11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute... gibt es irgendwelche Filme die Pick-Up Elemente enthalten und die man unbedingt mal gesehen haben sollte??

In Two and A Half Man z.B. spielt Chrlie Sheen ja den typischen Verführer..gucke ich morgens mal ganz gerne, wenn ich keine Uni habe..

da fallen mir dann immer wieder mal Elemente auf, die mir erst durch PickUp bewusst werden/ geworden sind..

Gruß

Jamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Wieder Jim da zeigt James Belushi nahezu bilderbuchreif wie man eine LTR oder in dem Fall Ehe führt. Meisterhaftes C&F auf alle Nervereien seiner Frau ;D Läuft Montag-Freitag auf RTL2 um 18:00

How I met your mother Hier ist Barney der typische Verführer. Durch sein unglaublich selbstbewusstes Auftreten und viel Witz, legt er in jeder Folge mehrere Frauen flach. Sein Ziel sind ONS und nahezu in jeder Folge gibts etwas von seinem Game zu begutachten. Ob direct oder indirect. Unterhaltsam sind auch die Körbe, die er ab und zu bekommt und wie er mit denen umgeht. Läuft Samstags auf Pro7 um 14:00

Aber nicht vergessen, sind ja nur Serien mit einem Drehbuch ;) Wenn man mir einen Shittest gibt und genug Zeit zum überlegen, kann ich auch einen super Konter finden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleiben wir mal auf Pro7, hat nicht so viel mit PU zutun sondern eher mit Alphasein. Scrubs Samstags 15:00 mit Dr Cox ;). Ich find der hats schon ziemlich drauf und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Alternativ kann man auch House gucken

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"How I met Your Mother" hab ich ein paar Mal gesehen. Sein Style, sein Verhalten, purer PU. Vieles, was hier in der Schatztruhe steht, wird durch ihn in der Serie wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich, weshalb meine Vorposter "Eisklalte Engel" noch nicht erwähnt hatten. Ist doch sonst der Vorzeigefilm für sowas.

Dann hätte ich noch "Good Vibrations". Hat zwar nicht wirklich mit PU zu tun, aber ich habe den Film einmal vor PU und einmal während PU gesehen. Und das zweite mal war es wirklich grandios. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan DeMarco

Johnny Depp zeigt wie man ein echter PUA ist und wie man eine Frau verzaubert. Die romantischen Sichtweise von Johnny Depp ist ansteckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern "Vicky Cristina Barcelona", den neuen Film von Woody Allen, gesehen.

Der Künstler Juan Antonio (Javier Bardem) macht dort 2 amerikanischen Touristinnen (Rebecca Hall und Scarlett Johansson), das Angebot, mit ihm ein Wochenende in Oviedo zu verbringen. Er bietet ihnen an, mit ihnen zu Essen, die Stadt anzuschauen und Liebe zu machen. Wohlgemerkt, er kennt diese beiden Damen gar nicht, sondern spricht diese in einem Restaurant einfach mal an. Nach dem WE geht die Geschichte in Barcelona weiter, wobei jetzt noch die durchgeknallte EX (Penepole Cruz) von Juan Antonio dazustößt.

Ich will hier nicht so viel vom Inhalt verraten...aber für mich einer der besten Filme des Jahres, der auch viele Elemente von PU beinhaltet.

Den Film kann man sich auch wunderbar mit einer Frau anschauen, danach hast du Gesprächsmaterial ohne Ende (z.b. offene Beziehung, Dreiecksbeziehung, ONS, Treue, Liebe, Sinn des Lebens, gesellschaftliche Normen und Grenzen, Selbstverwirklichung...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Beitraege- Fallen euch irgendwelche guten Filme mit Tom Criuse ein? Er soll lt. Neil Strauss (bin gerade im Türkeiurlaub und lese hier die Perfekte Masche) ja ein super natürlicher Alpha sein..kommt das in den Filmen auch so rüber?

bearbeitet von JamyMcMahon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey danke für eure Beitraege- Fallen euch irgendwelche guten Filme mit Tom Criuse ein? Er soll lt. Neil Strauss (bin gerade im Türkeiurlaub und lese hier die Perfekte Masche) ja ein super natürlicher Alpha sein..kommt das in den Filmen auch so rüber?

Neil Strauss + Tom Cruise = Magnolia (ist zwar ein Episodenfilm, aber die Figur, welche von Tom Cruise in einem der Episoden gespielt wird, basiert angeblich auf Neil Strauss))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neil Strauss + Tom Cruise = Magnolia (ist zwar ein Episodenfilm, aber die Figur, welche von Tom Cruise in einem der Episoden gespielt wird, basiert angeblich auf Neil Strauss))

Seit wann das denn?

Du meinst Ross Jeffries.

Übrigens: PU Forum, <70: Filme

oder gib einfach mal "Filme" in die SuFu ein.

Zu Tom Cruise fällt mir noch Vanilla Sky ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Filmliste kursiert in mehreren Threads und Foren ich poste hier meine Lieblings "Alpha Male Behaviour" Movies.

Scarface - Al Pacino

Wild One - Marlon Brando (und andere filme von ihm)

Top Gun - Tom Cruise

road house - patrick swasey

James Bond Filme

thank you for smoking

rebel without a cause - James Dean Filme

transporter 1,2,3 - jason statham

Stirb langsam - bruce willis

Riddick (beide) - Vin diesel (und andere filme von ihm)

eigtl. alle Heldfilme: Batman, Superman, Terminator 2, van damme filme, braveheart, punisher1,2, 300, morpheus - matrix,

etc. etc.

viele sagen Barney von How i met your mother, ja finde ich auch, habe bei wikipedia gelesen, dass der Schauspieler schwul ist, ändert natürlich nichts am Alpha male verhalten.

edit: hab gerade clips von marlon brando und jason statham auf youtube hochgeladen, einfach nach "alpha male behaviour" suchen

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag