Frauen oO

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da nen nen kumpel, mit dem ich etwa zur selben zeit mit PU angefangen hab...

und da hat er eine gefunden, mit der er umspringt wie mit einem hund oO

so ne HB 8 (aber richtig fein^^), die es gewohnt ist, alles in den arsch gesteckt zu bekommen.

auf jeden fall wissen wir ja alle, dass mädchen am anfang ein, zwei negs brauchen, aber der typ, der hört ja garnicht mehr damit auf oO

gestern war ich mit ihm wieder unterwegs und sie war halt auch dabei... war dann schon so 4 in der früh und wir (er, noch einer, der was von PU versteht und ich^^) wollten was essen... sind dann in so ne art imbissbude gegangen und staden an in der reihe... sie war mit dabei, eh schon den ganzen abend.

jedenfalls meint sie dann, "ja, ich werd dann mal gehn..." und er hat das überhaupt nicht beachtet... in der schlange gestanden und hartnäckig überlegt, ob er jetzt einen hotdog oder doch lieber einen burger nimmt.

sie halt nochmal "ich geh jetzt...!"

er blickt kurz nach hinten, wo sie an der tür steht und wartet, dass er irgendwas macht, schaut so teilweise an ihr vorbei und meint "passt, ciao" und überlegt weiter, was er will... hab das bisschen beobachtet... sie mit gesenktem haupt sich umgedreht und ohne auch nur wie ein mensch beachtet zu werden, ist sie gegangen... die AFCs um uns herum haben ihn angeglotzt, von wegen "boah, wie kannst du das nur machen?!" (sie hatte schon modelcontests gewonnen und solche späße... könnt euch ja vorstellen, wie eingeschüchtert AFCs bei solchen sind)

weder bussi links, recht... noch ein kuss, oder sonstwas... als wär sie ne fremde...

als sie dann zuhause ankam, schrieb sie ihm, dass sie heil angekommen ist und jetzt schlafen geht... seine antwort: "passt, n8"

schreibt sie dann noch dass sie ihm ne gute nacht wünscht und süße träume und das ganze drum herum und er nur: "mhm."

und heut hat sie ihn eh schon wieder angerufen (hab die nacht bei ihm gepennt, deswegen das ganze mitbekommen)

jedenfalls, worauf ich kommen wollte, durch dieses beispiel eines normalen abends, ist:

haben die frauen noch ein bisschen stolz?

ich meine... wenn das jemand mit mir machen würde... egal ob mann oder frau... wenn wir uns verstehen, verlang ich ein bisschen respekt...

aber anscheinend brauchen die frauen das nicht, oder was ist los?

was denkt ihr darüber?

ich meine... man kann noch so sehr attracted sein... aber wenn man wie ein hund behandelt wird, dann muss doch ein schlussstrich gezogen werden können

und es ist ja nicht nur sie so... er springt mit mehreren so um... und jede lässt sich das gefallen oO

vielleicht ist das nur ein limiting belief von mir, aber ich kann nicht glauben, dass man auf frauen herumtrampeln kann und die dann immernoch auf einen stehn... so masochistisch ist doch keine veranlagt oO

oder?

obwohl... blödsinn... kann mich ja an meine AFC-Zeit erinnern, als ich eine sogenannte "beste freundin" hatte... die hat sich das ganze auch immer antun lassen -.-

aber irgendwann muss doch schluss sein mit deren geduld... oder kämpfen die da etwa bedingungslos weiter, bis sie ihr ziel erreicht haben, auch wenns ganz danach ausschaut, als wär sie nichtmal auf dem richtigen weg? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt die Frage? Klar lassen viele Frauen sowas mit sich machen. Manche wollen halt einfach nur das Weibchen sein und können es nicht fassen wenn ihnen einer nicht nachsabbert. Dann werden sie so ziemlich alles tun was er will damit er ihnen beachtung etc. schenkt. Attention Seeker nennt man sowas.

Ich wette mit dir er hat vorher Attraction aufgebaut, denn sonst funzt es nicht. Wie Ross Jeffries es so schön formuliert hat:

"it is not true that People want what they can`t have. I cant`t have to snap my fingers and than *woooosch* came an elephant over my house an crash it, but i don`t want it either. But if people want something a little bit, they will drive themselfes to crazy to get it."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheinst das ja auch noch lustig und bemerkenswert zu finden.

Was er kann ist es sich mit kleinen Mädels zu umgeben, andere bekommt er mit der Tour nicht.

Das soll PU sein? Wo ist da die Herausforderung eine wundervolle Person kennen zu lernen. Solche HB's, die ihr Selbstvertrauen auf dem Grund des Meeres gebunkert haben, sind doch einfach nur zum Einschlafen.

Und was ist an einer besten Freundin AFC? Seh da eigentlich nur Vorteile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wette mit dir er hat vorher Attraction aufgebaut, denn sonst funzt es nicht. Wie Ross Jeffries es so schön formuliert hat:

"it is not true that People want what they can`t have. I cant`t have to snap my fingers and than *woooosch* came an elephant over my house an crash it, but i don`t want it either. But if people want something a little bit, they will drive themselfes to crazy to get it."

klar hat er attraction aufgebaut... wir kamen zu der party, wo sie auch war und gingen rüber zur bar... zur einzigen lücke, wo niemand stand... da stellte sie sich mit ihrer freundin dann hin, bevor wir zu der stelle ankamen und er sagte dann so: "mädels... so geht des net... da werden wir jetzt stehn. ist unser platz. sucht euch ne andere stelle."

besser geht attraction aufbaun sicher nicht -.-

er hat sie vom ersten moment an scheiße behandelt... der war nichtmal darauf aus, sie rumzukriegen, als ich dann meinte, sie sei die freundin von einem studienkollegen von im, den er kennt.

teilweise hatte er mich an mich erinnert, als ich noch einer dieser "arschlöcher" war oO

aja: bis jetzt hat er ihr kein signal gegeben, dass sie eine chance bei ihm hat. zumindest soweit ich weiß und er ehrlich ist.

Scheinst das ja auch noch lustig und bemerkenswert zu finden.

Was er kann ist es sich mit kleinen Mädels zu umgeben, andere bekommt er mit der Tour nicht.

nein, ich find das nichtmal irgendwie lustig, denn teilweise bekomm ich schon echt mitleid mit ihr oO

selbst ein hund bekommt ab und zu ein leckerli... er tritt aber nurnoch auf ihr herum und spuckt sie emotional an... und sie rennt ihm hinterher.

deswegen denk ich mir, dass das doch nicht sooo extrem gemacht werden kann und es trotzdem darauf hinausläuft, dass sie alles macht, was er will oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klar hat er attraction aufgebaut... wir kamen zu der party, wo sie auch war und gingen rüber zur bar... zur einzigen lücke, wo niemand stand... da stellte sie sich mit ihrer freundin dann hin, bevor wir zu der stelle ankamen und er sagte dann so: "mädels... so geht des net... da werden wir jetzt stehn. ist unser platz. sucht euch ne andere stelle."

besser geht attraction aufbaun sicher nicht -.-

Geht bestimmt.

Das Selbstwertgefühl der Dame dürfte nicht besonders gigantisch sein, wenn solch ein Spruch allein Attraction auslöst.

deswegen denk ich mir, dass das doch nicht sooo extrem gemacht werden kann und es trotzdem darauf hinausläuft, dass sie alles macht, was er will oO

Es gibt auch 24/7 Beziehungen, falls dir das was sagt. Wenn nicht, google mal danach.

Und natürlich geht das, solange das Selbstbild der Dame diese Behandlung bedingt.

Eine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl wird sich ihren Teil denken, dass vielleicht ein mal hinnehmen und dann spätestens den Vogel zeigen.

Sogenannte "Freaks" wie man sie im englischen Sprachraum nennt, machen noch weitaus mehr mit, da ist das noch Kinderkacke. Aber richtig Kinderkacke. Ist halt die Frage ob man auf so eine Position steht.

Like attracts like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass deine blöden oO, irgendwann klebt dir dafür noch Jemand Eine.

In dem Forum geht es nicht darum Frauen für sich zu gewinnen, die in den Arsch einer Kuh kriechen würden, um die Aufmerksamkeit eines Typen für sich zu gewinnen. Damit sollte alles gesagt sein, denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Sie hat eben noch keine gefunden, keinen der ihr zeigt was Leben heißt. Würde ihr das Jemand zeigen, würd sie so einen Lulatsch nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Lol*

ein echter Mann?

Der Kerl ist für mich ein respektloses Arschloch.

Kein MANN! Wenn ein Mann so mit mir umgehen würde,

würde ich ihn sofort Nexten! Das ist eine unverschämtheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
haben die frauen noch ein bisschen stolz?

Seelas, was weisst du über diese Frau, ausser dass sie HB8 ist? Nichts.

Welche Gründe hat sie stolz zu sein bzw. stolz zu haben? Nur dass sie 90-60-90 ist? Das ist kein Grund.

Und wenn sie nichts anderes zu bieten hat, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sich der Typ so verhält, obwohl ich dieses Verhalten gar nicht gutheisse. Wenn auch die Frau (seiner meinung nach) nichts besonderes ist, es gehört sich wenigstens, sich höflich zu verabschieden. Sie hat ihm ja nichts böses getan (Oder?)

Wir kennen die Frau nicht, aber solche Gören, die "es gewohnt sind alles, alles in den arsch gesteckt zu bekommen", haben selten einen guten Charakter und müssen mal richtig dressiert werden. Einfach damit sie zur Erleuchtung kommen, dass "the world does not turn around them". Bin zwar kein Mann aber ein paar mal gelang es mir.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
Wir kennen die Frau nicht, aber solche Gören, die "es gewohnt sind alles, alles in den arsch gesteckt zu bekommen", haben selten einen guten Charakter und müssen mal richtig dressiert werden. Einfach damit sie zur Erleuchtung kommen, dass "the world does not turn around them". Bin zwar kein Mann aber ein paar mal gelang es mir.

Was für ein Schmarrn!

Du schließt darauf, dass sie alles in den Hintern gesteckt bekommt nur weil sie hübsch ist??

Ich kenne genügend bildhübsche Frauen, die richtig böse arbeiten für ihr Geld und Leben.

Und das so einfach zu verallgemeinern find ich ziemlich dämlich und oberflächlich.

Und dressieren solltest DU schonmal gar niemanden.

Man dressiert Tiere. Keine Menschen... Lerne mal ein bisschen Respekt Madame!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Kotze hoch...

Aber man siehts mal wieder: Scheissegal wie gut ein Mädel aussieht, es hat nix mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun, da gehe ich mit Shao konform.

Dein Freund scheint mir auch relativ arm dran zu sein, wenn das die einzige Art und Weise ist, wie er ANGEBLICHE Männlichkeit demonstrieren kann.

Das was der Typ da macht ist ein von schweren Minderwertigkeitskomplexen durchzogenes Verhalten und er hat das Glück, dass viele Menschen in dieser Gesellschaft so völlig innerlich kaputt und bemitleidenswert sind, dass sie auch noch so behandelt werden wollen, weil sie sich selbst als so wenig Wert empfinden, dass sie andere Behandlung gar nicht (v)ertragen.

Aber es gibt einen anderen Weg... man kann oder sollte genausogut Männlichkeit demonstrieren, in dem man einen respektvollen Umgang mit Menschen jeglicher Art pflegt, aber gleichzeitig diesen Respekt fordert, wenn dieser Respekt nicht kommt, kann man immer noch unangenehm werden...

nimm dir bloss kein Beispiel an deinem "Freund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und müssen mal richtig dressiert werden.

Jea! Gib mir Zaumzeug und ne Gärte, dann werd ich sie mal so richtig von hinten Dressieren.

Verdammter Bullshit, den mich mir da mal wieder antuen muss. Ich sag nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Willst du damit sagen dass sie es geniesst wie ein Stück sch**** behandelt zu werden.

Sorry aber eine halbwegs emotional gesunde Frau würde diesen Typen sofort den Rücken zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Du schließt darauf, dass sie alles in den Hintern gesteckt bekommt nur weil sie hübsch ist??

von anderen ihren Vorteilen wissen wir leider nicht.

Wir wissen nur, dass sie es gewoehnt ist, etwas zu bekommen, ohne Leistung zu erbringen. Auf Dauer wird es jeden verderben. So viel verallgemeinerung wird hier erlaubt.

Ich kenne genügend bildhübsche Frauen, die richtig böse arbeiten für ihr Geld und Leben.

was hat es mit dem Thread zu tun?

Und dressieren solltest DU schonmal gar niemanden. Man dressiert Tiere. Keine Menschen...

politische Korrektheit lässt grüssen, gratuliere.

Aber ich bin nicht politisch korrekt und betrachte einen als Menschen erst dann, wenn er/sie das beweist.

Lerne mal ein bisschen Respekt Madame!!

ach, kann man nicht einmal auf einem Pickup-Forum ohne politische Korrektheit auskommen?

Überleg dir, was du sagst: "Lerne ein bisschen respekt" - egal zu wem. Auch zu dem, der keinen Respekt verdient?

Leute, die alles in den Arsch gesteckt bekommen, ohne was dafür zu tun, verdienen keinen Respekt. Ihr Bewußtsein ist vergiftet. (Das hörte ich neulich von meiner Tochter, HB8).

Ich werde solche Wesen erst dann respektieren, wenn sie sich bessern.

PS: Das oben gesagte rechtfertigt das Verhalten des Typen nicht. Auch einen Hund darf das Herrchen zwar bestrafen, aber nicht schlecht behandeln.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast serendipity

ach weißt, ich kenn soviele männer, die alles mit sich machen lassen... und jetzt?

ich glaub eher, du bist scharf auf sie, kriegst es nicht gebacken, sie zu verführen und machst jetzt einen auf moralische entrüstung, weil sie eben deinen kumpel anschmachtet.

hm, tja, auch wenn erst weihnachten ist, geh doch mal eier suchen und wirf dich ins game. aber mach dich nich nass dabei! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
Und dressieren solltest DU schonmal gar niemanden. Man dressiert Tiere. Keine Menschen...

politische Korrektheit lässt grüssen, gratuliere.

Aber ich bin nicht politisch korrekt und betrachte einen als Menschen erst dann, wenn er/sie das beweist.

Das erklärt auch, warum Fordwolf dich dressieren will ;-)

Lerne mal ein bisschen Respekt Madame!!

ach, kann man nicht einmal auf einem Pickup-Forum ohne politische Korrektheit auskommen?

Überleg dir, was du sagst: "Lerne ein bisschen respekt" - egal zu wem. Auch zu dem, der keinen Respekt verdient?

Du entscheidest also, wer Respekt verdient?

Verdienst du es denn selbst?? ich zweifle langsam sehr daran.

Leute, die alles in den Arsch gesteckt bekommen, ohne was dafür zu tun, verdienen keinen Respekt. Ihr Bewußtsein ist vergiftet. (Das hörte ich neulich von meiner Tochter, HB8).

Ich werde solche Wesen erst dann respektieren, wenn sie sich bessern.

Nur weil jemand alles bekommt, was er will, heißt das noch nicht, dass er ein schlechter Mensch ist..

Oder willst du behaupten. du würdest nein sagen, wenn ein Mann kommt mit geld, soviel dass es nicht ausgehen will,

und sagt: du bekommst von mir alles, was du willst? Sagst du nein?

Und wenn du ja sagst: ist deshalb dann dein Bewusstsein vergiftet?

Und ob deine Tochter HB XY ist tut heir mal absolut NICHTS zur sache.

Es sei denn du möchtest dich selbst profilieren bzw. möchtest den Wert deiner Aussage mit dem

Schönheitsgrad deiner Tocher aufwerten.. sehr seltsam...

Vielleicht solltest du dich selbst erstma bessern, bevor du es von anderen erwartest oder verlangst..

PS: Das oben gesagte rechtfertigt das Verhalten des Typen nicht. Auch einen Hund darf das Herrchen zwar bestrafen, aber nicht schlecht behandeln.

Wenigstens bist du zu dieser Einsicht gekommen..

Oder hat dir da auch deine TOchter dabei geholfen? die HB8 ?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leute, die alles in den Arsch gesteckt bekommen, ohne was dafür zu tun, verdienen keinen Respekt. Ihr Bewußtsein ist vergiftet. (Das hörte ich neulich von meiner Tochter, HB8).

Ich werde solche Wesen erst dann respektieren, wenn sie sich bessern.

Hallo gehts dir noch gut?

Boah wenn ich so eine absolut verdammte scheiße lese , könnte ich ausrasten.

JEDER MENSCH, solange er kein Massenmörder oder Kinderschänder ist, VERDIENT RESPEKT !

Ja stimmt die Mädels sollten lieber sagen: nee Papa ich will das Geld nicht, ich gehe auf der Straße betteln oder suche mir nen Job in einer Fabrik.

Boah regt mich dieser Müll auf, nur weil solche Leute wie Du einfach absolut neidisch sind auf genau diese Mädchen !

Ja stimmt Du würdest kein Geld annehmen,son schwachsinn, wie komme ich da nur drauf.

Zum Thema, tja vielleicht hat er ja doch Eigenschaft die die HB8 an ihm liebt, ZB gut im Bett , dominant. Ausheulen und Zuneigung gewinnt sie dann bei ihren 100 AFC typen die um sie herum sind.

Jedoch sollte der Typ sich mal Fragen, ob es sein Ego so geil befriedigt mit einem menschlichen Wesen so umzuspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Nur weil jemand alles bekommt, was er will, heißt das noch nicht, dass er ein schlechter Mensch ist..

Doch.

Da bin ich mir absolut sicher. Jeder verfällt früher oder später in Verdorbenheit, wenn er zu viel unverdient bekommt. So einer kann kein guter Mensch sein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Am Anfang siehst du das vielleicht nicht, aber bald kommen Anzeichen, dass der Apfel drinnen verfault ist.

Oder willst du behaupten. du würdest nein sagen, wenn ein Mann kommt mit geld, soviel dass es nicht ausgehen will, und sagt: du bekommst von mir alles, was du willst? Sagst du nein?

Ich werde ihm nicht glauben (ein Mann mit Geld sagt so was nie, nur in Filmen vielleicht). Der wird bestimmt was dafür wollen, und einfach nehmen ohne zu wissen, ob du das erwartete geben kannst, ist unfair oder dumm (oder beides).

Meine Tochter habe ich erwähnt, weil sie genügend Erfahrung mit solchen Gören hatte. In ihrer Schule gab es leider viele dieser Art, und keine, wirklich keine hatte einigermassen normalen Charakter. Das gleiche galt auch für Jungs. In Ordnung waren nur die (Gott sei Dank auch genug), bei denen die Eltern (auch die reichen) sehr sparsam mit Taschengeld waren und ihnen nie was an den Arsch trugen.

@Pickup08, beruhige dich oder argumentiere wenigstens richtig - wenn du schon so politisch korrekt bist und sagst "JEDER MENSCH, solange er kein Massenmörder oder Kinderschänder ist, VERDIENT RESPEKT".

Ein Feigling, Schmarotzer, Spitzel oder Verräter verdient Respekt nicht, obwohl er niemanden ermordet hat. Solche Leute begrüße ich nicht und reiche ihnen auch nicht die Hand.

Beobachte solche verwöhnten Mädls (und Jungs auch) im Alltag, wie sie sich verhalten. Zum Beispiel in einem Betrieb, nicht in einem Club. Sie müssen manchmal 3-4 Jobs wechseln, um zu verstehen, dass nicht alles um sie dreht. Oder auf einen PUA geraten, der ihnen gutes Benehmen beibringt. "Kannst du Kaffee bringen?" "Kannst du mich vertreten?" "Kannst du.... Nein? Wieso nicht, Katharina??!!"

PS: "nee Papa ich will das Geld nicht" - genau so verhielt sich ein auf unserem Forum angemeldeter PUG seinem Papa gegenüber. Hätte er es nicht getan, würde er höchstwahrscheinlich nie ein Mann werden können. Und du wirst auch nie Alpha werden, wenn du harte Prüfungen des Lebens nicht durchmachst. Ohne Kochen werden die Eier nicht hart.

Wenn sich Eltern dem Kind alles finanzieren und es ohne Ende verwöhnen, dann klar, sind sie daran schuld.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krasse Ansichten.

Mit deiner Einstellung bist du eine ständige Nörglerin.

Alles und Jeder ist blöd und doof und hat sonst auch keine Ahnung.

Deine Tochter hatte Probleme in der Schule mit vielen Mitschülern? Mh, liegt das wohl nicht eher an deiner Contra-Alles Erziehung? Jemanden aufgrund seines Verhaltens mit Geld abzustempeln ist bemittleidenswert. Du bist zu alt hast und eine zu dicke Mauer um dich herum gebaut, um andere Meinungen auf dich wirken zu lassen, daher versuche ich erst gar nicht.

Ich spekuliere darauf, dass du einschneidende Erlebnisse in deiner Kindheit gemacht haben musst, um SO geworden zu sein.

ZITAT(Goere @ Dec 21 2008, 03:34 PM) *

Vielleicht solltest du dich selbst erstma bessern, bevor du es von anderen erwartest oder verlangst..

"Ich liefere nichts gegen Vorkasse. Wem es nicht passt, kann gehen."

Das ist eine idiotische Schlussfolgerung, mehr kann man dazu nicht sagen.

Das einzig positive was ich zu dir sagen kann ist, dass du einen klaren Weg in deinem Leben gehst, allerdings ist nicht immer der gerade Weg der beste.

Dich scheints ja mächtig zu stören, was für eingebildete Gören das doch sind, die nicht mal in der Lage sind ihren Job zu behalten, weil sie denken, dass sich ja alles nur um sie dreht.

Wieso kümmerts dich denn überhaupt? Weil du im Grunde gerne die gleichen Voraussetzungen gehabt hättest.

Du hast einen ungeheuren Hass in dir, ich würd mich nicht wundern wenn sich dein "Freundeskreis" auf 20 Personen beschränken würde und du seit 5 Jahren nicht einmal gelächelt hättest.

Was ist denn, wenn die Eltern einem das Studium finanzieren, sodass man keinen Nebenjob braucht und sich vollkommen aufs Studieren konzentrieren kann, oder wenn sie ihr Kind auf eine Privatuni schicken, da es später mehr Chancen auf einen guten Job hat?

Wenn man seinem Kind viele Möglichkeiten mit Geld eröffnet und einfach alles dafür tut, dass es eine schöne Kindheit hat (ja schöne Kindheit ist nicht nur mit Geld zu erreichen, trotzdem nichts Negatives, so wie du es hinstellst), hat das Kind deiner Meinung nach keine Chance mehr ein guter Mensch zu werden, da der innere "Apfel fault". Dein Kind hat zumindest trotz deiner ach so tollen und richtigen Erziehung anscheinend auch Schattenseiten in der Kindheit erlebt. Daran ist dann die blöde Gesellschaft schuld, gell? Wer am Ende glücklicher ist, steht wohl außer Frage, und nur darum geht es im Leben. Carpe diem und nicht memento mori.

Ich erwarte keine Antwort und wenn doch wird daraus sicherlich keine Diskussion entstehen, da die Ansichten zu verschieden sind, schönen Abend noch.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lass deine blöden oO, irgendwann klebt dir dafür noch Jemand Eine.

In dem Forum geht es nicht darum Frauen für sich zu gewinnen, die in den Arsch einer Kuh kriechen würden, um die Aufmerksamkeit eines Typen für sich zu gewinnen. Damit sollte alles gesagt sein, denk drüber nach.

ähm... ich schreib meine oO dann, wenns mir passt ;)

Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

da wär ich mir ja nicht ganz so sicher oO [@dantó: lol]

Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Sie hat eben noch keine gefunden, keinen der ihr zeigt was Leben heißt. Würde ihr das Jemand zeigen, würd sie so einen Lulatsch nicht beachten.

stimm ich dir zu v.v

Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Lol*

ein echter Mann?

Der Kerl ist für mich ein respektloses Arschloch.

Kein MANN! Wenn ein Mann so mit mir umgehen würde,

würde ich ihn sofort Nexten! Das ist eine unverschämtheit!

das ironische dabei ist, dass er das noch nie gemacht hat oO

also... eigentlich ist er der voll liebe kerl... =/

ich versteh garnicht, warum oder besser WIE er auf die idee gekommen ist, bei ihr den harten arsch zu spielen.

haben die frauen noch ein bisschen stolz?

Seelas, was weisst du über diese Frau, ausser dass sie HB8 ist? Nichts.

Welche Gründe hat sie stolz zu sein bzw. stolz zu haben? Nur dass sie 90-60-90 ist? Das ist kein Grund.

Und wenn sie nichts anderes zu bieten hat, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sich der Typ so verhält, obwohl ich dieses Verhalten gar nicht gutheisse. Wenn auch die Frau (seiner meinung nach) nichts besonderes ist, es gehört sich wenigstens, sich höflich zu verabschieden. Sie hat ihm ja nichts böses getan (Oder?)

Wir kennen die Frau nicht, aber solche Gören, die "es gewohnt sind alles, alles in den arsch gesteckt zu bekommen", haben selten einen guten Charakter und müssen mal richtig dressiert werden. Einfach damit sie zur Erleuchtung kommen, dass "the world does not turn around them". Bin zwar kein Mann aber ein paar mal gelang es mir.

ähm ja... sie hat die matura (abitur) mit auszeichnung (notendurchschnitt: 1,3) bestanden, studiert erfolgreich und ist sowieso eigentlich ziehmlich intelligent.

das ist ja die sache: wär sie so ne "0815-schlampe" (ich drücks einfach mal so aus... ungeachtet der politischen korrektheit), würd ich ja teilweise verständnis haben.

aber sie ist echt einen hohen lebensstandard gewohnt und lässt sich dann schlimmer behandeln wie ein penner von der straße =/

Natürlich lässt die das mit sich machen! Unzwar, weil gerade kaum jemand anders sie so behandeln würde. Die ganzen AFCs würden sich ihr unterordnen und sie wie eine Prinzessin verhalten. So etwas suchen Frauen nicht. Dein model hat halt einen echten Mann gefunden. Genau das wollte sie!

Willst du damit sagen dass sie es geniesst wie ein Stück sch**** behandelt zu werden.

Sorry aber eine halbwegs emotional gesunde Frau würde diesen Typen sofort den Rücken zuwenden.

jap, sollte sie...

ach weißt, ich kenn soviele männer, die alles mit sich machen lassen... und jetzt?

ich glaub eher, du bist scharf auf sie, kriegst es nicht gebacken, sie zu verführen und machst jetzt einen auf moralische entrüstung, weil sie eben deinen kumpel anschmachtet.

hm, tja, auch wenn erst weihnachten ist, geh doch mal eier suchen und wirf dich ins game. aber mach dich nich nass dabei! oO

sry, ich kenn sie schon jahrelang und... naja... ich geh mal nicht weiter darauf ein^^

ich sag mal so: du liegst falsch...

plus:

geh doch mal eier suchen

muss ich nicht, hab da ein mädel, das findet sie jede nacht wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II

@Seelas:

dann ist es total unverständlich. Irgendwas ist hier nicht koscher.

Oder sie sticht der Hafer.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:

Sie einfach direkt zu fragen.

Oder...

Es zu ignorieren.

PS: Es soll übrigens auch Menschen geben, die auf unterwürfiges Verhalten stehen und es absolut geil finde wie Dreck behandelt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
Nur weil jemand alles bekommt, was er will, heißt das noch nicht, dass er ein schlechter Mensch ist..

Doch.

Da bin ich mir absolut sicher. Jeder verfällt früher oder später in Verdorbenheit, wenn er zu viel unverdient bekommt. So einer kann kein guter Mensch sein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Am Anfang siehst du das vielleicht nicht, aber bald kommen Anzeichen, dass der Apfel drinnen verfault ist.

Süße.. ich kenne eine Frau.

Nebenbei die Frau, die ich prinzipiell am meisten schätze.

Ihr Vater ist sehr reich.. und sie ist alles andere als vergiftet.

Sie ist die bemerkenswerteste Frau, die ich kenne und verdient meinen tiefsten Respekt.

Ich habe langsam das Gefühl, dass du nur neidisch bist...

Oder willst du behaupten. du würdest nein sagen, wenn ein Mann kommt mit geld, soviel dass es nicht ausgehen will, und sagt: du bekommst von mir alles, was du willst? Sagst du nein?

Ich werde ihm nicht glauben (ein Mann mit Geld sagt so was nie, nur in Filmen vielleicht). Der wird bestimmt was dafür wollen, und einfach nehmen ohne zu wissen, ob du das erwartete geben kannst, ist unfair oder dumm (oder beides).

Vielleicht solltest du dich selbst erstma bessern, bevor du es von anderen erwartest oder verlangst..

Ich liefere nichts gegen Vorkasse, und würde es dir auch nicht empfehlen. Wem es nicht passt, kann gehen.

Ahh... Misstrauen... weißt du... die haben mal ein nettes Experiment gemacht..

Wollten im TV eine Goldkette verschenken auf der Straße.. Keine nahm sie an..

Dabei hätte sie sie behalten dürfen.. Vielleicht hättest du in deinem Leben auch mehr behalten dürfen, wenn

du nicht so verbittert wärst..

Ich "liefere" sehr viel gegen Vorkasse. Und bekomme deshalb auch immer sehr viel zurück..

Vielleicht solltest du etwas an deiner Einstellung und deiner Verbittertheit arbeiten,

damit die Leute auch auf dich freundlicher und sympathischer zugehen und dich nicht einfach nur für bescheuert halten...

(Schau dich nur mal in deinem Lair um!!!)

Meine Tochter habe ich erwähnt, weil sie genügend Erfahrung mit solchen Gören hatte. In ihrer Schule gab es leider viele dieser Art, und keine, wirklich keine hatte einigermassen normalen Charakter. Das gleiche galt auch für Jungs. In Ordnung waren nur die (Gott sei Dank auch genug), bei denen die Eltern (auch die reichen) sehr sparsam mit Taschengeld waren und ihnen nie was an den Arsch trugen.

Du hättest nicht erwähnen müssen, dass sie eine HB8 ist, um deine Aussage zu bestärken..

Sehhr seltsam, wenn du versuchst deiner Aussage mehr Ausdruck zu verleihen, indem du eine Zahl als Schönheitsgrad deiner Tochter angibst..

Ich glaube deine Tochter hat wohl deshalb die Probleme mit diesen Menschen, da sie von dir dazu erzogen worden ist

diese absolut zu verachten. Desweiteren erinner ich mich da an eine Aussage von dir a la : DU würdst deine TOchter am liebsten von Kerlen wegsperren.

Kein wunder, dass sie dann nicht mit Ihnen klarkommt.. Muss sie zwar später im Berufsleben dann auch und wird aufgrund deiner Erziehung damit schwierigkeiten haben, jedoch interessiert dich das sicherlich nicht, weil du deinen Hass auf die Welt bei ihr durchsetzen konntest.. ReSPEKT!

Wie du in den Wald hineinschreist so hallt es heraus. Und wenn deine Tochter so ist, wie du,

dann wundert mich das nicht, dass sie Probleme mit diesen Menschen hat. Ich bin auch nicht nett zu jemanden, der mich

verachtet, nur weil ich etwas habe, was er/sie nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eigentlich ist es ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:

Sie einfach direkt zu fragen.

Oder...

Es zu ignorieren.

PS: Es soll übrigens auch Menschen geben, die auf unterwürfiges Verhalten stehen und es absolut geil finde wie Dreck behandelt zu werden...

naja... mir gehts im allgemeinen nicht wirklich nur um sie.

mir ist das generell aufgefallen, dass es da mädchen gibt, die anscheinend kein bisschen stolz haben oO

ist mir schon damals in meiner AFC zeit aufgefallen, dass es da gewisse frauen gibt, die es lieben, arschig behandelt zu werden.

wollt eben mit euch über eure erfahrungen reden und was ihr davon hält.

ich meine, ich weiß, wie effektiv ein guter neg sein kann, nur dass das da nichts mehr mit negs zu tun hat oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.