Anst vor rechtfertigung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so folgende Situation:

Sie hat angst sich bei mir rechtzufertigen weil offensichtlich was falsch gemacht hat ... und wahrschenlich unbegründet(also grundlos geflaked) deshalb auch die angst nehm ich an

wie nehm ich ihr die angst ? oder wie soll ich reagieren wenn sie doch den mut hat sich bei mir zu melden ?

und ich weiss schon ich habe es versäumt genügend rapport aufdzubauen falls mich einer drauf hinweisen möchte ...

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was hindert dich, dich bei ihr zu melden und die Sache zu klären?

Den Hausverstand zu benützen is eindeutig zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wovor Angst? Und woher weisst das sie Angst hat?

oO

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hindert dich, dich bei ihr zu melden und die Sache zu klären?

Was war denn überhaupt los?

ja die hab mich mit der verabredet (auf ihren wunsch)... die kam natürlich nicht ... grund ist: vllt verpennt (war schonmal 12uhr ist einfach nicht ihre zeit) ... so kein sterbenswörtchen von ihrer seite aus ... ich hab sie schon seit über einer woche nicht mehr online gesehen oder sonst wie ...

hatte mal eine nummer von ihr aber ihr handy wurde geklaut ... also online ist die einzige möglichkeit zur zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Handy geklaut" ist auch eine beliebte Ausrede.

Ich kenn auch einen, der verliert alle halbe Jahr sein Adressbuch und kann mich deshalb nie anrufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist ja auch egal ... ehrlich gesagt wenn ich direkteren kontakt zu ihr hätte würd ich die nur noch nerven und das wär schon alles gelaufen !

weiss einer was ? soll ich auf sie zu gehen und wenn ja wie ? c+f ? bedeutungslos tun ? aber die flaked mich das ist eine gute gelegenheit um ihr zu zeigen das sie ein man vor sich hat und kein afc ...

oder warten bis die sich traut ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so folgende Situation:

Sie hat angst sich bei mir rechtzufertigen weil offensichtlich was falsch gemacht hat ... und wahrschenlich unbegründet(also grundlos geflaked) deshalb auch die angst nehm ich an

Also sie ist jetzt zum 2. Mal zum Treffen nicht erschienen, weil 12 Uhr nicht ihre Zeit ist,

und du vermutest, es tut ihr ganz doll leid und sie traut sich nicht mehr anzurufen.

außerdem geht an ihr Handy nie jemand ran, weil es "geklaut ist".

Ich würd an deiner Stelle gar nichts machen und erstmal abwarten, ob sie sich überhaupt nochmal meldet,

ob sie sich gebührend entschuldigt und was sie zur Wiedergutmachung anbietet.

Ihr jetzt noch hinterherzurennen, wäre sehr AFC-mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ripperone..

ja ist ja auch egal ... ehrlich gesagt wenn ich direkteren kontakt zu ihr hätte würd ich die nur noch nerven und das wär schon alles gelaufen !

weiss einer was ? soll ich auf sie zu gehen und wenn ja wie ? c+f ? bedeutungslos tun ? aber die flaked mich das ist eine gute gelegenheit um ihr zu zeigen das sie ein man vor sich hat und kein afc ...

es tut mir leid, deine Sätz ergeben keinen Sinn.

Wer flaked wann und warum und wie war dein bisheriger Approach?..abgesehen vom Online.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ja klar! Warte bis sie sich traut. Nebenbei könntest auch darauf warten bis die Welt Wasser als Energiequelle entdeckt. Warte nur. Sie hat ja die Glocken und sie nimmt es in die Initiative. Schließlich hat sie dir auch gezeigt, wie zuverlässig sie sein kann.

was is'n das überhaupt für 'ne respektlosigkeit, nicht zum ausgemachten Termin zu kommen?

So sind die meisten Frauen leider. Sie trauen sich nicht abzusagen. Der Fehler liegt ja auch beim Mann, da er ja nicht für genügend Vertrauen gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Angst sich zu rechtfertigen. Sie tut es einfach nicht.

Wenn sie sich nicht meldet: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basem101,tobias99

was sollen diese betasierungsversuche ??? seit ihr n paar tussis oder was geht mit euch ?

ich denk mal die wird sich früher oder später melden ... solange mach ich was anderes ...

und wenn die sich melden sollte dann schenke ich ihr einen man den sich nicht mehr verarschen darf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Basem101,tobias99

was sollen diese betasierungsversuche ??? seit ihr n paar tussis oder was geht mit euch ?

ich denk mal die wird sich früher oder später melden ... solange mach ich was anderes ...

und wenn die sich melden sollte dann schenke ich ihr einen man den sich nicht mehr verarschen darf !

Hör mal, das hier sind keine Betaisierungsversuche, sondern Versuche dir trotz deinem niveaulosen Thema (das du sicher nicht hättest starten müssen, wenn du dir die FAQ durchgelesen hättest) zu helfen!

Aber natürlich ist es viel einfacher die Schuld jetzt auf Basem und Tobias zu schieben, sonst müsstest du dir ja eingestehen, dass du was falsch gemacht hast :rolleyes: .

Lies dich ein und hör auf solche Fragen zu stellen und andere zu beleidigen.

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn geraucht? :rolleyes:

Tobi hat dir gesagt, das er nicht versteht was du meinst und um Klärung ersucht und Basem wollte dir klarmachen dass es keinen Sinn hat zu warten.

Wo siehst du denn da betasierungsversuche?

@ doc: Ich glaub er hat sich ein paar Fachbegriffe angeguckt und dann hat er erkannt das er in Wahrheit der Herrscher der Welt ist^^.

Bin dafür dass der Thread in <70 verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kümmert dich das ?

Was würdest du machen wenn dich ein Freund 1-2x versetzt. .... du würdest mit ihm reden und ihm sagen das dass so nicht geht, das du dir extra für ihn Zeit genommen hast und du es scheiße findest.

bei der Frau gehst du aber anders vor.

Du meldest dich nicht, da ihr noch keinen engen Kontakt habt. Solltet ihr euch länger kennen machst du es wie bei einem Freund.

Wie kommt das jetzt rüber wenn du sie anrufst ?

Als ob du nur sie hast und auf sie angewiesen bist. Du hast ein Treffen vereinbart, das ist das beste was du machen kannst, wenn sie nicht kommt ist das ihr Pech, sie verpasst eben den lustigen, coolen ripperOne .

Ich finde die regel von Lucis Love sehr gut.

Die Frau macht es "das erste mal, das letzte mal und nie wieder"

Heißt sie versetzt dich einmal , ok kann passieren. Wenn sie sich meldet, sich entschuldigt und einen neuen Termin vorschlägt an dem du auch kannst dann bekommt sie ihre letzte Chance auf ein Treffen mit dir. Erscheint sie wieder an besagtem Termin nichtm, wird sie dich nie wieder versetzten.

Warum ?

Weil sie ihre Chancen bei dir verspielt hat und es kein Treffen mehr geben wird !

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pech, sie verpasst eben den lustigen, coolen ripperOne .

da muss ich dir zustimmen :D

ehrlich gesagt hatte ich es auch vor es so zu machen wie es herr love gesagt hat ...

aber die geht mir aus dem weg ... die weiss genau wann ich niemals online komme wegen beruf ... und nutzt das aus ...

wäre es eine gute idee, ihre freundin mal zu fragen ob sie noch lebt ? needy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht dir aus dem Weg, weil sie so unglaublich auf dich steht. Das Mädel spielt bestimmt nen bisschen Push&Pull mit dir. Vielleicht kennt sie PU. ;-)

Mal im Ernst, was willst du mit einer die flaked und dir darauf hin aus dem Weg geht? Handy geklaut... 12 Uhr ist nicht ihre Zeit... Und sie meldet sich bestimmt nur nicht, weil sie so schüchtern ist und garnicht weiß, wie sie sich entschuldigen soll.

Lass dich nicht für blöd verkaufen und bastel nicht 1000 Pseudoausreden für sie, wenn sie nicht in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die geht mir aus dem weg ... die weiss genau wann ich niemals online komme wegen beruf ... und nutzt das aus ...

wäre es eine gute idee, ihre freundin mal zu fragen ob sie noch lebt ? needy ?

Warum, zum Henker??? Was ist an ihr SO wichtig, dass Du Dich von ihr versetzen lässt, Du es hinnimmst wenn sie Dir "aus dem Weg geht" (Du weißt übrigens schon, dass man bei ICQ Leute auf die Invisible List setzen kann, sodass sie einen dauerhaft nicht sehen, selbst wenn man ganz normal online ist?), sie meldet sich nicht von sich aus und nimmt Dir alle Möglichkeiten, Dich bei ihr zu melden...

UND DU LÄUFST IHR WEITER NACH?!?!?!

Jaaa, Du bist ein braves Hündchen! Vielleicht meldet sie sich ja doch irgendwann. Nicht um sich zu entschuldigen, sondern um Dir beizubringen, Männchen zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.