trixx gone wild!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

bin neu im Forum, aber nicht zwingend neu in der Materie. :rolleyes: Nichts desto trotz, nutze ich einfach mal dieses Forum für die wiederspiegelung meines gestrigen Abends, anstatt "Field Repports".

Also, fangen wir mal an. Ich will an dem Abend was mit meinem Wing starten und lasse mich von einem Bekannten in die 20 km entfernete Stadt, zu ihm fahren. Haben beschlossen an dem Abend nur zu zweit was zu machen und wollten erstmal ganz gemütlich bei ihm etwas trinken. Machen uns also auf den Weg zum Rewe und klären unterwegs wo wir nachher hingehen. In der Spirituosen Abteilung angekommen, sehen wir 2 HB's, scheinbar ebenfalls auf der Suche nach etwas Alkoholischem. Sie unterhalten sich darüber, ob sie lieber eine Flasche Wodka oder Sambuca mitnehmen sollen. ( Ich werde diese beiden jetzt einfach mal Sarah und Tina nennen. :-D )

Ich approache sie wie folgt:

HB (Tina): Los Sarah, entscheid dich mal, nehmen wir jetzt den Wodka oder den Sambuca!? Wir müssen los, die anderen warten schon...

HB(Sarah) : Ich weiß es nicht, .. lass die anderen anrufen und fragen was die möchten!

trixx: Machts euch doch nicht so schwer und kauft einfach beide - dann kann nichts schief gehen ;)

- Hier merkt man erstmal wie mich beide für 1-2 Sekunden mustern und nicht richtig wissen was sie nun Antworten sollen -

HB (Tina): Das wäre viel zu viel, das schaffen wir ja zu zweit nie!

- Zu zweit?! Hies es eben nicht noch "die anderen warten schon..?",.. es war mir egal und ich ging nicht weiter auf ihre Aussage vom Anfang ein -

trixx: Ihr könnt uns ja ganz nett Fragen ob wir euch dabei helfen..

- Ich zwinker Tina zu und deute bei dem Wort wir hinter mich, wo ich bis eben noch meinen Wing vermutet hatte, der aber anscheinend irgendwo im Laden unterwegs war..-

HB ( Tina ): Wir? Ich sehe da niemanden,.. etwa Schizofren?

- Sie sagt dies mit einem frechen lächeln, etwa ein Shit-Test? naja... ich antworte gelassen mittels C&F -

trixx: Klar, so ist man nie allein unterwegs.. also wie siehts aus, möchtet ihr beide (ich betone es extra leicht freaky) _uns_ jetzt mitnehmen oder lieber zu 2 zweit, allein eine Schnappsflasche leeren?

- Wärend ich rede, bemerkte ich verstärkten EC von Tina.. ich schätze ihn einfach mal als IOI ein und erwidere, solange bis sie zuerst leicht verlegen wegschaut.. -

HB ( Sarah ): Wir werden gleich abgeholt von meiner Freundin und ihrem Freund,.. also das wird wohl nichts!

- Ich glaube in dem Moment habe ich gehört wie ihr Bitchshield so hoch gefahren ist, das es gegen die Decke gestoßen ist.. ;) Nein, ernsthaft. Sie war hier definitiv die Cockblockerin.. -

HB ( Tina ): ..... aber wir sind nachher in der Disco XYZ, wir könnten das ja da nochholen!?

- In dem Moment erntete Tina erstmal mördernde Blicke von Sarah. Ich glaube sie fand es nicht toll, das sie direkt nem Kerl aus dem Laden erzählt wie Ihre Abendplanung aussieht und den dann auch noch voll involviert.. ;) Aber mir war es egal, Tina war definitiv attracted und Sarah sollte (hoffentlich ;) ) nicht das Problem werden.. -

trixx: Mhm, kann dir noch nicht 100% zusagen, da ich eben noch von nem bekannten in's ABC eingeladen wurde. (DHV) Aber du kannst mir ja einfach deine Nummer geben und ich melde mich bei dir, wenn wir kommen.

- Sie zögert einen Moment, gibt mir jedoch dann unter erneuten, tötenden Blicken von Sarah, ihre Handy Nummer. #Close! -

HB ( Tina ): 0190 666 666! Ich bin übrigends Tina und das ist Sarah.

trixx: Alles klar, dann sehen wir uns vielleicht später, Ladys!

- Ich ejecte absichtlich ohne ihnen zu sagen wie ich heisse. Fragt mich nicht wieso ich das in dem Moment gemacht habe. Und ob es positiv oder Negativ war, muss jeder für sich selbst entscheiden. :) Es hat sich zumindest für mich nicht negativ ausgewirkt. -

Ich gehe also durch den Laden auf der Suche nach meinem Wing. Finde ihn dann 2 Regale weiter, im Gespräch mit seinem Arbeitskollegen. Habe ihm kurz von dem Gespräch mit den HB's erzählt und das wir heute ins XYZ gehen. Er ist soweit mit der Planung des Abends einverstanden - also gehen wir wieder zu den Spirituosen - ich kaufe mir lediglich 2 Flaschen Becks Ice, er sich jedoch:

- Einen Sixpack Mixery Vodka Flavour

- Eine Flasche Sambuca

Man muss dazu sagen, er ist sehr .. ich nenne es mal trinkfest, d.h. er verträgt viel und weiß das selbst auch ziemlich gut... meine Frage ob er sich heute den absoluten Abschuss geben will belächelt er nur mit einem knappen "Ich doch nicht.." und wir gehen zur Kasse. Nachdem wir bezahlt haben (und.. die 2 HB's nicht mehr gesehen haben) , machen wir uns auf den Weg zu Ihm nachhause.

Dort angekommen macht mein Wing, den ich ab hier jetzt einfach mal Tom nenne, sich fertig und ich beginne gelassen mein Becks zu trinken. Ich hatte nicht vor, be- oder angetrunken in's XYZ zu gehen. Deshalb hat es mich auch nicht gestört das Tom die ganze Zeit witze über unser unausgeglichenes Trinkverhältnis gemacht hat...

Eine Weile später, um es mal in Flaschen auszudrücken - 2 Becks Flaschen für mich und 6 Mixery Flaschen für Tom - wollten wir uns auch langsam auf den Weg machen.. da kam Tom jedoch noch auf die glänzende Idee, ca 3/4 der Sambuca Flascha innerhalb von wenigen Minuten zu vernichten. Man sah ihm jeden weiteren Schluck wirklich an. Sein Verhalten, seine Aussprache - ich fing mir langsam an Gedanken zu machen ob ich mit Ihm überhaupt so an der Security vorbei komme. Nach mehrmaligen drauf hinweisen, das er jetzt genug hat und wir auch los müssen konnte ich ihn dann doch überzeugen das wir uns ein Taxi rufen und endlich los fahren.

Als wir draussen auf das Taxi warteten (welches Laut Taxifahrer schon seit 10 Minuten da sein sollte ... ) kam es, wie es kommen musste. Tom übergab sich volle Breitseite auf den Gehweg, war total betrunken und bekam überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Jetzt fing ich an es zu bereuen, ihm nicht vorher vom Sambuca ferngehalten zu haben. Er war auf dem besten Wege meine gesamte Abendplanung zu ruinieren. Das Taxi kam und Tom konnte sich für die 10 Minuten Fahrt erschreckend gut beherrchen. Wir standen nun also vom XYZ und ich versuchte meinem Wing mit unzähligen Versuchen zu erklären, dass er sich jetzt zu beherrchen hat, wenn wir an den Türstehern vorbei gehen. Also gingen wir rein. Es war keine Schlange vor dem Club, somit waren wir direkt bei der Security, welche zu dem Zeitpunkt jedoch nichts von Tom seinem (schlechten) Zustand merkte. Wir bekamen unsere Karten, brachten unsere Jacken weg und gingen zum House-Floor. Tom verabschiedete sich kurz mit den Worten "Ich bin mal kurz auf Klo, wir treffen uns an der Theke".. (Ich hätte zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, das wir uns erst ca. 3 Stunden später wiedersehen.. aber dazu später mehr)

Ich gehe also zum House-Floor und stelle fest, das ich wirklich niemanden kenne, der hier rumläuft. Social Proof war also zu dem Zeitpunkt noch nicht gegeben. An der Theke angekommen, bestelle ich mir einen Drink, wartete auf Tom und hielt ausschau nach den HB's... nach ungefähr 10 Minuten wurde es mir zu langweilig, allein an der Theke herum zu stehen und ich wollte mich gerade auf den Weg machen, ne kleine Runde durch den Club zu drehen, da tippe mir HB ( Tina ) von hinten auf die Schulter und schaute mich mit einem breiten Lächeln an.

HB ( Tina ): Heeey - ich dachte du wolltest anrufen!?

trixx: Mhm, sorry, kennen wir uns,...!?

-Habe sie bei der Aussage mit ernster Miene angesehen, weshalb sie leicht verdutzt guckte und anfing zu erklären..

HB ( Tina ): Klar, vorhin im REWE,... etc. etc.

- Natürlich kannte ich sie, und natürliche wusste sie das auch. Das hielt sie jedoch nicht davon ab mir alles noch einmal zu erzählen.. -

trixx: Wow, klasse, also stellst du dich mir schon ein zweites mal vor...

- Ich lächle sie frech an und fahre schweren EC. Sie haut mir gegen den Arm und erwiedert trotzig (Aber mit einem unglaublich süßen Lächeln ;) ) -

HB ( Tina ): Bild dir da bloß nichts drauf ein...! Wo ist denn überhaupt dein Freund? Sind wir vielleicht doch Schizofren? ;)

In dem Moment, war ich wirklich leicht verwirrt. Tom war tatsächlich noch nicht aufgekreuzt. Sie hatte Tom auch im REWE nicht gesehen und musste mittlerweile wirklich denken das ich leicht einen Weg habe, da ich immer allein Unterwegs war. Ich erkläre ihr also das Tom sich mit den Worten verabschiedet hat, "Ich bin kurz auf klo.." und ich ihn seit dem nicht mehr gesehen habe. Ob sie mir das geglaubt hat oder nicht, kann ich euch nicht sagen. War mir aber in dem Moment auch egal, denn von Rechts sah ich mein Problem des Abends kommen - HB ( Sarah ). Wenn ich ihr Auftreten Bildlich beschreiben müsste, dann etwa so, wie sich ein Bodyguard zwischen Obama und eine tödliche Kugel werfen würde. Wobei ich die Kugel war und mein Target Obama. Was hatte diese Frau bloß?

HB ( Sarah ): Na Mr. No-Name .. doch ganz alleine ?

trixx: Ach was, du weißt doch, ich bin immer zu 2t untwegs...

HB ( Sarah ): Tina, komm, Marcel und Micha warten auf uns, lass uns das Trinken holen und dann wieder zu ihnen gehen!

- Uh, HB ( Sarah ) wollte mir unscheinbar klar machen, das Sie beide schon mit 2 Kerlen hier waren und ich doch lieber weiter gehen sollte. Ich kam etwas in Bedrängnis, da ich niemanden kannte, Tom in den tiefen Abgründen der Toilette verschollen war und ich wohlmöglich Gefahr laufe gleich alleine an der Theke zu stehen. -

trixx: Kein Problem, ich muss selbst weiter.. !

- Ich streiche Tina über den Arm ( KINO ) und sage ihr, das wir uns später wiedersehen.. -

Irgendwie war ich ganz froh, das Sarah mir so eine pefekte Möglichkeit zum ejecten gab. Mit ihr an Tina's Seite war es einfach nur nervig, hinderlich und unnötig weiter das Game mit ihr zu führen. Also wende ich mich von Ihnen ab und begebe mich gerade Wegs auf eine Truppe von 5 Kerlen zu. Ich kannte keinen von ihnen, aber mir war klar, das die beiden gucken würden, wärend Sie ihre Drinks bestellten. Ich approache das Set und komme recht schnell mit ihnen ins Gespräch, man begrüßt sich und stellt sich untereinander vor. Bin mir relativ sicher, das es für aussenstehende so aussah, als ob es bekannte von mir waren.

Als die HB's die Theke verlassen haben, ging ich zurück zu den Toiletten, auf der Suche nach Tom. Dort angekommen, hörte ich auch schon jemanden Spucken. 2 Jungs kommen mir entgegen und erzählten mir, das auf dem Klo nen Typ hängt der abwechselnd Kotzt und Pennt.. Naja, mir wurde recht schnell klar dass das mein Wing war. Ich war genervt, genervt davon das er sich immer absolut Abschießen muss und vom eigentlichen Teil des Abends nichts mehr mitkriegt. Ich gehe dann also vor "seine" Tür und fordere ihn auf, wenigstens die Türe zu öffnen. Es kam nichts zurück nur irgendein gejammer, wovon ich absolut kein Wort verstand. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte ich zumindest soviel Filtern, das es ihm gut gehe, er einfach nur Müde ist und sich dauernd übergibt... Irgendwelche Ambitionen, seiner Seits, das Klo zu verlassen waren irgendwie nicht absehbar. Also ging ich wieder.

Ich fasse hier mal zusammen, da ich etwas sorge habe abzuschweifen und zusehr im Detail rumhänge.

Mein Wing hängt Knüppel-Voll auf dem Klo, ich kannte niemanden im Club, hatte eine HB am start deren Obstacle "Cockclocker" auf der Stirn tättowiert hatte. Meine Laune ging so langsam den Bach runter. Hier habe ich etwas gemacht, was mir dabei hilft, nicht noch schlechtere Laune zu bekommen.

Ich wurde mir meiner Situation bewusst. Das bedeutet, ich habe mir ganz klar vor Augen geführt das ich den Rest des Abends wohl alleine herum laufen werde mir Sarah nur das Leben schwer machen wird und meine allgemeine Laune schon recht Mies ist.

Das senkt die Erwartungen und erhöht so die Wahrscheinlichkeit nicht wieder enttäuscht zu werden. Ich zog also durch den Club und approachete erstmal überwiegend Männer-Sets. Egal ob im Klo, am Dancefloor oder an der Theke. Ich schaffte mir erstmal Social Proof, was auch erschreckend gut funktionierte. Nach etwa einer Stunde hatte ich 4-5 offene Männer Sets, welche mir durchgehend was zu trinken spendierten (es war Meterparty, d.h. bei den meisten Stand ein Tablett voll mit Bier oder dem Getränk "Gülle". Klingt strange, schmeckt aber erkennbar nach Red Bull + X (vielleicht Vodka!?).) Mein Social Proof war zumindest geschaffen und meine Laune stieg. Tom war nachwievor noch auf dem Klo, ich schaute nur alle 20 Minuten nach ihm um zu hören ob er noch lebt.

Ich vergaß dabei komplett mein Target und ihre Freundin. Approachte dann auch Frauen Sets, was zu meinem Verhängnis wurde. Ich hatte 2-3 Frauen Sets approacht und nie bemerkt, das mich bei so gut wie jedem mal Sarah gesehen haben muss. Denn als ich das nächste mal auf HB ( Tina ) gestoßen bin, guckte diese mich recht "abgefuckt" an.

trixx: *lege meine Hand an ihre Wange, streiche mit dem Daumen über Sie und sage:* Du hast aber auch schonmal netter geguckt.

- Obwohl ich KINO ohne Ende fahren kann, ist sie doch recht zickig auf irgendwas, macht jedoch keine Anstalten meine Hand wegzulegen oder ähnliches. -

HB ( Tina ): Meine Freundin hat gesagt, du redest hier dauernd mit anderen Tussis. Und das du so ein aufreisser wärst,.. (bla bla, bla bla.)

- Ich höre mir Ihre sorgen an und sehe von weitem auch schon das Obstacle wie einen D-ZUG auf mich zu rollen. Achtung, jetzt wird es interessant. Sarah kommt und flüstert Tina dabei etwas ins Ohr. Dabei sehe ich, wie aus der Arschtasche von Sarah ihre Karte rausguckt. Also ziehe ich diese heraus, ohne das sie was davon mitbekommt. In dem Moment dreht sie sich um, und fängt total an zu Mekkern. (Bis dahin dachte ich noch, sie hat das mit der Karte gemerkt...)

HB (Sarah ):Ich kenne so Typen wie dich. Du machst hier jede an und willst dann eh nur das eine, das habe ich im Rewe schon gemerkt.

- Bla bla bla, was? Sie kannte mich garnicht und war so dreisst so nen Käse von sich zu geben und wie befürchtet auf dem besten Wege mir mein Game zu versauen. -

trixx: Also,..

- Ich konnte nicht mal nen guten C&F Konter bringen, da sie wieder nachlegte -

HB ( Sarah ): Aber ich sage dir eins, so typen wie du bringen mein Herz nicht mal zu schneller schlagen wenn sie mit einem Messer vor mir stehen.

- Sie ging mir auf den Sack, ohne witz. Am liebstne wäre ich einfach zu eines der anderen Sets von vorhin gegangen und hätte da weiter gemacht. Da fällt mir ein, das ich noch Ihre Karte habe. -

trixx: Pass auf, wir machen einen Test. Ich wette das ich innerhalb von 5 Minuten dein Herz zum rasen bringe auch ohne Messer..

- HB ( Sarah ) guckt mich unglaub würdig an, aber willigt ein. -

trixx: Gut, wir brauchen dafür unsere Karten..

- Also hole ich meine Geldbörse raus, zieh die Karte raus und gucke sie Abwartend an... Sie fasst sich an den Hintern, und sucht (vergebens) ihre Karte. Guckt vorne in den Taschen, durchwühlt ihre Handtasche. Sie wird aufgeregt. Sie fragt Tina ob sie Ihre Karte hat, auch diese schaut (wieder vergebens ;) ) in Ihre Tasche - und findet dort nur ihre eigene Karte. Nun geht Sarah am stock, wie Wild geht sie jede einzelne ihrer Taschen nochmal ab und erzählt sich selbst dabei, dass die Karte nicht weg sein kann und Sie keine 75€ zahlen will, für das verlieren dieser.

trixx: Gibt das heute noch was? ;)

- Ich habe dies extra provozierend gesagt und dabei Tina ein lächeln geschenkt, welche das Schauspiel mit zwei geteilten Gefühlen verfolgt hat, so wie mir schien. Jetzt wirds lustig, Sarah ist fertig. Sie erzählt mir das sie Ihre Karte schonmal verloren hat und nicht schon wieder soviel Geld dafür bezahlen will. Systematisch geht sie in ihrem Kopf den ganzen Weg durch, den sie im Club gemacht hat und versucht zu analyiseren wo Ihre Karte verloren gegangen sein kann ;) Als sie kurz vor einem Heulkrampf ist, greife ich mir in die Tasche, umschließe ihre Karte mit der Hand, so dass diese nicht zusehen ist, wenn ich die Hand wieder aus der Tasche ziehe. Ich bin mir sicher, das sie nicht mal wirklich wahrgenommen hat das ich die Hand in der Tasche hatte, denn sie war wirklich zunehmst damit beschäftigt das Verschwinden ihrer Karte zu verstehen.-

Also lege ich meine Hand auf ihrer Schulter ab, und streiche mit den Finger spitzen durch ihr Haar.

trixx: Du hast was in deinen Haaren...

- Ich ziehe die Karte hervor und halte sie Ihr vor das Gesicht. Und siehe da, Roofblast! Leute, ich sags euch, sie war so erstaunt, fasziniert und erleichtert auf einmal. Vielleicht war es ihr egal, das es ein 0815 Kartentrick war oder sie hat es aufgrund ihres Shocks garnicht wahrgenommen, jeden falls war sie unglaublich dankbar. Sie fragte mich wo ich sie her habe und ich sagte ihr einfach nur, das Sie froh sein soll, das der Aufreisser-der-kein-Herz-zum-rasen-bringt ihr sie wiedergeholt hat. Erneute entschuldigungen Ihrerseits und dann.. KINO! Und zwar von ihr! Sie tätschelt meinen Arm und fragt mich was ich trinken will. Ganz ehrlich, ich war auf einmal etwas überfordert. Die Cockblockerin schien nach so ner einfachen Nummer attracted was auch Tina aufgefallen war. Ich sagte ihr, das ich mich mit einem Kiba zufrieden geben würde und sie ging vor zur Theke. -

Meine Chance, mir war recht egal ob HB ( Sarah ) jetzt auch attracted war oder nicht, ich hatte mein Primäres Ziel erreicht und war kurzzeitig allein mit Tina. Diese fragte mich, wie ich das mit der Karte gemacht habe etc.

Ich löse vor ihr auf und erzähle ihr, das ich dir Karte aus ihrer Tasche zog wärend sie mit ihr Gesprochen hat, kurz vor ihrem Verbalen-Entgleisungs-Festival mir gegenüber. HB ( Tina ) gefällts und sie lässt mich wissen das Sarah immer Ärger bei Kerlen schiebt, die Sie ansprechen.

trixx: Dann lass uns das ganze doch einfach ohne sie fortführen...

Ich neige meinen Kopf nach vorne, so das uns vielleicht noch 10cm voneinander trennen.

trixx: .. ich denke, das könnte um einiges Lustiger werden!

Und setze zum *close an. Success! Ohne jeden weiteren Blick nach ihrer Freundin Sarah küssen wir uns. Doch so schnell wie sie sich drauf eingelassen hat, setzt sie auch wieder ab. Ich hatte keine Lust mehr, konnte mir zwar denken das Sie aufgehört hat vor Sorge das Sarah gleich dazwischen platzt, aber darauf wollte ich auch keine Rücksicht mehr nehmen. Es kommt zum Freeze Out. Bevor ich jedoch ejecte teile ich ihr mit, das ich um 04.00 Uhr unten am Eingang bin, allein. Und wenn sie Lust hat, kann sie dann ebenfalls dahin kommen, allein! Danach könnten wir den Abend etwas entspannter bei mir verbringen.. jedoch werde ich nicht auf sie warten!

-----

Cut! Für viele mag das hier alles etwas verwirrend oder gar erfunden klingen. Ich kann euch zu 100% sagen, das ist es nicht. Ich schreibe mittlerweile ca. 1 1/2 an dem Text, diese Mühe würde ich mir für ne Fake - Story nicht machen. Bei weiteren Fragen zu Details könnt ihr mich auch gern per PN fragen. Muss nur langsam das Ende suchen, weil mir die Kraft zum schreiben ausgeht ;)

-----

Bevor ich den Club verlassen will, fällt mir Tom ein. Fuck, den habe ich total vergessen! Also, direkten Weges zum Klo und es kommt wie es kommen musste, er ist nicht mehr da. Stattdessen eine Putzfrau die ein bekotztes Klo sauber macht.. ich frage sie, wer sich denn hier so die Blöße gegeben hat, das sie jetzt hier wischen muss... Daraufhin hat sie mir erzählt, das die Security vor ca. 10 Minuten einen total betrunken rausgeworfen hat, weil er auf dem Klo eingepennt ist. Man musste keinen Dr. haben um sich denken zu könenn, wer dieser Betrunkene war. Also verliess ich das Klo. Enttäuscht von allem. Dem Abend, Tom, meinem Wing und mir selbst. Ich habe mich viel zu lange mit dem Kram rumgeschlagen der mich am meisten gestört hat anstatt einfach locker Party zu machen.

An die Tatsache das Tina auftaucht, um 4, am Eingang, habe ich auch nicht mehr geglaubt. Und wenn, dann nur in Begleitung mit ihrer Freundin HB ( Sarah ) die sich wieder in ihren Bitchshield-Umhang geworfen hat, weil ich ja so dreisst war und sie versetzt habe als sie mir einen Ausgegeben hat.

Ich gehe zur Kasse, bezahle und hole meine Jacke. Verlasse den Club um ca. 04.10 Uhr.. und siehe da, wer steht doch draussen wartend in der Kälte? Hb ( Tina ), allein - wartend auf mich.

Lay, ca 30 Minuten später, bei mir. Sie ist vor ungefähr 3 Stunden gegangen und wir sind so verblieben das wir uns heute wieder treffen.

Um ein Fazit zu treffen, bin ich zu müde. Etwas niedergeschlagen weil ich das Gefühl habe meinen Wing vernachlässigt zu haben, obwohl ich mir echt jede Mühe gegeben habe ihn vom Klo weg zu kriegen. Ich werde ihn gleich mal anrufen und nachhören was er so zu sagen hat.

Wer bis hier hin gekommen ist, dem danke ich, meine Story gelesen zu haben. Ich kann mir vorstellen das Sie grammatikalisch nicht der Überflieger ist und einige Rechtschreibfehler werden wohl auch noch eine Party im Text feiern, jedoch führe ich das einfach mal auf meine Müdigkeit und meinen Rest Alkohol zurück.

Freue mich auf euer Feedbach..

trixx!

//Edit:

Kann bei bedarf vielleicht doch ins Subforum "Field Repports"? Finde es für "Erste Schritte" doch etwas ungeeignet, danke. ^_^

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbarer FR!!

selten so gelacht beim lesen.

wirklich sehr kreativ reagiert (so ist man nie allein/ die sache mit der karte)

nur leider im falschen forum.. könnte man mMn in kunst der verführung verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Guter FR! Find das mit dem Kartentrick clever gemacht hehe ;)

Eine Frage: Du sagst du hast etwas getrunken, warst du nüchtern, halbbetrunken oder wie hättest du die Belastung deiner Leber beschrieben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr nett geschrieben. Musste ebenfalls an einigen Stellen lachen. Der FR gehört definitiv in "Field Reports" und nicht in "Erste Schritte...", man kann einiges aus dem Text lernen!

Dass Tina rauskam, verlief tatsächlich etwas glücklich, viel Rapport scheinst du ja nicht aufgebaut zu haben, dafür war aber umso mehr Attraction vorhanden. Ich würde einfach sagen das Glück des Tüchtigen! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Report, witzig geschrieben!

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das ganze mitzulesen. Dieser Kartentrick war "gut reagiert"! Jedoch: Es hätte auch ziemlich in die Hose gehen können, als Du dann Tina erzählt hast, dass Du es aus Sarahs Hosen-Tasche gezogen hast! Manche Leute bringen so etwas schnell mit "Diebstahl" in Verbindung und dann stehst Du als "Kleinkrimineller" da! Nochmal Glück gehabt! :)

Du hast Deinen Wing nicht vernachlässigt. Dein Wing hat DICH vernachlässigt! Kein Wunder, dass man in der PU Szene sagt: Don't drink! Mit zuviel Alk macht man sich einfach nur lächerlich!

Du hattest jedoch einen guten Frame, um den Schaden, den dein Wing dir verursacht hat, einfach zu "übergehen" (Schaden in so fern ==> "Schizophren" usw.)

Auch sehr gut: Du hast mehrere Sets eröffnet. Social Proof. Das Gelaber von Sarah, dass Du nur an das eine denkst, weil Du so viele Sets eröffnet hast, ist nur Mist! "Was dagegen, dass ich so viele Leute hier kenne?"

Vielleicht solltest Du mal öfters alleine sargen gehen! Scheint gut zu wirken bei Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. ;)

Eine Frage: Du sagst du hast etwas getrunken, warst du nüchtern, halbbetrunken oder wie hättest du die Belastung deiner Leber beschrieben?

Mhm, ich war nicht nüchtern, jedoch auf keinen Fall betrunken. Es war ein zwischen Ding, wobei ich mich im Kopf immer noch klarer fühlte wie es eigentlich der Fall ist, wenn ich angetrunken bin.

Dieser Kartentrick war "gut reagiert"! Jedoch: Es hätte auch ziemlich in die Hose gehen können, als Du dann Tina erzählt hast, dass Du es aus Sarahs Hosen-Tasche gezogen hast! Manche Leute bringen so etwas schnell mit "Diebstahl" in Verbindung und dann stehst Du als "Kleinkrimineller" da! Nochmal Glück gehabt! :)

Wohl wahr, dessen war ich mir bewusst. Hätte Sie es in dem Moment bemerkt, als ich sie rausgezogen habe, hätte ich mir als Alternative bereit gehalten ihr lediglich geholfen zu haben - da die Karte sonst rausgefallen wäre. :)

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR! ;-)) kann mich in deine lage mit dem freund verdammt gut hineinversetzen..:-D wer hat so einen shit schon nicht durchgemacht??

und so wie du schreibst, scheinst du ja auch gut humor zu haben, was auf jedenfall schon ein dicker bonus ist :-))

also immer weiter reinhauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich gut geschriebener FR, eine sehr klare Linie! Dein Wing sollte sich den FR auch durchlesen, dann wird er sich in den Arsch beißen :) Er hätte vielleicht HB.Sarah übernehmen können. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR!

Fand das mit der Karte einsame Spitze!

Hab mir während des Lesens immer überlegt, wie man diesen Löwen Sarah wohl Bändigen konnte.

Irgendwie hat mir der Wasserträger gefehlt;)! Ich meine die kleine war ja den ganzen Abend beschäftigt, Getränke zu holen!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks,

nochmals danke für die Rückmeldungen. Die Tage folgt wieder ein FR von gestern. ;-)

@SieNennenIhnTyp:

Jap, zählt mittlerweile zur FB-Kategorie. Jedoch treffen wir uns nur noch zu Zweit, nicht mehr im Club o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Trixx,

Der FR is echt megs lustig!!Wie du die Sarah da hast auflaufen lassen mit dem Kartentrick is echt der Hammer.Da hast du echt nen Roofblast erster Sahne gemacht:-)Muss sagen selten so nen guten Fr gelesen bei dem ich aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen bin.

Kann Mann sich echt nen bsp nehmen.

Würd mich freuen mehr von dir zu lesen.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden