Ein kleiner Schliff

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Hola!

Eine kleine Geschichte zum durchlesen:

Seitdem ich von PU erfahren habe und mir mehrere Anleitungen, Erfahrungen von anderen, und Techniken (wobei ich diesen Ausdruck durchaus nicht wirklich akzeptiere, da die Liebe nicht durch Techniken und vor allem Frauen nicht nur durch "Techniken" zu knacken sind) durchgelesen habe, hat sich meine Lebenseinstellung rapide verändert.

Ich bin um einiges offener, kann mit fast jedem Mitmensch gut umgehen, egal ob Mann oder Frau. Und das beste ist, dass mir soviele Frauen vor die Füße fallen, dass ich mir das hätte nie träumen lassen.

Langer Rede, kurzer Sinn. PU ist hilfreich.

Gestern:

War offizielle Uni Weihnachtsferien Feier und ich ging mit ein paar Freunden zuerst vorglühen. Stimmung war gut, war nicht unbedingt drauf gestern irgendein Mädl anzugraben, trotzdem aber super Stimmung. Um 12 ca. gingen wir dann in einen Club, wo ich dann weitere Freunde getroffen habe.

Habe erst einmal alle begrüßt, noch etwas getrunken und gleich etwas shaken gegangen.

Nun passierten mir bzw. meinem Kumpel die Fehler:

#1 Ich grad auf der Bühne tanzend, seh eine richtig scharfe HB9 vorbei gehen. Brünette Haare, große Augen, so ein süßes Gesicht und einen Hammer Körper! Sie sieht mich an und lächelt. Ich sofort runter und wollte ihr nachgehen, habe sie aber dann leider in der Menge verloren. Gehe zurück zu meinem Kumpel und erzähl ihm von der HB. Er etwas angetrunken, meint er hätte sie auch gesehen und hat irgendetwas gesagt, dass ich nicht verstanden habe, nur dass ich ihm folgen sollte. Also gehen wir weg von der Bühne, ich folge ihm, und da stand SIE wieder.

Mein Kumpel geht sofort hin zur ihr und redet irgendetwas. Ich war in diesem Moment etwas demoralisiert, da ich erstens mich nicht großartig aufspielen wollte auf "Hey ich hab sie zuerst gesehen". Im Endeffekt wollte er aber ein gutes Wort für mich einlegen, was komplett bescheuert ist und im Approachen ein kompletter Flott darstellt. Ein Mädl darf man nie DURCH einen anderen Freund angraben, was aber in meinem Fall nicht meine Schuld war.

Er redet kurz, zeigt mit dem Finger auf mich, sie sieht mich an auf "What the fuck?" und sieht wieder weg. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich:

-Ich hätte sie gleich anreden sollen und nicht mein Kumpel FÜR mich.

-Ich sollte weitergehen, bevor die Situation noch peinlicher wird.

Schlussendlich kam mein Kumpel wieder und meinte "Schade. Die hat schon einen Freund".

Wir gingen dann später in ein anderes Lokal, wo die Stimmung noch besser war. Lauter Leute die tanzten und die Stimmung war kurz davor zu explodieren, einfach nur Party! Ich ließ mich von der vorherigen Situation nicht von meinem Frame abbringen und war weiter gut gelaunt, ging wieder zur Bar und bestellte mir 2 B52 zum trinken. Später kamen wieder haufenweise Leute, die ich kannte.

Ich ging wieder Richtung Bühne, doch da sah ich schon einen Kumpel von mir wieder ein HB7 antanzen. Anscheinend wollte sie nicht wirklich. Ich begrüßte ihn kurz und wollte ihn wieder alleine lassen. Doch STOP! Das HB, das er angetanzt hatte, suchte ständigen EC zu mir und lächelte mir ständig zu. Sobald ich da war begann sie zu shaken und schob ihren Arsch zu mir.

Ohne bewusst die Arschloch-Nummer zu schieben und meinem Kumpel das HB wegzulocken, begann ich mit ihr zu tanzen. Dauerte nicht lang, und mein Arm umschlang ihren Bauch, packte ihren Arsch und fragte sie:

Ich: "Was studierst du?"

Sie: "BWL"

Ich: "achso, NUR BWL gg"

Sie: "Hey was soll den das heißen? NUR BWL?"

Ich: "Ich dachte nur, weil ja die meisten BWL und zusätzlich JURA dazumachen, aber hey komm, im Gegensatz zu MEINEM Studium Medizin ist das doch gar nix gg"

Sie: "Achso du bist Mediziner, naja BWL und Mediziner passen nicht so gut zusammen gg"

Ich: "Meine Eltern sind auch BWLer und Mediziner, und daraus bin ja ICH herausgekommen ;)"

Sie antwortete nicht, grinste nur und begann wieder mit mir zu tanzen.

Ich: "Wie stehst du zu Sex?"

Sie: "Kommt drauf an"

Ich: "Auf was? Auf den Typen oder auf die Schwanzlänge?"

Sie: "Naja gg"

Ich: "Bist du spontan?"

Sie: "Manchmal"

Ich: "Leider hatte ich nur die Bekanntschaft mit weichen Lippen von JURA Studentinnen, ob deine wohl auch weich sind? ;)"

Sie: "Wollen wirs ausprobieren?"

Daraufhin streichelte ich ihr leicht über die Wange, hielt ihren Kopf, und setzte zum KC an. Wir haben dann ziemlich lange herum gemacht, aber letztendlich küsste sie nicht sonderlich gut. Ich wollte nicht die ganze Zeit mit ihr herummachen und zog dann weiter. Sie blieb bei ihren Freundinnen.

Lernte an dem Abend noch paar weitere Mädls kennen, kam aber dann nicht zum #KC und auch kein #NC.

Irgendwann ging ich wieder zur Bar und dort stand auch mein Mädl. 4 Typen versuchten sie zu gamen, ich in diesem Moment musste mich natürlich wieder etwas aufspielen und ging zu ihr hin. Umschlug meine Arme um ihre Hüfte und begann sie wieder zu küssen.

Ich: "Was machen denn diese Figuren da?" und deutete die 4 Typen an, die versuchten sie zu gamen.

Sie: "Wieso, bist du eifersüchtig? gg"

Ich: "Ne, ich hab dich ja erst kennen gelernt" oder irgend so etwas in der Art (Was für eine scheiß Antwort, ich weiß selber nicht, warum ich das gesagt habe)

Später fragte ich sie noch einmal, was sie von Sex denkt. Sie blockte jedoch ab.

Sie: "Wie alt bist du?"

Ich: "20" (rießen Fehler, ich hätte nicht so ehrlich sein dürfen, vl hätte ich 23 oder 24 sagen sollen)

Sie: "Oh mein Gott! Du bist ja viel zu jung für mich...."

Ich: "Ich bin jung und knackig, na und? Oder willst du wieder mit den 4 Labertaschen da neben dir quatschen. Die sind alt und langweilig, und sicher nicht so ausdauerfähig wie ich."

Sie: "Ja da hast du recht"

-Wir machten noch etwas herum, und schließlich merkte ich, dass ich sie nicht mehr layen würde. Irgendwann hat sie sich dann von mir verabschiedet und ist nachhause gegangen.

Mich hat es extrem geärgert, weil

1. Ich 2 Freunden, das HB weggeschnappt habe. (Ein 2. Freund hat mir gebeichtet, dass er mein HB anmachen wollte, doch wo er zu ihr hingegangen sei, hätte ich sie schon geküsst)

2. Ich gestern kein Mädl flachgelegt hab.

Selbstanalyse:

Habe noch immer ein AA Problem und muss noch viel weiter gehen im Game. Man darf ruhig übertreiben, und die Mädls werden trotzdem mitspielen, solange man gut ist....

Sonst: Ratschläge, Anregungen von euch? Wie hätte ich sie vielleicht ins Bett kriegen können? Wo seht ihr grobe Fehler von mir?

Anm.: Eins hat mich aber gewundert. Als ich das HB geküsst habe, kam mir so vor, als wären die anderen Mädls noch schärfer auf mich, noch mehr EC und noch mehr attraction. Oder war das einfach nur Einbildung?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) wenn du das Mädel layen wolltest, wieso bist du dann nach dem Kc weggegangen und hast nicht weitereskaliert?

Wenn du dadurch Konkurrenz aufbauen wolltest, hättest du müssen andere Mädels gamen, und sie so in Konkurrenz stellen. der lay hätte bestimmt geklappt denn dein jura-medizin gespräch war nicht der knüller und sie war trotzdem sehr attracted von dir. zumindest hättest du dir sollen ihre nummer holen!

2) was kannst du bitte dafür, wenn dein freund nicht die eier hat sofort zur hb hinzugehen, sondern erst noch wartet? kein wunder, dass sie dann von jemand anderem gagamed wird!

3) willst du wirklich ein mädel layen, dass nichtmal gut küssen kann? :)

4) das ist keine einbildung. dein value ist durch den kc mit dem mädel gestiegen und du wurdest so interessanter und begehrter!

grüße

bearbeitet von dickermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
1) wenn du das Mädel layen wolltest, wieso bist du dann nach dem Kc weggegangen und hast nicht weitereskaliert?

Weil ich nicht die ganze Zeit mit ihr herummachen wollte und auch noch andere Mädls abchecken wollte. Konkurrenz wollte ich auch aufbauen, ging leider daneben.

Wenn du dadurch Konkurrenz aufbauen wolltest, hättest du müssen andere Mädels gamen, und sie so in Konkurrenz stellen. der lay hätte bestimmt geklappt denn dein jura-medizin gespräch war nicht der knüller und sie war trotzdem sehr attracted von dir. zumindest hättest du dir sollen ihre nummer holen!

Ich hätte Konkurrenz aufbauen können ja...allerdings entsprachen diese Mädls nicht meinem optischen Geschmack. Ich weiß mein Gespräch war nicht besonders. Das ist mein Problem, WIE kommt man auf richtig SCHLAGFERTIGE Kommentare und Gesprächsthemen bzw. Antworten?

Und zu der Nummer, was soll ich mit der Nummer? Ich wollte sie gestern einmal flachlagen, einen ONS wollte ich, keine Nummer oder Beziehung.

2) was kannst du bitte dafür, wenn dein freund nicht die eier hat sofort zur hb hinzugehen, sondern erst noch wartet? kein wunder, dass sie dann von jemand anderem gagamed wird!

Schon klar. Trotzdem irgendwie beschissene Aktion von mir.

3) willst du wirklich ein mädel layen, dass nichtmal gut küssen kann? :)

Du glaubst nicht was für EIER ich schon habe....und da ist mir das Küssen auch nicht mehr so wichtig hehe ;)

4) das ist keine einbildung. dein value ist durch den kc mit dem mädel gestiegen und du wurdest so interessanter und begehrter!

Gut zu wissen!

Danke für die Antworten, aber bitte noch ein paar Ratschläge zu meinem Dialog?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden