Frage zu Augenkontakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

Ich habe hier ein paar Fragen zum Augenkontakt im Gespräch mit anderen Personen, insbesondere mit Ladys die ich game..

Ich halte sehr gerne und lange Augenkontakt mit meinem/meiner Gegenüber.. manchmal merke ich, dass manche dadurch leicht nervös werden bzw. irgendwann nur noch ganz kurz in meine Augen gucken (können?). Meint ihr es ist sinnvoll mit dem Augenkontakt sparsamer umzugehen oder gibt es da irgendwelche Regeln woran man erkennt, dass der Augenkontakt zuviel/zuwenig ist? Es ist auch nicht so, dass ich den Menschen ununterbrochen in die Augen gucke, aber wenn mich jemand interessiert/mir was interessantes erzählt, dann guck ich ihm schon so oft und lange es mir angenehm ist in die Augen...

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also meiner Meinung ist es keine schlechte Sache wenn du Frauen lang in die Augen schauen kannst,allerdings solltest du darauf achten sie nicht anzustarren,aber ich denke du wirst selbst wissen wenn du ihr zu lange in die Augen geschaut hast.Da kann man schlecht Tipps dazu geben.Probier einfach aus was eine angenehme Reaktion bei deinem Gegenüber erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.