Verwirrung und Unsicherheit um das Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich bin gerade zurück vom sargen gekommen.

es war mein zweites mal aktiv mit den leuten vom meinem stadt lair.

gestern hat mich noch motiviert ich hatte ein 1on1 mit einem sehr freundlichen und offenen menschen, approaches gemacht

und uns ausgetauscht

heute allerdings hat mich ehrlich gesagt etwas demotiviert denn ich war heute mit mehreren leuten unterwegs

und mir schien es als ob keiner davon wirklich ahnung hatte, gut der durchschnitt lag bei 18jahren, allerdings war auch

ein etwas älterer dabei, der behauptete er sei seit 4 jahren im game...

jedenfalls haben mir alle gesagt das methoden und theorie alles nur quatsch sei und leute damit nur geld machen wollen.

sie meinten das es darum geht einfach direkt und offensiv leute anzureden nach dem motto crash and burn.

erstmal sehe ich darin kein wirkliches "game" zweites sehe ich darin keinen unterschied zu dem was andere machen und darum geht es doch

dachte ich?! "be the exception"

nach 3 stunden sargen und etlichen beobachtungen von approaches lief es dann darauf hinaus das keiner der 7!!! leute erfolg erzielte.

die jungs sind wild, wirklich wild, einfach auf der tanzfläche rumgesprungen und haben ziellos leute angesprochen.

der grund warum ich diese erfahrung poste ist zugegeben das ich jetzt einfach motivation brauche und bestätigung das es methoden gibt

und nicht alles nur eine marketing lüge ist.

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Die Methoden, welche hier im Forum beschrieben werden, sind Methoden VON Profis. Diese Methoden funktionieren, wenn sie von Profis angewendet werden. Wenn du gerade erst begonnen hast zu sargen, musst du dir um deine Methode überhaupt keinen Kopf zu machen. Sieh zu, dass du deine AA loswirst. Das wird einige Zeit dauern. Und das ist vermutlich das, was dir deine Lairkollegen klarmachen wollten.

Techniken funktionieren! Aber nur, wenn der Anwender funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich Dir mit einem Vergleich helfen: es gibt zwei Methoden, Gitarre spielen zu lernen. Die erste: man kauft sich eine Konzertgitarre und ein Lehrbuch. Dann lernt man zunächst die korrekte Griffhaltung und einzelne Akkorde. Das hat System, ist sauber - aber auch etwas zäh und langweilig. Oder: man schnallt sich eine Gitarre um und legt los. Das geschieht dann ohne Hintergrundwissen und hört sich in den ersten Tagen furchtbar an.

Fast alle Götter an der Gitarre, die ich kenne, haben den zweiten Weg gewählt. Deshalb halte ich das, was Deine Freund machen für nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Methoden funktionieren, aber es ist natürlich auch möglich ohne sie Erfolg zu haben.(Siehe Naturals) Solange man keinen Bullshit labert!

Deine Leute haben wahrscheinlich Sprüche der etwas unproffesionellen Art gebracht:

-Ey bist du geil!

-Wie spät ist es? ... Ah danke. Wollen wir uns treffen? ... Schade.

-etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn du Geld verdienen willst... gehst du dann zu einem Penner und fragst ihn nach Rat?

Was ich damit sagen will: Willst du deine Stimmung und Motivation davon abhängig machen, was Leute tun oder sagen, die selbst keine Erfolge vorweisen können?

Schau dir die Sache doch einfach mal objektiv an. Hatten die Leute Erfolg mit dem was sie machen? Nein. Das führt zwangsläufig zur Frage, ob das was sie sagen, denken und tun auch "richtig" ist und ob du ihnen glauben willst.

Marketing. Wo Geld zu kassieren ist, dort ist Marketing niemals weit. Aber dieses Forum existierte bereits, bevor es in D zu dieser Vermarktung kam. Du kannst hier alles kostenlos nachlesen, was du sonst in Medien findest. PU ist eine Sammlung unterschiedlicher Theorien und Methoden. Wer dran bleibt, wird systematischen Erfolg haben. Systematischer Erfolg ist für mich: Nicht jede Frau haben zu können aber in kurzer Zeit die Beziehung führen zu können, welche man gerade will. Ob ONS, FB, LTS oder mLTR.

Keine Ausnahmen. Und schon gar kein Zufall. Für mich war es immer Ziel, kein Numbers Game betreiben zu müssen. Trotzdem kam ich anfangs nicht drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Methoden zu lernen ist Fuer einen Anfaenger sehr gut, weil sie ihm helfen seine AA zu verlieren. Ich glaube deine lairkollegen wollten dich einen Schritt weiter bringen, denn ein Nazital handelt instinktiv und direkt. Mit anderen Worten "Methoden sind der Anfang um ins game reinzukommen, aber das perfekte game ist wenn du instinktiv handelst ohne irgendwelche Routinen, denn dann wirkst/bist du authentischer"

Das game ist eine Stuetze, um oeffentlich zu sein, der du in echt bist.

Es ist dafuer da deine, zum Teil durch die Medien, vorhandenen Limoring beliefs, was dem wbl. Geschlecht angeht, zu beseitigen!

Ps: ich entschuldige mich im vorraus fuer meine rechtschreib,- und Grammatikfehler, den dieser Text wurde im suff per iPhone getextet, aber der Inhalt ist "der Wahrheit"

Gruesse an Perlen des Forums

Cheers Dste8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.