LR: Schnapsdrossel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag stand ich gegen 15:00 Uhr auf, und fing an meine Wohnung aufzuräumen. Meine Laune war nicht die beste, und ich beschloß vielleicht am Abend zuhause zu bleiben, chillig ein Buch zu lesen und mal die Seele baumeln zu lassen. Gegen 19 Uhr rief Grim an, und fragte nach meinen Plänen für den Abend, worauf ich ihm sagte wenn er lust hat können wir nach Köln fahren und sargen gehen. Er meinte das die Chancen das er sich aufrafft 50-50 stehen, da er ne harte Arbeitswoche hinter sich hatte!

So beschloss ich erstmal zu warten bis ich mich zurechtmache und Dusche da ich in einer sehr gechillten Laune war!

Um 19:30 klingelt es an meiner Tür, ich machte auf und ein Hb6 stand mit einer Freundin (Hb4) vor meiner Tür.

(Erklärung zur Hb6: Hab sie kennengelernt durch ne Nachbarin von ihr, der ich Gitarrenunterricht gebe! Ne Woche später hab ich dann nach dem Unterricht bei ihr geklingelt und sie für ne Stunde besucht. Ihr ein paar meiner Songs vorgespielt, Snoopy gemacht und ein paar Rapport Themen behandelt! ( Meine Lieblinge: Wenn du für einen Tag ein Mann wärst was würdest du tun? und Wenn du 3 Wünsche frei hättest was würdest du dir Wünschen?) Ne woche später schickte ich ihr dann ne sms:" Hey Süße! Hab Lust dich zu sehen! Komm zu mir , wir schauen nen Film oder machen was Musik! Wie siehts aus?" Worauf sie antwortete das es sie nen Leistenbruch hat und sich jetzt hinlegt wie es denn mit Morgen aussähe?......................... Das war am Dienstag)

Ich sagte direkt zu ihr:" Hey ist ein schlechter Moment grad warum hast du nicht vorher angerufen?" Sie:" Wir waren grad in der nähe, dachte wir schauen mal kurz vorbei, isses schlecht mit reinkommen?"

Ich:Na kommt rein, aber nich lange, werde gleich nach köln fahren Partymachen! Muß mich noch rasieren und Duschen bin erst ne Stunde wach!" :P

Erst als sie drin waren bemerkte ich das die beiden leicht angetrunken waren. Aus ihrem Rucksack zog Hb6 einen Tetrapack Wein öffnete ihn und bat mich um Gläser für uns Drei! Nach ein bisschen diskutieren trank ich auch was!

Gegen 20uhr klingelte es erneut und Grim betrat meine Wohnung um mir mitzuteilen das er Kaputt ist, und jetzt schlafengeht! Ich überredete ihn noch ein bisschen zu bleiben, machte noch ne Flasche Prosecco auf und wir begannen uns einem Alkoholpegel zu nähern mit dem wir eh nicht mehr sargen gehen würden!

ca. 21 Uhr: Hb6 ging auf Toilette und ich sagte zu Grim:" Noch 5 Minuten bis Kc!" Sie kam aus der Toilette ich ging auf sie zu und hielt ihre Arme und drängte sie wieder ins Badezimmer und machte die Tür zu!

Ich: Bist du besoffen?

Sie : Nein, nur angetrunken!

KC!

Gegen 00:15uhr (und ein paar weiteren Flaschen Prosecco) waren wir dann alle ziemlich Hacke! Grim beschäftigte sich mit der Hb4 wofür ich ihm sehr dankbar bin! Einen Satz von ihm kriegte ich mit der lautete:" Wie weit hast du es bis nach Hause? Ich gehe auch gleich!"

10 Minuten Später machte sich Hb4 auf den Weg nach Hause. Grim ging natürlich auch 3 Minuten später. Er zog mich vor der Tür noch zu sich und sagte:" Hey, kein Fc. Sie hat mir eben gesagt sie will das nicht so!"

" Alles klar !" sage ich und dachte mir, mal schauen.

Die Nacht und der Morgen dannach sprachen allerdings eine andere Sprache als die Aussage von Grim!

Denke und hoffe mal ich kann sie als neues FB integrieren da sie in meiner nähe wohnt!

Ich war also zuhause und zu nichts entschlossen. Unrasiert , ungeduscht, mit lockeren Klamotten und absolut unmotiviert! Klar spielte der Alkohol ne Rolle. Ich schreibe es aber dieser lockerheit, und meinem ungezwungenen Verhalten zu das alles geklappt hat wie ich wollte!

Es ist so gekommen weil: Ich mir NICHTS erhofft habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje, ja... krasser abend.. eigentlich hab ich auch nur getan, was nötig war um dir freies feld zu verschaffen. Naja, denke es ist schon richtig gelaufen und dass du die situation gut eingeschätzt hast. Nur pass auf dass sie klar weiss, dass es sich auf reiner FB ebene verhält, denn alles darüber hinaus gibt dir nur mehr stress...

Have Fun wenn du sie als FB kriegst, aber biiiiiiitte lass mich NIE wieder mit der HB 4 allein, is ja schlimm die Frau. Bin nur froh, dass sie subtile "verpiss dich, mach ich auch noch" Sprache versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur pass auf dass sie klar weiss, dass es sich auf reiner FB ebene verhält, denn alles darüber hinaus gibt dir nur mehr stress...

Schatzi , mach dir keine Sorgen. War grad bei ihr und sie siehts genauso locker wie ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EinsA Süßer, aber um die Kritik, die man mir zugetragen hat, mal weiterzureichen, weil es stimmt: ein paar Dialoge wären ganz nett, dann lernt man mehr. Bussi, und vergiß unser Streetsarging nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EinsA Süßer, aber um die Kritik, die man mir zugetragen hat, mal weiterzureichen, weil es stimmt: ein paar Dialoge wären ganz nett, dann lernt man mehr. Bussi, und vergiß unser Streetsarging nicht!

Es ging hier nicht um Dialoge, sondern um die Art wie das ganze stattgefunden hat! Aus unseren Dialogen wirst du nicht VIEL rausziehen können! Mich hats nur selber gewundert, das ich nichts tun mußte, außer ich selber zu sein!

Es gibt da so ein paar spezialisten die , die Frauen lieber totquatschen, sich beweisen oder einfach mit verkrampfter Körperhaltung auf cool tun! :wacko:

Finde es aber löblich das du die Kritik weitergibst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur pass auf dass sie klar weiss, dass es sich auf reiner FB ebene verhält, denn alles darüber hinaus gibt dir nur mehr stress...

Schatzi , mach dir keine Sorgen. War grad bei ihr und sie siehts genauso locker wie ich!

... irgendwie wunderts mich nicht mehr wirklich, dass unser erstes Set am Samstag dachte wir seien schwul. B)

... irgendwie wunderts mich nicht mehr wirklich, dass unser erstes Set am Samstag dachte wir seien schwul. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden