Callgirl No 2.0

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

damit der Post Sinn ergibt:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry337724

Dear Gentlemen,

enjoy yourself

Ich saß noch genau 11:23 min. (eine tolle Zahl) alleine an meinem Tisch. Als ich Richtung Downtown gehe, akzeptiere ich langsam die Realität und habe mich

mit dem Gedanken angefreundet, dass sie -von alleine- nicht mehr zurückkommen wird.

Also rufe ich sie an. Es klingelt... und sie drückt mich weg. Auch gut, lerne ich heute also eine andere sehenswerte Frau kennen.

DAY 2

Als ich um zwei aus meinem Bett gekrabbelt bin fiel mir ein, dass ich die Rechnung nicht gezahlt habe. Werde also später hingehen und das begleichen.

Mal schauen was Madame macht:

Es klingelt... *hach, bin ich aufgeregt! :-D

HB: Was kann ich für dich tun, süßer?

Ich: Guten Morgen Madame! Sag mal, ... hast du eigentlich bezahlt was du verschluckt hast hast?

HB: ...? Hmpf! Du? Ja, habe dich sogar eingeladen. Auf dein STILLES WASSER! Ahihihihihi...

Ich: Freut mich, dass dich meine Getränke zum Lachen bringen. Wann seh ma uns?

HB: Sobald du mich besuchst.

Ich: Das hatten wir schon.

HB: Was willst du eigentlich? Rabatt?

Ich: Hahaha!

HB: Kann ich vielleicht eine Antwort bekommen?

Ich: It will cost you.

HB: Ich muss jetzt los. Tschüß! Klick

Hmm... Unerwartet

DAY 4

Es klingelt... *hach, bin ich aufgeregt! ^_^

HB: Hallo?

Ich: Guten Morgen Madame! Ausgeschlafen?

HB(lächelt): Du lässt nicht locker oder?

Ich: Ich habe dich doch schon. Du musst es nur noch verstehen.

HB: Wirklich?

Ich: Versprochen!

HB: Hihihi... Ahahahaha!!

Ich: ...

HB: Kann es sein, dass du verrückt bist?

Ich: Das würde man wohl von mir behaupten. Aber ich kann dir versichern, ich besitze ein gesundes Urteilsvermögen.

HB: Ja... und Nein... Weisst du was? Ich glaube dir nicht. Darf ich um einen Beweis bitten?

Ich: Klar, was hättest du denn --> Klick *die Drecksau -.-

Day 6 (ca. 21:00 Uhr)

Es klingelt.

HB: Hallo süßer! Haben gerade von dir gesprochen.

Ich: In Indien sagt man dazu, derjenige würde ein langes, ereignisreiches Leben führen.

HB: Ja was auch immer... Nein, warte! Bei uns auch! Woher weisst du solche Sachen?

Ich: Ich bin gerade mit der Sauna fertig... In so ca. einer Stunde will ich einen GUTEN Cocktail trinken.

HB: Gibt es sowas in diesem DORF?

Ich: Für viele zerbricht an diesem Punkt ihr Weltbild.

HB: Wohin? Weil äähh... Wir gerade zufällig, vor dir, die gleiche Idee hatten.

Ich: Jetzt enttäuscht du mich. In die und die Bar...

HB: Hört sich nach einer Pilsstube an.

Ich: Würdest du dich auskennen, würdest du wissen dass die meisten KRASSEN Bars so einen Namen tragen. Nenne ihr ein paar Beispiele

HB: ja stimmt eigentlich...

Dann hat sie mir angeboten ich solle mit einer ihrer Freundinnen reden, etc... Habe daraus ein Spiel gemacht. Nach ca. 15mins Smalltalk (Cocktailwahl und Sexqualität)

haben wir uns verabredet. (Ich habe nicht mit ihren Freundinnen reden wollen)

Wir haben uns getroffen und sind in die Bar gegangen. (Ihre zwei Freundinnen sind nicht der Rede wert) Beim Betreten haben die Damen sich über meinen billigen Geschmack beschwert und wollten gar nicht in diesem PUB bleiben. Ich habe sie gebeten mit in den 1. Stock zu gehen.

...

Während wir uns im ersten Stock einen Platz gesucht haben, staunten die Mädels von Welt nicht schlecht und haben sich kollektiv bei mir entschuldigt.

Der Abend hat erst nach der dritten Lectric Lemonade angefangen mich zu amüsieren. Haben über deren Jugend gesprochen und über ersten Sex, besten Sex, schlechtesten Sex und ausgefallensten Sex geredet. *Mit den meisten Menschen kann man nur über ihre Arbeit reden.

Nachdem ich mich von den Mädels verabschiedete habe ich KC an HB gebucht (Soll an Haben).

Day 7 (Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte.)

Es klingelt.

HB: Hi Suggadaddy!

Ich: Guten Morgen Madame!

HB: Du schatz, ich sags gleich... Mein Freund kommt jetzt jeden Augenblick vorbei... Ein ander mal, ja?

Ich: Das zweite mal in Folge, dass du mich enttäuscht. Außerdem bin ich noch gar nicht unterwegs...

HB(lächelt): Hey! Bin auch nur ne Frau... Boah! Du bist voll gemein! Keep Dreaming, BWOI!! Aber ehrlich Schatz, geht nicht ok?

Ich: Wann kommt dein Freund?

HB: Jetzt

Ich: Ok, bye

HB: Nicht sauer sein, ok schatz?

Ich: Klick *jetzt ist das geheime Fenster nur kurz offen und Johnny Depp ist nirgends zu sehen

Gut, dass ich mich -ausnahmsweise- vor dem Telefonat fertig gemacht habe.

DingDong *und mein Herz PochPoch

Tür geht auf

HB(erleichtert, dann besorgt): Schatz! Mein Freund...

Ich(unterbreche sie): Pscht! Ab hier keine Worte ok? *drücke sie in die Wohnung

HB(klammert sich an mich): Du verstehst...

Ich küsse Sie, sie erwiedert nur kurz

HB(drückt mich von sich): Nein!! Ok? Nein!!

Ich: Ok! Nein? Ok! *soll heißen sie will nicht, ich akzeptiere es und mache trotzdem weiter *die Möglichkeit das Gegenteil mit einzubinden

HB(boxt mich gegen meine Brust): Du bist immer so! Du machst immer nur was DU willst! *diese Vorwürfe... Unnöttig!

Ich: Was ich will nützt allen.

HB(Chappiblick): ... *dann Kaa´s Hypnoseblick aus ihren Nachtschattenblauen Augen **die fatalen Waffen einer Frau...(!)

Ich küsse sie erneut...

und HB layt mich *Nachdem eine Frau über 3500 Boys gelayt hat, kennt diese sich mal bestens aus...

Als wir (ICH) fertig sind liegen wir noch auf dem Bett...

Aus ihrem Fenster ist der Ausblick auf die Stadt ansehenswert. In Trance gehe ich ans Fenster...

Nach einer Weile folgt sie mir wortlos. *Wow eigeninitiative außerhalb vom Sex? So kenne ich sie ja gar nicht...

Ich stelle sie vor mich und gemeinsam wachen über die Stadt. *Ein Gefühl völligen Friedens breitet sich aus, wie die Wärme der aufgehenden Sonne

...

Einige Zeit später

...

Ich frage sie: Warum? *mir war spätestes hier klar, dass es keine Zugabe geben wird

...

Sie antwortet sehr zeitverzögert *vielleicht ordnete sie ihre Gefühle: Du bist zu jung... und setzt ihren Iamsoinnocent-Blick auf *kein Frieden

...

Ich antworte zurecht beleidigt: Ich bin mehr Mann als alle anderen die kennenlernen könntest zusammen. Mit wem willst du mich vergleichen? Wer vollbringt was ich mühelos schaffe? Niemand kann, was ich kann! *die Sonne ist bereits aufgegangen und verdorrt jegliche mögliche Ernte

...

Sie dreht sich zu mir, beisst in mein Kinn, küsst mich und setzt den ican´tbemakenresposibleforanyofmydecisions-Blick auf.

...

Ich: Shame

HB(liegt wieder in meinem Armen, mit dem Rücken zu mir): Indeed

...

HB(fährt Alltagsraster rauf): Igitt! Ich bin völlig verschwitzt! *fällt dir früh auf...

Ich gehe mich jetzt duschen... Geht in Richtung Bad und fragt: Was machst du heute noch?

Ich antworte nicht , wische mir ihren Schweiß von meinem Bauch und suche meine Hose...

Sie ruft irgendetwas heuchlerisches und fängt an sich zu duschen.

Ich bin fertig hier. Ich prüfe ob ich alles habe und verlasse diese Höhle der Lust. Genug Frauen (für´s erste).

Als sie mein Fehlen bemerkte, erhalte ich eine MMS *Sie hat das gleiche Make-up wie gerade eben drauf

Ein Porträt von ihr zwinkert mir zu. Darunter steht:

Siehst du? Du bist zu jung! :rolleyes:

...

End of the Story

Moral? Keine Ahnung!

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ja eine nette Story, nur so wirklich viel an Infos, wie Madame denn nun geknackt wurde kann ich nicht daraus ziehen. Wirkliche interessante Punkte bspw. was wurde im 1. Stock dieser Bar kommuniziert fehlen.

Ansonsten Glückwunsch, nächste Schwierigkeitsstufe wäre sicherlich Hure direkt am Koberfenster approachen und sie nach 5 Minuten auf ihrer Bude layen (für lau natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste hast du vergessen: Wieviel hast du gezahlt? (Ich möcht bei ner Hure schließlich genauso gut gamen können) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt Deine Wortgewandheit mit dieser gewissen "Scheiss drauf" Attitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden