Anfänger-FR: im cocoon... 19.05.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all!

Also ich poste jetzt mal meinen Ersten! ist mir auch wurscht obs Euch gefällt *g*.

ich war gestern im cocoon-club etwas viel abrocken! bin ma wieder allein hingefahren, weil erstens mögen meine kumpels die mugge dort nich. zweitens kriegen die heimweh, wenn sie den kirchturm des heimatortes nicht mehr sehen können und drittens hab ich festgestell, das mein state kingkong-like-sche ausmaße annimmt, wenn ich so frei bin inner disko. weiss nich warums so is...

naja gut, ich wusst das ein arbeitskollege noch da sein wird mit seiner klique. hatte mich aufm weg dahin schon sehr gefreut evntl. die eine freundin vom kollegen zu treffen (HB 7,5), die ich am freitag davor kennenlernte.

als ich mich dann zum dritten mal hintereinander verfahren habe auf dem weg dorthin, musste ich leider bei 160km/h meine windschutzscheibe mit dem rechten fuss, wutentbrannt aus der fassung befördern... *g* na schön, ganz so schlimm wars nich.

ich kam an.. erstma rujeloofen un de aff gemacht! *lol* ich meine BL... oder zumindest das, was ich bis jetzt drunter verstehe.

so nach 10 min traf ich dann auch den kollegen--> servus und hallo. seine ltr auch begrüsst, dann stellt er mir eine HB 7 vor. schad, die erhoffte HB7,5 liegt mit ner knieverdrehung im KH. naja, dachte ich, pech für sie. in welchem bezug auch immer...

ok, jetzt weiter mit HB7. er stellt uns, uns beiden vor. dann hab ich mir gleich mal nen kleinen neg-hit mit ihrem namen erlaubt. Ich: "Wieeeee heisst du!?"

HB: Bla

Ich: "Aaaaah, wie das kleine Mädchen in Waterworld?"

HB: augenverdrehen: "jaa!"

Ich: *lol* "ausgezeichnet"

dann hab ich mich erstma abgewendet, stand auf, sah mir so ein paar komische gestalten an, unterhielt mich etwas mit dem arbeitskollegen. ist ja klar, etwas lästern muss sein.

dann setzt ich mich wieder. streichle sie zart mit zwei fingern über ihren sexy, nackten oberschenkel. sie sieht mich mit grossen augen an..

Ich: "wieso warst du das letzte mal nicht dabei?"

HB: "kann ich mir nicht jedes we leisten"

Ich:"freilich, hast recht"

zwei min später, sie zückt die red gauloises und bietet mir auch eine an.

Ich: "ne, merci! ich rauche seit 10 monaten nicht"

HB: shittest!?!?---> "ahso, du trinkst nur gell?"

Ich: (hatte halt grad vodka-annanas zum ersten mal probiert! pfui deiwel.) grinsend geantwortet... "ne auf der arbeit haben wir alkoholverbot, deshalb kann ich nicht die ganze zeit trinken." "und du rauchst NUR?"

HB: "nein"

dann bin ich erstma rüber gewandert, wo die meute abdanced und hab etwas mitgemoved... mich in euphorie getanzt. geschrien wie am spiess! Ich liebe Tekkno!

Dann hab ich HB7(II) bemerkt, die schon seit ner dreiviertel stunde neben mir die hüften schwingte. Ich wollt ma nach der ersten HB schaun. die ist zwar auch schon ma vorbei gelaufen und hat mich gesehen. und gesehen, dass ich wohl grad hypnotisiert bin und keinen bock hab auf bappeln. so ging sie halt wieder weg.

Ich sag dann zu HB (II): "wie lang tanzt du noch hier?"

HB: "warum?"

Ich: "will nachher nochmal mit dier tanzen"

HB: *grins* "bin bestimmt noch lange da"

Ich: "ok. bis später"

dann war ich wieder beim kollegen mit seinen chicks... *g* die sahen sich grad die neuest geschossenen fotos in der digicam an. ich machte der ltr vom kollegen nen komliment: "wow, du kennst ja zu jedem bild ne geschichte! was gehtn!"

Die: "jaaaaa, ich mag es neue leute kennen zu lernen!"

Ich: gegrienst.

Dann fragt mich HB 7 (erste) meine scheiss lieblingfrage: "wie gross bist denn du!?"

Ich, mit absicht ganz langsaaam vorgekaut: "eins, achtundneunzig... und du? aber ohne die pömps."

HB: "1,75. ich bin immer die grösste überall!"

Ich dacht mir: *hä!? hat die süsse nen komplex?* und sagte: "echt!?... geil!"

HB: "wie alt?"

Ich: "25" "und du"

HB, wie sollt es anders kommen...: "schätz doch mal!"

Ich *überleg*, bemustere sie von oben bis unten... ihre bl sagt mir aus, dass sei sehr verunsichert ist mir gegenüber. zupft als an ihrem geilen kurzen rock. ich sag dann: "19"

HB: "nein 20!"

Ich: "heute hab ich in der BILDung einen artikel gelesen, in dem man sein biologisches alter ausrechenen kann!" "schätz ma wie alt ich biologisch bin?"

HB hochnäsig: "auch neunzehn!???"

Ich: "ne ne! auch nur ein jahr jünger" *g*

dann ging ich wieder zu HB 7 (die zweite). hab sie auch relativ schnell ausfindig gemacht: sie stand auf einer 20 zentimeter hohen stufe und so zusagen war sie in gleicher höhe. ich stellte mich vor sie und schwing die hüften mit ausgebreiteten armen und sah sie grinsend an.

sie schaute mich überrumpelt ne sekunde an und lachte dann erfreut.

Ich: "hey, du hast mich nicht angelogen!" "wie heisst du?"

HB: bla

dann halt ne viertel stunde mit und neben einander gedanced... ein bissl schmuckvergleich beim dancen betrieben. anscheinen steht die auch auf leder armbanduhren. naja, jedenfalls kino halt.

dann ist sie auf einmal von nem amog angelabert worden und schenkte ihm ihr gehör. ich tanzte ne weile mit gesschlossenen augen weiter weil grad solch ein abgefahrener track kam! gude launeee! <--insider

nun wollt ich ma die nummer von meiner tanzpartnerin abchecken.... ich öffne die augen... wo ist sie denn, ei woisse denn!? fuck! ich arschloch! naja, ma sehn was HB7 (die erste) macht.... ah! die danced ausgelassen. ich war allerdings dann schon so ausgepowert, dass es nur noch zum laufen gereicht hat. dann noch etwas mim arbeitskollegen gebappelt. und hab mich dann entschieden heim zu gehn... verabschiedungszeremonie....

als letztes geh ich zur HB... patschehändchen genommen: "also machs tschüss! hat mich gefreut. wir sehn uns."

sie lächelt nur küsst mich auf die backe! *woow* ich muss warscheinlich geschaut haben wien auto! ---> und weg.

positiv:

+ mein state

+ meine BL

+ mein Pickoking hab ich verbessert

negativ:

- hab mich trotzdem zuu wenig getraut denke ich. dafür fehlt mir aber noch etwas theorie denk ich.

- ich muss öfter grinsen

- state muss trotzdem noch sehr viel wachsen

Gruss. danke für feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, für den ersten FR ziemlich gut geschrieben.

hab mich trotzdem zuu wenig getraut denke ich.
Alleine im Club und du warst gut in den Sets. Weiter so.
ich muss öfter grinsen

Was ist schlecht daran?

Also ich kann grad nichts wirklich Schlechtes deinem FR entnehmen. B)

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gut geschrieben dein erster FR. Aber einige typische Anfängerfehler sind dir natürlich passiert ...

da ich gerade in der stimmung bin, bekommst du ausführliches feedback mit ner menge tips B)

ok, jetzt weiter mit HB7. er stellt uns, uns beiden vor. dann hab ich mir gleich mal nen kleinen neg-hit mit ihrem namen erlaubt. Ich: "Wieeeee heisst du!?"

HB: Bla

Ich: "Aaaaah, wie das kleine Mädchen in Waterworld?"

HB: augenverdrehen: "jaa!"

Ich: *lol* "ausgezeichnet"

das hast du gut gemacht, so bekommst du erstmal ihre aufmerksamkeit.

das ist übrigens kein neg sondern cocky&funny.

aber ganz wichtig: namen sind für sowas nicht gut geeignet. denn das macht jeder, und sowas hört jeder (egal ob mann oder frau) immer wieder.

besser wäre es gewesen das noch fortzuführen. den film habe ich nicht mehr richtig in erinnerung, deswegen keine ahnung ob folgende ergänzung gepasst hätte: "hey, zeig mal deine hände, ob du auch schwimmflossen hast .... uh, schade, hast du nicht ... haha, aber deine hände ..." und dann einen kommentar zu ihren händen geben. so als beispiel.

dann hab ich mich erstma abgewendet,

ganz genau, erst ihre aufmerksamkeit bekommen, und wenn sie dann gehooked ist, ignorieren,

Dann hab ich HB7(II) bemerkt, die schon seit ner dreiviertel stunde neben mir die hüften schwingte. [...]

Ich sag dann zu HB (II): "wie lang tanzt du noch hier?"

HB: "warum?"

Ich: "will nachher nochmal mit dier tanzen"

HB: *grins* "bin bestimmt noch lange da"

Ich: "ok. bis später"

kritik: erst nach 45 minuten bemerkt? hallo? eine frau erstmal total zu ignorieren ist gut - aber was zu lang ist, ist zu lang ;)

der gesetzte hook ist gut, aber so re-approach vorbereitende opener sind problematisch, da nicht gesagt ist, dass man die frau wiedersieht. also warum nicht gleich gamen? du hättest auch nachdem du das gesagt hast ergänzen können "hey, das lied ist ja cool - nagut, dann tanze ich jetzt mit dir, ich muss dann aber mal bei meinen mädels vorbeischauen" oder so ähnlich - je nachdem welchen frame du setzen möchtest. (streich "na gut" und ersetze mädels mit kumpels wenn du weniger dominant rüberkommen willst)

sowas macht mehr sinn, wenn man die frau kennengelernt hat, und am besten punkt der konversation wo sie an einem interessiert ist das macht. und man weiss, dass man sie noch sieht.

Dann fragt mich HB 7 (erste) meine scheiss lieblingfrage: "wie gross bist denn du!?"

Ich, mit absicht ganz langsaaam vorgekaut: "eins, achtundneunzig... und du? aber ohne die pömps."

HB: "1,75. ich bin immer die grösste überall!"

Ich dacht mir: *hä!? hat die süsse nen komplex?* und sagte: "echt!?... geil!"

HB: "wie alt?"

Ich: "25" "und du"

HB, wie sollt es anders kommen...: "schätz doch mal!"

Ich *überleg*, bemustere sie von oben bis unten... ihre bl sagt mir aus, dass sei sehr verunsichert ist mir gegenüber. zupft als an ihrem geilen kurzen rock. ich sag dann: "19"

HB: "nein 20!"

Ich: "heute hab ich in der BILDung einen artikel gelesen, in dem man sein biologisches alter ausrechenen kann!" "schätz ma wie alt ich biologisch bin?"

HB hochnäsig: "auch neunzehn!???"

Ich: "ne ne! auch nur ein jahr jünger" *g*

das war dein gehirnausfall des abends. sie hat den frame gesetzt und du bist darin für die rumgesprungen.

wichtige regel: keine solchen fragen direkt und wahrheitsgemäss beantworten. entweder mit cocky&funny beantworten ("1,56 - aber ich habe grosse absätze an *grins*"), oder sie durch den reifen springen lassen mit "rate mal". genau dass hat sie danach mit dir gemacht, und das zeigt, wer das gespräch geführt hat. und die gesprächsführung muss vom mann ausgehen, sonst kommt man nicht als alpha mann rüber und wird dadurch uninteressanter, und wird nur als netter "kumpel" angesehen, "mit dem man sich total gut unterhalten kann" ...

wenn sie dich zum raten auffordert, wieder den spiess umdrehen "soll ich höher oder niedriger schätzen?", oder spass machen "uh, mindestens 1,56! mindestens! bei den pömps kann man das nie sicher sagen *grins*"

und: man sagt nie dass man die bild liest. nie. auch wenn mans tut. oder erzählst du ihr auch dass du mehrmals am tag masturbierst? hmm? :)

und als thema war es auch nicht geeignet. besser wäre etwas gewesen, wodurch du den frame besser unter deine kontrolle bekommst und die marschrichtiung für dich günstig setzt. z.b. sowas "hey im spiegel (!) habe ich letztens einen artikel gelesen, dass in jeder kultur der welt die frauen sich ältere männer aussuchen, je nach land im durchschnitt von 2 bis 6 jahren, in deutschland ist es im durchschnitt etwas mehr als 4. - waren deine freunde bis jetzt AUCH immer älter als du?"

wichtig ist: "mehr als 4" stimmt nicht, ist in deutschland ca. 3 jahre, aber da gehört das rein, was der unterscheid zwischen euch ist. das AUCH ist wichtig, damit sie sich mit der frage personifiziert.

wenn sie ja sagt, frag sie was sie an älteren männern interessant findet, merk dir das, und tue später in gesprächen stories einfliessen, die dich mit diesen charaktereigenschaften zeigen (aber nicht zu offensichtlich).

wenn sie nein sagt - bringst du einfach den killer "bei meinen freunden habe ich gesehen, dass das selten klappt wenn beide gleichaltrig sind. hats denn bei dir lange gehalten?" - und da sie 20 ist kann das nicht der fall sein. das sollte ihr einen hinweis geben, dass sie ihre auswählpräferenzen ändern sollte ...

dann ist sie auf einmal von nem amog angelabert worden und schenkte ihm ihr gehör. ich tanzte ne weile mit gesschlossenen augen weiter weil grad solch ein abgefahrener track kam! gude launeee! <--insider

nun wollt ich ma die nummer von meiner tanzpartnerin abchecken.... ich öffne die augen... wo ist sie denn, ei woisse denn!? fuck! ich arschloch!

grosse preisfrage - was war hier falsch?

du warst afc und beta weil du dich verzogen hast. augen zu und ignorieren ist fluchtverhalten - zumindest wird es so von ihr gedeutet.

das ignorieren macht man NUR wenn man a) die frau schon absolut attracted hat, und B) der typ dir nicht das wasser reichen kann. damit zeigt man ihr "ich bin cool, ich weiss das, der typ ist keine konkurrenz, wenn du dich länger mit ihm unterhälst, ich such mir ne andere" - und wenn sie mehr als ein paar sätze wechselt, redet man einfach die nächststehende an - das klappt problemlos weil die neue auserwählte bemerkt hast, dass das mädel auf dich steht und du daher es wert bist dich kennenzulernen. und deine target wird das bemerken und dann schnell zurückkommen. aber in dem state warst du noch LANGE nicht. merk dir das für die zukunft wenn die situation mal so ist.

also was hättest du tun sollen? AMOG techniken einleiten. dich sofort neben sie stellen (körperkontakt mit ihr), ihn dich anlächlen, und dann alpha verhalten zeigen. ihn in die augen sehen und ansprechen, egal was, hauptsache zeigen, dass du hier der platzhirsch bist. sowas wie "hey, bist du nicht der, der ..." egal was. so muss er auf dich reagieren, sich verteidigen/qualifizieren, und während er redet, flüsterst du ihr etwas ins ohr, aber nix negatives über ihn - das wird er aber denken - sondern sowas wie "hey, das lied ist grad richtig gut, findest du auch?" - wichtig ist nur dass sie dich anguckt, lächelt und nickt. das ist alles. er wird sich schnell verziehen ...

So, ich hoffe das hilft dir weiter. wenn nicht, ist dir nicht zu helfen :P

Gruss,

Grenzgaenger

achja PS: sorry für die vielen englischen ausdrücke, schreibe eher im MM forum, das ist angewohnheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war dein gehirnausfall des abends. sie hat den frame gesetzt und du bist darin für die rumgesprungen.

wichtige regel: keine solchen fragen direkt und wahrheitsgemäss beantworten. entweder mit cocky&funny beantworten ("1,56 - aber ich habe grosse absätze an *grins*"), oder sie durch den reifen springen lassen mit "rate mal". genau dass hat sie danach mit dir gemacht, und das zeigt, wer das gespräch geführt hat. und die gesprächsführung muss vom mann ausgehen, sonst kommt man nicht als alpha mann rüber und wird dadurch uninteressanter, und wird nur als netter "kumpel" angesehen, "mit dem man sich total gut unterhalten kann" ...

Haargenau! Manchmal ist das so extrem, dass die Frau nach dem Abend sogut wie garnichts über mich weiss und ich schon einiges über sie erfahren haben. Der Trick dabei ist ganz einfach: man wirkt geheimnisvoll! :)

Dadurch wird ihre Fantasie und Neugier zugleich angeregt, sodass einem erneuten Treffen nichts im Wege steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden