7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte euch mal um einen rat fragen. Ich habe mich hier im Forum schon ganz gut eingelesen denke ich, unter anderem auch das Boot Camp (DJBC) und wollte das heute durchziehen! Mein Problem ist gar nicht die Ansprechangst im eigentlichen sinne sondern es ist mir irgendwie peinlich wenn das andere leute, die sich in der nähe aufhalten mitbekommen! Habe heute im einkaufszentrum 6 Mädls gesehn die ich gerne angesprochen hätte, wußte sogar nen opener aber es war mir unangenehm das es alle rundherum mitbekommen. Es ist ne richtige blockade es kommt einfach nichts aus meinem mund... war dann noch auf nen kaffee, weil süße kellnerin ;) und als keiner in der nähe war hab ich einfach meinen opener rausgehaut...sie hat sogar gelächelt. Aber ich kann ja nicht immer warten bis mein target alleine ist!!! Habe im forum leider nichts dazu gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir nen tipp geben

:rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dein Schlitz auf so das man deine Boxershortz oder was auch immer sieht und mach ne runde durch die Stadt.

2. Mach das gleiche indem du Leute mit einem Lächeln grüßt.

3. Geh ins McDonald's stell dich an und besstell eine Pizza Margherita das mit ernstem blick das dich die hinter stehenden Leute gut verstehen.

dadurch sollte dein psychologisches Problem überwunden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Magier

Also ÄNGSTE und Blockaden Genauso Limiting belif

kann man sehr gut Lösen mit Eft (Emotion Freedom Techique)

In jedem Bereich des Lebens

Wenn du mehr darüber Erfahren willst gibts da bücher für:

zB. von Erich Keller

oder auf youtube

Hervorragend fürs Innergame

Jeder limiting Belife hat eine Hintergrundgeschichte und man kann es sofort behandeln

Und das mit der peinlichkeit die oben genannten beispiele sind genauso gut und richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Pizza bei McDonalds habe ich auch schon bestellt.

Die Kassierein hatte aber keinen Sinn für Humor.

Aber was du beschrieben hast ist doch die traditionelle AA.

Angst davor was andre denken.

Also mach einfach das Bootcamp.

Wenn du zu fremden Leuten Hi sagst, bekommen das alle mit

und du baust deine Angst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute werde eure tipps mal in die tat umsetzen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind boonstil's tipps ja eigentich so gemeint je mehr ich mich in mir peinliche situationen bringe umso mehr sollte es mir nicht mehr peinlich sein... Wie kann man sich nen Awareness Radius aneignen, ich meine wie ignoriert man alles außerhalb eines bestimmten bereichs...

Ich bin euch echt dankbar für die hilfe und werde alles tipps beherzigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.