Date: Viel Kino, kein KC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hatte gestern ein Date. Wir waren zuerst im Kino, dann was trinken und anschließend bei ihr zu hause. Es lief viel Kino von beiden Seiten, d.h. ich hab sie geneggt, sie hat mich dafür geboxt wir sind arm-in-arm gelaufen usw.

Vor dem Beginn des Films im Kino haben wir auf einem Sofa gesessen und sie hat sich an mich gelehnt, weil sie etwas müde war. Ich habe ihr die Wange gestreichelt und bin ihr durchs Haar gefahren (keine Widerstand, hatte das Gefühl, dass es Ihr gefällt). Das wäre vermutlich der richtige Moment für den KC gewesen. Ich hab mich aber nicht getraut, weil wir uns halt noch nie geküsst haben und irgendwie ganz viele Leute um uns rumstanden. Außerdem hat sie die Augen zu und lag schräg auf meiner Schulter. Ich wusste also auch nicht ganz, wie ichs anstellen sollte. Da wir sowieso noch zu ihr wollten, habe ich den KC auf die etwas intimere Atmosphäre in ihrer Wohnung "verschoben".

Blöderweise gabs da dann kein Anschmiegen mehr, sondern Sie hat sich einen halben Meter von mir entfernt in Ihre Sofaecke zurückgezogen und Arme und Beine (quasie in der Hocke) vor dem Körper verschränkt. Nun wusste ich nicht, wie ich an sie rankommen sollte. Irgendwie hatte ich da auch nicht mehr "dieses Gefühl" wie auf dem Sofa im Kino. Irgendwann musste ich dann zum Zug...

Nun die Frage:

Wie erkenne ich den richtigen Moment für den KC oder – viel wichtiger – wie kann ich diesen Moment (egal wo) und die dazugehörige passende Stimmung herbeiführen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Frage:

Wie erkenne ich den richtigen Moment für den KC oder – viel wichtiger – wie kann ich diesen Moment (egal wo) und die dazugehörige passende Stimmung herbeiführen???

Es gibt keinen richtigen Moment, denn wenn du auf den "Moment" wartest, ;-)

kommt er entweder zu spät oder garnicht! Vertraue auf deinen Instinkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich hatte gestern ein Date. Wir waren zuerst im Kino, dann was trinken und anschließend bei ihr zu hause. Es lief viel Kino von beiden Seiten, d.h. ich hab sie geneggt, sie hat mich dafür geboxt wir sind arm-in-arm gelaufen usw.

Sie hat dich geboxt und ihr seid Arm in Arm gelaufen?

Du hättest sie jederzeit KC-en können.

Vor dem Beginn des Films im Kino haben wir auf einem Sofa gesessen und sie hat sich an mich gelehnt, weil sie etwas müde war. Ich habe ihr die Wange gestreichelt und bin ihr durchs Haar gefahren (keine Widerstand, hatte das Gefühl, dass es Ihr gefällt). Das wäre vermutlich der richtige Moment für den KC gewesen. Ich hab mich aber nicht getraut, weil wir uns halt noch nie geküsst haben und irgendwie ganz viele Leute um uns rumstanden. Außerdem hat sie die Augen zu und lag schräg auf meiner Schulter. Ich wusste also auch nicht ganz, wie ichs anstellen sollte. Da wir sowieso noch zu ihr wollten, habe ich den KC auf die etwas intimere Atmosphäre in ihrer Wohnung "verschoben".

Ich weiß nicht, wie andere es sehen, aber ich finde, dass das Streicheln NACH dem KC kommen sollte. Dass viele Leute um dich, dich beim KC-en stören zeigt, dass du noch an deinem Inner-Game zu arbeiten hast.

Einen möglichen KC darf man nicht verschieben, und wenn, dann MUSST du diesen Moment auf etwas anderes ankern, ansonsten sieht das HB es als "vermasselt" und du bist enteiert, weil du deine Chance nicht genutzt hast. Die vielen Leute um dich herum im Kino sorgten genau für die Atmosphäre, in der du ihr zeigen konntest, dass du Eier hast. Wie KC-ed man in einer solchen Situation? Ganz einfach. Wenn sie sich an dich lehnt, ist das meiner Meinung nach schon die oberste Grenze für die KC-Einladung. Was soll sie denn bitteschön mehr tun? Deinen Johnny in die Hand nehmen? NICHT Streicheln, HB am Kinn oder Hals anfassen, ihren Kopf zu dir drehen, KC.

Blöderweise gabs da dann kein Anschmiegen mehr, sondern Sie hat sich einen halben Meter von mir entfernt in Ihre Sofaecke zurückgezogen und Arme und Beine (quasie in der Hocke) vor dem Körper verschränkt. Nun wusste ich nicht, wie ich an sie rankommen sollte. Irgendwie hatte ich da auch nicht mehr "dieses Gefühl" wie auf dem Sofa im Kino. Irgendwann musste ich dann zum Zug...

Blöderweise? Der erste KC findet nicht bei dem HB zu Hause statt. Zu Hause kommt der FC. Aber natürlich lässt sie sich nicht mehr von dir streicheln, weil du schon von ihr enteiert worden bist. Du hättest sie aus dieser "Position" vielleicht rauslocken können, indem du einen Spruch wie "Lass' mal tanzen!" gebracht hättest. Dann einfach an den Händen packen, vom Sofa zerren und ein paar Tanzschritte ausführen, und schon hast du wieder Körperkontakt. Aber wozu, wenn man die Möglichkeit hat zu KC-en? Du hättest im Kino KC-en sollen und bei ihr zu Hause käme dann das Streicheln und je nach deinen Verführungskünsten auch ein FC.

]

Nun die Frage:

Du kannst die Stimmung herbeiführen, indem du einfach nur gamest, so wie du es auch vorhin gemacht hast.

Viele warten viel zu lange bis sie eskalieren. Dabei kannst du sie schon KC-en, wenn sie dir mehr als drei Fragen hintereinander stellt und es wird zu 99 % nicht schief gehen.

Guck mal hier: IOIs zum Eskalieren

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Moment erkennt man nicht. Just do it.

Der richtige Moment für einen Kuss ist 10-15 Minuten bevor man sich traut bzw darüber nachdenk ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.000 Dank!!! Insebsondere an Markus1989 für das ausfürhliche Feedback. Ich muss wohl noch ne ganze Menge lernen. Naja, immerhin hab ich jetzt ne Methode gefunden, wies schonmal ganz sicher nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.