Der beste Freund der Ltr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist im Thementopic eigentlich schon alles gesagt:

Ihr habt eine feste Freundin und diese feste Freundin hat einen besten Freund mit dem sie mehrmals in der Woche was unternimmt.

Wie steht ihr dazu? Selbst ein anderes Mädel anlachen? Es der Freundin höflich untersagen? Garnichts machen?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Es ist im Thementopic eigentlich schon alles gesagt:

Ihr habt eine feste Freundin und diese feste Freundin hat einen besten Freund mit dem sie mehrmals in der Woche was unternimmt.

Wie steht ihr dazu? Selbst ein anderes Mädel anlachen? Es der Freundin höflich untersagen? Garnichts machen?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen!

Der beste Freund ist meist derjenige,

der heimlich von deiner Freundin träumt, während du mit ihr im bett liegst und Spaß

hast, und er träumt weiter und weiter, weil er weiß, dass er sie nie haben kann.

Wie solltest du also dazu stehen?

Wie ein normaler Mann.

Sie hat einen besten Freund. Ok. Wunderbar. Schönes Wetter heute!!

Heißt soviel wie : Sollte dich eigentlich nicht jucken, und schon gar nicht eifersüchtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm.........

Meine Freundin hatte damals einen guten kompromiss. Sie hat eine sehr gute Freundschaft zu nem Typen gepflegt. Ich habe ihn befriendet. Sie war immer dann bei ihm wenn ich KEINE Zeit hatte. Hatte ich mal Zeit was zu unternehmen hieß es nie "da bin ich bei meinem besten Freund"

Alles gar kein Problem... eher ganz angenehm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, einfach locker nehmen.

Wenn du dir Gedanken machst und sie das merkt, strahlst du ja quasi aus, dass er Konkurrenz für dich ist. Wenn du Pech hast wird er es irgendwann genau dadurch auch.

Meine Freundin hat auch einen sehr guten besten Freund, der ca. 4 Jahre lang in sie verliebt war, sie wollte stets nur ein normal freundschaftliches Verhältniss zu ihm----> irgendwann hat er die Freundschaft abgebrochen, weil er eben nicht das bekommen hat, was er wollte. Jetzt hat ers verstanden und sie sind normale Kumpels. Die beiden wohnen 5,6 Minuten voneinander entfernt und ab und zu treffen sie sich mal für 2,3 Stunden oder so.

Aber es interessiert mich nicht und es sollte dich auch nicht interessieren -----> erst wenn deine Freundin anfängt mehr Zeit mit ihm zu verbringen als mit dir oder es vorzieht, sich mit ihm zu treffen, könttest du dir ein paar Gedanken machen.

Falls sowas passieren sollte, auch nicht rumjammern. Spiel das Spiel.

Bestes

Monkeybusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch ihren besten Freund haben. Ist doch kein Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Falls du Angst hast, dass er zu Konkurrenz wird denk einfach an folgenden Satz: Es ist leichter von Alcatrez zu entkommen als aus dem LJBF Land.

Und dieses Land wird ihr bester Freund überwinden müssen.

(Ich bin übrigens der Ansicht, dass es auch normale Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann. Hab mehr weibliche als Männliche Freunde, weil es für mich einfach interessanter/lustiger ist. Mit Männern kann man meist nur einen saufen gehen,was zwar auch nice ist aber nicht gerade abwechslungsreich :rolleyes: . Also kein grund gleich den Teufel an die Wand zu malen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zun Teufel sollen Männer und Frauen nicht ganz normal befreundet sein können, ohne Hintergedanken???

Ich bin auchgern mit Frauen befreundet und habe keinerlei sexuelles Interesse an ihnen. (Und nein sie sind nicht häßlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte auch lange Zeit ein HB auf die ich scharf war und die jetzt meine beste Freudin ist. Von so einer Freundschaft profitieren beide Seiten (Pivot)

Wir können ja schließlich nur voneinander lernen!

Aber kurz zu Deinem Thema: Sieh den besten Freund Deiner LTR nicht als Konkurrenz, schließlich ist sie ja mit Dir zusammen und nicht mit Ihm.

Geh mit dem Jungen ein Bier trinken, mache Ihn zum Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es der Freundin höflich untersagen?

In welchem Kulturkreis oder welcher Rechtsordnung lebst Du, dass Du das kannst? Oder glaubst, das zu können?

Selbst ein anderes Mädel anlachen?n!

Ich "lache nicht an". Schon gar nicht, wegen ihr oder um ihr etwas auszuwischen. Ich habe zahlreiche weibliche gute Freundinnen. Keine davon würde ich vernachlässigen, wegen keiner LTR der Welt. Ich gehe davona us, dass das bei anderen Menschen, einer LTR etwa, genauso ist.

Garnichts machen?

Exakt. In Deinem Fall aber am Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann befreundet sein, mit wem sie will. Solange die Person ihr nicht schadet, sollte es dich nicht interessieren. Du denkst ja auch nicht daran, ihr zu verbieten irgendwas mit ihrer besten Freundin zu machen, warum das dann bei dem besten Freund anders handhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr den besten Freund verbietest, machst du ihn zwangsläufig interessant. Willst doch nicht oder? ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clival hat Recht. Ausserdem würde sie sich darüber (zu Recht) aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Woher nehmen und nicht stehlen? ;)

Angenommen, dickermann, du hättest eine sehr gute Bekannte, mit der du schon seit Jahren durch dick (Wortspiel ist keine Absicht!) und dünn gegangen bist. Wie würde es dir schmecken, wenn deine Freundin dir diesen Umgang freundlich untersagt?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tollen Anmerkungen Jungs!

ZITAT(Fastlane)

ABER:

Es ist nicht so, dass das meine angedachten Vorgehensweisen sind, sondern dass sie rein hypothetischert Art sind. Sollte auch auffallen, wenn man sich meine Frage genauer durchliest.

Meine Ltr hat auch einen solchen "besten Freund", mit dem sie dann etwas unternimmt wenn ich keine Zeit habe, sonst nicht. Am Anfang der Beziehung ( sie hat den Freund schon sehr lange) habe ich gesagt sie soll ihre Prioritäten bezüglich ihrer Zeiteinteilung richtig setzen.Seitdem ist kein Wort mehr darüber gefallen, sie hat die Rollen ihrer Wichtigkeit nach nun klar vergeben.

bearbeitet von dickermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, wem Respekt gebührt.

Egal ob es sich um die Verkäuferin im Handel, den Weihnachtsmann oder den besten Freund deiner Freundin handelt.

Was man dir hier unterstellt hat ;-) , hat die Grundannahme, dass du in ihm einen Konkurrenten siehst.

Die dadurch resultierende Eifersucht (und ihre Konsequenzen) sollten demjenigen zu denken geben.

Man sollte sich in einem derartigen Fall überlegen, wo die Wurzeln für diese Zweifel sind!

Lg Puralesko aka Prince ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch ihren besten Freund haben. Ist doch kein Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Falls du Angst hast, dass er zu Konkurrenz wird denk einfach an folgenden Satz: Es ist leichter von Alcatrez zu entkommen als aus dem LJBF Land.

Und dieses Land wird ihr bester Freund überwinden müssen.

Also von Alcatrez fährt man doch einfach mit dem Touristenschiff weg... 8-P

Aber grundsätzlich hast du recht.

(Ich bin übrigens der Ansicht, dass es auch normale Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann. Hab mehr weibliche als Männliche Freunde, weil es für mich einfach interessanter/lustiger ist. Mit Männern kann man meist nur einen saufen gehen,was zwar auch nice ist aber nicht gerade abwechslungsreich ;-) . Also kein grund gleich den Teufel an die Wand zu malen.)

Ich bin auch der beste Freund meiner besten Freundin. Alle fragen uns, ob wir wirklich nichts miteinander hätten, denn wir würden so gut zusammenpassen.

Aber das was da zwischen uns ist, ist das schönste, was es auf Dauer überhaupt geben kann. Eine Freundschaft. Da ist kein gegenseitiges Begehren. Nur glaubt uns das auch kaum jemand. Ist auch schwierig. Denn wir küssen uns regelmässig - auch vor anderen, wir drücken und umarmen uns innig. Wir massieren uns gegenseitig... Wir machen eigentlich fast alles, was man in einer "normalen Beziehung" auch tut. Nur wir haben halt keinen Sex miteinander. Sie ist mein Pivot, und ich ihrer.

Sie hat jetzt einen neuen "Freund". Also sie vögeln regelmässig gemeinsam, sie schläft auch oft bei ihm und umgekehrt, und ich glaub er ist ziemlich verschossen in sie. Sie auch in ihn. Aber sie wollen offiziell nicht sagen "Wir sind zusammen" obwohl es so ist.

Und er könnte sich sowas von schnell selbst aus dem Rennen schießen, wenn er mir gegenüber Eifersucht zeigte... Ich glaub, ganz recht ist es ihm nicht, wenn ich seine Blicke so beobachte. Aber ich mag ihn, und er darf gerne der Freund meiner besten Freundin sein :ph34r:

Umgekehrt nehme ich meine beste Freundin auch als Maßstab für meine Mädels. Da sie groß, blond und sehr hübsch ist, wird sie von fast allen Freundinnen ihrer Freunde gehasst. Denn man kann mit ihr vom Saufen am Würstelstand bis in die Oper alles unternehmen. Sie ist kommunikativ und "redet mit allen". Also die Leute sieht sie zuerst positiv und müssen erst beweisen dass sie Idioten sind. Dann allerdings haben sie verloren. Wenn ein Mädel an meiner Seite auf sie eifersüchtig ist, dann hat sie den Platz an meiner Seite nicht verdient.

Und sie handhabt das so ähnlich.

Also ich geb dir den guten Rat, mach ihn zu einem guten Freund von dir. Sei froh, wenn sie auch männliche Freunde hat. Und versuche nicht ihn aus ihrem Leben zu verbannen. Es gibt einen guten Grund, warum sie sich für dich als LTR für Sex mit dir entscheidet, und nicht mit ihm. Und der Grund bist du. Bedenke das immer, wenn du Anflüge von Eifersucht bekommst. Und bedenke auch, dass die beiden ganz sicher am Anfang vertrauter sein werden, weil sie wahrscheinlich schon eine Jahrelange gemeinsame Geschichte und viel erlebt haben... :yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küsst du sie auch noch, wenn sie einen Freund hat bzw. will sie das dann noch?

guter Post!

folgenden Satz sollte sich hier wirklich jeder hinter die Ohren schreiben, auch ich :

scientific:

"Es gibt einen guten Grund, warum sie sich für dich als LTR für Sex mit dir entscheidet, und nicht mit ihm. Und der Grund bist du."

Nehmt das als eine natürliche Einstellung in euer Mindset auf, und ihr werdet gute Zeiten haben, frei von Eifersucht.

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küsst du sie auch noch, wenn sie einen Freund hat bzw. will sie das dann noch?

Na klar. Sogar neben ihm ;-)

Also nicht mit Zunge. Aber so richtig sinnliche Küsse auf den Mund mit streicheln und drücken...

Sie kommt zu mir, umarmt mich, drückt mich, küsst mich, massiert mich. Ich mach es bei ihr genau so.

Ich könnt mir vorstellen, wenn sie sich wirklich mehr verliebt in ihn, dass sie es dann weniger oder nicht mehr so intensiv macht. Hätt damit aber auch kein Problem.

guter Post!

folgenden Satz sollte sich hier wirklich jeder hinter die Ohren schreiben, auch ich :

scientific:

"Es gibt einen guten Grund, warum sie sich für dich als LTR für Sex mit dir entscheidet, und nicht mit ihm. Und der Grund bist du."

Nehmt das als eine natürliche Einstellung in euer Mindset auf, und ihr werdet gute Zeiten haben, frei von Eifersucht.

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Thx für die Rosen :-D

frohe Weihnachten. Und ich hoffe, dass ich vor dem Rutsch noch einen netten FR schreiben kann... ;-)

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legt euch nie mitm besten freund an^^ der lässt euch sonst am langen arm verhungern... auch wenn sie zwischen sich die fronten schon lange abgesteckt haben und klar ist, dass nichts sexuelles laufen wird zwischen den beiden gibt es neben der besten freundin wohl niemden der euch so in die parade fahren kann wie der beste freund wenn ihr euch mit ihm anlegt. seid nett zu ihm und respektiert ihn, dann habt ihr wenn ihr euch gescheit anstellt auch nach ende der beziehung noch wenigstens einen neuen freund.

ps: kontakt verbieten ist wie schon angemerkt wurde absolut kontraproduktiv, zumal der beste freund sie wahrscheinlich schon länger kennt und spätestens wenn das erste verliebtsein bei ihr weg ist, sie sich dann immer denken wird "was ist denn das für ein kranker eifersüchtiger typ, der mir den kontakt zu meinem besten freund verbietet" und zack habt ihr euch selber abgeschossen ;-) (hbs die nicht selbstbewußt genug sind sollten denke mal eh nicht in frage kommen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden