Sie will keine Beziehung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

ich habe vor gut einem Monat eine Frau kennengelernt, die mir, nach wirklich langer zeit mal wieder richtig den Kopf verdreht hat.

Leider verknalle ich mich immer in diejenigen, die leichte psychische Schäden haben.

So auch bei Ihr. Sie wurde von Ihren letzten Typen nur verarsch, und ist mittlerweile in Therapeutischer Behandlung, weil Sie sich nicht mehr so leicht öffnen und Gefühle zulassen kann.

Alles läuft prima, wir lachen viel, haben viel Spaß miteinander und der Sex ist großartig. Sie weiß, dass ich mehr will als nur Sex, kann mir dies aber nicht geben. Dabei sagt Sie mir aber auch, wie lieb sie mich hat, und das sie lange keinen Typen so nah an sich herangelassen hat, wie mich. Und ich solle mir wegen anderen keine Gedanken machen. ich habe den verständnissvollen gemacht und Ihr gesagt, ich gebe ihr so viel Zeit wie sie braucht. So lange ich nicht leide. Leider tue ich dies aber, da sie mir immer wieder neue Geschichten von typen vorher erzählt, die sich weiterhin bei Ihr melden.

Zudem ist sie jeden Abend wenn sie feiern geht betrunken und dann sehr anhänglich. Ich koche meistens vor Eifersucht, was ich Ihr ab und an auch zeige. Dabei hab ich ja eigentlich nicht das recht, schließlich sind wir nicht zusammen. Mein bester Kumpel meinte, ich solle sie vor die Wahl stellen. Entweder will sie mich, dann geht sie eine Beziehung ein, oder eben nicht. Dann hab ich Klarheit. Das Problem: Wenn ich das tue, werde ich sie sicher verlieren.. glaube ich. Und das will ich nicht. Was meint Ihr. Ist hier schon alles verloren, oder was kann ich tun?

Wäre euch wirklich sehr dankbar

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin!

Ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

ich habe vor gut einem Monat eine Frau kennengelernt, die mir, nach wirklich langer zeit mal wieder richtig den Kopf verdreht hat.

Leider verknalle ich mich immer in diejenigen, die leichte psychische Schäden haben.

So auch bei Ihr. Sie wurde von Ihren letzten Typen nur verarsch, und ist mittlerweile in Therapeutischer Behandlung, weil Sie sich nicht mehr so leicht öffnen und Gefühle zulassen kann.

Alles läuft prima, wir lachen viel, haben viel Spaß miteinander und der Sex ist großartig. Sie weiß, dass ich mehr will als nur Sex, kann mir dies aber nicht geben. Dabei sagt Sie mir aber auch, wie lieb sie mich hat, und das sie lange keinen Typen so nah an sich herangelassen hat, wie mich. Und ich solle mir wegen anderen keine Gedanken machen. ich habe den verständnissvollen gemacht und Ihr gesagt, ich gebe ihr so viel Zeit wie sie braucht. So lange ich nicht leide. Leider tue ich dies aber, da sie mir immer wieder neue Geschichten von typen vorher erzählt, die sich weiterhin bei Ihr melden.

Zudem ist sie jeden Abend wenn sie feiern geht betrunken und dann sehr anhänglich. Ich koche meistens vor Eifersucht, was ich Ihr ab und an auch zeige. Dabei hab ich ja eigentlich nicht das recht, schließlich sind wir nicht zusammen. Mein bester Kumpel meinte, ich solle sie vor die Wahl stellen. Entweder will sie mich, dann geht sie eine Beziehung ein, oder eben nicht. Dann hab ich Klarheit. Das Problem: Wenn ich das tue, werde ich sie sicher verlieren.. glaube ich. Und das will ich nicht. Was meint Ihr. Ist hier schon alles verloren, oder was kann ich tun?

LG

Eine Beziehung vereinbart man nicht, eine Beziehung lebt man, jedes Reden über dieses Thema ist also überflüssig.

Eifersüchteleien, Verlustängste und Kontrollzwänge sind Symptome für ein unglaublich niedriges Selbstbewusstsein und unerfülltes Leben.

Lasse ihr alle Freiheiten und koste deine eigenen voll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! LSE Problematik!

Du kannst sie nicht ändern, sie kann dir keine Beziehung geben! Die Therapie macht sie sicher nicht wegen ihres Ex und das Gerede von ihren Ex ist nur um dich zu manipulieren, ihren Wert zu steigern!

Mach dich lieber vom Acker! ;-) Such dir eine Beziehungsfähige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hatte ich auch. Leider scheint es wirklich so zu sein, dass alle LSE Frauen (geringes Selbstbewusstsein) sich ähnlich verhalten.

Wie du genau vorgehen solltest wenn du sie wirklich willst kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habs nicht geschafft. Vielleicht hilft die mein Thread weiter http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30269 und lies mal Lob des Sexismus.

Lies dich vorsichtshalber auch mal in OneItIs ein, dass haben / hatten hier so ziemlich alle die so eine Frage stellen.

Hochachtungsvoll Stiffler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mit Sicherheit nicht LSE, sie lebt ihr Leben und ihre Freiheiten, ihre Probleme hat sie erkannt und geht sie mit der Therapie an.

Sie will schlichtweg keine Beziehung, das macht sie mit Sicherheit nicht zur LSE.

Der werte Herr Threadstarter dagegen zeigt jede Menge Charakterschwäche, dadurch dass er ne Menge Eifersucht an den Tag legt (Eifersucht in einer Beziehung ist arm, Eifersucht ausserhalb einer Beziehung ist nochmal schlimmer) und an OneItIts leidet, wenn also jemand LSE ist, dann er.

Aber es besteht Hoffnung, schliesslich hat er das Forum hier gefunden, vielleicht schafft er es ja, sich zu entwickeln.

lG,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich muss nur ehrlich sagen, da ich so neu bin, ich weiß nicht was Ihr mit LSE meint.

Das mit dem Selbstbewußtsein scheint zu stimmen, ich muss an mir arbeiten.

Ich danke euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Tranquility an. Sein erster Post ist genau was mir durch den Kopf gegangen ist.

mach einfach weiter wie bisher (ohne deine negativen Gefühle) und game andere Frauen. Das du schon eine FB hast gibt dir dabei nur Vorteile! Du bist vielen damit schon vorraus, bau drauf auf.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt mir das nicht übel, aber wenn der Sex so toll ist, dann lass es so wies ist und scheiß auf ne Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich muss nur ehrlich sagen, da ich so neu bin, ich weiß nicht was Ihr mit LSE meint.

Das mit dem Selbstbewußtsein scheint zu stimmen, ich muss an mir arbeiten.

Ich danke euch schonmal!

LSE heißt low self-esteem, also geringes Selbstbewusstsein. HSE ist hingegen "high", also hohes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider tue ich dies aber, da sie mir immer wieder neue Geschichten von typen vorher erzählt, die sich weiterhin bei Ihr melden.

Zudem ist sie jeden Abend wenn sie feiern geht betrunken und dann sehr anhänglich. Ich koche meistens vor Eifersucht, was ich Ihr ab und an auch zeige.

Zum einen der beliebteste shit-test überhaupt. Sex hat sie aber mit dir!!!

Zum anderen geniesst sie ihre Freiheit. Wenn sie gerade ne scheiß Beziehung hinter sich hat, ist es nicht gleich "LSE" oder unnormal, wahrscheinlich hat sie einfach kein Bock auf "Beziehungsterror", "Verpflichtungen" etc. und will sich erst mal "zeit" lassen, bevor sie sich wieder "bindet". Ging mir auch schon so...Nach jeder LTR will ich erst mal meine Ruhe und meine Freiheit, geht unterschiedlich lange.

Außerdem ist das nix was, man "vereinbart" wie ein Vertrag, sowas entwickelt sich oder eben nicht.

Es bringt dir nix, sie davon überzeugen zu wollen, dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist ihr zu zeigen, dass du ein Mensch bist, der geliebt werden kann -

Ins Pua`sche übersetzt:

Game sie, bleib locker hab spaß mit ihr, wen ihr zusammen seid, wie wenn es keinen Morgen gibt. Ohne Verpflichtungen etc.

Zeige keine Eifersucht mehr, ist wirklich kontraproduktiv. Zeig ihr nebenbei und subtil lieber, dass du generell ganz gut mit Frauen umgehen kannst.

Also, geh raus und lerne auch andere Frauen kennen.

Sie wird das alles merken und daraus die richtigen Schlüsse ziehen können.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht in einer Beziehung ist arm (= LSE)

Ich find diese Schwarzweiß Malerei die teilweise in diesem Forum von Einigen an den Tag gelegt einfach nur geil ;-)

Jaja verallgemeinern wir einfach immer mal und stellen alles was nicht den Pickupglaubenssätzen entspricht komplett in eine Ecke^^

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchem Grund bist du Eifersüchtig?? Sie gehört dir nicht, genauso wenig wie wenn ihr in ner beziehung habt, da gibts für mich eine Unterscheidung, man hat keine besitzansprüche an jemanden.

Und wer ein Ultimatum setzt der braucht die Antwort garnicht abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal lieber fimmler. du sagst selber es verletzt dich wenn sie dir ihre stories erzählt. wenn du sie vor die wahl stellst, und sie ablehnt. dann wirst du dich auch freier fühlen. mach ich auch grad durch.

würde ich also so machen wie dein kumpel das sagt - stell dich darauf ein, dass sie sich zurück zieht, und sich dann trotzdem wieder meldet.. ein kleiner kongruenz-test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird immer versuchen dich eifersüchtig zu machen! zumindest ist das meine erfahrung!

aber wenn interessierts?! sei es einfach nicht!

hat sie einen typen bei der hand: grins ihr nur frech zu oder wünsch ihr noch viel spaß!

und geh dann selbst zu einer anderen und mach dir einen schönen abend!

das funktioniert! einfach nicht drauf reagieren oder zumindest nich so wie sie es erwartet: mit angefressen sein und in der ecke stehn!!

umso mehr wie du eifersüchtelst (geiles wort ;-) ), umso mehr wird sie es machen, bis du ihr komplett aus der hand frisst!

ich würd auch sagen einlesen zum thema one-itis!

weil das ist eine, du hängst soooo sehr an ihr!

wenn sie dich mal soweit hat, dass du ihr aus der hand frisst wird es mit dem sex vorbei sein, dass trau ich mir mit ziehmlicher sicherheit sagen!

und bis jetzt hat sie ja mit dir sex! was glaubst du warum sie mit anderen so rum tut, aber mit dir in die kiste geht?

sie will dir nur zeigen, dass sie andere auch bekommt!

zeig du ihr, dass sie ruhig andere haben kann, den du hast auch andere!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder will sie mich, dann geht sie eine Beziehung ein, oder eben nicht.

..dieses "Beziehung" eingehen ist nach normalen Maßstäben eine Art "Versprechen" bzw gegenseitiges Versprechen daß man sich immer lieb hat und treu ist usw..

Das kann kein Mensch "versprechen" ..schon lang nicht sich gegenseitig versprechen.

Überleg selber: wenn Sie heut zu einer Beziehung mit dir "ja" sagen würde, wie würdest du dann die Regeln deiner Beziehung definieren?

Sie darf nicht mehr fort?...nicht mehr feiern?

Der womöglich einzige Grund daß ihr miteinander Spaß habt ist der, daß ihr keine Beziehung habt.

Und sollte sie wirklich "verarscht" worden sein, sich nicht öffnen können, dann hat Sie überhaupt keine reelle Chance beziehungs"fähig" zu sein.

(derzeit)

Bin mir sogar sicher daß Sie die Geschichte beendet wenn Sie merkt daß Sie dir weh tut.

Und nimmt damit dann deine Entscheidung ab.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich danke euch schonmal für die vielen netten, gutgemeinten, anregenden Denkanstössen und Ratschläge.

Da ist sehr viel wahres dabei, und mir geht es def. besser. Gestern abend war ich leicht deprimiert.

Ich bin froh, dass ich mir so viele Meinungen einholen konnte, und auch diverse Threats hier haben mich schon weitergebracht.

Manchmal muss man einfach etwas schwarz auf weiß lesen, damit einem die Augen geöffnet werden.

Das ganze rumgeheule bringt garnichts, und ich hab es auch nicht nötig.

Das einzige was ich akzeptieren muss, ist, dass Sie keine Beziehung eingehen möchte.

Und somit muss ich verdammt nochmal meine Schnauze halten, wenn Sie mir wieder irgendeine Geschichte erzählt. ;-)

Sie hat mir gestern noch eine SMS geschrieben: "Schlaf gut. Kuss" Ich habe darauf geantwortet dass ich dies später sicher tun werde, Sie auch!

Sofort schrieb Sie: "Was machst Du?" Ich habe Ihr dann geantwortet das ich noch mit nem Kollegen unterwegs bin (was ich ja auch kurz zuvor noch war)

Was ich damit sagen will: Ich sehe es als gutes Zeichen an, dass Sie diese Reaktion gezeigt hat.

Hatte irgendwas überraschendes, fand ich.

Ich bin gespannt wie`s weitergeht... Werde auf jedenfall versuchen, mich nicht mehr so auf sie zu fokussieren.

Auch wenn es mir leider bestimmt schwer fallen wird... in der ein oder anderen Situation

@Stiffler: Hab Deinen Threat gelesen. Gibt tatsächlich ein paar parallelen. Dank Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.