LJBF obwohl attraction vorhanden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiss, bestimmt werd sich jeder denken "wieder so ein noob sich gründlich einlesen muss und nicht die suchfunktion benutzen kann". Aber eingelesen habe ich mich (seit längeren schon) und in der Suchfunktion gibt es zwar vieles zum Thema LJBF (extrem viele seiten), aber letzendlich fühlt man sich immer besonderes und denkt seine Situation ist besonderes und findet keine passenden Antworten zu seinen Fragen.

Zu mir: 18 (fast 19)- kein AFC, aber auhc kein Natural, hab Ort gewechselt und bin deshalb grad ein neune freundeskreis am aufbauen.

Zu ihr: HB 7, 16 Jahre alt (fast 17), kein Freund.

Zu Beginn hatte ich (meiner Meinung nach) perfekt game als ich sie auf der Party kennengelernt habe... also ich hab so gut wie alles angewendet was es gibt. Zuerst die Gesprächsgruppe (bei dem sie dabei war) geleadet und mit allen Leuten sehr gut unterhalten (storytelling). Später mit ihr alleine geflirtet mit sehr viel C&F und interessanten Gesprächsthema. Ich hab sogar später mit anderen Frauen (hotter als sie) vor ihrer Nase geflirtet... Am schluss des Tages fragt sie mich nach meine Nummer und sie textet mich 30 minuten nach dem wir uns verabschiedet haben. Hab sie nicht zurückgetexted, sondern am nächsten Tag erstmal angerufen und ein okay phonegame gemacht und ein date arrangiert. Sie kam zu mir, um mit mir zu kochen --> wenig Rapport, aber dafür viel Kino und Attraction aufgebaut. Leider hab ich es versaut ein Kissclose zu machen (ich weiss extrem schwach). Trotzdem hat sie mich direkt nach dem Date ne sms geschrieben und nach noch ein date gefragt. Wir gingen ins Lichtspielhaus... diesmal machte ich es besser und schaffte den Kissclose.

Sie schreibt mir wieder ne SMS nach den zweiten date und ich schreibe ein paar zurück (aber nicht zu viele und immer mit viel abstand da zwischen). Wir machen noch mal ein date aus... sie flaked 30 minuten davor (mit der Begründung, dass sie krank sei, zu viel gearbeitet hat und am Tag davor zu viel getrunken).

Meine Folge darauf: Freeze out.

Wir sehen uns bei der Arbeit 5 tage später (zum ersten mal, dass ich sie dort sehe, da wir sonst vollkommene verschieden arbeitszeiten haben), und sie approached mich. Wir fangen an zu flirten und sie texted mich direkt nach der Arbeit. Schreib ein paar SMS zurück und dann lade ich sie ein zu mir zu kommen (das war Donnerstag). Heute rief ich sie an, um das nochmal mit den date abzuklären (kein bock auf flake). Sie sagte darauf, dass ich lieber zu ihr kommen sollte. Leider waren ihre Eltern dar (also kein Kissclose), jedoch jede Menge Rapport (da ich gedacht habe, dass mir das fehlte) und ein bisschen Kino (hab versucht noch attraction aufzuhalten). Bevor ich ging, gab sie mir eine Umarmung... ich setze zum Kissclose an, doch ihr kopf dreht sich weg (zufall oder gewollt?).

Dann 30 Minuten nach dem Date die Horror SMS.

Qoute:

"Johnny Wayne i had fun. thankyou, you are a good friend to have. oh and the answer to ur question when I first saw u i was very much attracted to u [anmerkung: ich hab während des dates gefragt, was ihr erster eindruck von mir war]. but my feelings have changed. but it wud be nice to stil hang out. goodnight"

Also das Schlimmste was passieren kann. Ich hab ihr noch nicht geantwortet (erstens kam die sms um 2 uhr morgen und zweitens weiss sie dass ich kein geld auf dem handy habe).

Hoffe ich krieg ein paar Ratschläge bevor der thread (wahrscheinlich) geclosed wird.

Also wieso zur Hölle kommt sie jetzt mit dem LJBF (ich bin mir sicher, dass sie noch attraction hat (obwohl zugegebenermassen weniger als am anfang) und dass unser gespräch beim date eine sexuelle grundspannung enthielt)? Was hab ich falsch gemacht? Wie soll ich reagieren?

Danke

Edit: Message ist auf Englisch und 2 Uhr morgens, da ich gerad in Australien leb. Sondern wir hatten ein date bis circa 1:30 und dann ging ich und halbe stunden später die sms (und ein paar stunden später poste ich es ins forum xD). Ist ein nicht beachten besser als die sms zurück mit text in der steht "ich hab schon genug freunde"?

bearbeitet von JohnnyWayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..SMS komplett einstellen, Ihre SMS als ST betrachten, weitergamen mit verstärktem PP ..

Beim nächsten Treffen eskalieren, wenn block, freeze..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibt sie die SMS auf englisch? :rolleyes:

Ich schätze, die Tatsache, dass du erst beim Abschied die Eier hattest, sie zu richtig zu küssen, hat ihr deine Unsicherheit (die sie vorher aufgrund der vielen SMS und der fehlenden Eskalation beim ersten Date erahnt hat) bestätigt. Sie schreibt die SMS auf englisch und das noch 2 Uhr nachts? Geh nicht drauf ein, sie war bestimmt auf irgendeiner Party oder so! Da schreiben HBs gerne mal merkwürdige SMS...

Ich würde an deiner Stelle die SMS nicht beantworten und sie freezen. Wenn sie sich wieder meldet, triffst du sie und eskalierst von vorneherein richtig und signalisierst nicht schon wieder Unsicherheit.

Wenn sie sich nicht meldet, meldest du dich in 2 Wochen und bis dahin LEBST du erstmal DEIN Leben und denkst nicht an sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen JohnnyWayne wohnt in einem englischsprachigen Raum und deswegen auch die sms auf Englisch, die er ja schließlich zitiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.