brauche heute abend noch nen schnellen rat ,wie ic

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

hab in der disco eine kenengelernt,hab sie einfach angetanzt und so,haben dann die ganze zeit getanzt und hab dann auch ihre nummer klar gemacht.

sie hat mir dann auchsms geschrieben ,das sie mich mal gerne wieder sehen würde.hab dann erst später zurückgeschrieben....mich dann ne woche nich gemeldet bis sie dann wieder geschrieben hat ob ich wieder in die disco komme, bin ich aber nich

sie hat mich auch schon mal auf handy angerufen und wollte meine homenummer haben.beim erstenmal meinte ich ich ess grad und ruf sie dann zurück,beim zweiten mal hab ich sie ihr dann gegeben.gestern hat sie dann wieder geschrieben ob wir nich mal telefonieren können,was sie auch schon öfter gefragt hat,meinte dann das ich grad nich kann aber das wir heute abend telefonieren können!!

Wie meint ihr sollte ich jetzt weiter vorgehen,(sie is 16,ich 17 ,nur zur info)?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn das noch rechtzeitig ist.... ich würd telefonieren und würd mich mit ihr treffen... und dann wirst ja sehen... wenn Sie mag....

Das mit der Homenummer könnte auch sein dass Sie ein sparsamer Stier ist *g* (hört sich blöd an) aber bis jetzt wollten alle Stier Tussen meine Homenummer... weil das ja billiger kommt ?! ;)

Soll dich aber nicht entmutigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit ihr machen? Hast sie ja mit allen Mitteln versucht von dir fenrzuhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden