Frauen oO

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II
... ich kenne eine Frau...

Ich freue mich für dich.

Und ich kenne keine. Wenn ich eine solche kennenlerne, ändere ich meine Meinung.

- Kostenlosen Käse gibt es nur in Mäusefallen und auch eure Kette war nicht kostenlos = ihr hattet damit auch bestimmte Ziele verfolgt.

(Übrigens gerade bei Metall/Steinen gibt es genügend Grunde sie nicht aus den fremden Händen nicht mitnehmen).

Ich habe langsam das Gefühl, dass du nur neidisch bist...

gääähn.... das sagt man immer, wenn man nichts mehr zu sagen hat.

damit die Leute auch auf dich freundlicher und sympathischer zugehen und dich nicht einfach nur für bescheuert halten...

???????????

Sehhr seltsam, wenn du versuchst deiner Aussage mehr Ausdruck zu verleihen, indem du eine Zahl als Schönheitsgrad deiner Tochter angibst..

ich gehe jede Wette ein: hätte ich es nicht geschrieben, würdest du sagen, sie sei eine UG, und ich/wir seien nur neidisch.

Ich glaube deine Tochter hat wohl deshalb die Probleme mit diesen Menschen, da sie von dir dazu erzogen worden ist diese absolut zu verachten.

Ja, bei uns in der Familie (seit ca. 1917) geht man sehr selektiv vor. Wir mussten beim ersten Anblick erkennen, ob wir mit einem anständigen Menschen zu tun haben oder nicht, denn ein Fehler konnte dir dein Leben und die Freiheit kosten. Schurken gab es und gibt es gleichermassen sowohl bei den Armen als auch bei den Reichen. Niemand verachtet einen, weil er Geld hat. Man verachtet ihn nur, wenn es ihn verdorben hat.

So, jetzt ist das Thema, glaube ich, abgeschlossen. Wenn es dir so wichtig ist, mich zu überzeugen, schau ich gerne Fakten an.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
So, jetzt ist das Thema, glaube ich, abgeschlossen. Wenn es dir so wichtig ist, mich zu überzeugen, schau ich gerne Fakten an.

Es it mir nicht wichtig, dich zu überzeugen.

Ich möchte allerdings dir und auch vielleicht dem ein oder anderem aufzeigen, was du für einen

S***** loslässt.

Und ob deine Tochter hübsch oder hässlich oder sosnt was ist juckt mich nicht im geringsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch kurz mein Senf:

Nicht jede Frau lässt sowas mit sich machen, es gibt aber Frauen welche auf sowas stehen, das sind dann meistens Frauen mit nicht allzuhohem Selbstwertgefühl, PU hin oder her.

Auch Frauen haben Respekt verdient, und das wissen sie, behandle mal eine "normale" Selbstbewusste HB8 so, die wird dir nach ner Zeit den Mittelfinger Zeigen, egal wie gut du sie Gegamed hast - und ich spreche hier aus Erfahrung.

Soll sich die Frau doch von deinem Kumpel so behandeln lassen, sie hat es höchstwahrscheindlich nicht besser verdient.

Er ist ein Arschloch, sie steht darauf, mit Verführung hat das nicht viel zu tun.

EDIT // Der Einzige Ort wo ich Frauen wie Hunde behandle, ist im Bett, doch das sind Rollenspielchen.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EDIT // Der Einzige Ort wo ich Frauen wie Hunde behandle, ist im Bett, doch das sind Rollenspielchen.

Oh, diese Information war jetzt wirklich wichtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Der Einzige Ort wo ich Frauen wie Hunde behandle, ist im Bett, doch das sind Rollenspielchen.

d.h. du bist die Katze/der Hase und sie der Hund? ;-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schaut so teilweise an ihr vorbei und meint "passt, ciao" und überlegt weiter, was er will...

... seine antwort: "passt, n8"

schreibt sie dann noch dass sie ihm ne gute nacht wünscht und süße träume und das ganze drum herum und er nur: "mhm."

und heut hat sie ihn eh schon wieder angerufen (hab die nacht bei ihm gepennt, deswegen das ganze mitbekommen)

Bist Du Dir nicht sicher, dass das mit etwas Ironie vorgebracht wurde und auch als entsprechender Spaß, als sanfte Provokation aufgenommen wurde? Gerade diese Wiederholung mit dem "passt" klingt mir eher so, als ob die sich in einem früheren Treffen mal köstlich über den Ausdruck "des passt scho" oder so amüsiert haben und die das nun als Insider oder als Running Gag benutzen. Bevor hier die Wogen hochschlagen und über Machos, LSEs und Arschlöcher polemisiert wird, vielleicht wird das von beiden bewusst als spielerisches push-pull wahrgenommen? Solange Frauen wissen, das man das Gesagte nicht ernst meint und eigentlich das Gegenteil denkt, kann man doch alles erzählen und das Ganze bekommt einen spielerischen Zug: "Bin ich zu dick?" - "Klar!" *breites Grinsen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Einzige Ort wo ich Frauen wie Hunde behandle, ist im Bett, doch das sind Rollenspielchen.

d.h. du bist die Katze/der Hase und sie der Hund? ;-)

Genau so ist es, ich bin der arme kleine Hase, und sie ist die Hündinn die sich Sabbernd auf mich stürzt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde hier ganz klar sagen:

der Ton macht die Musik. Du kannst das mit dem geht mal her weg, jetzt stehen wir hier auch total lustig bringen. Mit sowas bringe ich oft HSE Frauen zum lachen. C&F ist das Salz in der Suppe der Pick up Muschi.

Wenn er es natürlich herablassend meint ist es armseelig. Aber wenn er es einfach nur macht weil er Spaß hat und sie ein bisschen ärgern will, es aber nicht ernsthaft böse meint, dann funktioniert das bei LSE (obwohl da die Note schon etwas krasser sein sollte) und HSE gleichermaßen.

Huck ich habe gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Einzige Ort wo ich Frauen wie Hunde behandle, ist im Bett, doch das sind Rollenspielchen.

d.h. du bist die Katze/der Hase und sie der Hund? ;-)

Genau so ist es, ich bin der arme kleine Hase, und sie ist die Hündinn die sich Sabbernd auf mich stürzt! :D

Bei solchen Post bin ich immer wieder erleichtert das ich nicht der einzige bin der solche kranken Sachen macht *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Kotze hoch...

Aber man siehts mal wieder: Scheissegal wie gut ein Mädel aussieht, es hat nix mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun, da gehe ich mit Shao konform.

Dein Freund scheint mir auch relativ arm dran zu sein, wenn das die einzige Art und Weise ist, wie er ANGEBLICHE Männlichkeit demonstrieren kann.

Das was der Typ da macht ist ein von schweren Minderwertigkeitskomplexen durchzogenes Verhalten und er hat das Glück, dass viele Menschen in dieser Gesellschaft so völlig innerlich kaputt und bemitleidenswert sind, dass sie auch noch so behandelt werden wollen, weil sie sich selbst als so wenig Wert empfinden, dass sie andere Behandlung gar nicht (v)ertragen.

Aber es gibt einen anderen Weg... man kann oder sollte genausogut Männlichkeit demonstrieren, in dem man einen respektvollen Umgang mit Menschen jeglicher Art pflegt, aber gleichzeitig diesen Respekt fordert, wenn dieser Respekt nicht kommt, kann man immer noch unangenehm werden...

nimm dir bloss kein Beispiel an deinem "Freund".

Bin ganz deiner Meinung...toll formuliert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Kotze hoch...

Aber man siehts mal wieder: Scheissegal wie gut ein Mädel aussieht, es hat nix mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun, da gehe ich mit Shao konform.

Dein Freund scheint mir auch relativ arm dran zu sein, wenn das die einzige Art und Weise ist, wie er ANGEBLICHE Männlichkeit demonstrieren kann.

Das was der Typ da macht ist ein von schweren Minderwertigkeitskomplexen durchzogenes Verhalten und er hat das Glück, dass viele Menschen in dieser Gesellschaft so völlig innerlich kaputt und bemitleidenswert sind, dass sie auch noch so behandelt werden wollen, weil sie sich selbst als so wenig Wert empfinden, dass sie andere Behandlung gar nicht (v)ertragen.

Aber es gibt einen anderen Weg... man kann oder sollte genausogut Männlichkeit demonstrieren, in dem man einen respektvollen Umgang mit Menschen jeglicher Art pflegt, aber gleichzeitig diesen Respekt fordert, wenn dieser Respekt nicht kommt, kann man immer noch unangenehm werden...

nimm dir bloss kein Beispiel an deinem "Freund".

Bin ganz deiner Meinung...toll formuliert!!

Ja wirklich gut formuliert. Man kann noch ergänzen, dass du selber die Möglichkeit hast ein interessantes und bewusstes Leben zu führen.

Du wirst also irgendwann selber ein Vorbild für deinen Freund sein können und so indirekt sein Leben etwas positiver gestalten.

Außerdem wirst du durch Pickup und Persönlichkeitsentwicklung interessante Frauen anziehen. Sie sind nicht nur äußerlich ansprechend, sondern auch innerlich. Du wirst also eine Frau bekommen mit der dauerhaft eine glückliche Beziehung möglich ist.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was zum Teufel?

Er steht in der Schlange - sie will gehen.

Soll sie tun und sich bei ihm verabschieden. Er steht in der Schlange und sie ist diejenige welche gehen will. - Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?

Wenn ich einen Raum betrete wo Leute sind, gehe ich zu denen und begrüße die und nicht umgekehrt. Wenn ich die Party verlasse, verabschiede ich mich und nicht umgekehrt.

Sehe da 0 Problem ! 0o

Prinzesschen soll sich mal nicht denken, dass sie alles in den Hintern geschoben bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Seelas,

Wo liegt jetzt genau dein Problem? Ich habe nicht wirklich heraus lesen können, dass dein Freund dieses Mädl schlecht behandelt.

Sind sie zusammen? Wenn nein, auch nicht so dramatisch. Denn wie schon beschrieben, hätte sie sich doch genauso bei deinem Kumpel verabschieden können oder?

Was erwartest du dir? Dass er sich an einem Party-Abend die ganze um sie kümmert? Wohl kaum.

Hast du schon den "Arschloch-Frame" Text von WhiteVelvet gelesen? Da steht alles drin, was du verstehen musst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.