Wie erkennt man Shittests?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Leute die Frage steht oben.

Ich weiß halt nicht genau wie man einen Shittest von einer normalen Aussage unterscheidet.

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, Leute die Frage steht oben.

Ich weiß halt nicht genau wie man einen Shittest von einer normalen Aussage unterscheidet.

Shittest sind Test der Frau um deine Männlichkeit zu prüfen.

Wenn du also sehr dominant zb. bist dann will sie natürlich testen ob das wirklich so ist oder ob du das ganze die ganze zeit spielst.

Bsp:

Hb:

-Trag meine Tasche

-du bist zu jung für mich

auch ihr Verhalten kann ein SHittest sein.

bsp: ihr seid verabredet und sie schriebt dir 5 min davor eine Sms mit der Nachricht sie könne doch nicht kommen.

man bekommt ein Gespür dafür.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Handlung einer Frau,die respektlos dir gegenüber ist und die du selbst deinen Freunden gegenüber nicht durchgehen lassen würdest.Also z.B.wenn dich deine Freunde respektlos ansprechen oder dir kurz vor einer Verabredung absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du wissen we man nen Shittest von einer Aussage unerscheidet? Wen kümmert es ob sie dich nach deinem Job fragt weil es sie interessiert oder weil sie deine Antwort hören will, ob du anfängst sie zu beeindrucken etc? Die Antwort darauf sollte unabhängig vom Sinn ihrer Frage sein. Sonst fänst du an so zu denken:

Sie interessiert sich für meine Job, weil sie mich mag, ok dann erzähle ich ihr von diesem lustigen Typen der bei uns auf der Arbeit der größte Tollpatsch ist. Über kann ich 30 Minuten lang lustige Geschichten erzählen.

Oh, das war ein Shittest, ok Gehirn Shitest, achtung, bloß nichts über den Typ reden, sondern jetzt Cocky und Funny reinwerfen. Hmm Job, Job, Blowjob reimt sich drauf, ok ich frage sie ob sie mir nen Blowjob gibt, mist, das fand sie nicht gut, hmm hmm ...

Verstehst du as ich meine? Es ist total egal warum sie es wissen will, sei du selbst, du hast deine eigene Welt, eine eigene Meinung über die die Dinge die dich tangieren. Du sollst dich nocht verstellen, das ist die beste Antwort auf einen Shittest, nämlich dass es für dich keiner ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu willst du wissen we man nen Shittest von einer Aussage unerscheidet? Wen kümmert es ob sie dich nach deinem Job fragt weil es sie interessiert oder weil sie deine Antwort hören will, ob du anfängst sie zu beeindrucken etc? Die Antwort darauf sollte unabhängig vom Sinn ihrer Frage sein. Sonst fänst du an so zu denken:

Sie interessiert sich für meine Job, weil sie mich mag, ok dann erzähle ich ihr von diesem lustigen Typen der bei uns auf der Arbeit der größte Tollpatsch ist. Über kann ich 30 Minuten lang lustige Geschichten erzählen.

Oh, das war ein Shittest, ok Gehirn Shitest, achtung, bloß nichts über den Typ reden, sondern jetzt Cocky und Funny reinwerfen. Hmm Job, Job, Blowjob reimt sich drauf, ok ich frage sie ob sie mir nen Blowjob gibt, mist, das fand sie nicht gut, hmm hmm ...

Verstehst du as ich meine? Es ist total egal warum sie es wissen will, sei du selbst, du hast deine eigene Welt, eine eigene Meinung über die die Dinge die dich tangieren. Du sollst dich nocht verstellen, das ist die beste Antwort auf einen Shittest, nämlich dass es für dich keiner ist!

das ist zwar sehr übertreuben erleutert aber ich stimme dem zu.

Bekomm keine Phobie.Shittest sind selten.

Am besten ist es du reagierst überhaupt nicht drauf.

Wenn doch dann am besten c&f.

Was auch schon erwähnt wurde ist,benutze einen Freund als Richtwert.Ist die Frau respektlos zu dir dann frag dich ob du das ganze deinem Freund auch durchgehen lassen würdest.

Freunde sind überhaupt oft ein guter Richtwert beim Pu^^

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf shittests erwartet die frau keine antwort !

die schmeisst dir was an den kopf und fühlt sich als gewinnerin ...

Natürlich erwartet die Frau eine Reaktion von dir ..

Falsch :

- auf Ihren Test eingehen und sich in ihren Frame ziehen lassen

-das tun was die frau verlangt

Richtig :

-ST ignorieren

Sagen wir wir sind in einer Disco, du hast Spaß und tanzt , eine Frau bzw ein Mädel kommt und drückt dir ihre Tasche in die hand damit sie selber tanzen kann, du kannst hier z.B die Situation einfach ignorieren , die Frau ist nicht da! Es gibt keine Frau . Sprich du beachtest sie gar nicht.

Davon rate ich dir allerdings ab weil du so nicht in Kontakt mit ihr kommst.

-Kontern

Die beste Verteidigung ist ein direkter "Angriff" . Das heißt nicht das du sie beleidigen etc. sollst sondern du basht einfach mit dem zurück womit sie dir gekommen ist. Sie teste deine männlichkeit dann testen wir doch mal ihre Schlagfertigkeit indem wir ihr einfach einen Konter geben .

Hier mal ein Beispiel aus meinem Thread :

Ich stehe an der Bar, sie neben mir. Tippt mich an , drückt mir ihre Tasche in die Hand mit dem Satz "Halt sie bitte mal" ok, ich glaube wie immer an das gute im Menschen und sie müsse sich sicher nur den Schuh zumachen. Doch sie beginnt zu tanzen. Ähm ... nö ;)

Tippe zurück. Drücke ihr die Tasche in die Hand und sage nur "Flocke, das kannst du aber mal ganz schnell vergessen" Sie nimmt die Tasche und guckt bedröppelt. Ich lass mich gar nicht groß beeindrucken und starte an Ort und Stelle erstmal meine eigene ganz persönliche Party und tanze einfach los.

Als Faustformel kannst du sagen, " Würde ich das auch für einen Freund tun"

Manche hier im Forum übertreiben es etwas. Wenn sie dich lieb fragt ob du was zu trinken holst, sie lieb und nett zu dir ist und alles läuft , wieso sollstest du ihr kein Getränk mitbringen wenn du eh zur Bar musst.

Wenn ein Freund sagen würde, "Hey Tim, bringst ne Cola mit?" würde ich ihm sicher ne Cola mitbringen.

Sollte die Frau es aber in einem Befehlenden Ton sagen, sich nur was ausgeben lassen wollen oder nurn gucken ob du ihr hörig bist, wird nichts gemacht.

wenn sie sich gut verhält kannst du ihr einen Gefallen tun , nur dann.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Brummbär hat es eigentlich ganz gut beschrieben. Unterhalte dich mit dem Mädchen, als ob du sie schon ewig lange kennen würdest und sie deine Kollegin ist.

Wenn du merkst, dass sie dich anhand einer ihrer Aussagen zur Rechtfertigung bringen will, brauchst du dich gar nicht stressen sondern gemütlich die Fassung behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Shittest, wenn das Mädchen fragt: "Was hast du heute noch so vor?"

Oder ist das eine Indirecte Aufforderung: "Jetzt lad mich schon zum Date ein, ich langweile mich."

Soll ich ihr jetzt eine Story erzählen, oder ein Date bestimmen?

Oder beides?

Außerdem hat sie dieses "Warten" gebracht, wo sie sich 2 Tage lang nicht gemeldet hat. Sollte man diese Warteblockade mit einer auffordernden Nachricht durchbrechen, wie ich es schon gemacht hab.

"Hey, lebst du noch? Gib mal ein Lebenszeichen von dir!"

Wenige Minuten später: "Überteib mal nicht."

Daruf ich: "Ich bin ein Soldat, da muss alles sofort erledigt sein. Mein Lieblingsspruch ist auch: Zeitansatz - Gestern" (war nicht gut, war eine Rechtfetigung, oder?)

In der gleichen Nachricht: Ich hab einen üblen Karter vom heftigen feiern. Und wie gehts dir so? (war auch nicht gut oder, die will bestimmt nicht hören, dass es mir beschissen geht)

Bin für Verbesserungsvorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ein Shittest, wenn das Mädchen fragt: "Was hast du heute noch so vor?"

Oder ist das eine Indirecte Aufforderung: "Jetzt lad mich schon zum Date ein, ich langweile mich."

würd ich nicht als ST sehen.

aber sie sofort auf ein 'Date' einladen?.. stell sie nicht auf ein Podest!

erwähne, das du mit ein paar Leuten Cocktails trinken gehst, wenn sie brav ist, darf sie dich vieleicht sogar begleiten

Außerdem hat sie dieses "Warten" gebracht, wo sie sich 2 Tage lang nicht gemeldet hat. Sollte man diese Warteblockade mit einer auffordernden Nachricht durchbrechen, wie ich es schon gemacht hab.

"Hey, lebst du noch? Gib mal ein Lebenszeichen von dir!"

Wenige Minuten später: "Überteib mal nicht."

Daruf ich: "Ich bin ein Soldat, da muss alles sofort erledigt sein. Mein Lieblingsspruch ist auch: Zeitansatz - Gestern" (war nicht gut, war eine Rechtfetigung, oder?)

In der gleichen Nachricht: Ich hab einen üblen Karter vom heftigen feiern. Und wie gehts dir so? (war auch nicht gut oder, die will bestimmt nicht hören, dass es mir beschissen geht)

Bin für Verbesserungsvorschläge!

Ködern&Warten.. schau dazu mal in die Suchfunktion...

das mit dem Kater vom feiern war denk ich garnichtmal sooo schlecht, du zeigst ihr, dass du auch ohne ihr beisein jede Menge Spass haben kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Suchfunktion ist ziemlich bescheiden. ;-)

Jetzt wollt ich noch einen Numberclose haben, wann ist der richtige Zeitpunkt und wie soll ich es anstellen.

Mit der Sufu hab ich nix gefunden, da die suche mti nc, number close und #close hoffnungslos zum scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Suchfunktion ist ziemlich bescheiden. ;-)

Jetzt wollt ich noch einen Numberclose haben, wann ist der richtige Zeitpunkt und wie soll ich es anstellen.

Mit der Sufu hab ich nix gefunden, da die suche mti nc, number close und #close hoffnungslos zum scheitern verurteilt ist.

wenn attraction und rapport vorhanden ist!

wann würdest du einem Mädchen die Nummer geben?

bei Frauen ist es nicht viel anderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion geht in die falsche Richtung, obwohl sie obsolet ist und hiermit beendet wird. Zum Thema ST gibt es jetzt wirklich mal ausreichend Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.