinge über dich erzählt und tatsächlich auch nur

das Beste über dich denkt.

1. Grundsatz des mPUA: „Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Begriff "krass" ist für das Bootcamp untertrieben. Ich glaub es ist nur im Zeitplan zu schaffen, wenn man sich 3 Wochen Urlaub nimmt ;) Und manche Aufgaben finde ich auch etwas zu hart. Es ist gar nicht so einfach 4 fremde Mädels an einem abend gleichzeitig zu sich nach Hause zu bekommen und dann mit ihnen feiern zu gehen, vorallem wenn man am Stadtrand wohnt und die Clubs in der Stadtmitte sind D;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja schon mit dem DJBC so meine Probleme aber das ;-).

Ich werd mir aber wohl ein paar Dinge rauspicken und beim nächsten Clubbesuch hier und da mal machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.