Vor Ihren Augen mit einer anderen abgehauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab da mal eine Frage. Hatte heute einen sehr amüsanten Abend, vorallem (gnade mir Gott) einen sehr alkoholreichen was wirklich verdammt selten vorkommt. Wie es denn auch sei, hab ich in meiner Stammkneipe ein nettes Mädel kennengelernt welches ich schon vom sehen her kannte. Ich unterhielt mich ungefähr 15 minuten mit ihr, die Attraction war deutlich zu spüren. Danach kam plötzlich eine Freundin welche gemeint hat "Hey lass uns ficken gehen" .... Nunja, das ganze war sogar wirklich kein Scherz, sodass wir zu mir abgehauen sind um zu ficken! :-D

Als ich hinausging, hat mich das andere Mädchen bisschen traurig angeguckt, ich hab gefragt "Bist du traurig?" Ihre Antwort war "Nein, nur enttäuscht" ....

Jetzt mal die Frage, ich bereue nichts und es ist alles ok so, wie es passiert ist. Aber steigert nun diese "Hey lass uns ficken gehen" Aktion von der anderen Freundin, dass Konkurrenzverhalten der Frau oder bin ich jetzt eher in ihren Augen eine Art Bettmatratze und könne auf dem normalen verführerweg nur mühselig landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

loool!

da würde ich erstmal schön c&f reagieren..

hb_notgeil "hey lass uns ficken gehen"

DDE grinst "neues" mädel an und sagt zu ihr "hey schau mal die ist immer so, ich werd hier nur als sexspielzeug wahrgenommen. furchtbar diese frauen. ich habe auch gefühle!!" dann sagt hb_notgeil sowas wie "hey!!", boxt mich.

DDE "siehst du, ich habe recht."

das steigert erstmal deine attraction bei ihr. eigentlich bei beiden :D

ob du letztendlich zumn ficken mitgehst hängt davon ab was du willst. wenn du feiern willst, tu das. wenn du die neue verführen willst, tu das. wenn du ein paar frauen gehabt hast, du musst nichmal so krank wie einige user hier sein, MoD schafft jeden zweiten tag einen lay wenn er will zb, dann wirst du erkennen das sex nicht soo wichtig ist, man diesen immer haben kann. es gibt geilere momente.

letztes jahr zum männertag waren von 10 kerle aus einem freundeskreis von mir 6 bereit, mit ner riesen menge alk ne wanderung in der sächsischen schweiz zu machen. es war ein herrliches erlebnis. den körper trainiert, tolle atmosphäre, wunderschöne aussicht, frische luft, und nachher im zug die kante gegeben und mit irgendwelchen tschechinnen im zug rumgealbert. die anderen 4 wollten lieber den tag mit ihrer LTR verbringen. LANGWEILIG!! sex kannst du immer haben - aber bestimmte momente sind einzigartig!

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Stichwort Pussy Diagnose Modus

was interresiert dich, was über dich ein Mensch (Frau) denkt oder reagiert, den du gerade 15 Min. kennst? :-D

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach ein Shittest par Excellence.Du hättest meiner Meinung nach C&F reagieren sollen.Wieso sollte sie enttäuscht sein.Sex ist nichts Negatives also sollte sie es auch nicht als das ansehen.Ich würde ihr wie im I-TV-Coaching beschrieben sagen dass du ein sehr sexueller Mann bist und du keine Frau verdammst dies zu sein.Dir ist es egal ob eine Frau mit dir am ersten Tag oder erst nach einem Monat mit dir schläft.Für dich ist nur weil sie ihren Spaß hat und mit Männern schläft deshalb keine Schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist in diesem bezug eine rechtfertigung.

hb "ich will dich ficken"

du zu der neuen "ich finde es ja gut wenn frauen gerne sex haben"

du entschuldigst dich dafür, dass sie dich gefragt hat. finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay muss den Moment ein wenig mehr umschreiben...

Ich war bei dem 15 Minutes Mädel gerade in der Rapport Phase. Das beste war, das ich gerade davon erzählt hatte das es keine Schlampen gibt und man auf andere Leute scheisen soll LOL.... Und das ich ja sonst hätt längst Selbstmord begehen müssen, wenn ich jedesmal alles zu Herzen nehmen würde, was andere über mich sagen.

Die Freundin mit dem Fick, kannte ich lediglich ein paar Tage und auch nur im Grunde flüchtig, es war einfach der Alkohol und die witzige Runde, welche die "Verführung" gemacht haben. :rolleyes: Und ich mein, Jungs.... Von wegen "ja gibt bessere momente als sex" .... ich würde euch gerne mal sehen, wenn EINE freundin die ihr nur lediglich ein paar Tage kennt, sagt "hey man, lass uns ficken gehen" und es auch noch ernst meint. Der Moment war toll und der Abend war toll, ich bereue wie gesagt nichts.

Beide Frauen sind auch definitiv kein LTR Material, das 15 Minuten Mädel war ebenfalls nur als Lay gedacht. Mein LTR Material hol ich mir definitiv nicht in meiner Stammkneipe. :-D

Übrigens war ich ja ungefähr nach einer Stunde wieder zurück in der Kneipe, danach hat Mrs. 15 Minutes sich übrigens zurückgehalten. Könnte auch dadran liegen, dass mein Alkohol da wohl endgültig eingeschlagen hatte und ich zu nichts mehr im Stande war. Ich sehe sie aber aufjedenfall die nächsten Tage wieder, werde euch berichten wie es weiter geht. Vllt ein netter Erfahrungsbericht für alle Beteiligten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ja gibt bessere momente als sex" .... ich würde euch gerne mal sehen, wenn EINE freundin die ihr nur lediglich ein paar Tage kennt, sagt "hey man, lass uns ficken gehen"

wenn ich grade rattig bin, würde ich auch ja sagen. wenn mir das gespräch mit dem mädel mehr zusagt und grad ne gute mucke läuft leib ich lieber in der disco. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung: zu gehen war richtig. Falsch war, die andere noch demonstrativ zu fragen, ob sie traurig ist. Das wirkt unprofessionell. Es wirkt, als zögest Du sie durch den Kakao. Ich hätte ihr einen Kuss auf die Wange gehaucht und gesagt, dass wir uns nächste Woche wieder sehen - vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey lass uns ficken gehen" .... Nunja, das ganze war sogar wirklich kein Scherz, sodass wir zu mir abgehauen sind um zu ficken! :-D

Sehr arm da mitzugehen...

Weil hier immer von Persönlichkeitsentwicklung gesprochen wird... Ich würde so eine Schlampe (und nein, dass hat nicht mit sexuell aufgeschlossen sein zu tun!) keines Blickes würdigen. Da habe ich besseres verdient.

Und klar ist diese eine Mädchen enttäuscht! Sowohl, dass du dich gegen sie entscheidest, als auch dass du ein Niveau hast, dass im zweiten Untergeschoss zu suchen ist! Wenn sie etwas mehr Niveau hat wird sich dich hoffentlich keines Blickes mehr würdigen!

Ein Beispiel. Du unterhälst dich mit einer tollen Frau. Ziehst alle Register, eskalierst vielliecht sogar und dann kommt so ein Unterwäschemodeltyp vorbei und sagt: "Hey! Geiler Arsch! Lass uns poppen!" Und sie geht mit! Was denkst du dann von ihr?

Dass du sie dann noch frägst, ob sie traurig ist, setzt dem ganzen die Krone auf!

Aber nur meine persönliche Meinung! Der Mann will erobern und die Frau erobert werden! Und so sollte es sein! Mit Level and Style :rolleyes:

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil! lool

Zur Frage: Sie war eine hungrige Katze und wollte ficken! Wenn jemand das so sagt, kannst du sicher sein, das es ernst gemeint ist. Aber im Endeffekt ist es nur wichtig, das ihr ficken wart. :rolleyes:

Zu der Freundin: Kam die echt völlig zusammenhanglos hinzu? Dann war die wirklich richtig spitz!

Wie DD.Eric gesagt hat, wäre das Niveau noch etwas gestiegen, wenn du noch C&F eingebaut hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Was redet ihr hier?!

Ich muss Fastlane wieder einmal recht geben.

Nicht zu gehen, wäre schwachsinnig gewesen. Wenn schon ein Mädl einen fragt, ob man mit ihr ficken gehen möchte, dann sagt ein Mann natürlich "JA!". Vorrausgesetzt, sie ist nicht grad das hässliche Entlein...

Situation:

Ein Mädl, das man gerade 15 Minuten lang kennt, und die Chance sehr niedrig ist, dass man SIE flachlegt oder geschweige was mit ihr haben könnte....oder

Ein Mädl, das willig ist mit dir zu ficken!

Wäre wirklich dumm, sich für das 1. Mädl zu entscheiden.

Und wie Fastlane schon sagte, das 1. Mädl kann man immer noch gamen, nachdem MANN seinen Spaß hatte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey lass uns ficken gehen" .... Nunja, das ganze war sogar wirklich kein Scherz, sodass wir zu mir abgehauen sind um zu ficken! :-D

Weil hier immer von Persönlichkeitsentwicklung gesprochen wird... Ich würde so eine Schlampe (und nein, dass hat nicht mit sexuell aufgeschlossen sein zu tun!) keines Blickes würdigen. Da habe ich besseres verdient.

Und klar ist diese eine Mädchen enttäuscht! Sowohl, dass du dich gegen sie entscheidest, als auch dass du ein Niveau hast, dass im zweiten Untergeschoss zu suchen ist! Wenn sie etwas mehr Niveau hat wird sich dich hoffentlich keines Blickes mehr würdigen!

Ein Beispiel. Du unterhälst dich mit einer tollen Frau. Ziehst alle Register, eskalierst vielliecht sogar und dann kommt so ein Unterwäschemodeltyp vorbei und sagt: "Hey! Geiler Arsch! Lass uns poppen!" Und sie geht mit! Was denkst du dann von ihr?

Dass du sie dann noch frägst, ob sie traurig ist, setzt dem ganzen die Krone auf!

Aber nur meine persönliche Meinung! Der Mann will erobern und die Frau erobert werden! Und so sollte es sein! Mit Level and Style :rolleyes:

Was für ein Schwachsinn. Wenn ich in dem Moment Bock auf Sex hätte und sie gut aussieht - warum sollte ich dann nicht einfach ficken gehen?

Bist du denn völlig übergeschnappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schwachsinn. Wenn ich in dem Moment Bock auf Sex hätte und sie gut aussieht - warum sollte ich dann nicht einfach ficken gehen?

Bist du denn völlig übergeschnappt?

Das ist meine Meinung (wie ich auch dazugeschrieben habe)! Andere mögen das anders sehen! Ich erobere nun mal gerne! Und das ist ja auch der Sinn von Pickup, oder nicht?!

Wenn du Bock auf "mal schnell ficken" hast, dann geh in den Puff! Ist bis auf die paar Euros, die du liegen lässt, ja ähnliches Niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden