krasser Freeze

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nach dem ich länger nichts von mir hab hören lassen is es nun mal wieder soweit.

In letzter Zeit lief eigentlich alles super bei mir, in allen Bereichen: Schule, Sport, Pu, Freunde etc.

aber jetzt brauch ich wieder eure Hilfe bzw will einfach das niederschreiben was mir gestern passiert ist einfach ums für mich selber zu verarbeiten.

Ich hab jetzt seit ca 4 Monaten eine LTR. Hab die kleine auf der Straße angesprochen, geclosed, gedatet, verführt.

Alles super gelaufen, is ein tolles Mädel (17 Jahre) für ihr Alter ordentlich entwickelt, viele HSE-Merkmale wir haben immer viel Spaß wenn wir uns treffen und es läuft einfach.

Einziges Problem ist, dass wir 50 km auseinander wohnen und uns nur einmal pro Woche sehn.

Naja Gestern wars mal wieder soweit und wir haben uns getroffen. Also erst in ne Stadt in meiner Nähe auf den Weihnachtsmarkt gegangen, Glühwein getrunken noch ein paar Geschenke für Weihnachten gekauft. Die Stimmung war wie sonst auch super und es hat alles gepasst.

Nur als wir dann noch essen waren und es langsam zu mir ging meinte sie schon, dass heute wohl nichts laufen werde, weil sie ihre Tage hat.(wir hatten vorher natürlich schon öffter Sex aber in dieser Situation halt noch nicht)

Ok, dachte mir is nicht so das Problem man kann ja trotzdem mal.

So dann bei mir zuhause gings los. Ich hab sie aufs Bett gelegt und angefangen sie richtig geil zu machen, also mit allem was dazu gehört, hab mir zeit gelassen, küssen, saugen... die ganze Palette eben. Hat so ca ne Stunde gedauert, dann warn wir beide total horny und ich hab versucht ihr die Hose aus zu ziehn, da hat sie geblockt.

Ok, kein Ding, wir wissen ja alle, dass das nix zu bedeuten hat. Also weiter gemacht und später wieder versucht, sie blockt.

Das ging dann noch ne ganze weile so weiter, dann haben wir richtig drüber geredet, ich hab ihr gesagt dass mir das nichts ausmacht, ihr sowas natürliches nicht peinlich sein soll, dass viele andere es auch machen... blubblub...

(hab ihr meine Sicht der Dinge gesagt, weil wir beide unser erstes Mal miteinander hatten und sie also auch noch unerfahren ist. Sollte also kein überreden sein sondern einfach ein austauschen von Meinungen)

also ich hab sie nicht angelogen sonder war komplett ehrlich aber nach 2 Std Gespräch kams mir dann so vor als müsste ich sie hier zum Sex überreden und einmal weiß hier jeder, dass das schlecht geht und zum andern und HIER war der Fehler wie ich weiß, hab ich ihr Nein aus irgendeinem Grund persönlich genommen und es hat mich verletzt. Ka wieso aber es war wie ein mega Korb für mich.

Gut ich war jetzt nach ca 3 Std hin und her also wirklich angepisst, hab ihr dass auch gesagt, hab mich neben sie gelegt und einfach bisschen nachgedacht und sie nicht weiter beachtet, hab ihr gesagt, dass ich ihre Meinung respektiere aber sie nicht akteptieren kann, weil ich den Grund nicht verstehe.

Naja also es war so 1 Std knall harter Freeze out und es hat sich eine gigantische psychische Spannung zwischen uns aufgebaut, ich war schon echt fertig (hat sie glaub ich nicht gemerkt) und sie war zeitweiße kurz davor zu weinen, hatte nasse Augen und so. Ich hatte auch echt Mitleid mit ihr aber ich war so angefressen, dass ich nicht mal Lust hatte sie zu küssen.

Ok kurz gesagt hat sie dann immer wieder Kontakt gesucht, und irgendwann hab ich wieder an ihr rum gemacht bis sie dann meinte sie sei so geil dass ich sie nehmen soll...

Mir ist relativ klar, dass sies halt gemacht hat um mir einen Gefallen zu tun. Ich wüsste auch nicht wies ausgegangen wäre wenn sie nicht nachgegeben hätte.

Sie hat danach noch gemeint dass sie eh die ganze Zeit schon so geil war und dass es jetzt einfach nötig war... was sie geil fand etc

also wie sonst auch ;)

Trotzdem fühl ich mich jetzt schlecht. Knall hart gesagt fast so als hätte ich die kleine psychisch vergewaltigt...

Ich mein von der Technik her ein knall harter Freez. ABER es kommt mir verdammt manipulativ vor.

Als sie dann weg war war ich fertig mit den Nerven, hab ich noch nie erlebt dass sich so eine Spannung entwickelt hat...

Ich hab ihr dann heut ne sms geschrieben (ja ich weiß, ist bei uns aber ein gängiges Kommunikationsmittel) von wegen, dass es mir wegen gestern leid tut und dass mir die Zeit mit ihr zu wertvoll ist um wegen so nem schmarrn zu streiten.

Die Entschuldigung bezieht sich mehr auf den "Streit" obwohl es ja eigentlich keinen gab^^. Naja Leute was meint ihr dazu, is euch schon mal sowas passiert?

Ich meine so hab ich glaub ich nicht viel eingebüst also meinen Frame hab ich denk ich gehalten, hab bekommen was ich wollte... sie meinte am Schuss sogar ihr hätte der Abend gefallen, wobei ich nicht glauben kann, dass das ernstgemeint war.

Ka was meint ihr wie ich mich weiter verhalten soll? Bin mit der Situation gerede ein bisschen überfordert.

Bisschen länger geworden, ich hoffe der Ein oder Andere liests dennoch.

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Jünger als sie? Wirkt so.

Ihr seid beide noch sehr unerfahren (nicht nur sexuell) und sie wollte einfach keinen Sex, weil sie ihre Tage hatte. Das ist halt etwas Neues für sie (Sex dabei, nicht die Periode selbst :-) ) und wer weiß, was das alles für Gründe hat (Unsicherheit, "schmutziges" Gefühl, Angst du würdest es dann doch eklig finden, blabla). Da hätte man behutsam vorgehen sollen. Das hast du nicht gemacht. So sex-needy?

Ihr liegt da also 'ne Stunde schweigend nebeneinander (.... ich kann dazu irgendwie gar nichts sagen... :-D ) und sie kommt dann wieder zu dir an (vermutlich weil sie in der Hinsicht reifer ist als du). Sie lässt dich da dann ran (anders kann man das nicht mehr bezeichnen), damit du wieder glücklich bist und sie keine Verlustangst mehr haben muss. Geil, nicht? Was so ein freeze alles bewirken kann... Willkommen in der Welt des PickUp. Willkommen in der Welt der Manipulation.

Psychische Vergewaltigung... Das hast du gut formuliert und körperlich wurde sie im Grunde auch. Du hast deinen "Frame gehalten", hast "bekommen was du wolltest"... ;-)

Wenn sie keinen Sex will, will sie keinen Sex. Wenn du sie in Stimmung bringst und sie sagt "nein", bedeutet das nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm erstmal nein, ich bin älter als sie. Erfahrener nicht unbedingt, siehe oben.

Ne wir warn nicht ne Stunde schweigend neben einander gelegen, wir haben über belangloses zeug gequatscht... es war halt sehr distanziert.

Ansonsten ja war scheiße, ich hatte dann auch keine Lust mehr mit ihr zu schlafen, ich war einfach mies drauf, weil ich mir vorkam als hätte sie mich abgewiesen...

Das es heftig war weiß ich selbst...

die Frage ist, WIE ich mich WEITER verhalten soll.

Ps:

Frame gehalten etc ist eine Feststellung, ich bin nicht stolz auf die Aktion kannst mir glauben.

Und dass sie dich "ranlässt" weil sie irgendwann Verlustangst bekommt is nicht schön aber das ist der Funktionsmechanismus hinter nem Freez out oder seh ich das falsch?

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Vielleicht als allgemeine Anregung mal was von mir.

Nur schonmal vorweg, ich wollte ehrlich gesagt gar nicht mit ihnen schlafen, wo sie ihre Tage hatten, aber es lief im Endeffekt dann immer so:

Ich wollte ihr halt trotzdem ein wenig Befriedigung schenken, hab also normal mit ihr rumgemacht bis ich merke, dass sie sehr horny ist und später halt auch teils entkleidet, Hose ausgezogen, um Oralsex zu haben. Da kamen dann teilweise natürlich auch Beschwerden, die ich dann aber kaum beachtet habe und dazu sage "Nee, nee, ich mach ja gar nix, ich lass nur ein bisschen die Zunge arbeiten." Habe dann einfach die Unterwäsche ein wenig zur Seite rangiert und ihre Klitoris verwöhnt, aber IMMER kam es dann dazu nach dem Orgasmus:

"Wehe du hast kein Kondom dabei!!!"

Nunja, eigentlich wollte ich dann ja nicht, weil sie ja die Tage hat und es ihr evtl deswegen unangenehm sein könnte, aber hm, letztendlich kam es dann doch dazu und es war auch sehr gut dann, aber es ist danach dann schon eine ziemliche Sauerei. Also sich überlegen, ob es echt sein muss ;) .. man kann sich es ja auch gegenseitig anderweitig besorgen ohne Sauerei zu machen, soll heißen keine Penetration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blonde, denke nicht dass dir hier jemand wirklich einen ratschlag geben kann denn pu bezieht sich ja auf sexuell erfahrene frauen, was bei ihr nicht gegeben zu sein scheint. Wie yeyoking sagte kann es zig gründe für eine 17-jährige geben "nein" zu sagen. Da helfen dir keine pu-kniffe sondern schlichtweg einfühlungsvermögen und verständnis. Dein verhalten, wie du es geschildert hast, wirkt in der tat etwas sex-needy..

bearbeitet von inyofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Wenn sie keinen Sex will, will sie keinen Sex. Wenn du sie in Stimmung bringst und sie sagt "nein", bedeutet das nein.

Manchmal frage ich mich, ob ich im richtigen Forum bin.

@Mr_Blonde:

Sie hat dir gesagt, dass sie geil war. Sie hat dir gesagt, dass sie es geil fand. Es gab 'eigentlich' keinen Streit. Sie sagte, dass du sie nehmen sollst. Sie hat gemeint, dass ihr der Abend gefallen hat. Das alles aber willst du nicht glauben. Du warst needy, hast sie bedrängt, warst beleidigt, und bist dann irgendwann zum Stich gekommen. Soweit, so gut. Danach hast du vollkommen die Contenance verloren, hast SMS verwendet, hast dich entschuldigt (man bedenke: Sie meint, einen schönen Abend gehabt zu haben und du entschuldigst dich), du fährst mit deinen Nerven Schlitten. Auch gut.

Laß dir nicht einreden, dass dein Ziel dieser ach so wunderbare, durchweg erfüllte, beiderseitig zutiefst respektvolle Umgang der Partner untereinander ist. Nope, Sir. Mag sein, dass Winddancer und Co. in Ebene drei der Beziehungsagonie angekommen sind, ich persönlich glaube nicht, dass eine LTR unter solchen harmonischen Vorzeichen funktioniert. Solcherart Freundschaften laufen zwischen sehr guten Kumpels und ganz selten zu manchem patenten Mädel (das dann meist ohne Sex!). Aber nicht mit einer Frau, mit der Mann zig Jahre Bett, Kloschüssel, gemeinsame Kinder, Analfistel-OPs und Haare in den Ohren teilt. Never.

Zähl doch mal eins und eins zusammen, Großer. Du warst doch echt scharf auf sie. Deine Speerspitze hat den ersten Lusttropfen abgesondert. Du wolltest ihr deine Liebe auf vaginale Art und Weise zeigen. Und dafür mußt du dich weder schämen (weil Mann nun mal so funktioniert), da es ehrlich von dir gemeint war. Weil du eben mit dem Schwanz denkst. Mein Gott, du hast sie doch nicht gezwungen. Sie hatte die Möglichkeit, Nein zu sagen. Dich in den Wind zu schießen, weil du ja ach so unsensibel bist. Dich zu verhauen oder sich einfach zu verpissen. Aber das hat sie nicht, oder?

Glaub' mir, ich war jahrelang dieser nette, rücksichtsvolle Typ - egal, ob es sich um Migräne, den Fuchs im Bau, Müdigkeit, ungünstiges Wetter oder falsche Bettwäsche handelte - ich habe alles ertragen. Resultat war nach 12 Ehejahren eine durchaus harmonische Ehe mit zweimal im Monat Standard-Missions-Stellungs-Programm. Nur in mir brodelte es. Jeden Tag den ganzen Tag. Und dazu das natürliche Bedürfnis nach Treue und Monogamie. Was für ein gequirlter Haufen Scheiße und Weichei von einem Mann war ich.

Ich habe wirklich die verschiedensten Techniken ausprobiert, dass kannst du mir glauben. Und natürlich gehörten dazu auch diverse 'unmoralische' Tests, wie das bewußte Schüren von Verlustängsten oder der Einsatz eines abgeschwächten Doorpattern. Frauen wünschen sich so manches Mal dominantes, aggressives Verhalten. Vergöttern jenen, der führt und sich nimmt, wonach ihm begehrt. Hier den Mittelweg zu finden, um eine glückliche LTR zu führen, ist wahrlich nicht leicht, das gebe ich gerne zu. Fels in der Brandung, romantisch und doch pragmatisch die Familienschaluppe durch die Klippen des Lebens zu schiffen.

Eine LTR ist nicht immer von Harmonie und Gleichheit geprägt. Wo fängt Respekt an und wo hört Dominanz auf? Wer legt fest, was richtig und was falsch ist. Kannst du es, Mr_Blonde? Ich kann es nicht. Für mich gibt es nur einen wirklich wichtigen Unterschied in der LTR: Die Frau manipuliert ständig, intuitiv, aber unabsichtlich. (Das eine HSE dies nicht tut, ist Blödsinn). Der Mann jedoch - so er das Wissen besitzt - kann ebenfalls manipulativ, dann aber absichtlich auftreten. Es ist nur eine Frage der persönlichen Sichtweise, diese absichtliche Manipulation zu verachten oder sie als Mittel zum Zwecke einer LTR zum beiderseitigen Vorteil zu betrachten. Ich tue mittlerweile Letzteres und die Ergebnisse überzeugen mich durch die Bank.

Oder anders gesprochen: Jeder der über 300.000 Posts in diesem Forum ist irgendwo Manipulation, weil er versucht, das Gegenüber von seiner Meinung zu überzeugen. Manche rhetorisch perfekt, andere durch die Blume, dritte mit Brachialgewalt und andere wiederum (ganz ungewöhnlich ^^) mit Argumenten. Verurteilst du diese drittel Million Posts? Oder nocheinmal anders gefragt: Was hast du so anders an jenem Abend mit deiner Freundin gemacht, hm?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leut ich war grad ne Runde joggen und seh die Dinge wieder klar.

@ Keo: danke für den guten Post hast mich gerade eben bestätigt.

Ich bin zu folgendem Ergebnis für mich persönlich gekommen:

Was gestern ablief war neu für mich und deswegen hat es mich auch so verwirrt. Mal einen Freez out mit allem drum und dran live zu erleben ist eben was anderes als davon zu lesen. Wenn du siehst wie das Mädel zwischen ihrer Erziehung und ihrem Verlangen hin und her gerissen ist... war mir bisher unbekannt und die manipulative Wirkung eines Freez hätte ich mir nie so hart vorgestellt.

Wie dem auch sei, wer sich mit PU beschäftigt, evtl LDS gelesen hat weiß, dass ein Freez out, genau wie C&F, P&P, Kino, social proof oder preselection zu den Werkzeugen des Verführers gehört.

Ok es ging in meinem Fall um Sex, dass größte Investment, das eine Frau bringen kann. Deswegen war die Reaktion und der Innerekampf der Lady auch so hart. ABER

wie gesagt es ist eines von vielen Werkzeugen die Mann verwenden kann. Ich bin auch nicht depri wenn ich Kino fahr, C&F bin oder die Dame mal herzieh und dann wieder wegstoß. NEIN oft mach ich sogar alles kurz hinter einaner ;-)

Und wer etwas anderes meint kann sich bei mindestens 25% der Lay-Report-Schreiber beschweren, da es einfach ein gängiges Mittel ist.

Es war einfach ein neues Erlebnis für mich und auch meine Freundin.

Ich gebe gerne gut zu, dass mein Freez unkalibriert war und vorallem aus der falschen Motivation herraus veranlasst wurde aber naja war mein erster :-D das nächste mal kann ich die Situation dann besser einschätzen.

Wie Keo meint, sie hätte nicht zum Schluß hin noch zustimmen müssen und ich hätte sie nicht gehindert zu gehen.

Ich werde im Lauf der Woche sehn wie es sich entwickelt aber ich behandel die Sache jetzt nüchtern, weil es einfach Emotionaler scheiß war und als Sie ging hat sie sich für den Abend bedankt. Wenn sie mich jetzt nicht mehr will... hab ich Pech gehabt.

Was mich aber stört ist die krasse Einstellung von dir Yeyoking, gerade als Moderator solltest du den Leuten sinnvolle Ratschläge geben. Du nennst mich hier Vergewaltiger... bisschen hart für jemanden der hier doch durchblicken sollte.

Naja ich bin raus

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laß dir nicht einreden, dass dein Ziel dieser ach so wunderbare, durchweg erfüllte, beiderseitig zutiefst respektvolle Umgang der Partner untereinander ist. Nope, Sir. Mag sein, dass Winddancer und Co. in Ebene drei der Beziehungsagonie angekommen sind, ich persönlich glaube nicht, dass eine LTR unter solchen harmonischen Vorzeichen funktioniert.

Niemand will ihm einreden, was sein Ziel zu sein hat. Verschiedene Leute geben hier ihre Meinung zum Besten, das ist halt ein Forum.

Die Frau manipuliert ständig, intuitiv, aber unabsichtlich. (Das eine HSE dies nicht tut, ist Blödsinn). Der Mann jedoch - so er das Wissen besitzt - kann ebenfalls manipulativ, dann aber absichtlich auftreten.

Ein anderes Frauenbild als das meinige, ein anderes Beziehungskonzept als das meinige. Beide berechtigt.

Wie dem auch sei, wer sich mit PU beschäftigt, evtl LDS gelesen hat weiß, dass ein Freez out, genau wie C&F, P&P, Kino, social proof oder preselection zu den Werkzeugen des Verführers gehört.

Jo, stimmt. Und wer sich noch länger mit diesen Dingen beschäftigt und sie irgendwann beginnt zu hinterfragen, kommt vielleicht zu der Erkenntnis, dass PU und die "Werkzeuge des Verführers" nichts anderes als Mittel zur Manipulation sind. Schreibt doch Enigma sogar in seinem Buch, es geht darum besser zu manipulieren als die Frau. Ja und wer dies irgendwann für sich erkennt, eine Änderung seiner eigenen Werte vornimmt und dann zu dem Entschluss kommt, nicht mehr manipulieren zu wollen - der lässt PU und all diese Manipulation hinter sich.

Wie Keo meint, sie hätte nicht zum Schluß hin noch zustimmen müssen und ich hätte sie nicht gehindert zu gehen.

Manipulation lässt solch emotionalen Wesen wie Frauen, die oft Zugeständnisse machen und mehr geben, als nehmen um eine Beziehung voranzubringen, oft keine andere Wahl. Sie hat Gefühle für dich, du schürst Verlustangst (dazu ist ein Freeze Out ja gedacht --> siehe LDS) und sie versucht irgendwie dir wieder näher zu kommen. Immerhin hat sie schon in dich investiert (auf verschiedenste Arten) und will es auch weiterhin tun. Frauen sind da anders drauf, als die meisten Männer.

Was mich aber stört ist die krasse Einstellung von dir Yeyoking, gerade als Moderator solltest du den Leuten sinnvolle Ratschläge geben. Du nennst mich hier Vergewaltiger... bisschen hart für jemanden der hier doch durchblicken sollte.

Wenn meine Beiträge nur sinnvoll sind, wenn ich dir bei Manipulationen verhelfe und dir den schnellstmöglichen Weg in die Vaginen dieser Welt schildere - bitte, dann sind meine Beiträge für dich halt sinnlos. Natürlich könnte ich das, dir erklären wie du sie ganz easy manipulierst, einen Anker hier setzt, einen Anker da setzt; Frames hier, Frames da; Gefühle hier, Gefühle da; am besten noch die Octoberman-Sequenz und alle sind happy. Das werd ich jedoch nicht machen. Wenn du die bestmöglichen Manipulationstipps haben willst --> poste in Enigma's Beziehungskiste. Der lebt dieses Beziehungskonzept. Ich nicht mehr. Dabei, dass du sie mit deiner Manipulation im Grunde vergewaltigt hast, bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie keinen Sex will, will sie keinen Sex. Wenn du sie in Stimmung bringst und sie sagt "nein", bedeutet das nein.

Manchmal frage ich mich, ob ich im richtigen Forum bin.

Ich mich auch!

Pickup ist keine Manipulation, es zeigt Dir, wie du dich attraktiv verhältst und eine Frau verführst.

Was ist der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation?

- Verführung bedeutet, daß du eine Frau dahin bringst, daß sie mit Dir schlafen will

- Manipulation bedeutet, daß du eine Frau dahin bringst, mit Dir zu schlafen, obwohl sie es im Grunde nicht

will.

Und du hast sie manipuliert, sie psychisch so unter Druck gesetzt, daß sie mit Dir geschlafen hat. Sie hat dem nachgegeben, sie ist auch erst 17!! Mit diesem harten "Freeze Out"! Ein Freeze Out im Sinne der Verführung, bedeutet: Wenn die Frau unsicher ist, bzw. LMR hat, dann weckt man bei den Frauen durch das freezen eine Sehnsucht zu Dir und zu dem Sex. Doch bei dir fühlte sie sich durch deinen Freeze out scheiße, sie hatte nicht mehr Lust als vorher, doch wollte sie die unerträgliche Situation beenden.

Sie "war zeitweiße kurz davor zu weinen, hatte nasse Augen und so"

Dieser Satz sagt eigentlich alles!

Und zu dem tollen Beziehungsmodell der Manipulation,. man ist ja der Mann undso:

Viele in der Community haben vorher in den Beziehungen die Wussies, haben sich manipulieren und schlecht behandeln lassen. Jetzt entdecken sie, daß ihr angeblich "fürsorgliches" Verhalten alles andere als einfühlend oder attraktiv war. Die Folge ist, daß sie nun selbst denken, manipulieren zu müssen oder einer Frau ihren Willen aufzudrücken.

Natürlich ist eine Beziehung nicht immer Friede, Freude Eierkuchen. Doch im Grundsatz sollte man den Partner mit Respekt behandeln und seinen Willen und seine Persönlichkeit respektieren. Und das von anderem einfordern! Ein slbstbewußter Mann läßt sich nicht manipulieren und zieht Grenzen. Er schämt sich nicht dafür ein Mann zu sein, besteht aber nicht rücksichtslos auf seinen Willen.

Eine längere Beziehung kann nicht immer harmonisch laufen, doch kann jeder dem anderen Respekt entgegenbringen und für sich einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

Autsch!

Jonnyboy, auch an dich die Frage: Wieviele langjährige Beziehungen hattest du in welchem Zeitraum, wieviele Kinder ziehst du groß und wieso schreibst du hier, wenn du ja keine Wussy warst, sondern Strahlemann-Alpha, als du aus dem Bauch deiner Mutter fielst?

Was ist der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation?

There is nothing, mein Padawan. Verführung arbeitet auf ein Ziel hin, für dass (laut PU) praktisch jedes Mittel recht ist. Du glaubst, Verführung hätte nichts mit Manipulation zu tun? *schüttelt sacht den Kopf* Demnach will die Unbekannte an der Bar also mit dir schlafen, sie weiß es nur noch nicht? Bzw. sie will ja sogar mit jedem Verführer schlafen, deiner speziellen Meinung nach.

Verführung bedeutet, daß du eine Frau dahin bringst, daß sie mit Dir schlafen will

Manipulation bedeutet, daß du eine Frau dahin bringst, mit Dir zu schlafen, obwohl sie es im Grunde nicht will.

Dann bist du der erste Mann, der herausgefunden hat, was Frauen wirklich wollen. (nach Mel Gibson natürlich). Bitte überschütte mich mit deiner Weisheit, oh großer Guru. 'Im Grunde nicht' - was'n das? DU weißt, wann eine Frau es 'im Grunde' nicht will? Woran erkennst du das? Weil sie weint? Weil sie innerlich zerrissen daherkommt? Hä? *kopfkratz* Schonmal in einer langjährigen Beziehung mit der Dame deines Herzens einkaufen gewesen. Oder irgend 'nen anderen Scheiß mitgemacht, den SIE unbedingt haben wollte, unbedingt brauchte, was unbedingt sein mußte, was dir allerdings nicht in den Kram paßt! Du hast noch nie die perfiden Manipulationsspiele einer Frau mitgemacht? Ich weiß nicht, mit welchen engelsgleichen Wesen du zu tun hast ... seitdem ich mit offenen, geschulten Augen durch die Gegend renne, ist mir noch keine Frau untergekommen, die es nicht betreibt. Wie gesagt, in der Regel nicht absichtlich. Und auch nicht ständig. Aber drauf hat es jede!

Und du hast sie manipuliert, sie psychisch so unter Druck gesetzt, daß sie mit Dir geschlafen hat.

Erstens: Das weißt du nicht. Das glaubst du, aus den wenigen dargelegten Fakten, hineinzuinterpretieren. Und zweitens: Es gibt keine glasklare Trennung zwischen psychischem Druck und sanfter Verführung (was ist das überhaupt???). Was wäre eigentlich gewesen, sie hätte sich nicht gewehrt, bzw. nicht geweint. Oder einfach nur den Kopf geschüttelt. Hast du schonmal was von LMR gehört? Gibt es das alles bei dir nicht mehr? Wir sind hier nicht, um den Frauen Honig um die enthaarte Muschi zu schmieren, sondern sie aufzureißen! Auch wenn du das geschönt: Verführung nennen magst, es ist nix anderes.

Sie hat dem nachgegeben, sie ist auch erst 17!!

Das Alter wäre das einzige wirkliche Argument, dass ich gelten lassen würde. Aber obwohl ich mit Mädels unter 18 nix anfange (weil der Staatsanwalt da bekanntlich die Hand drauf hat), ist es ja offensichtlich, dass die meisten Damen spätestens mit 13 die sogenannte Sau rauslassen. Abgesehen davon ist ihr Freund auch nicht der großartig ältere Boy. Und ihm jetzt hier im PU-Forum zu großem Respekt und Rücksicht zu raten, ist für mich nicht nur kontraproduktiv, sondern ein blaues Tuch. Ja, sicher ... nach vielen, vielen Erfahrungen im PU-Bereich kommt man zu einer Einstellung, wie sie Danger, Winddancer, Yeyoking in die Welt tragen, natürlich. Aber dort ist dieser Bub noch lange nicht angekommen, also bleibt ihm bitte mit der Gut-Menschen-Scheiße vom Leibe. Das bekommt er umsonst bei Planet Liebe, wenn er es braucht.

Mit diesem harten "Freeze Out"! Ein Freeze Out im Sinne der Verführung, bedeutet: Wenn die Frau unsicher ist, bzw. LMR hat, dann weckt man bei den Frauen durch das freezen eine Sehnsucht zu Dir und zu dem Sex. Doch bei dir fühlte sie sich durch deinen Freeze out scheiße, sie hatte nicht mehr Lust als vorher, doch wollte sie die unerträgliche Situation beenden.

Wo ist da der Unterschied, Jon, hm? Erkläre mir mal, woran du fest machst, ob du ihre Sehnsucht geweckt hast oder sie eine unerträgliche Situation beenden will. Was ist das überhaupt? Sie kann doch gehen. Jederzeit. Sie wird nicht gezwungen! Tut sie aber nicht, warum wohl? Weil ja irgendwas an ihm dran sein muß, oder? Weil er sonst eben ein feiner Kerl ist, der zu ihr hält, sich kümmert, sie auf Händen trägt. Und ist eine Partnerschaft nicht Geben und Nehmen?

Sie "war zeitweiße kurz davor zu weinen, hatte nasse Augen und so"

Dieser Satz sagt eigentlich alles!

Dieser Satz sagt gar nix. Wo steckst du eigentlich die ganze Zeit. Hast du nicht mit Menschen zu tun? Leute, ihr zimmert euch immer eine theoretisch hochfeile Welt zusammen, das geht mal gar nicht. Ist der wunderschöne Beitrag "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" von Elvira, der mich zu PU brachte, also ganz falsch? Ist meine sexuelle Wundertüte - die Sex God Method von Daniel Rose Review - die u.a. eine dominante, aggressive Einstellung im Bett forciert, und mich so weit gebracht hat, ein Kartenhaus ohne Fundament? Nochmal: Er hat sie NICHT gezwungen. Sie festgehalten oder ihr Daumenschrauen angesetzt. Es war ihre absolut freie Entscheidung. Und wenn du sagst, sie hätte zu wenig Selbstbewußtsein und darauf hätte er Rücksicht nehmen müssen, dann empfehle ich dir LDS von Enigma.

Viele in der Community haben vorher in den Beziehungen die Wussies, haben sich manipulieren und schlecht behandeln lassen. Jetzt entdecken sie, daß ihr angeblich "fürsorgliches" Verhalten alles andere als einfühlend oder attraktiv war. Die Folge ist, daß sie nun selbst denken, manipulieren zu müssen oder einer Frau ihren Willen aufzudrücken.

Schön, dass du als Alpha und Natural und Beschützer aller Witwen und Waisen auf die Welt kamst, ich jedenfalls hatte dieses Glück nicht, sorry. Einer Frau den Willen aufdrücken, dass ich nicht lache. Habe noch keine Frau gefunden, bei der das geklappt hat. Aber wahrscheinlich bin ich zu submissiv und weich, obwohl eigentlich sei ich ja zu hart ... komisch.

Natürlich ist eine Beziehung nicht immer Friede, Freude Eierkuchen. Doch im Grundsatz sollte man den Partner mit Respekt behandeln und seinen Willen und seine Persönlichkeit respektieren. Und das von anderem einfordern! Ein slbstbewußter Mann läßt sich nicht manipulieren und zieht Grenzen. Er schämt sich nicht dafür ein Mann zu sein, besteht aber nicht rücksichtslos auf seinen Willen.

Hat er nicht, Jon. Er war sauer, beleidigt, ja. Und das war blöd, auch ja. Aber er hat nicht rücksichtslos auf seinem Willen bestanden.

Eine längere Beziehung kann nicht immer harmonisch laufen, doch kann jeder dem anderen Respekt entgegenbringen und für sich einfordern.

Ja, bitte, nochmal die Frage, wie lange waren oder sind deine Beziehungen.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einziges Problem ist, dass wir 50 km auseinander wohnen und uns nur einmal pro Woche sehn.

Weshalb ist das so? Ich kenne Menschen, die pendeln am Tag 200km zu ihrer Arbeitsstelle.

Nur als wir dann noch essen waren und es langsam zu mir ging meinte sie schon, dass heute wohl nichts laufen werde, weil sie ihre Tage hat.

(...)

So dann bei mir zuhause gings los. Ich hab sie aufs Bett gelegt und angefangen sie richtig geil zu machen, also mit allem was dazu gehört, hab mir zeit gelassen, küssen, saugen... die ganze Palette eben. Hat so ca ne Stunde gedauert, dann warn wir beide total horny

Warum machst Du sie geil, wenn sie ihre Tage hat und sie nicht möchte?

hab versucht ihr die Hose aus zu ziehn, da hat sie geblockt.

Ok, kein Ding, wir wissen ja alle, dass das nix zu bedeuten hat. Also weiter gemacht und später wieder versucht, sie blockt.

Klar. Logisch. Hatte sie ja auch vorher gesagt.

Das ging dann noch ne ganze weile so weiter, dann haben wir richtig drüber geredet, ich hab ihr gesagt dass mir das nichts ausmacht, ihr sowas natürliches nicht peinlich sein soll, dass viele andere es auch machen... blubblub...

Was gibt es da zu reden? Wenn es für Dich doch selbstverständlich ist, was diskutierst Du dann? Was sollte die ganze Aktion? Entweder machst Du sie geil und sie soll eine menstruationsunabhängige Praktik durchführen, etwa Dir einen blasen. Blockt sie dann, ist ein Freeze Out angebracht. Oder Du verstehst ihre Beweggründe und nimmst sie hin. Dann gibt es nichts geil zu mache und auch nichts zu diskutieren.

Gut ich war jetzt nach ca 3 Std hin und her also wirklich angepisst, hab ihr dass auch gesagt, hab mich neben sie gelegt und einfach bisschen nachgedacht und sie nicht weiter beachtet, hab ihr gesagt, dass ich ihre Meinung respektiere aber sie nicht akteptieren kann, weil ich den Grund nicht verstehe.

Du Zicke und Dramaqueen mit einem Schuß betaisiertem Niceguy. Kein sehr attraktives Bundle.

Naja also es war so 1 Std knall harter Freeze out und es hat sich eine gigantische psychische Spannung zwischen uns aufgebaut

Das war kein Freeze Out. Das war Psychoterror eines gekränkten , beleidigten Mannes ohne Inner Game.

Ich meine so hab ich glaub ich nicht viel eingebüst also meinen Frame hab ich denk ich gehalten, hab bekommen was ich wollte...

Du hattest keinen Frame.

Ich hab ihr dann heut ne sms geschrieben (ja ich weiß, ist bei uns aber ein gängiges Kommunikationsmittel) von wegen, dass es mir wegen gestern leid tut und dass mir die Zeit mit ihr zu wertvoll ist um wegen so nem schmarrn zu streiten.

Richtiger Ansatz. Ab jetzt Arbeit am inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mich hier wieder Keo anschließen, einfach weil er hier anscheinend die meiste Erfahrung hat.

Klar nimmt man Freez Outs normaler weiße beim ersten Mal, wenn LMR auftritt aber irgendwie war es so was ähnliches nur eben auf einer anderen, viel tieferen Ebene auf der sie zwischen mir und ihrer Erziehung stand, hat sie mir auch gesagt, dass sie eben so erzogen wurde.

Ok vll hätte ich einfühlsam sein können/sollen, aber s.o. ging einfach nicht.

@Yeyoking: wenn du tatsächlich auf einer sooo hohen Ebene bist und das alles hinter dir gelassen hast, dann bist du entwerder ein KJ der hier Scheiße erzählt oder was ich mehr glaube verurteilst du mich für etwas, was dir in irgendeiner Form selbst schon passiert ist. Denn wir lernen aus Fehlern und die Ebene die du hier vorgibst erreicht zu haben kannst du anders gar nicht erreichen. Deswegen vorsicht mit solchen Äuserungen.

Dass Enigma der sonst ja als der Beziehungs-Guru überhaupt hoch gehalten wird hier so ein geringes Ansehen hat verwundert mich allerdings.

@Fastlane: Weshalb ist das so? Ich kenne Menschen, die pendeln am Tag 200km zu ihrer Arbeitsstelle.

ok, pendeln die pendeln aber nicht sowie so schon tagsüber um dann nachmittags/ abends noch mal 100 km zu pendeln. Das GEHT NICHT! z.b. wegen: Vorbereitrung auf den nächsten Tag, Hobbies, Freunden oder einfach kurz um: einem LEBEN!

würde ich das wirklich alles aufgeben um sie oft zu sehn müsst ich bald ganz andere Posts schreiben.

Warum ich sie geil gemacht hab obwohl sies mir gesagt hat? Naja für mich war das keine große Sache und eine ähnliche Situation gab es schon einmal, deswegen war ich mir recht sicher, dass es diesmal auch klappen könnte, wenn ich sie eben richtig verführe. Darum das Geilmachen.

Was gibt es da zu reden? Wenn es für Dich doch selbstverständlich ist, was diskutierst Du dann?

Weil sie noch wenig Erfahrung hat und bisher noch nicht mit vielen andern Menschen über so etwas geredet hatte.

Mit wem soll sie über ihr Sexleben reden wenn nicht mit ihrem Freund?

Zicke und Dramaqueen mit einem Schuß betaisiertem Niceguy. Kein sehr attraktives Bundle.

Du müsstest uns schon verdammt gut kennen um sowas ablassen zu können. Wie gesagt, die Beziehung geht schon 4 Monate und bisher kannst du mir glauben, wenn ich dir das sage, gab es noch kein einziges Anzeichen dafür, dass sie eine Dramaqueen ist. Es ging hier einfach um ihre Erziehung und darum dass sie zwar geil war aber sich nicht wohlfühlen könnte, weil man sie so "programmiert" hat.

Ich achte auf ein 60:40 Verhältins in unserer Beziehung und das hab ich bis Dato mMn sehr gut umsetzten können. Die Situation war scheiße, zugegeben und das erste größere Problem dass wir hatten. Aber weil ich ihr meine Sicht der Dinge erkläre bin ich ein Niceguy? Ok, wenn du das sagst.

Naja es war hart aber ob Freez Out oder Psychoterror... definiere den Unterschied.

Ist alles sehr allgemein was du sagst mein Freund.

Update: Sie hat sich bei mir gemeldet und sich dafür Entschuldigt und Erklärt, dass sie sich (Zitat:) "so angestellt" hat.

Die Situation will ich auch nicht noch mal erleben aber die Kalibration ist nicht so einfach, wie man schon an den Posts hier sieht die von der Meinung her ziemlich weit auseinander gehn.

greez

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich muss mich hier wieder Keo anschließen, einfach weil er hier anscheinend die meiste Erfahrung hat.

Nein!

Du schließt dich Keo an weil seine Meinung am ehesten dem entspricht was du dir erhofft hast. Kritik ist nunmal nicht jedermanns sache.

@Yeyoking: wenn du tatsächlich auf einer sooo hohen Ebene bist und das alles hinter dir gelassen hast, dann bist du entwerder ein KJ der hier Scheiße erzählt oder was ich mehr glaube verurteilst du mich für etwas, was dir in irgendeiner Form selbst schon passiert ist. Denn wir lernen aus Fehlern und die Ebene die du hier vorgibst erreicht zu haben kannst du anders gar nicht erreichen. Deswegen vorsicht mit solchen Äuserungen.

Sei lieber du vorsichtig mit solchen Äußerungen! Yeyoking hat Ahnung und er weiß auch was PU wirklich ist, PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG, da hast du noch ein ganzes Stück vor dir, du könntest viel von Yeyoking lernen. Bei PU geht es eben nicht nur darum wie du zu deinem Sex kommst.

Dass Enigma der sonst ja als der Beziehungs-Guru überhaupt hoch gehalten wird hier so ein geringes Ansehen hat verwundert mich allerdings.

Wo wird Enigma als Beziehungs-Guru hoch gehalten?

@Fastlane: Weshalb ist das so? Ich kenne Menschen, die pendeln am Tag 200km zu ihrer Arbeitsstelle.

ok, pendeln die pendeln aber nicht sowie so schon tagsüber um dann nachmittags/ abends noch mal 100 km zu pendeln. Das GEHT NICHT! z.b. wegen: Vorbereitrung auf den nächsten Tag, Hobbies, Freunden oder einfach kurz um: einem LEBEN!

würde ich das wirklich alles aufgeben um sie oft zu sehn müsst ich bald ganz andere Posts schreiben.

Du schreibst oben, dass es ein Problem für dich ist, dass ihr so weit auseinanderwohnt und Fastlane hat dir gesagt, dass das eben kein Problem ist ganz einfach. Meine Freundin wohnte auch 50km entfernt (wohnte deshalb weil wir jetzt zusammen wohnen) und 50km sind nunmal gar keine Entfernung... (ok wenn du noch so jung bist und kein Auto hast und am Land wohnst vielleicht schon, weiß ich jetzt nicht)

Was gibt es da zu reden? Wenn es für Dich doch selbstverständlich ist, was diskutierst Du dann?

Weil sie noch wenig Erfahrung hat und bisher noch nicht mit vielen andern Menschen über so etwas geredet hatte.

Mit wem soll sie über ihr Sexleben reden wenn nicht mit ihrem Freund?

Du hast nicht mit ihr darüber geredet, du hast probiert sie zu ÜBERreden und als dir das nicht gelungen ist hast du die beleidigte Leberwurst gespielt, wirklich sehr PUA-like!

Zicke und Dramaqueen mit einem Schuß betaisiertem Niceguy. Kein sehr attraktives Bundle.

Du müsstest uns schon verdammt gut kennen um sowas ablassen zu können. Wie gesagt, die Beziehung geht schon 4 Monate und bisher kannst du mir glauben, wenn ich dir das sage, gab es noch kein einziges Anzeichen dafür, dass sie eine Dramaqueen ist.

SCHON 4 Monate? Fastlane und viele anderen hier bezeichnen etwas das 4 Monate geht noch nicht mal als LTR. Vor allem wenn man sich nur einmal die Woche sieht sind 4 Monate wohl gar nichts und Fastlane hat glaub ich nicht so unrecht mit seiner Einschätzung über DICH. (Ob deine Freundin eine Dramaqueen ist vermag ich nicht zu sagen)

Es ging hier einfach um ihre Erziehung und darum dass sie zwar geil war aber sich nicht wohlfühlen könnte, weil man sie so "programmiert" hat.

Ich achte auf ein 60:40 Verhältins in unserer Beziehung und das hab ich bis Dato mMn sehr gut umsetzten können. Die Situation war scheiße, zugegeben und das erste größere Problem dass wir hatten. Aber weil ich ihr meine Sicht der Dinge erkläre bin ich ein Niceguy? Ok, wenn du das sagst.

Nein, du hast es ihr deine Sicht nicht erklärt, du hast ihr deine Sicht AUFGEZWUNGEN. Das war mieseste Manipulation und hat mit Verführung nichts zu tun.

Naja es war hart aber ob Freez Out oder Psychoterror... definiere den Unterschied.

Ist alles sehr allgemein was du sagst mein Freund.

Bei einem Freeze Out ist man eben nicht beleidigt oder angefressen, kein Bisschen! Wieso auch? Man verhält sich ganz normal, deine Aktion war kein Freeze Out sondern eine beleidigte AFC-Aktion.

Die Situation will ich auch nicht noch mal erleben aber die Kalibration ist nicht so einfach, wie man schon an den Posts hier sieht die von der Meinung her ziemlich weit auseinander gehn.

Du wusstest doch in dieser Situation ganz genau dass du PUA-Technisch gerade riesigen Mist baust, wars allerdings so von deinen Trieben gesteuert, dass dir das in dem Moment egal war, ist es nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keo,

ich werde versuchen, möglichst ehrlich auf deine Fragen zu antworten. Es tut mir leid, ich wollte nicht dich persönlich angreifen, mit "waren vorher wussies, und haben sich manupulieren lassen." Ich meinte einen wirklich großen Teil dert Community.

Nein, ich war kein Strahlemann-Alpha, sonst wäre ich nicht hier. Ich hatte das Glück, daß meine Freundinnen nicht stark manipulativ waren und ich ebenso zum Glück ein "sturer" Hund bin. Auch noch zu "AFC"- Zeiten mit Anfang 20. Ich war generell zu unsicher im Auftreten und das versperrte mir den Erfolg mit Frauen.

Wir definieren Manipulation anders. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn wir einfach zwischen zwei verschiedene Formen der Manipulation unterscheiden

Autsch!

Jonnyboy, auch an dich die Frage: Wieviele langjährige Beziehungen hattest du in welchem Zeitraum, wieviele Kinder ziehst du groß und wieso schreibst du hier, wenn du ja keine Wussy warst, sondern Strahlemann-Alpha, als du aus dem Bauch deiner Mutter fielst?

Du hast recht, ich habe keine solange Beziehungen hinter dir, wie du. Ich habe keine Kinder. Extremer Wussy gegenüber Frauen war ich in dem Sinne nicht, die Beziehungen scheiterten, weil ich sonst mein Leben nicht im Griff hatte. Wie gesagt, ich bin kein Alpha oder Natural gewesen, sonst wäre ich nicht bei Pu gelandet. Aber ich finde es nicht gut, wenn die Leute von einem extrem ins andere wechseln. Also vorher der Niceguy, und jetzt soll man der Obermacho sein, der sich nicht viel um die Frau schert.

Hier ging es aber nicht um eine langjährige Beziehung, mit Kindern etc., sondern um eine erste Beziehung und erste Erfahrungen

Was ist der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation?

There is nothing, mein Padawan. Verführung arbeitet auf ein Ziel hin, für dass (laut PU) praktisch jedes Mittel recht ist. Du glaubst, Verführung hätte nichts mit Manipulation zu tun? *schüttelt sacht den Kopf* Demnach will die Unbekannte an der Bar also mit dir schlafen, sie weiß es nur noch nicht? Bzw. sie will ja sogar mit jedem Verführer schlafen, deiner speziellen Meinung nach.

Für mich gibt es da Unterschiede: Also es ist nicht die

Nein. So meine ich es nicht. Du nennst es Manipulation. Für mich sind das zwei paar Schuhe. Nochmal zur Erklärung:

Eine junge hübsche Frau ist auf Männerfang. Sie hat im Fitnesstudio heute Nachmittag wieder ihren knackigen Bauch gestrafft, zieht sich sexy Klamotten an und im Club, weiß sie ganz genau, wie sie sich bewegen muß, damit die Männer ihr hinterherschauen. Und die Männer wollen mit ihr schlafen! Sie kann sich nun den passenden aussuchen. Genau das machen wir mit Pu auch, wir lernen unsere männlichen Reize einzusetzen. Die Frauen finden uns sexy und wollen mit uns

Manipulation bedeutet, daß du eine Frau dahin bringst, mit Dir zu schlafen, obwohl sie es im Grunde nicht will.

Dann bist du der erste Mann, der herausgefunden hat, was Frauen wirklich wollen. (nach Mel Gibson natürlich).

Bitte überschütte mich mit deiner Weisheit, oh großer Guru. 'Im Grunde nicht' - was'n das? DU weißt, wann eine Frau es 'im Grunde' nicht will? Woran erkennst du das? Weil sie weint? Weil sie innerlich zerrissen daherkommt? Hä?

Nochmal der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation: ich als Mann, habe einen Faible für eine bestimmte Sexualpraktik, durch Pu weiß ich, wie ich ihr die schmachaft machen kann, ihre Phantasie wecken. Sie bekommt selbst Lust drauf. Sie will es schließlich selbst. Manipulation wäre, wenn die Frau die Praktik mit macht, aus Angst mich zu verlieren, da ich vorher mit ihrer Verlustangst gespielt habe. Und keine Lust auf die Sexualpraktik hat.

*kopfkratz* Schonmal in einer langjährigen Beziehung mit der Dame deines Herzens einkaufen gewesen. Oder irgend 'nen anderen Scheiß mitgemacht, den SIE unbedingt haben wollte, unbedingt brauchte, was unbedingt sein mußte, was dir allerdings nicht in den Kram paßt! Du hast noch nie die perfiden Manipulationsspiele einer Frau mitgemacht? Ich weiß nicht, mit welchen engelsgleichen Wesen du zu tun hast ... seitdem ich mit offenen, geschulten Augen durch die Gegend renne, ist mir noch keine Frau untergekommen, die es nicht betreibt. Wie gesagt, in der Regel nicht absichtlich. Und auch nicht ständig. Aber drauf hat es jede!

Nein. Ich spreche keineswegs davon ,daß Frauen engelsgleiche Wesen sind und man sich als Mann nicht mal durchsetzen darf. Wie wir perfiden Manipulationsspielchen zu begegnen haben, das lernen wir hier. Jede Frau mag das machen, aber in recht unterschiedlicher Stärke. Ich stimme dir ja zu, daß es das gibt und PU hilft, dem zu widerstehen. Doch muß ich nicht selbst im negativen Sinne manipulativ sein. (Also perfide Manipulationen , die du hier selbst nennst. )

Und du hast sie manipuliert, sie psychisch so unter Druck gesetzt, daß sie mit Dir geschlafen hat.

Erstens: Das weißt du nicht. Das glaubst du, aus den wenigen dargelegten Fakten, hineinzuinterpretieren. Und zweitens: Es gibt keine glasklare Trennung zwischen psychischem Druck und sanfter Verführung (was ist das überhaupt???). Was wäre eigentlich gewesen, sie hätte sich nicht gewehrt, bzw. nicht geweint. Oder einfach nur den Kopf geschüttelt. Hast du schonmal was von LMR gehört? Gibt es das alles bei dir nicht mehr? Wir sind hier nicht, um den Frauen Honig um die enthaarte Muschi zu schmieren, sondern sie aufzureißen! Auch wenn du das geschönt: Verführung nennen magst, es ist nix anderes.

Ich finde auch das Wort "Vergewaltigung" zu hart. Doch war das kein klassisches LMR. Doch ist ein Freeze Out nicht eine Art Strafe. Mit dem Freeze out soll sich die Frau wieder stärker zu dir hingezogen fühlen, und nicht aus schlechtem Gewissen den Sex eingehen. Bei mir sahen die LMRs anders aus, als die oben geschilderte Situation.

Wir sind hier nicht, um ihnen Honig um den Mund zu schmieren, aber um Frauen geil auf uns zu machen. Und wenn sie nicht geil auf uns sind, und wir sie nicht so geil machen können, daß sie mit uns schlafen wollen, dann müssen wir das akzeptieren.

Sie hat dem nachgegeben, sie ist auch erst 17!!

Das Alter wäre das einzige wirkliche Argument, dass ich gelten lassen würde. Aber obwohl ich mit Mädels unter 18 nix anfange (weil der Staatsanwalt da bekanntlich die Hand drauf hat), ist es ja offensichtlich, dass die meisten Damen spätestens mit 13 die sogenannte Sau rauslassen. Abgesehen davon ist ihr Freund auch nicht der großartig ältere Boy. Und ihm jetzt hier im PU-Forum zu großem Respekt und Rücksicht zu raten, ist für mich nicht nur kontraproduktiv, sondern ein blaues Tuch. Ja, sicher ... nach vielen, vielen Erfahrungen im PU-Bereich kommt man zu einer Einstellung, wie sie Danger, Winddancer, Yeyoking in die Welt tragen, natürlich. Aber dort ist dieser Bub noch lange nicht angekommen, also bleibt ihm bitte mit der Gut-Menschen-Scheiße vom Leibe. Das bekommt er umsonst bei Planet Liebe, wenn er es braucht.

Mädchen haben laut mehreren Studien im Durchschnitt ihr erstes Mal mit 15,16, die Junge mit16, 17. Daran hat sich seit den letzten 30 Jahren nichts geändert. Auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird. Ein 17jähriges Mädchen ist in ihrer Sexualität verletzlicher und nicht so gefestigt, wie eine erwachsene Frau.

Mit diesem harten "Freeze Out"! Ein Freeze Out im Sinne der Verführung, bedeutet: Wenn die Frau unsicher ist, bzw. LMR hat, dann weckt man bei den Frauen durch das freezen eine Sehnsucht zu Dir und zu dem Sex. Doch bei dir fühlte sie sich durch deinen Freeze out scheiße, sie hatte nicht mehr Lust als vorher, doch wollte sie die unerträgliche Situation beenden.

Wo ist da der Unterschied, Jon, hm? Erkläre mir mal, woran du fest machst, ob du ihre Sehnsucht geweckt hast oder sie eine unerträgliche Situation beenden will. Was ist das überhaupt? Sie kann doch gehen. Jederzeit. Sie wird nicht gezwungen! Tut sie aber nicht, warum wohl? Weil ja irgendwas an ihm dran sein muß, oder? Weil er sonst eben ein feiner Kerl ist, der zu ihr hält, sich kümmert, sie auf Händen trägt. Und ist eine Partnerschaft nicht Geben und Nehmen?

Sie "war zeitweiße kurz davor zu weinen, hatte nasse Augen und so"

Dieser Satz sagt eigentlich alles!

Dieser Satz sagt gar nix. Wo steckst du eigentlich die ganze Zeit. Hast du nicht mit Menschen zu tun? Leute, ihr zimmert euch immer eine theoretisch hochfeile Welt zusammen, das geht mal gar nicht. Ist der wunderschöne Beitrag "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" von Elvira, der mich zu PU brachte, also ganz falsch? Ist meine sexuelle Wundertüte - die Sex God Method von Daniel Rose Review - die u.a. eine dominante, aggressive Einstellung im Bett forciert, und mich so weit gebracht hat, ein Kartenhaus ohne Fundament? Nochmal: Er hat sie NICHT gezwungen. Sie festgehalten oder ihr Daumenschrauen angesetzt. Es war ihre absolut freie Entscheidung. Und wenn du sagst, sie hätte zu wenig Selbstbewußtsein und darauf hätte er Rücksicht nehmen müssen, dann empfehle ich dir LDS von Enigma.

Ich wohne in der Wirklichkeit, und ich bekomme eine Frau zum Sex, ohne daß sie weint und sich Scheiße fühlt. Und viele andere Männer auch. Eine Frau soll durch PU Lust auf mich bekommen, und nicht verletzt werden. Sie ist 17, und da ist sie noch nicht souverän in ihrer Sexualität. Das hat nichts mit den LSE-Typen aus LDS zu tun.

Viele in der Community haben vorher in den Beziehungen die Wussies, haben sich manipulieren und schlecht behandeln lassen. Jetzt entdecken sie, daß ihr angeblich "fürsorgliches" Verhalten alles andere als einfühlend oder attraktiv war. Die Folge ist, daß sie nun selbst denken, manipulieren zu müssen oder einer Frau ihren Willen aufzudrücken.

Schön, dass du als Alpha und Natural und Beschützer aller Witwen und Waisen auf die Welt kamst, ich jedenfalls hatte dieses Glück nicht, sorry. Einer Frau den Willen aufdrücken, dass ich nicht lache. Habe noch keine Frau gefunden, bei der das geklappt hat. Aber wahrscheinlich bin ich zu submissiv und weich, obwohl eigentlich sei ich ja zu hart ... komisch.

Ich habe das nicht von mir behauptet. Aber auch du schreibst Anfängern bestimmt, wenn sie aus deiner Sicht falsch handeln Hier hat er ihr seinen Willen aufgedrückt, obwohl sie es nicht wollte. Meine Behauptung ist nur, daß man lernt, sich nicht manipulieren zu lassen, und bestimmte Grenzen zu haben. Auch soll man sich nicht schämen ein Mann zu sein. Aber den gleichen Scheiß bei der Frau zu machen, was man selbst nicht mehr haben will, ist gewiß nicht die richtige Lösung. Als selbstbewußter Mann läßt man einfach bestimmte Dinge nicht zu.

Natürlich ist eine Beziehung nicht immer Friede, Freude Eierkuchen. Doch im Grundsatz sollte man den Partner mit Respekt behandeln und seinen Willen und seine Persönlichkeit respektieren. Und das von anderem einfordern! Ein selbstbewußter Mann läßt sich nicht manipulieren und zieht Grenzen. Er schämt sich nicht dafür ein Mann zu sein, besteht aber nicht rücksichtslos auf seinen Willen.

Hat er nicht, Jon. Er war sauer, beleidigt, ja. Und das war blöd, auch ja. Aber er hat nicht rücksichtslos auf seinem Willen bestanden.

Er hat versucht sie mit schlechter Stimmung, sie zum Sex zu bewegen. Fastlane hat es passend ausgedrückt. "Das war kein Freeze Out. Das war Psychoterror eines gekränkten , beleidigten Mannes ohne Inner Game." Mit einem echten freeze out weckt er Gefühle der Sehnsucht. Es ist keine Strafe (It`s not a big deal ist dabei das Motto laut Mystery), um sie zum Einlenken zu bewegen. Doch hier hat er keine Sehnsucht geweckt, sondern durch den Freeze Out als Strafe eine psychisch angespannte Situation geschaffen.

Eine längere Beziehung kann nicht immer harmonisch laufen, doch kann jeder dem anderen Respekt entgegenbringen und für sich einfordern.

Ja, bitte, nochmal die Frage, wie lange waren oder sind deine Beziehungen.

Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben, daß ich weiß, daß in einer langen Beziehung nicht immer Friede Freude Eierkuchen herrschen kann, auch bei besten Voraussetzungen nicht. Streit und Meinungsverschiedenheiten etc., Spannungen können nie ganz ausbleiben. Eine Beziehung ist keine Freundschaft. Aber manche Beziehungen werden mit mehr Respekt geführt als andere.

Aber wie es Frauen gibt (hier als LSE bezeichnet) die Männer sehr stark manipulieren und betaisieren, gibt es solche Männer. Ein grundlegender Respekt, den ich für mich einfordere, kann ich auch dem anderen entgegenbringen. Wir sind nicht alle perfekt, doch sollte jeder seine Grenzen aufzeigen und haben

Also ich hoffe ich habe dir klar gemacht, was ich unter Verführung (wecken bestimmter Gefühle, sie zum wollen bringen) und Manipulation (zu Handlungen bringen entgegen den eigenen Willen/zum Beispiel durch Wecken von Verlustangst.) eigentlich verstehe.

Bei den Pickupgegner regt mich auch immer der Begriff "Manipulation" auf, weil es eben diese negative Konnotation hat. Wenn eine gutaussehende Frau einen Minirock anzieht, spricht auch keiner von "Manipulation". Sie sieht eben verführerisch darin aus

@Blonde: Du hast gefragt, ob Du dich richtig verhalten hast. Warum, wenn du nur Antworten akzeptierst, die deine Handlungsweise für richtig halten? Wenn du davon so überzeugt bist, hättest du diesenThread nicht schreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zicke und Dramaqueen mit einem Schuß betaisiertem Niceguy. Kein sehr attraktives Bundle.

Ich glaube Fastlane hat dich mit Zicke und Dramaqueen gemeint, nicht deine Torte...

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Update: Sie hat sich bei mir gemeldet und sich dafür Entschuldigt und Erklärt, dass sie sich (Zitat:) "so angestellt" hat.

...

Sorry, aber das is echt noch die Krönung. Das ganze hat ihr so derb Schuldgefühle eingetrichtert, dass sie zuerst etwas gegen ihren eigenen Willen getan hat und sich danach auch noch dafür entschuldigt, dass sie zuerst ihrem Willen folgen wollte.

Und ich finde sowas ist auch nicht "Schmarrn", sondern schon ziemlich krass. Aber das ist Euer Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Letrala: Kann auch sein^^

@ feasable: möglich, oder es bestätigt Keos Theorie.

Mal nebenbei: Ab jetzt Arbeit am inner game.

ernst gemeinte Frage: WIE? Wenn man gewisse Punkte überwunden hat, z.b. keine AA mehr hat etc.

wie weiter am innner game arbeiten?

Abgesehen davon viel aus zu probieren, Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen?

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Yeyoking: wenn du tatsächlich auf einer sooo hohen Ebene bist und das alles hinter dir gelassen hast, dann bist du entwerder ein KJ der hier Scheiße erzählt oder was ich mehr glaube verurteilst du mich für etwas, was dir in irgendeiner Form selbst schon passiert ist. Denn wir lernen aus Fehlern und die Ebene die du hier vorgibst erreicht zu haben kannst du anders gar nicht erreichen. Deswegen vorsicht mit solchen Äuserungen.

Ich verurteile dich in keinster Weise, gerade weil ich das alles hinter mir hab. Dass ich etwas durchlebt haben muss, um es hinter mir zu haben ist nur logisch. ;-)

Ich greife dich auch nicht an. Wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dich fragen, woher das kommt. Denn anscheind fühlt sich da etwas getroffen, negative Gefühle kommen und du versuchst in die Offensive zu gehen. Auch ein Teil deines bröckeligen Innergames.

Dass Enigma der sonst ja als der Beziehungs-Guru überhaupt hoch gehalten wird hier so ein geringes Ansehen hat verwundert mich allerdings.

Ich hab in keinster Weise schlecht über ihn geredet, im Gegenteil ich halte einiges auf ihn (und das weiß er auch). Nur ist sein Beziehungskonzept schlichtweg nicht mehr meins. Mehr hab ich nicht gesagt. Und dass er manipuliert weiß und sagt er selber. Auch darüber hab ich nicht geurteilt. Manipulation an sich ist neutral, ich hab nur beschrieben warum sie in deinem Fall hier (aus meiner Sicht) äußerst negativ und schädigend (für sie, dich & eure Beziehung) angewandt wurde.

Bevor diese Grundsatzdiskussion weitere Ausmaße annimmt (*Wink mit dem Zaunpfahl @jon und Keo* :-D ):

Mr_Blonde du solltest dich einfach nur fragen, was für eine Beziehung du leben willst. Willst du deine Freundin manipulieren? Dorthin wo du sie haben willst, auch gegen ihren Willen? Oder willst du mit ihr zusammen sein und nicht länger gegen sie? Das musst du nicht uns beantworten, aber beantworte es dir. Aus Fairness ihr, dir und eurer Beziehung gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor diese Grundsatzdiskussion weitere Ausmaße annimmt (*Wink mit dem Zaunpfahl @jon und Keo* ;-) ):

Mr_Blonde du solltest dich einfach nur fragen, was für eine Beziehung du leben willst. Willst du deine Freundin manipulieren? Dorthin wo du sie haben willst, auch gegen ihren Willen? Oder willst du mit ihr zusammen sein und nicht länger gegen sie? Das musst du nicht uns beantworten, aber beantworte es dir. Aus Fairness ihr, dir und eurer Beziehung gegenüber.

jop seh ich genauso - zu deinem verhalten: ich würde sagen für PU zum "frischfleisch" besorgen aka druck ablassen würd ichs in ordnung finden, aber wenn ich inner LTR mit nem mädl bin, sie jung und unerfahren ist würd ich sie nie im leben so manipulieren!

gut ich bin neu im PU (zuindest hier im forum) aber dass hat einfach mit einem gewissen respekt zu tun denn man einer freundin entgegenbringen sollte! schlicht und weg höflichkeit!

wie gesagt für ein ONS *daumen hoch* hast ja bekommen was du wolltest :-D aber für ne echte beziehung wars ne ziemlich schwache aktion, imho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ernst gemeinte Frage: WIE? Wenn man gewisse Punkte überwunden hat, z.b. keine AA mehr hat etc

Du meinst du hättest keine AA mehr?!

Es ist nur ein geringer Teil vom ganzen sich zu trauen Leute anzusprechen.

(Hier mal die gekürzte Definition aus dem FAQ)

Inner Game ist das Selbstbewusstsein. Leute mit Inner Game lassen sich nicht verunsichern und wissen genau was sie möchten.

Unsicherheit kommt nur bei Leuten die nicht wissen wie es weitergehen soll.

Ich persönlich finde es wichtig, dass du mit dir, dem was du tust, auch zufrieden bist und dazu stehst. In allen Lebenslagen.

Dein Text und deine Reaktion auf die Kritik hier klang weniger danach.

wie weiter am innner game arbeiten?

Oh, das hier habe ich gefunden: ^^

Abgesehen davon viel aus zu probieren, Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen?

mfg nobody und frohe Weihnachten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann bei mir zuhause gings los. Ich hab sie aufs Bett gelegt und angefangen sie richtig geil zu machen, also mit allem was dazu gehört, hab mir zeit gelassen, küssen, saugen... die ganze Palette eben. Hat so ca ne Stunde gedauert, dann warn wir beide total horny und ich hab versucht ihr die Hose aus zu ziehn, da hat sie geblockt.

Ok, kein Ding, wir wissen ja alle, dass das nix zu bedeuten hat. Also weiter gemacht und später wieder versucht, sie blockt.

Das ging dann noch ne ganze weile so weiter, dann haben wir richtig drüber geredet, ich hab ihr gesagt dass mir das nichts ausmacht, ihr sowas natürliches nicht peinlich sein soll, dass viele andere es auch machen... blubblub...

ja, doch, Sie sagte Sie hat "Tante Rosa" zu Besuch?

..wenn das dir nichts ausmacht, dann leck Sie einfach..

abgesehen davon gibt es 1000 andere Möglichkeiten beiden Erleichterungen zu verschaffen, purer Blödsinn auf ein FC zu "bestehen".

Sorry

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.