HB erst offen, dann geht sie

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :rolleyes:

Habe mal eine kurze Frage:

Gestern war ich auf einer Party, da war eine HB die ich flüchtig aus dem Sportclub kenne.

Ich begrüßte sie, da fängt sie schon halb an zu heulen, dass sie so fertig sei, Schlafprobleme hat die

letzte Zeit, die sowieso schon länger hat und die jetzt noch schlimmer sind...

weil...ihr Freund hat sich vor vier Wochen von ihr getrennt, da sie ja jetzt in ner anderen Stadt ist und er noch

in ihrer Heimat.

Sie erzählte mir das, war superbetrunken noch dazu, und ich sagte: Lass mal rausgehen aus der Bar.

Da haben wir dann weitergeredet, ich bin sehr stark auf Körperkontakt, sie auch teilweise:

Ich hatte so ein offenes Hemd über einem Shirt und sie hat gelegentlich im Gespräch mir auf die Brust geschaut und

mit den Händen so die beiden Hemdhälften befummelt.

Ich habe sie getröstet, sie hat mich immer wieder gefragt dass ich ihr bestätigen soll, dass eine Fernbeziehung über die Distanz keine Zukunft hat. Naja ich habe immer wieder sie auch umarmt, sie war sowas von offen, dabei kannte ich sie kaum.

Und dann habe ich mehrmals ihre Haare so aus dem Gesicht gestrichen, aber mich irgendwie nicht getraut sie zu küssen.

Dann meinte sie irgendwann, ich sollte uns was zu trinken holen. Ich hab mich natürlich geweigert.

Dann wurde es irgendwie immer schlechter, und dann kam ein Kommilitone von ihr und ihm hat sie wohl irgendwie gesagt, dass ich sie nerve, denn er laberte mich dann mit irgendnem Müll voll, während sie abzog.

Später habe ich sie nochmal wieder gesehen, auf der Tanzfläche, nur ganz kurz geredet, und ne weitere Stunde später lag sie komabesoffen schlafend auf nem Sofa bei der Tanzfläche. Ich habe sie ein bisschen untersucht und versucht zu wecken, da ging kaum was. Dann aber hab ich sie aufgerichtet, angesprochen (mann war die müde) und dann zum Kuss angesetzt.

Wir haben auch ganz kurz gezüngelt, aber dann ist sie wieder eingeschlafen, ich bin gar nicht sicher ob sie wirklich was davon mitgekriegt hat und geschweige denn, dass sie bewusst war, dass ICH sie küsse.

Auf jeden Fall ist sie nach 10 Min. wieder mehr aufgewacht und hat sich demonstrativ von mir weggesetzt und die Beine in Richtiung eines Kommilitonen von ihr geschlagen, der auf der anderen Seite neben ihr lag.

Sehr merkwürdiges konträres Verhalten also zur Offenheit im Gespräch!

Nun meine Frage:

1) Ich finde sie echt supersüß, aber meint ihr, da ist noch was drin?

2) Wäre in der geschilderten Gesprächssituation ein Kuss dringewesen?

3) Wie gehe ich jetzt am besten vor? Meine Idee wäre: Einige Tage rar machen, dann übermorgen oder morgen sie bei Studivz adden und ihr eine Nachricht schicken, wie es ihr geht und dass ich mir Sorgen gemacht habe.

Oder wie würdet ihr vorgehen? (Sie ist ab heute zu Hause, also bis ca. 4. Januar wäre ohnehin kein Treffen möglich).

Ich danke euch vielmals!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich begrüßte sie, da fängt sie schon halb an zu heulen, dass sie so fertig sei, Schlafprobleme hat die

letzte Zeit, die sowieso schon länger hat und die jetzt noch schlimmer sind...

weil...ihr Freund hat sich vor vier Wochen von ihr getrennt

:-o

Sie erzählte mir das, war superbetrunken noch dazu,

:-D

ich sollte uns was zu trinken holen.

:rolleyes:

und ihm hat sie wohl irgendwie gesagt, dass ich sie nerve,

:-D^_^

und ne weitere Stunde später lag sie komabesoffen schlafend auf nem Sofa

:lazy:

Ich habe sie ein bisschen untersucht und versucht zu wecken, da ging kaum was. Dann aber hab ich sie aufgerichtet, angesprochen (mann war die müde) und dann zum Kuss angesetzt.

:-D

Wir haben auch ganz kurz gezüngelt, aber dann ist sie wieder eingeschlafen,

:lazy:

Sehr merkwürdiges konträres Verhalten also zur Offenheit im Gespräch!

B-):rofl::rofl:

Rooaarrrr, du Tiger, einer Komapatientin einen KC abgeluchst, ganz clever..

sorry, threadstarter, das HB hat sich aus Liebeskummer die Kanne gegeben, sich bei dir ausgekotzt, nachdem du ihr kein ausgegeben hast,

stehen lassen.

1) Ich finde sie echt supersüß, aber meint ihr, da ist noch was drin?

2) Wäre in der geschilderten Gesprächssituation ein Kuss dringewesen?

..gleichen Sinn macht die Frage, wenn du uns frägst ob bei einer frischen Leiche im örtlichen Leichenschauhaus was drin gewesen wäre..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment!

Es war eine Flatrate-Party, insofern stimmt das nicht mit dem Drink abluchsen!

Und wenn sie kein Interesse hat: Was sollte dann die Offenheit?

Sie hat mich öfters begrapscht und auch nahezu alle Berührungen und Umarmungen zugelassen!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählte mir das, war superbetrunken noch dazu, und ich sagte: Lass mal rausgehen aus der Bar.
mit den Händen so die beiden Hemdhälften befummelt.

Ich habe sie getröstet, sie hat mich immer wieder gefragt dass ich ihr bestätigen soll, dass eine Fernbeziehung über die Distanz keine Zukunft hat. Naja ich habe immer wieder sie auch umarmt, sie war sowas von offen, dabei kannte ich sie kaum.

bitte!!...das war keine Offenheit, sie war hackedicht und hat sich in dem Moment bei dir ausgeheult.

Das war`s aber auch schon.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, akzeptiert!

Ich will sie aber trotzdem kriegen :rolleyes:

Wie würdet ihr dazu jetzt vorgehen? (Ich denke, auch wenn man die Ereignisse gestern nun nicht als positiv

werten mag, sind sie doch auch nicht absolut negativ, oder? D.h. ich tu einfach so als wär das Gespräch nie passiert, ok?).

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Eskalationsfenster verpasst. Nächstes Mal läufts besser. Und lass besoffene Leute links liegen.

Was für Eskalationsfenster?? Besoffene Frauen sind tabu. Das geht nicht. Selber schuld, wenn er sich vollsudern lässt, anstatt Spass zu haben.

Und wenn sie kein Interesse hat: Was sollte dann die Offenheit?

Sie hat mich öfters begrapscht und auch nahezu alle Berührungen und Umarmungen zugelassen!

Was meint ihr?

Was ich meine? Dass du zu viel deutest. Sie war besoffen! Ganz einfach ist das. Hab lieber deinen Spass und lass nüchterne Frauen teilhaben. Tobi hat deine Schilderung sehr gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ok, akzeptiert!

Ich will sie aber trotzdem kriegen :rolleyes:

Wie würdet ihr dazu jetzt vorgehen? (Ich denke, auch wenn man die Ereignisse gestern nun nicht als positiv

werten mag, sind sie doch auch nicht absolut negativ, oder? D.h. ich tu einfach so als wär das Gespräch nie passiert, ok?).

Vielen Dank!

Du willst sie trotzdem kriegen? (:-D) Ja, da bist du vollkommen richtig mit deinem Preisdenken. An deiner Stelle würde ich sie verführen. Wie das geht weisst du ja selbst.

Oder weisst du überhaupt was du willst? Du klingst sehr verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke, ist ermutigend :rolleyes:

Was ich ja nur wissen will ist, ob ihr denkt, dass es jetzt

a) explizit aussichtslos ist bei ihr oder

b) ob dieser eine Abend einfach nichts zu bedeuten hat und ich sie normal durch Verführung gewinnen kann. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Game stimmt kannst du sie auch kriegen. Scheint mir aber auf sehr wackligen Beinen zu stehen. Woher sollen wir eigentlich wissen wie sie reagiert bzw was sie jetzt denkt?

*InKristallkugelschau* Ich sehe etwas...wir werden dir mehr sagen können, wenn du versuchst hast sie zu verfühjren und uns ihre Reaktionen schilderst. Alles andere ist pure Theorie und nicht hilfreich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr denn jetzt vorgehen? (Sie ist nicht in der Stadt bis Anfang Januar, soll ich sie übermorgen mal bei studi adden und anschreiben oder würdet ihr euch gar nicht melden und erst wenn ich sie im Januar wiedersehe mal mit ihr quatschen, um nen kompletten Neuanfang zu machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalationsfenster verpasst. Nächstes Mal läufts besser. Und lass besoffene Leute links liegen.

Was für Eskalationsfenster?? Besoffene Frauen sind tabu. Das geht nicht. Selber schuld, wenn er sich vollsudern lässt, anstatt Spass zu haben.

Da stimmt ich Basem 100%tig zu. Ich hasse es wenn Frauen besoffen sind. Natürlich kann man trinken, natürlich kann man Spaß haben aber doch bitte im Rahmen . Ich trinke auch oft wenn ich Feieren gehe aber nur bis ich max. angetrunken bin und dann tanze ich mich eh nüchtern.

Mir selber wäre das Oberpeinlich wenn ich nicht gerade laufen, richtig sprechen etc. könnte.

Daher, besoffene Frauen werden nicht gegamt.

Wenn du auf besoffene stehst, dann geh hin und küsse sie. Dafür ist aber kein Game erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaas, mit ner besoffenen knutschen, die gerade ihrem Freund hinterherheult und n bisschen Bestätigung braucht!?

Komm, das haste doch nicht nötig, ich hätte sie, wenn sie mitgemacht hätte zu sich nach Hause gebracht, ins Bett gelegt, Telefonnummer aufgeschrieben und das war´s.

Aber bei der Situation noch nen Kuss absahnen zu wollen :rolleyes:

Ich denke, das wird im Nachhinein nicht gut ankommen, wenn sie sich noch dran erinnert.

Stimme mit JD19 voll überein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
später lag sie komabesoffen schlafend auf nem Sofa bei der Tanzfläche. Ich habe sie ein bisschen untersucht und versucht zu wecken, da ging kaum was. Dann aber hab ich sie aufgerichtet, angesprochen (mann war die müde) und dann zum Kuss angesetzt.

Wir haben auch ganz kurz gezüngelt, aber dann ist sie wieder eingeschlafen, (...)

Wie bist du denn drauf? :-D

Wenn sie so komatös war, grenzt das mal ganz objektiv-juristisch gesehn sicher schon an Nötigung, sexuelle Belästigung oder ähnliches ... nur mal so als ganz objektive Warnung. :rolleyes:

Und ganz subjektiv: Erbärmliche Aktion ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden