Interesse an Mädel, wie verhalte ich mich am Besten? Verspulte Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

das ist mein erster Beitrag hier. Also bitte verschiebt den Thread, wenn ich hier falsch bin ;-)

Es gibt da so ein Mädchen an meiner Schule, bei der was laufen könnte, nur will ich es diesmal nicht wieder versauen, weshalb ich mir von euch Tips erhoffe^_^

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, sehe gut aus (soweit ich das selbst beurteilen kann :D, es kommt auf jeden fall positvies Feedback von Frauen), bin gut gebaut, gehe zur Schule und habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, dass ich mich z.B nicht traue auf andere Personen zuzugehen oder so..

Das Problem, was ich habe, ist, dass ich entweder voll den Scheiss laber :-D oder zu nett bin... Ich bin der gute Freund, mehr nicht. Bei fremden Mädels, im Club oder so läufts super, bis ich anfange Mist zu erzählen oder kein Peil mehr habe worüber zu reden..dann wird Abstand gehalten, so kommt es mir vor. Kann auch sein, dass ich manchmal zu aufdringlich werde, wenn ich merke, dass sich die Situation schlecht entwickelt, besonders wenn ich was getrunken habe.

So, nun zu dem Mädel. Ich kenne sie schon länger, wir hatten aber nie so richtig miteinander zu tun. Das heißt sie wusste wie ich heiße und ich wusste wie sie heißt. Mehr als ein "Hallo" auf dem Gang war nicht. Ich hatte damals auch kein Interesse an ihr, sie auch nicht an mir würd ich meinen. Bis zu einer Party, an der sie auch war. Wir trafen uns und kamen ins Gespräch, tranken, tanzten usw. Sie fragte mich ob ich nicht mit rauskommen will, eine rauchen. Ich meinte nur, Klar, und so gingen wir raus. Plötzlich fing sie an mir sehr persöhnliche Sachen anzuvertrauen, die mit ihrer Familie zu tun hatten :-) Wir standen uns sehr Nahe, unsere Nasen berührten sich fast, so nah :-) Trotzdem hatte ich nix besseres im Kopf, als ständig daran zu denken, wie sehr ich friere. (war im kurzärmligen Hemd draussen ;-) ) Ich hätte sie küssen sollen, die Annäherung ging sogar von ihr aus. Ich hatte aber keine Interesse........Wie es das Schicksal will habe ich jetzt doch Interesse, nur zu spät. Das kommt daher, dass wir auch nach der Party viel miteinander zu tun hatten, im Gegensatz zu vorher. Nun könnte auf jeden noch was laufen, aber wie stelle ich mich am Besten an? Über was rede ich mit ihr...? Wie verhalte ich mich am Besten? (Offensiv oder eher Passiv?)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben, ohne viele Fachabkürzungen bitte :-D

Danke für euere Bemühungen.

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach solltest du sie in nächster Zeit versuchen zu isolieren bzw. ein Date klar zumachen (desto früher desto besser) und dann nen K-Closs probieren.Ich denke dein Problem ist die Eskalation.Wenn du nix mehr zu labern hast wieso redest du dann?Hast du so Spaß dran mit ihr zu reden??Willst du nicht lieber nen K- bzw. F-Close mit ihr.Fang an zu eskalieren statt mit ihr zu labern.Ein weiterer Tipp wenn du nix mehr zu labern hast mach dich rar und such dir ne andere Gruppe mit der du anfängst dich zu unterhalten.Soweit meine Meinung.Außerdem würde ich sagen solltest du dich auf keinen Fall passiv verhalten da du der Mann bist.(Mann=Jäger)verhält sich ein Jäger passiv und wartet bis sich der Mammut von selbst erlegt?Denk mal drüber nach.Ich denke nicht.Also ich denk du weißt jetzt was du zu tun hast.Schnapp sie dir.Hoffe ich konnt dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach solltest du sie in nächster Zeit versuchen zu isolieren bzw. ein Date klar zumachen (desto früher desto besser) und dann nen K-Closs probieren.Ich denke dein Problem ist die Eskalation.Wenn du nix mehr zu labern hast wieso redest du dann?Hast du so Spaß dran mit ihr zu reden??Willst du nicht lieber nen K- bzw. F-Close mit ihr.Fang an zu eskalieren statt mit ihr zu labern.Ein weiterer Tipp wenn du nix mehr zu labern hast mach dich rar und such dir ne andere Gruppe mit der du anfängst dich zu unterhalten.Soweit meine Meinung.Außerdem würde ich sagen solltest du dich auf keinen Fall passiv verhalten da du der Mann bist.(Mann=Jäger)verhält sich ein Jäger passiv und wartet bis sich der Mammut von selbst erlegt?Denk mal drüber nach.Ich denke nicht.Also ich denk du weißt jetzt was du zu tun hast.Schnapp sie dir.Hoffe ich konnt dir helfen.Wenn du noch Fragen hast kannst mich ja anschreiben.Ich helf dir gerne weil ich vor kurzem bzw. teilweise immer noch die selben Probleme hatte wie du^^hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

1. Einlesen, das wird dir sicher helfen

2. Du bist nur interessiert, weil sie Attraction von ihrer Seite aus gezeigt hast, typisches AFC Verhalten. Auch sonst wie du es angehst ist reines AFC Verhalten.

3. Offensiv, offensiv, OFFENSIV! Nummer, Date, KC, Lay.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man dir war kalt und du hörst dir irgendwelche beschissenen Probleme von der Kleinen an.

Lies dich hier ein bissien ein du musst lernen keine Pussy zu sein denk immer dran du bist der Boss im dein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, du hattest vorher kein interesse, aber als sie dann mal auf zugegangen ist, hast du abgeblockt, weil du schiss hattest.

Ok noch is ja nix verloren, wie gesagt, nicht passiv sonder offensives verhalten ist hier gefragt, anrufen, date ausmachen, verführen!

Bei der Jahreszeit wär Sauna, Schwimmen, oder so ein Wellness Ausflug genial.. bei mir klappts bei den Locations am besten...

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden