Dissozializing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-)

Hi erstmal!

(Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und könnte daher in der falschen Rubrik gelandet sein...falls dem so ist, bitte ich um Entschuldigung!)

Nun zum Kern der Sache:

Gestern durfte ich mit einer Bekannten (HB7) und ihrer "besten" Freundin (HB6-7) ausgehen, soweit so gut. Wir haben uns gut amüsiert und auch das ein oder andere Bier getrunken. Nun war es so, dass meine Bekannte offensichtlich unter Zeitdruck stand und wohl unbedingt jemanden aufreissen wollte. Leider war ihr in diesem Zusammenhang alles andere ziemlich egal und sie war offensichtlich bemüht, "uns" (ihre Freundin und mich) möglichst loszuwerden. Auf mich machte das allerdinghs eher einen "jetzt oder nie"-Verkrampfungs-Eindruck, nach dem Motto "in der nächsten Stunde lass ich mich jetzt aufreissen", was natürlich auch geklappt hat. Ich sehe das als eine Art verdrehtes weibliches Pick-up.

Reicht das als Info?

Meine Frage lautet:

Wie geht man mit Mädels um, die (quasi immer) unter Zeitdruck stehen? Ist das nur eine Ausrede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, du durftest also mit ihr ausgehen ;-)

Hier deine Antwort:

Wenn du Interesse an dem Mädel hast: Verführe sie.

Wenn sie abhaut, bevor du das auf die Reihe kriegst: Verführe ihre Freundin.

Wenn dir ihre Freundin nicht gefällt: Such dir ein Mädel, das dies tut, und verführe dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitdruck stand und wohl unbedingt jemanden aufreissen wollte.

Wie geht man mit Mädels um, die (quasi immer) unter Zeitdruck stehen? Ist das nur eine Ausrede?

Sie hat dich gefragt, ob du mit ihr ausgehst und dann hat sie unter Zeitdruck jemanden zum ficken gesucht,

versteh ich das richtig?

Und was verstehst du jetzt daran nicht?

Du hast dich anscheinend uninteressiert gezeigt, so sucht sie sich eben jemand anders.

Nächstesmal schneller sein, wenn die Bekannte eh schon so notgeil ist.

Oder was meinst du damit? Hast du dich verlassen gefühlt im Club, kannst du dich nichr amüsieren

wenn deine Begleitung dich mit ihrer Freundin (Hilfe, fremde Frau!) stehenläßt?

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem, sprich dich aus. Nein, die Info reicht nicht.

Was wolltest du denn von der Bekannten?

Wieso ist es ein Problem für dich, dass sie jemanden abschleppen will?

Welche Ausrede hast du, dass du sie nicht angebaggert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reicht das als Info?

Meine Frage lautet:

Das reicht natürlich nicht als Info. Um zu entscheiden, wie du dich am sinnvollsten verhältst, musst du dir erst mal klar werden, was du überhaupt erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.