krasses Ding - kleine Psycholady approachd?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgendes, aus meiner Sicht recht krasses Ereignis, passierte heute Abend:

der eigentliche FR in Kurzform da dieser eher die Randerscheinung ist: ich tanze - sie lächelt paar mal kommt dann zu mir und spricht mich an, alles locker und easy, paar Minuten später bin ich erstmal runter von der Tanzfläche, wenig später kam sie hinterher - guter Small Talk mit allem drum und dran (sie macht ovensives Kino, ich erwidere). Wenig später problemloser #C

Zitate von Ihr "würde es echt toll finden wenn du morgen nach dem aufmachen gleich an mich denkst und mir ne SMs schreibst" (was geht ab?..denk ich mir so)

Ich aber weiter meinen lockeren Hard to get style gehalten was sie scheinbar auch anmachte.....

FreezeOut eingestreut, sie albert mit ihren beiden Freundinnen rum, alles ganz normal (hatte eher zufällig ne position wo ich den vorgang beobachten konnte), dann kommt da ein recht verschlamter merkwürdiger Typ daher..sie sieht ihn, ihre tolle Stimmung fällt deutlich ab, redet mit dem typen, kuss auf die wange....kommt mir vor als ob sie ihn tröstet oder ähnliches - ich denk mir: sicher der ex-freund afc, lass sie machen, ich zieh mein ding weiter durch mit ihr!

später dann sitzen wir wieder zusammen, Kino etc. alles gut, wir tanzen.....deutliche Signale zum Kuss - sind wirklich 3sec davor - auf einmal: wie ausgewechselt ein deutlicher Stimmungsabfall, Kino wurde immer weniger....Grund: der ex-freund-typ war auf einmal in sichtweite, sie wenig später zu ihm hin, selbes Spiel wie vorhin, ich denke mir "nun geht er endlich, jetzt wird der deckel drauf gemacht". Sie kommt wieder zurück..ABER: nur um ihrer Freundin tschüss zu sagen, ich bin in dem Moment Luft, ihre Laune ist wieder sehr deutlich gefallen, richtig traurig wirkt sie.....und weg ist sie

ihre Freundin und ich gucken uns an: uns beiden fehlten die Worte....

3 minuten später mit Freundin raus um der Sache mal ein wenig Klarheit zu verschaffen, sie meinte nur sie weiss nicht direkt wer er sei, vermutlich ex, keiner im freundeskreis wüsste was da gerade abgeht, ich solle da lieber die finger von lassen da sie gerade voll neben sich steht.

so was nun tun....

ich fasse nochmal kurz zusammen - mit mir alleine machte sie nen echt tollen gesamteindruck, witzig, viel kino, intelligent, einfach gut drauf um spaß zu haben - sobald der typ auf dem Radar war war da auf einmal ne völlig traurige person vor mir du nur das bedürfniss zu haben schien mit diesen typen zu reden (quasi von HSE zu LSE in einer sec)

------------------

so nun die Frage in die Runde. Wie nun weiter vorgehen?

-------------------

Sicherlich wäre lachen und vergessen die beste Lösung, aber irgendwie will ich meinen Spaß mit ihr - logisch das von meiner Seite hier niemals mehr als 1 oder 2 mal Sex drinne sind aber ich will mich einfach für mein gutes Frame belohnen. Nur wie vorgehen? Mal anrufen und su tun als sei nix gewesen? Sie drauf ansprechen? Verdammt nochmal ich hätte auch andere haben können und halte an dem Abend nun ausgerechnet an der Psychfrau fest *grml

Bin für Vorschläge dankbar....

grüße

val

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich aber weiter meinen lockeren Hard to get style gehalten was sie scheinbar auch anmachte.....

FreezeOut eingestreut, sie albert mit ihren beiden Freundinnen rum, alles ganz normal

Warum FreezeOut in der Situation?

Das is ähnlich sinnlos, wie ein HB zu neggen, obwohl sie bereits attracted ist.

Der Typ wirkte in dem Moment einfach interessanter, weil du, wenn ich das richtig rauslese, einfach mitten in der Verführung verschwunden bist.

Warum bezeichnest du sie als Psycholady, wenn der Fehler im Game bei dir liegt?

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FreezeOut eingestreut, sie albert mit ihren beiden Freundinnen rum, alles ganz normal

Warum FreezeOut in der Situation?

Das is ähnlich sinnlos, wie ein HB zu neggen, obwohl sie bereits attracted ist.

Der Typ wirkte in dem Moment einfach interessanter, weil du, wenn ich das richtig rauslese, einfach mitten in der Verführung verschwunden bist.

Warum bezeichnest du sie als Psycholady, wenn der Fehler im Game bei dir liegt?

lg

S

entweder ist mein Text falsch rübergekommen oder du hast ihn komplett falsch verstanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du hast einen unverständlichen Text geschrieben. Ich habe mich beim Lesen auch sofort gefragt, was das Freeze Out soll. Beschuldige nicht die Leser, sondern verfasse einen verständlichen Text mit einer Zusammenfassung und einer Fallfrage. Wahrscheinlich liegt der Fehler wieder mal bei dem Mann und nicht bei der Frau, die leichtfertig als Psycholady bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja der Typ muß der Ex-Freund gewesen sein, sonst wäre sie nicht so verwirrt gewesen und ohne Dich abgehauen. (Die Freundin kannte ihn nicht einmal!!!) Find ich halt ab damit, daß es ein Typ war, auf den sie mehr stand, sowas kommt vor. Mein Güte, daß nächste Mal machst du es besser, bleibst DU dran und hälst dich an Salvos Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal das hier: SIE hat DICH aproacheed! Das heißt, du solltst garantiert dranbleiben!

Was mit ihren seltsamen Verhalten ist weiß im Endeffekt nur sie selber. Sie war einfach etwas verwirrt aber du hast den NC! Ich rate dir 3 Tage zu warten, damit sie sich beruhigt und sie dann anzurufen um ein neues treffen auszumachen. Dort kannst du sie ja auf andere Gedanken bringen... Da geht was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sind Frauen eben einfach verwirrt... Lass es zu intensiv darüber nachzudenken, du musst nicht verstehen, was in ihr vorging. Sie ist auf jeden Fall attracted, aber das ist keine Garantie für irgendwas...

Alles andere wurde schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden