ne alte bekannte besucht und sex voll versaut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab gestern abend ne alte bekannte besucht, sehr geilen arsch und beine und echt hübsches gesicht, die ich schon länger nich mehr gesehen hab. sie hat mir gleich erzählt, dass sie keinen freund mehr hat und als se mir wein angeboten hat und ich gesagt hab ich muss noch heimfahren, hat se gemeint, ich kann bei ihr schlafen. da war mir schon klar, dass ich den fc sicher hatte.

die ersten 3 stunden ham wir nur gesoffen und geredet. wir ham dann noch ne dreiviertel flasche Rum zusammen getrunken, ich war echt gut dabei. sie hat gemeint sie geht kurz duschen und kam dann in so strapsenstrümpfen und minirock wieder, hab se dann angefangen zu küssen und anzufassen, sie hat mit gemacht, is dann auf mich draufgesprungen, die hat gebissen und gekratzt, ging richtig ab, hatte noch nie so eine im bett. gepircte brust einfach nur geil.

sind dann in ihr schlafzimmer, an den bettenden hingen überall handschellen, sie holt s gummi raus und sagt pass auf, ich hab nur des eine, wir sind grad so am anfangen, bis dann hin perfekt, auf ein mal wird mir richtig schlecht, war einfach zu viel Rum, ich wusste wenn ich jetzt weiter macht muss ich kotzen, ich sag zu ihr, tut mir leid muss mich kurz hinsetzten. bis es mir besser ging, hatte ich keine harten mehr und konnt nich mehr weiter machen. ich hab gemerkt, dass sies richtig scheiße fand aber ich konnt echt nix machen, sind dann eingeschlafen, habs am nächsten morgen noch mal versucht, hat sie gemeint, du tust dir keinen gefallen damit, wir ham keine gummies mehr. war irgendwie ne komische stimmung und ich war richtig unzufrieden mit mir, weil ich den besten sex in meim leben versaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ja. Das freut mich für dich bzw. tut es mir leid, das es dann doch so schief gelaufen ist.

Aber ich kann hier ehrlich gesagt wenig an PU erkennen. Bzw. wo dir da die Erfahrungen des PU weitergeholfen haben. Wenn ich ehrlich bin, könnte das eher in einem Ausschnitt der Bravo stehen.

Wünsche dir noch viel Erfolg, aber überdenk vielleicht nochmal die Storys, die du hier veröffentlichst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Alkohol jetzt weist du wo genau dich das geführt hat.

Außerdem sein nicht so deprimiert und verzweifelt weil du danach keinen mehr hoch bekommen hast...

das kann eben mal passieren und ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon irgendwas nützliches aus deiner Geschichte ziehen kann, dann doch die Erkenntnis, dass man immer selber Kondome dabei haben sollte. Ansosnten relativ inhaltsleerer FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man schon irgendwas nützliches aus deiner Geschichte ziehen kann, dann doch die Erkenntnis, dass man immer selber Kondome dabei haben sollte. Ansosnten relativ inhaltsleerer FR.

genau ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an der Rechtschreibung arbeiten. Außerdem sehe ich keine PU-Elemente, deshalb wird der Thread hiermit dem Untergang geweiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.