LR: Die Stewardess

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Für alle die sich gewundert haben wo ich war:

Ich hatte berfulich und privat viel um die Ohren, aber ich war nicht untätig.Deshalb werde ich jetzt mal ein paar Highlights der letzte Monate hier veröffentlichen, damit Ihr ein paar spannende Erlebnisse lesen könnt und vielleicht das ein oder andere mitnehmen könnt.

Und hier kommt schon der erste Lay-Report:

Die Stewardess

Es war der Geburtstag meines besten Kumpels. Abends wollte er in einer angsaten Bar in Berlin feiern. Wir waren für 23:00 in der Bar verredet. Da ich einen langen und stressigen Arbeitstag hinter mir hatte und keine Lust auf kochen hatte, verabredete ich mich mit einem Kumpel zum Essen um anschließend gemeinsam zum Geburtstag meines Kumpels in die Bar zu gehen.

Wir waren etwas zu früh mit dem Essen fertig, also beschlossen wir schonmal alleine in die Bar zu gehen auch wenn es noch recht früh war.

Dort angekommen mussten wir feststellen, dass es noch erschrenkend leer war. Also gingen wir erstmal eine Runde und wurden nach kurzer Zeit von einem älteren Typen auf Englisch angesprochen:

Typ: Hey, you are cool guys!

Ich: Thanks

Uns wurde schnell klar das er auf Männer steht und scharf auf uns war. Trotzdem ließen wir uns von Ihn einladen, da er cool drauf war. Nach ca. 10 Minuten Smalltalk hatte er es dann auch verstanden das er keine Chance bei uns hatte und ging.

Während des Gespräches hatte ich auch bemerkt, dass 2 Mädels (HB 6 und HB 8,5) uns die ganze Zeit beobachtet hatten. Ich wollte gerade mit meinem Kumpel auf die beiden zugehen als Sie schon auf uns zu kamen.

HB6: Hi, ich bin C und das ist M

Kumpel: Hi ich bin P

Ich: ich bin Tony

HB8: Wir sind Stewardessen

Kumpel und ich lachen: Das ist mal ein kreativer Anmachspruch, funktioniert bestimmt gut ;-)

HB 8,5 hatte es mir echt angetan, aber ich merkte, dass HB6 auf mich stand und sich HB8,5 deshalb zurückhielt und sich mit meinem Kumpel unterhielt. Nach einiger Zeit kam dann mein bester Freund und wir stießen erstmal zusammen auf dem Geburtstag von Ihm an. Langsam stieg die LUst auf eine Zigarette in mir und ich fragte in die Runde wer mitkommt. Zum Glück wusste ich vorher schon, dass nur HB 8,5 rauchte. Sie kam auch gleich mit in die Rauchecke. Wir setzten uns also in eine Ecke und unterhielten uns. Dort erzählte Sie mir irgendwann dann folgendes.

HB8,5: HB 6 steht total auf Dich und findet Dich toll

Ich: Ich finde sie auch ganz "nett", aber Sie ist nicht mein Typ. Ich stehe mehr auf Frauen wie Dich

HB8,5: Du gefällst mir auch, aber das kann ich meiner Freundin nicht antun

Ich: Ach, die versteht sich doch auch blendend mit meinem Kumpel, da geht läuft heute bestimmt noch was

HB8,5: Das glaube ich nicht, so schnell geht das bei Ihr nicht

In dem Moment kommt mein Kumpel mit HB 6,5 an uns vorbei und geht in eine ruhige Ecke mit Ihr und fängt an mit Ihr rumzuknutschen

Ich zeige auf die beiden: Das sieht aber anders aus :-D

Hb8,5 lächelt und kommt mit Ihrem Kopf näher: Na wenn das so ist

KissClose (Manchmal erspart einem gutes Timing des Wingmans eine Menge Arbeit.)

Wir haben dann noch eine ganze weile rumgemacht. Irgendwann meinte ich zu Ihr

Ich: Ich will mehr. Lass uns zu Dir fahren

HB8,5: Ich auch lass uns fahren.

Also noch kurz zu meinem besten Kumpel, ihm die Sache erklärt und ab zu Ihr.

Um das ganze etwas abzukürzen, wir hatten danach ca. 4 Monate eine heiße Affäre mit eine paar netten Städtripps für lau. Vorteil wenn man was mit einer Stewardess hat.

Und nun kommen wir noch zum lehrreichen teil des Reports:

Positv:

- Ein guter Frame ist mehr als die halbe Miete, da einem so eine Menge Arbeit erspart wird

- State halten und natürliches Selbstvertrauen ausstrahlen ist verdammt wichtig

- Manchmal braucht man einfach Glück (Kiss-Close vom Kumpel)

Negativ:

- Leider am gesamten Geburtstag vom Kumpel nur 30 Minuten mit ihm gefeiert

Der nächste Report folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah du hast mein traum gelebt.... einmal ne stewardes :) naja trotzdem glückwunsch, auch wenn ich zugeben muss dass ich ziemlich neidisch bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah du hast mein traum gelebt.... einmal ne stewardes :) naja trotzdem glückwunsch, auch wenn ich zugeben muss dass ich ziemlich neidisch bin. ;-)

Stewardessen sind auch nur normale Frauen mit denen man günstig irgendwohin fliegen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stewardessen sind auch nur normale Frauen mit denen man günstig irgendwohin fliegen kann :-D

Hola Freunde der Stewardessen...

Das schlimmste bzw schönste an Stewardessen ist, dass zwar nicht alle aber viele, 1) hübsch sind und b) single sind. Wenn man wie ich vom Wingman hört (Kapitän A320), wie ratisch/wuschig/geil die aufs Vögeln sind während einer Flugkette (Beruflich mehrere Tage im Auslandl), dann würdet Ihr am Liebsten jeden Tag ein Flugzeug besteigen und PU im Flugzeug betreiben, Abends nen schönes Date und anschliessend mit denen ins Hotel fahren.

Die wären euch dankbar, wenn Sie endlich von den Inneren Trieben befreit werden :-)

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola Freunde der Stewardessen...

Das schlimmste bzw schönste an Stewardessen ist, dass zwar nicht alle aber viele, 1) hübsch sind und b) single sind. Wenn man wie ich vom Wingman hört (Kapitän A320), wie ratisch/wuschig/geil die aufs Vögeln sind während einer Flugkette (Beruflich mehrere Tage im Auslandl), dann würdet Ihr am Liebsten jeden Tag ein Flugzeug besteigen und PU im Flugzeug betreiben, Abends nen schönes Date und anschliessend mit denen ins Hotel fahren.

Die wären euch dankbar, wenn Sie endlich von den Inneren Trieben befreit werden :-D

Greets

Quizmaster

Kann Dir nur zustimmen. Ist nicht meine erste Stewardess gewesen und ein paar Bekannte von mir sin auch Piloten bzw. arbeiten für Fluggesellschaften. Die Weihnachtsfeier sind auf jeden Fall ziemlich cool bei Fluggesellschaften ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wwas ist nun mit der HB6 und deinem Kumpel passiert? Hat er ihr nur vorgetäuscht, dass er auf sie steht, damit HB8 denkt, das HB6 an dir keine Interesse mehr hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wwas ist nun mit der HB6 und deinem Kumpel passiert? Hat er ihr nur vorgetäuscht, dass er auf sie steht, damit HB8 denkt, das HB6 an dir keine Interesse mehr hat?

nee, die beiden hatten auch eine affäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich besonders toll fand:

- Du warst direkt und ehrlich. Und zwar richtig. Du hast ihr gesagt das du eher auf sie stehst, als auf ihre Freundin. Ganz direkt, als wär überhaupt nichts dabei. Was ja auch so ist. Das fand ich toll.

- Du hast auch direkt gesagt "Ich will mehr!". Es hörte sich so easy an, aber ich glaube das wars auch, weil Du einfach den richtigen Frame hattest, und dein Innergame einfach stimmte. Und vor allem hast Du Mut gezeigt es einfach so offen und ehrlich zu sagen was Du willst. Das war schon der Hammer ^^

Wenn ichs mir so durchlese hört es sich unglaublich leicht an, was Du gemacht hast. Nichts kompliziertes, kein unlösbarer Spezialfall, keine aussergewöhnlichen Mega-Routinen, sondern ein normales tolles Mädel und ein selbstbewusster Mann der weiss was er will. Zeigt irgendwie wie "Einfach" es doch eigentlich ist mit der richtigen Einstellung, und das PU kein kompliziertes Mega-Konsrukt ist, wie es manche darstellen. Hört sich aufjedenfall unglaublich "natürlich" an.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du warst direkt und ehrlich. Und zwar richtig. Du hast ihr gesagt das du eher auf sie stehst, als auf ihre Freundin. Ganz direkt, als wär überhaupt nichts dabei. Was ja auch so ist. Das fand ich toll.

- Du hast auch direkt gesagt "Ich will mehr!". Es hörte sich so easy an, aber ich glaube das wars auch, weil Du einfach den richtigen Frame hattest, und dein Innergame einfach stimmte. Und vor allem hast Du Mut gezeigt es einfach so offen und ehrlich zu sagen was Du willst. Das war schon der Hammer ^^

Wenn ichs mir so durchlese hört es sich unglaublich leicht an, was Du gemacht hast. Nichts kompliziertes, kein unlösbarer Spezialfall, keine aussergewöhnlichen Mega-Routinen, sondern ein normales tolles Mädel und ein selbstbewusster Mann der weiss was er will. Zeigt irgendwie wie "Einfach" es doch eigentlich ist mit der richtigen Einstellung, und das PU kein kompliziertes Mega-Konsrukt ist, wie es manche darstellen. Hört sich aufjedenfall unglaublich "natürlich" an.

LG

Es ist auch so unglaublich leicht. Du brauchst keine Megaroutinen oder sonst was. Mit dem richtigen Frame, Erfahrung und etwas an Witz und Charme ist es so einfach. Das wichtigste ist wenn das Game zu einem selbst passt. Durch die ganzen Routinen wirken meiner Meinung nach viele Leute zu künstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Es ist auch so unglaublich leicht. Du brauchst keine Megaroutinen oder sonst was. Mit dem richtigen Frame, Erfahrung und etwas an Witz und Charme ist es so einfach. Das wichtigste ist wenn das Game zu einem selbst passt. Durch die ganzen Routinen wirken meiner Meinung nach viele Leute zu künstlich.

dazu paßt mein Fred:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31835

@r3d:

Onkelzfan ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tony, schön, dass du mal wieder ein paar Reports schreibst. Die gehören zum besten, was das Forum zu bieten hat und haben mir schon oft geholfen...

Kann Dir nur zustimmen. Ist nicht meine erste Stewardess gewesen und ein paar Bekannte von mir sin auch Piloten bzw. arbeiten für Fluggesellschaften. Die Weihnachtsfeier sind auf jeden Fall ziemlich cool bei Fluggesellschaften ;-)

Ich freue mich immer mehr darüber, letzte Woche den Job bei einer Fluggesellschaft angenommen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tony, du hast es drauf :)

Jetzt sag mir aber nicht die andere hieß Carmen? ;-)

Ich kann dir nur zustimmen. Seit dem ich aufgehört habe Pattern und Routinen zu lesen, läuft es bei mir. Einfach nen gesundes Selbstvertrauen, den Frame halten und klar sein game halt machen. Gewissen Zeichen deuten und nen knappes Schema haben.

Da macht es richtig Spaß :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Warhate

Danke freut mich zu hören.

Und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im neuen Job

@ Rambad

Nee die hieß nicht Carmen ;-)

Freut mich, dass es auch bei Dir scheinbar gut läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden