8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OPENING

Ich lebe es immer häufiger das Leute mit denen ich unterwegs bin, einige fatale Fehler machen.

Ich habe bisher in den aktiven 5 Monaten einiges gelernt von anderen Puas, vorab, für Verbesserungen bin ich vollkommen offen!

Du gehst rein! EGAL wie!

Es gibt kein No Go! Ich habe die Erfahrung gemacht, weil mir meine Sets mittlerweile vollkommen Egal sind.

Denn jeder Zeit kannst du ein neues Set öffnen. Im Club, in Einkaufszonen, Shopping Malls, oder auch in der Bahn häufen sich die Sets!

Heute erst wieder, bin ich reingegangen mit High Energy mit; "Hey, ich habe nur sehr kurz Zeit, aber ich brauche eine weibliche Meinung, ich und meine Freunde haben uns grade darüber unterhalten; Was findet ihr besser, beschnitten oder unbeschnitten?"

Und das Set hat gehookt! Mir fallen spontan auch das Präsensset fürs Gegenbeispiel ein;

Ich und ein Freund redeten über das onanieren vorm Spiegel, da brauchte ich dringend eine weibliche Meinung, Madame war allerdings ziehmlich erbost auf meine Meinungsfrage. Ansonsten, wenn mir etwas in den Kopf spring, dann muss ich es einfach ausprobieren!

Allerding, war dies lower Energie und in einer Shopping Mall.

Variiert! Habt Spass. Seid Kreativ!

Und merke dir, frage Dinge, die dich interessieren. "Wer Lügt mehr, interessiert dich das wirklich?" Ich habe die Erfahrung gemacht das ich bei Openern die mich garnicht interessieren total künstlich wirke, hingegen komme ich bei authentischen Fragen auch wesentlich authentischer rüber.

Ich frage gerne für einen Club- oder Partytipp für den Abend, einmal bringt mich das wunderbar ins Gespräch, denn jede Frau geht gerne tanzen, zudem erfahre ich etwas nützliches für den Abend und habe auch Fragen fürs Follow Up im Kopf.

Ein Punkt den ich euch auch zu Herzen lege, natürlich ist es wesentlich geiler sein Follow Up aufs Set auszurichten, auf die Wörter der Frauen einzugehen, allerdings empfehle ich euch das "Notfall" Packet schon vorm Flug zu packen;

Also nehmt euch einen Stift und schreibt euch zu eurem Opener der euch wirklich interessiert 5 Folgefragen auf! Im Notfall könnt auf diese übergehen und mit ihnen wunderbar dem Gespräch neue Funken einwerfen.

Deine Körpersprache, Locker!

Du hast wenig Zeit, schliesslich ist deine Zeit kostbar, also öffnest du temporär! Du hast wenig Zeit, es ist wichtig, dass du den Frauen vermittelst, dass du ihnen nun nicht den ganzen Abend am Rockzipfel hängen wirst. Schliesslich hast du ein Ziel. Dies kommunizierst du nonverbal und verbal.

"Hey, ich habe wenig Zeit ..."; "Hey, ganz kurz ..."

Außerdem verwendest du dazu Positive Körpersprache, wenn dir dein Set Positve Körpersprache gibt.

Du approachst, am besten, nur mit dem Kopf in Richtung des Sets. Dein Körper ist auf dein Ziel, ausgerichtet. Als wenn du vorbeilaufen würdest am Set, lediglich schwenkst du deinen Kopf nach links oder rechts zum Set und öffnest sie.

Wenn sie dir nun positve Körpersprache geben, dann gibst du auch ihnen positve Körpersprache!

Also, sie drehen sich zu dir, dann drehst du dich auch zu dir, zwischen durch jenachdem wie Bitchig sie sind und sie dich mit Shittests bombadieren nimmst du ihnen wieder die Aufmerksamkeit und drehst deinen Körper wieder weg, Spiele damit rum, das macht Unheimlich Spass.

Versuche so schnell wie Möglich den bequemsten Platz einzunehmen. Sie müssen dich nicht alle hören, rede Laut rede Deutlich, aber verzichte darauf dich reinzulehnen, wenn die HBs etwas nicht verstehen müssen sie etwas näher kommen.

Falls dein Set sitzt, dann Rede beim dazu setzen, es wirkt auf dein Set sehr komisch, wenn du dich hinsetzt ohne etwas zu sagen. REDE mit ihnen!

Ein Tipp den ich vor Kurzen bekam

Was dein Wert augenscheinlich steigert für deine Umgebung;

Dein Set steht an einer Wand, oder etwas ähnlichen, vielleicht eine Säule, dann drehe dich mit ihr im Laufe der ersten 2 Minuten, mach es langsam, schnelles drehen um 180 wird dein Set zum stutzen bringen, was du machst.

Einmal bist du nun an der Wand, kannst eine bequeme Position ein nehmen, zum zweiten wirkt es auf die Umgebung als würde das Hb dich Gamen. Das er höht deinen Wert. Denn die umliegenden Hbs bekommen natürlich mit wie dich grade ein Hb gamed. Andersrum bekommen sie mit wie du ein Hb gamest, im Falle einer Wand unbequem und viel zu fixiert wirkt. Abseits der Wände hast du diese Möglichkeit zwar nicht, aber dort kannst du dennoch die bequemste Position einnehmen die sich findet. Übrigens, das ganze funktioniert auch echt toll mit Barhockern, oder wenn die Hb sitzt, auf einem Sofa, einem Stuhl, whatever kannst du sie einmal drehen mit der Hand, sodass sie da steht wo du standest und du auf ihrem Platz sitzt. Du hast die bequemste Position. Und du bist Cocky, und Funny.

Cocky und Funny!

Denke dran! Du bist auf der Party, im Club, im Einkaufszentrum oder auf der Straße, um deinen Spass zu haben, und Frauen an deinem Spass teilhaben zu lassen. Also sein Funny. Das Cocky, das Negn, bei bitchigen Frauen, ist bestimmt angebracht, und ein tolles Mittel der Seduction, aber behalte das Funny immer im Hinterkopf! Du bist da um Spass zu haben mit deiner Umwelt, lass es sein sie fertig zu machen, funny Neg, okay, aber verzichte drauf es zu übertreiben.

Ich war vor etwa 6 Monaten - unten gut erkenntlich - für einen Monat in der Bundeswehr Psychiatrie und in einer Phase wo mich Negs total fasziniert haben, nun dort habe ich es natürlich kaum unterlassen können zu gamen, obwohl meine Mitinsassinnen alle wesentlich kaputter waren als ich. Und dort war eine süße Hb6 Asiatin. Sanitäterin. Naja ich habe sie glaube 2 Wochen nur genegt, die war teils total angepisst von mir. Ich hatte zwar auch Funny mit drin, aber nur eine zarte Brise. Ich weiss, die zarte Brise ist bei mir nun das Cocky und den starken Teil nimmt das Funny ein!

Also; Funny Funny Funny!

Energy!!! WOW!!!

Ich gehe mit High Energy rein. Es ist wichtig, das ihr Energy habt. Welche Frau will sich mit einer Schlaftablette unterhalten und welche will von einer Schlaftablette gefickt werden?, ich arbeite sehr viel mit Complince Test, nun da ich das weiss sogar noch mehr, habe das übernommen von einem unser Berliner Lairleiter, und für mich extremisiert.

Energy!!! Du bist LAUT du bist DEUTLICH, du hast Energy! Es pusht dich nur noch umso mehr zu kommunizieren! Du bist der Typ auf der Party oder im Club, der die Party ist! Du hast Energy, du zeigst den Frauen, den Menschen, um dich rum damit, DU bist Spass! Mit dir zu sein ist Spass.

Willst du auf Spass verzichten? Wenn er kostenlos, umsonst ist? Niemals! Ich will Spass haben mit jedem Menschen. Ich liebe es!

Heute zum Beispiel, ich habe vom tanzen im Goya gestern eine blase am rechten Fuss. Aber trotzdem war ich heute im 40 Sec. und habe die Tanzfläche gerockt, denn das gibt mir Energy, nur noch mehr und mehr Energy!

Wenn du ein Wing bist, achte auf dein Energylevel, gleiche es an deinen Kumpel an, der öffnet hat, ansonsten klaust du ihm das Set, denn er ist nun die Schlaftablette und du die Party. Ich muss mich da auch immer sehr zügeln, meinen Friends beim Sargen nicht die Sets zu klauen, denn sie haben meistens weniger Energy als ich.

Aber Ich will das DU das Set öffnest! Also High Energy my Friend!

Und jetzt leg los! Geh raus! Übe dich! Entwickle dich!

FfP roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr, alles wichtige und gute drin ..

Überings sind deine Beiträge immer genau ins Schwarze.

Ride on

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin Neuling, will mich aber für dein geilen Beitrag bedanken, der is echt super... ich werd mir ne Scheibe abschneiden;)

thx & peace

Taste_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Text, nur kannst du das mit deinem "Notfallplan" noch mal genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden