Tanzflächen Block

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

War heute mit nem Kollegen (Nix mit PU am Hut) ne Runde ruhig tanzen und feiern gehen.

Stehe mit PU relative am Anfang und entwickle moment leider wieder sehr viel AA (anderes Thema).

Daher entschied ich mich heute machst du viel EC und hast beim tanzen deinen Spaß.

Der Abend lief ganz gut an, keine Approach nur hin und wieder EC, aber das war okay, als mein Kollege sich einige Bierchen getrunken hatte kam dann Musik zu der wir beide tanzen wollten. (Ich tanz generell sehr gerne und frei, war nie professionell tanzen).

Also rauf auf die Bühne und Spaß haben.

Ich achtete darauf regelmäßig neben dem Spaß haben jemanden über EC zum Tanz aufzufordern.

(Hat mir schon mal nen #C gebracht) Das erste Mädel HB 6-7 blickte meist zur Seite und ich brachte ein leichtes lächeln auf die Lippen und widmete mich meinem Tanz wieder. Das ging so einige Male, zwischendurch stand ich einige Meter weiter von ihr weg. Um nicht nur auf sie fixiert zu sein entschloss ich mir auch andere Mädels anzusehen und fand eine hmm denke HB 7-8, die recht allein für sich tanzte, ein Typ stand an dem Geländer hinter ihr still und unbewegt (hab ihn erst gar nicht bemerkt), ich tantze ein wenig und blickte ihr dann in die Augen, sie erwiederte recht schnell und wir tanzten uns über die Entfernung leicht an während der EC hielt, bis erst sie lächelte und weg blickte und ich dann schmunzelnd ein wenig in eine andere Richtung tanzte.

Sie hatte eine ziemlichen fesselnden Blick und ich wusste was die ganzen positiven Posts zum EC bedeuteten ;).

So machte ich den Abend über weiter und ich achtete nun auch mal auf andere Tänzer. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, es waren viele Südlander darunter, die sich an fast jedes Mädel auf der Tanzfläche ansahen und umzingelten. Die HB 6-7 war recht hartnäckig und sah einfach nie nach unten, so kam ich ihr nicht zu nahe blickte sie aber hin und wieder an, ihre Freundin hatte mich grinsend mittlerweile fixiert und ich war ihr hin und wieder ein schmunzeln zu.

Jetzt kommen wir langsam zu dem Punkt mit dem "Block". Zu erst wurde die HB 6-7 von hinten angetanzt und sie und ihre Freundin reagierten sehr schnell:

Ihre Freundin griff sie leicht beim Arm, während die HB 6-7 die Seite wechselte und tatsächlich zu mir "floh". Ich versuchte die Gegelenheit zu nutzen und ein wenig von der Seite aus zu eskalieren. Wir wurden aber nicht so richtig warm und beim EC vermied sie es immer noch tunlichst nach unten zu sehen, sie entfernte sich kurze Zeit wieder ein Stück.

Danach wanderte mein Blick zur HB 7-8, die gerade im Begriff war von einem der Südländer angetanzt zu werden.

(Hat immer wieder EC und ich versuche ihr näher zu kommen, es waren einige Leute zwischen uns.)

Naja der Kerl der da so angetanzt kam und recht offensichtlich auf sie zuging wurde jedenfalls recht schnell von der leblosen Gestalt am Geländer gestoppt, die sich noch bevor er das Mädel erreichte vor sie schob ihm den Rücken zu wendend. Der Typ (scheinbar ihr Freund) isolierte sein Mädchen in die Ecke und sprach einige scheinbar scharfe Worte zu ihr, worauf sie wenig amüsiert war. (*grins* Bis sie dann mich sah und mir wieder zu lächelte.^^)

Das war also der erste Live"block" den ich erlebte. Ich kannte sowas schon, hab es sogar schon mehrmals selber gemacht, als ich bemerkte das einige Typen hartnäckig Frauen antanzten, die eindeutiges desintresse zeigten, die Jungs aber nicht aufgaben.

Ich selbst zog daraus erst einmal keine weiter Konsequenz und hielt immer wieder den EC zu ihr während ihr Freund mir den Rücken zu wand.

Ein wenig feige, aber wirkungsvoll, er bemerkte nie wen sie anlächelte und konnte auf keinen Sauer sein. :D

Danach wiederfurh mir so ein "Block". (HB 6-7 war irgendwann gegangen)

Ich sah eine weitere Gruppe netter Mädes, darunter ein HB 7 in schwarzen Top und schwarzen Kappi-Mützen Hybrid.

Sie hatten schon eine ganze Schaar um sich von Nebenbuhlern, reagierte aber wenig auf sie, machte es mir aber nicht leichter EC herzustellen.

Ich erwischte sie und wir sahen uns an, ich tanzte sie wieder an (auch auf Entfernung rechts und links von mir waren noch 2 Typen an denen ich nicht vorbei kam) und sie machte mit lächelte und sah schlieslich zu boden und drehte sich leicht. (Ich zeigte ihr übrigen die ganze Zeit über die Seite.)

Sie schenkte mir dann nochmal ein lächeln.

Jetzt kam dann der erwähnte "Block", die beiden Typen wechselten ein kurzes Wort und schwups war mein EC mit dem Mädel verhindert.

Ich roch den Braten und reagierte einzig für mich logische Möglichkeit, ich tanzte ein wenig weiter nach oben in den Raum (damit ein Stück weiter weg) und suchte den EC einfach über größere Distanz. Aber die beiden schirmten das Mädchen richtig gut ab. Nach 5 minuten hat sie die Tanzfläche dann verlassen. :(

Erlebt ihr so etwas auch öfter? Was kann man da machen?

Sollte man überhaupt versuchen so zu "approachen"?

Viele Fragen über die man sicher auch diskutieren kann.^^

(Zur HB 7-8)

Zur HB 7-8, sie wirkte immer wieder ziemlich unzufrieden mit ihrem Kerl, aber einen Moment der kurzen ruhe nutzen beide um rumzumachen und sie war wieder ein wenig mehr an ihn gebunden. Lustiger weise Standen die beiden dann mitten in der Tanzfläche, er total still, sie wippte und tanzte leicht, blickte aber mit ihren schönen Augen regelmäßig über seine Schulter zu mir. Auch als ich leicht neben ihr tanzte berührte sie mich recht häufig.

Leider endete es nicht wie gern erwünscht. Ihr Typ schien "Gesundheitliche" Probleme zu haben, denke mal Kopfschmerzen oder sowas.

Irgendwann verlies er überhastet die Tanzfläche und ich ging zu ihr: "Deinem Kollegen scheints nicht so gut zu gehen, hmm?"

Sie wirkte von der ganzen Situation genervt und wollte offensichtlich tanzen und feiern, aber es kam nur ein: "Hmm ja kein Plan was der hat."

Und damit folgte sie ihm und war weg. :(

Habe zwar nicht viel gerissen, aber an sich bin ich damit noch recht zufrieden.

Sobald ich diese Heimtückische AA wieder ein wenig gemildert habe brauch ich die Tanzfläche hoffentlich nicht mehr als Ablenkung beim Approach.

Gruß

Serra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Nicht viel denken. Du hättest sie gleich GANZ antanzen sollen. Nicht lange herumtanzen von der Ferne, und lächeln bringt dir auch nicht viel. Das zeigt dir nur, dass sie attractet ist von dir. Ab diesem Zeitpunkt, ALLES oder NICHTS und scheiß auf die anderen Typen, einfach durch die Mitte zum Target.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst noch viel basisarbeit vor dir zu haben. komme erst mal in eine Gewohnheit auf frauen zu zugehen. Wahre sexuelle Freiheit als Mann wirst du erst erfahren, wenn du in einen Club gehen kannst und Frauen attracten kannst ohne auf einen IOI warten zu müssen. halte dich von der tanzfläche fern und erlerne solides cold approach pick up. gehe durch die harte schule und werde ein wahrer Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden