Über 30 und immer noch Jungfrau…

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

… OK, ganz so schlimm ist es zum Glück dann doch nicht, aber ich brauche ein wenig Hilfe. :)

Und zwar bin ich über Silvester in Hamburg und kenne mich (als Münchner) nicht so aus.

WING?

Wenn du an Silvester zum Sargen gehst und einen Wing brauchen kannst – ich bin bei einem lauen Abendessen und so ab 00:30 bis 01:00 Uhr unterwegs. (Innenstadt/Altona) Würde mich freuen!

CLUBS?

Wenn du keine Zeit hast, dann gib mir einen Tipp, wo ich alleine hingehen kann.

Zielgruppe: 20-30 (nein, ich meine NICHT HB20 ;) lieber Studentinnen als Frisösen

Musik: House/Mainstream

Club: Ideal wäre größer (evtl. mehrere Dancefloors), wo ich den ganzen Abend cruisen kann und es genug Opfer gibt. Perfekt wäre eine kuschlige Chill/Loung/Sofaecke. Aber Hauptsache nette Babes! (Ich hätte Moondoo/Neidklub probiert – geht das in die Richtung?)

ZU MIR:

Ü30, Nightlife-proofed, halbwegs stylish und nicht total bescheuert. In Sachen PU nicht besonders weit fortgeschritten.

Also wäre klasse, wenn mir jemand antwortet – bin für jeden Tipp dankbar.

Gerne auch per eMail [email protected]. Mobilnr. per PN

Also stay tuned, ich freu mich schon auf Hamburg! ;-)

Groovesalad

bearbeitet von Groovesalad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvester auf'm Kiez hat mich irgendwie noch nie gereizt...aber zu deinen Fragen: Jan Mondoo und Neidklub gehören sicherlich zu den besseren Clubs und spielen auch deine Musik - Targets zwischen 20 und 30 - eher 20-25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@robin:

Wohl bei der BILD-Zeitung? 100 Euro an mich für die Zeit, die ich verschwendet habe, auf diesen Link zu klicken ;-)

aber nur wenn ich bei dir einsteigen einsteigen kann - bei ca. 5sec Zeit und 100 Euro für das Klicken auf den Link hast du einen Stundensatz von satten 7.200,- Arbeitest du als Drogen-Kurier? :-D

@me&myself: danke!

@all: gibt's doch nicht. Keine Tipps? lasst mich nicht hängen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom ding her geht doch alles ist silvester :D

ich bin leider nicht daheim sondern in na kleinstadt 4h zugfahrt jaaaa xD

ich wäre sonst ins Carrée oder in die Uni mensa gegangen (passt ja zu deiner Zielgruppe), so lauschig is das da aber net würd ich sagen

da silvester is wirst du so schnell leute finden die mit dir feieren wenn du aufgeschlossen bist (was als ausübender pu ja net das prob sein sollte)

vom kiez würd ich auch abraten da gibts gerne schlägerein und verbrennungen, außerdem sind Moondoo/Neidklub immer so was von voll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni mensa is an der uni (S Dammtor)

und das quarree (wer rechtschreibung beherrscht is ganz klar im vorteil) klickste hier

gibt noch karten an der abendkasse keine angst nur eventim kann die nicht mehr zustellen bis mittwoch ....

bearbeitet von Belldandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, merci, dann habe ich ja schon ein paar Anlaufstellen, mal sehen wie's an der Abendkasse aussieht.

Ansonsten wenn ihr jemanden verwirrt von A nach B rumlaufen seht - nicht schlagen, das bin ich. :rolleyes:

euch allen guten Rutsch und noch besseres Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst aufm kiez vllt noch die china lounge...

wenn du gar nicht mehr weißt wohin, dann geht auf der großen freiheit auf jeden fall was

viel spaß und guten rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden