LR: Clubgame endet mit 3er

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen hier nun der nächste Report:

Diesmal wieder mein Lieblingsgame:

Clubgame

Es war Donnerstag Abend und Freitag war Feiertag. Also die perfekte Gelegenheit um mit meinen Jungs in einen unserer Lieblingsclubs zu gehen. Also wir im Club ankamen war es schon brechend voll. Wir also erstmal eine Runde gedreht und dann ab auf die Tanzfläche zum tanzen.

Nach einiger Zeit haben wir Durst bekommen und sind zu Bar gegangen. Plötzlich hält mir eine süße HB 7,5 einen Stift unter die Nase. Ich schaue Sie fragend an

Ich: Was soll ich jetzt damit??

HB 7,5: Na mir Deine Nummer aufschreiben

Ich lache: So einfach läuft das nicht, Süße. Da musst Du Dich schon mehr anstrengen

HB 7,5: Was muss ich denn machen

Ich: Sei mal etwas kreativ, lass Dir was einfallen

Hb 7,5: Okay was willst Du trinken

Ich: Ich bin zwar nicht käuflich, aber ein Bier nehme ich

Sie hat mir dann ein Bier geholt und mir wieder den Stift unter die Nase gehalten.

Ich: So läuft das immer noch nicht

HB 7,5: Stell Dich nicht so an.

Ich: Süße, langsam langweilt mich das ganze. Pass auf ich gehe jetzt raus eine rauchen. Du darfst gerne mitkommen und kannst dann versuchen mich zu überzeugen. Deine Chance.

Bevor sie etwas sagen kann nehme ich Ihre Hand und gehe mit Ihr raus. Draußen fängt sie dann mit den üblichen fragen wie: Wie heißt Du, was machst Du usw. an

Ich: Du entäuscht mich. Du hast jetzt die Chance Dich interessant zu machen und fängst mit den ganzen Standardfragen an.

HB7,5: Du stellst Dich echt ganz schön an.

Ich: Süße, du gefällst mir zwar, aber ich glaube nicht dass Du mir das geben kannst was ich will

HB7,5: Wenn Du Dich da mal nicht täuscht

Ich: Okay dann lass es uns ausprobieren

Kissclose

Ich: Das war schonmal nicht schlecht. Ich mache Dir einen Vorschlag. Du gibst mir Deine Nummer und wir gehen mal was trinken

HB7,5: Ok

Ich habe mich dann von Ihr verabschiedet. Es wäre zwar mehr an dem Abend drin gewesen, aber dafür war mir der Abend noch zu jung und ich wollte noch etwas feiern. Also wieder zu den Jungs und weiter getanzt.

Nach eine Weile waren nur Frauen um uns. Das funktioniert auch jedes Mal ;-) Eine davon gefiel mir ziemlich gut und sie lächelte auch zu uns rüber. Ich habe Ihr also in die Augen geschaut und Ihr meine Hand hingehalten, aber sie wollte nicht. Also bin ich zu ihr hingegangen:

Ich: Du bist also verdammt schüchtern

HB8: Ich bin alles andere als schüchtern, nur ich tanz nicht mit jedem

Ich: Verdammt schlechte Ausrede. So wie Du mich angelächelt hast freust Du Dich darüber, also lass uns tanzen.

Habe dabei Ihre Hand genommen und mit ihr getanzt. Das tanzen wurde immer heißer und Sie ließ sich gut führen. Irgendwann wollte ich wieder einer rauchen und ich nahme Sie an der Hand und führte Sie raus. Dabei sagte ich zu Ihr.

Ich: Ich mag es wenn sich eine Frau führen lässt.

Sie: Ich lasse mich nicht von Dir führen, ich will auch nur eine rauchen

Ich schaue auf unsere Hände: Das sieht gerade aber anders aus, aber ich mag es auch wenn Frau etwas zickig sind :-D

Sie hat irgendwas gesagt

Ich: In Wahrheit gefällt es Dir doch. Hast Du mal Feuer

Haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Irgendwann packte ich sie dann im Nacken und führte Ihren Kopf bis kur vor meinem. Sie grinste, öffnte leicht die Lippen und wartete auf den Kopf.

Ich: Siehst Du, Du magst es wenn Ich Dich führe.

Sie: Halt die Klappe und küss mich

Kissclose

Nachdem Kissclose meinte Sie dann.

Sie: Ich habe Lust noch heute was zu erleben. Bist Du schüchtern.

Ich: Süße, ich dachte das hatten wir schon geklärt wer von uns schüchtern ist

Sie: Ich bin es definitv nicht. Ich habe noch Lust ins Insomnia (so etwas wie das KitKat) zu gehen

Ich: Ok, dann lass uns fahren

Wir sind also ins Insomnia gefahren und hatten noch einen sehr geilen Abend dort, Dort kam es dann auch zum Lay mit Ihr und einer weiteren Frau. Die Einzelheiten lasse ich hier aber weg, denn der Gentlemann geniesst und schweigt

Positv:

- Sehr gutes Innergame gehabt

- gut den Frame gehalten

- Viel Spaß im Insomnia

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter LR aber informationen wie du den 3some initiiert hast wären toll, ohne zuweit in deine privatsphäre vordringen zu wollen

google mal nach insomnia+Berlin. Dann wird glaube ich ziemlich schnell klar wie es zu dem 3er kam. War nicht wirklich viel für nötig. Hat sich halt da so ergeben, is dort aber auch normal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter LR aber informationen wie du den 3some initiiert hast wären toll, ohne zuweit in deine privatsphäre vordringen zu wollen

google mal nach insomnia+Berlin. Dann wird glaube ich ziemlich schnell klar wie es zu dem 3er kam. War nicht wirklich viel für nötig. Hat sich halt da so ergeben, is dort aber auch normal ;-)

lol @ disko und danach swinger club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jasonbourne

Ist nicht wirklich ein Swingerclub, eher eine Erotik-Disco mit Spielwiesen.

Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus ;-)

@ Flo87

Ich sehe schon nicht schlecht aus, höre ich zu mindestens öfters.

Das ich öfters angesprochen werde liegt aber nicht am Aussehen. Das liegt zum einem an meinem Innergame und zum anderen an der Stadt bzw. dem Club.

Mein Innergame muss halt zum jeweiligen Club passen. In Gotic Läden werde ich weniger angesprochen als in noblen Läden. Auch gibt es regionale Unterschiede. Ich werde zum Beispiel in Berlin öfters angesprochen als in Düsseldorf.

Das wichtigste ist aber, dass man ein gutes Innergame hat, da man dann auch eine gute Ausstrahlung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße jetzt hab ich schonwieder ne neue Location auf meiner ToDo-Liste. Vielen Dank :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Wie oft wirst du bitte angesprochen?

Du musst aber eine ziemlich anziehende Ausstrahlung haben. Coach mich bitte.

Ich sehe selber ziemlich gut aus und bekomme immer eine Tonne offensichtlicher IOIs in Clubs.

Angesprochen werde ich trotzdem nur jedes 20. mal und dann auch selten so direkt.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott. Wie oft wirst du bitte angesprochen?

Du musst aber eine ziemlich anziehende Ausstrahlung haben. Coach mich bitte.

Ich sehe selber ziemlich gut aus und bekomme immer eine Tonne offensichtlicher IOIs in Clubs.

Angesprochen werde ich trotzdem nur jedes 20. mal und dann auch selten so direkt.

Meiner Meinung nach kann das auch an regionalen Unterschieden liegen. Seit dem ich in Berlin wohne werde viel öfters angesprochen. Wenn ich mal wieder im Rheinland zu Besuch bin sinkt die Quote wieder.

Trotzdem ist ein guter Frame und State extrem wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden