Neue Dimensionserfahrung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Buenos Dias Sénores!

Gestern war ich auf einer geilen Party, wieder einmal...

Geile Location, coole Musik, und die Chicks alle Top aufgestylt. Ich war wie immer gut drauf, und erhoffte mir auch an diesem Abend nicht zu fixierend auf einen Lay oder sonstiges.

Die übliche Prozedur, ich ging mit ein paar Wings zur Bar und bestellte mir was zu trinken. Um ca. 11 war noch nicht wirklich was los, und die Tanzfläche ziemlich leer, bis auf einen Typen der so extrem getanzt hat. (Ich denke der war ziemlich auf Drogen). Ich unterhielt mich währenddessen mit meinen Freunden und Wings, trank noch etwas und lockerte mich. Nach und nach füllte sich die Tanzfläche und immer mehr HBs kamen rein.

Und da, ich gehe an einem 2 oder 3er Set vorbei, ich weiß es nicht mehr, und ein HB9 lächelt mich wieder an. Jedoch bemerkte ich später erst, dass sie die ganze Zeit EC zu mir suchte. Egal, ich bin weiter gegangen da ich ohnehin aufs Klo musste. Zurückgekommen seh ich schon meine Wings vier 3er Sets zu approachen (Kein Scherz, natürlich nicht gleichzeitig, aber mein Wing, verrückt wie er ist, geht von einem Set zum anderen und hat seinen Spaß)

Ich, heute ohne den Fehler vom vorherigen Tag zu wiederholen (habe ungewollt das HB9 meines Wings weggeschnappt, woraufhin er etwas auf mich verärgert war oder zumindest es so wirkte), gehe zu einem anderen Set und nachher in die VIP Lounge. Kurz bevor ich die Absperrung durchquere, seh ich nur mehr eine Hand mit einer Zigarette an meinem Gesicht vorbei fuchteln, sodass ich anhalten muss. Die hätte mich fast verbrannt mit ihrer Zigarette...

Ich denke mir "What the Fuck!?"

Sehe nach rechts, und da stand dieses ziemlich heiße Babe. Ich gehe näher zu ihr hin, um genauer zu erkennen wer sie sei, und musste zu meiner Überraschung festellen, dass es die Ex von meinem Wing ist.

Nun ist wieder dieses Dilemma Spielchen:

-Sie ist eine Hammer Braut, gewellte brünette Haare, schwarzes Top, kurzer Rock und ein süßes Gesicht.

-Zur Begrüßung schon Kino gefahren, meine Arme um ihre Hüfte und Kuss auf die Wange. Wir führten etwas Smalltalk und ich versuchte C&F zu sein, was anscheinend auch funktionierte. Ich führte sie zur Tanzfläche, doch da gabs anscheinend noch 2 Probleme:

#1 Ihr Cousin war dabei, und ging ihr die ganze Zeit nach, was mich ziemlich störte.

#2 Ihr ExFreund, mein Wing sah das zwar locker, aber er war NIE wirklich hinweg von ihr.

Letztendlich setzte sich mein Frame wieder durch "bros before hoes".

Ich ließ sie also wieder alleine mit ihrem cockblocker Cousin. Gehe also wieder in Richtung VIP Lounge um zu meinen anderen Wings zu gehen, und da STOP! Schon wieder, mich tippt wer auf die Schulter. Ich drehe mich um und sehe ein HB mit Weihnachtsmütze mich anlächeln. Ich lächle zurück, sie zieht mich auf die Bühne und wir tanzen eng und heiß. Irgendwann während wir so tanzen, winkt das HB auch meinem Wing zu, der unter der Bühne steht und uns schmunzelnd zusieht. Er kommt rauf, und wir tanzen beide mit dem HB auf ner Sandwich Art ;)

Schließlich gehe ich wieder von der Bühne, da ich meinem Wing alleine lassen möchte mit ihr (Genau er ist es, dem ich den vorherigen Tag ein HB weggeschnappt hab und diesen Fehler nicht wiederholen möchte).

Das HB schaute etwas verduzt und winkt mir wieder her, dass ich kommen solle, jedoch blieb ich hartnäckig und ging weiter.

UND SCHON WIEDER!! STOP!

Ein Mädl kommt von hinten und umschlingt mit ihren Armen meinen Körper, ich denke mir wieder "What the fuck??! Was ist heute los? Ich geile Sau hehe..."

Ich nenn sie einfach HBChristine:

HBChristine: "Boah wenn du jetzt XXY heißt, dann bring ich dich um..."

Ich: "Ne so heiße ich nicht." ich war in dem moment ziemlich sprachlos, was sie überhaupt von mir wollte. Aber das stellt sich schon nach kurzem Gespräch heraus...

HBChristine: "Aber so ähnlich...? Kannst dich an mich net mehr erinnern?"

Ich: "Ja ich heiße XYY. Aber bitte nicht sofort umbringen gg. Ne ich weiß nicht wirklich wer du bist, du verwechselst mich mit irgendeinem anderen."

HBChristine: "Nein du bist das ganz sicher, wir waren damals im Lokal ABC und ..."

Und es machte bei mir KLICK! Ich hatte mal vor ca. einem Jahr was mit einem Mädl, die ziemlich geil auf mich war, aber mich derb mit ihrem Alter angelogen hat und ich deswegen abgehaut und mich nie mehr bei ihr gemeldet habe. Außerdem war damals mein Hardcore AFC noch stark ausgeprägt. Ich war immer der "NiceDude"...

Also stell ich mich dumm und tue so, als würde ich von alldem Nichts wissen.

Ich: "Ah ja, da war ja irgendwas genau. Ich glaub da war damals ein ziemlich notgeiles Biest, die mich nicht mehr hat loslassen wollen gg"

HBChristine: "Nein DU hast mich ja abblitzen lassen, pfff" Und sie machte eine kleine abwertende Bewegung, sodass sie mir zeigte, sie sei hinweg von mir. Was für eine Lüge haha

Ich: "Tja, dann Pech für dich kleine. Du konntest gut mit deiner Zunge umgehen ;). Aber du bist eben nicht die EINZIGE" Wollte dann daraufhin weggehen und sie isolieren

Sie schaute etwas verduzt, enttäuscht und wusste nicht was sie sagen sollte: "Waas? ICH bin die einzige..."

Ich: "Dann träum mal weiter süße ;)" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging wieder zur Tanzfläche- Freeze Out Time

Also gehe ich wieder zur Tanzfläche, tanze teilweise locker selber etwas und halte Ausschau nach HBs. Und da kam schon eine vorbei HB8. Sie sieht mich sofort an, und erwidere ihren Blick und ohne Worte, schwingt sie ihre Hüfte zu mir her und wir beginnen zu tanzen. Ich umschlinge meine Hände um ihre Hüfte, sie presst ihren Hammergeilen Arsch zu mir und wir shaken. Mit der Zeigt fahr ich mit meiner Hand etwas weiter rauf, wo sie aber leider sofort meine Hand abschlägt.

Sie hat mir irgendwas erklärt von wegen, ihr Hemd sei zu kurz (Sie hätte unterhalb ein süßes weißes Hemd an und außerhalb einen Top) und ich solle nicht so weit rauffahren ;) Schließlich nahm sie meine Hände und führten sie runter zu ihrem Arsch. Wow! So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt, und da sieht man wieder wie weit man mit Mädls gehen kann.

Im Endeffekt, dann nach langem Tanzen, verlangte ich einen Kuss von ihr. Sie wollte anfangs nicht, und hat irgendetwas gesagt, das ich nicht verstanden habe, da wir direkt vorm DJ standen und die Musik verdammt laut war. Sie ging dann kurz weg, und meinte zu ihrer Freundin noch, sie solle auf mich aufpassen...von wegen! Ich wollte weiter meinen Spaß haben, und nicht wegen einer HB meine Zeit vergeuden.

Also ging ich mir wieder was zum trinken bestellen. Und da stand auch schon wieder HBChristine. Anscheinend wirkte meine Isolation, und sie ist nach wie zuvor attracted von mir bzw. nicht hinweg von mir. Ohne etwas zu sagen kam sie zu mir her, und setzte zum Kuss an. Ich erwiderte den Kuss nicht und ging mit meinem Kopf weg. Sie versuchte es immer wieder, bis ich schließlich einwilligte. Doch was war das dann?! Sie hat mich dann nicht erwidert und grinste teuflisch. Da wusste ich, so geht das nicht Mädl. Verarschen lass ich mich nicht. Ich nahm daraufhin ihren Kopf, nickte seitlich und setzte einfach an, sodass sie nicht weg konnte.

Wir küssten extrem lange, und sie war einfach nur geil auf mich. Irgendwann wollte sie mich wieder shittesten:

HBChristine: "Du kannst noch immer nicht küssen."

Ich: "Ich kann nicht küssen? Das sagt die Richtige!"

HBChristine: "Du bist so ein Arsch!"

Ich: "Stimmt." Ich grinste und sie boxte mich.

Ich: "Du nimmst zuviel Zunge und bist einfach zu ungeduldig Süße. Das kann doch nur eins bedeuten, du und deine Zunge ihr habt beide einen....gg" Sie hat mich nicht aussprechen lassen und meinte schon,

HBChrstine: "Wer weiß? :)"

In diesem Augenblick kam mein anderes HB gerade zurück. Ich verabschiedete mich von HBChristine und ließ sie einfach stehen. Mir kam es schon so vor, als würden wir so ne art Hassliebe spielen, was mir aber im Endeffekt egal war, da mein anderes HB um einiges geiler war.

Ich ging wieder zu ihr hin, und sie laberte irgendwas sie hätte Geburtstag gehabt usw. Ich wollte sie gerade gratulieren und ihr auf die Wange küssen, da kam sie schon her und wir hatten ein heißes Zungenspiel. HBChristine hat das wahrscheinlich alles mitbekommen, was mir aber wirklich egal war.

Nach und nach wurde es spät, ich war am Ende meiner Kräfte und sie hat noch ca. 10 Minuten lang versucht ihre Nummer in mein Handy einzutippen, was anscheinend nicht klappte. Sie zog dann ihren IPhone heraus und ich gab ihr meine Nummer.

Draußen in der Garderobe sah ich sie noch einmal, und meinte sie solle sich melden, was sie mir bejahte und mir noch einen Kuss gab. Ich eigentlich zufrieden mit dem Abend, holte meinen Mantel und ging raus.

Im Endeffekt, hatte ich 2#KC und 1#NC bekommen, und keinen Lay. Das beudetete nur, dass ich noch ziemlich am Anfang meiner PU Skills bin. Aber aus nichts wird auch nichts kommen, und ich bin mit der gesamt Situation zufrieden.

Aber eins ist klar. Ich hätte mir das vor PU niemals erträumen lassen, dass MIR so etwas passieren könnte! Und siehe da, ich fühle mich einfach nur geil, einfach nur verdammt geil!! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich hab keine Ahnung Mann, das ist ja das geile lool!

Aber meistenst ist es so, dass ich kurzen EC mit denen habe, sie mich anlächeln und ich nur mehr antanzen brauche, oder sie sogar meistens mich antanzen! Wtf?? Opener mach ich auch, aber gestern wars einfach nur extrem...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation! Ich sehe du hattest viel Spaß gehabt.

In einen Club wo man von HBs angemacht wird will ich auch ;-) Wo gibts sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

So richtig angemacht wurde ich ja nicht.

Du musst schon Eye Contact suchen, zurück lächeln, und merken ob ein HB auf dich steht. Und wenns gut geht, muss man gar nicht viel reden. Gleich antanzen wenn dein Target auch shaket.

Es gibt aber auch Mädls, die nur herumstehen und nicht tanzen. Das sind LSE HBs. Da ist meistens ein Opener Talk gut geeignet, und außerdem sind die sogar einfacher um den Finger zu wickeln ;)

Aber Leute, ihr wisst nicht was gestern alles abgegangen ist. 2 Mädls im Männerklo eingesperrt, und 2 Blonde HBs die vor der Theke heiß herumgemacht haben haha.

Was mich aber noch stört. Ich krieg in letzter Zeit zwar NC und KC, aber wie komme ich zum Lay? Der letzte Teil fehlt mir immer....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So richtig angemacht wurde ich ja nicht.

Du musst schon Eye Contact suchen, zurück lächeln, und merken ob ein HB auf dich steht. Und wenns gut geht, muss man gar nicht viel reden. Gleich antanzen wenn dein Target auch shaket.

Es gibt aber auch Mädls, die nur herumstehen und nicht tanzen. Das sind LSE HBs. Da ist meistens ein Opener Talk gut geeignet, und außerdem sind die sogar einfacher um den Finger zu wickeln ;)

Aber Leute, ihr wisst nicht was gestern alles abgegangen ist. 2 Mädls im Männerklo eingesperrt, und 2 Blonde HBs die vor der Theke heiß herumgemacht haben haha.

Was mich aber noch stört. Ich krieg in letzter Zeit zwar NC und KC, aber wie komme ich zum Lay? Der letzte Teil fehlt mir immer....

lg

vll küsst du schlecht? :D

nachm kc / tanzen sind die mädels eig immer so rallig dass sie sich schon an einem reiben :S

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich denke mal das du nen ziemliches Plus hast was Aussehen betrifft wenn dich die Hbs ansprechen.Oder ne Mega Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
vll küsst du schlecht? :D

nachm kc / tanzen sind die mädels eig immer so rallig dass sie sich schon an einem reiben :S

Hat mir schon mal eine gesagt hehe siehe oben. Ich denke nicht bzw. ich mag es nicht wirklich wenn ein Mädl sofort mit der Zunge herumfährt.

Egal, hauptsache sie SIND rallig :P

hmm ich denke mal das du nen ziemliches Plus hast was Aussehen betrifft wenn dich die Hbs ansprechen.Oder ne Mega Ausstrahlung.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wie Administrator RA schon sagte. Ausstrahlung, gutes Aussehen, Geld, Anerkennung, Macht und alles andere hilft einem nicht, solange DAS GEWISSE ETWAS fehlt...

Schön, Zusatz:

Hab ein HB von diesem Abend gedated, und mein Date lief mieeees :D:D:D

Kompletter Frameverlust von mir.

Aber: Wenn ich sie laye schreibe ich diesen FR weiter, in diesem Sinne einen sinnlichen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!!!!

glg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden