Nach Treffen mit Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin jetzt 4 wochen mit meiner freundin zusammen. davor hatte sie 2 jahre eine beziehung.

wir hatten vorletzten abend dann streit weil bei mir eine weibliche person angerufen hat, die ich zwar nicht kannte aber sie mir nicht glauben konnte usw... sind dann im streit auseinander gegangen.

am folgenden abend sind wir dann beide alleine weg gegangen.

jetzt bekomme ich einen anruf.

sie war mit einer freundin und ihrem ex + 2 kumpels noch unterwegs.

und jetzt meint sie, ja es ist vielleicht doch zu früh gewesen gleich nach ihrer beziehung was anzufangen. vorallem wenn sie jetzt auf eine person trifft die ihr einfach bisschen ähnlicher ist als ich. sie meint sie versteht sich mit ihrem ex gut aber darauß ergibt sich jetzt sowieso nichts. nur denkt sie es war einfach zu früh gleich zusammen zu kommen.

sie will später nochmal mit mir darüber reden...

ok^^ ich selbst sage so, mir liegt was an ihr aber ich würde auch ohne sie klarkommen.

was meint ihr wie es so plötzlich dazu kam, vorallem weil sie eben mit ihrem ex was unternommen hat?! wie reagiere ich auf "es ist vieleicht noch zu früh" am besten? was wird mich wohl noch erwarten?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will später nochmal mit mir darüber reden...

Was den Thread äußerst unnütz erscheinen lässt. Wart doch einfach mal ab.

ok^^ ich selbst sage so, mir liegt was an ihr aber ich würde auch ohne sie klarkommen.

Das will ich hoffen.

was meint ihr wie es so plötzlich dazu kam, vorallem weil sie eben mit ihrem ex was unternommen hat?!

Das kann niemand wissen, nur sie und selbst das bezweifle ich. Momentan fühlt sie halt so. Es ist eine unlösbare Aufgabe herauszufinden warum. Und auch unnötig.

wie reagiere ich auf "es ist vieleicht noch zu früh" am besten?

Entweder manipulierst du sie dazu, trotzdem mit dir "zusammen zu bleiben" (4 Wochen sind keine "LTR"). Stichwort "Werkzeuge des Verführers".

Oder du lässt sie entscheiden, was sie machen will.

was wird mich wohl noch erwarten?...

Woher sollen wir das wissen? Kein Advanced Member, kein Mod, ja nicht einmal ein Admin kann in die Zukunft schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten vorletzten abend dann streit weil bei mir eine weibliche person angerufen hat, die ich zwar nicht kannte aber sie mir nicht glauben konnte usw... sind dann im streit auseinander gegangen.

Wieso gibst Du Dir überhaupt so eine Scheiße? Was ist das für eine Drama-Queen? Eine gute Gelegenheit auf die Stichworte "Frame" und "Inner-Game" mit dem Hinweis auf Einlesen hinzuweisen.

was wird mich wohl noch erwarten?...

Woher sollen wir das wissen? Kein Advanced Member, kein Mod, ja nicht einmal ein Admin kann in die Zukunft schauen ;-)

Wie, nicht einmal die Admins können das??? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie, nicht einmal die Admins können das??? :-D

Der heilige, ehrenwerte Meister Ra ist auf dem Weg dahin... Deshalb verbringt er soviel Zeit bei einsiedlerischen Mönchen in Tibet, die ihn unterrichten... Häh? Was? Tut er nicht? Dann schwöre ich ihm ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden