Ich habe mein früheres Ich abgelegt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Früher: Ich schreibe meinem Schwarm liebesbriefe bzw. "raps". Laufe ihr hinterher bin total needy, schreibe sms immer über MSN anschreiben. Haben uns in der schule nie unterhalten (wirklich nie) nur über MSN. Am ende kam dann der satz "lass uns freunde bleiben" raus. Wenn ich jetzt an die zeit zurück denke schäme ich mich dafür >.<. Wirklich schämen.

Heute: Viel größeres Innergame. Gehe auf leute zu, regel sachen selber kann leute sehr gut überzeugen. Ich kann alpha sein(schaffs aber noch nicht so wirklich durchzusetzen). Mache noch mehr sport obwohl es daran nie gezweifelt hat. Kann mich viel besser ausdrücken uvw.

Fazit:

Nachdem ich dieses buch damals gekauft hatte, hat es mien leben verändert. Allerdings haben mich meine freunde am anfang noch nicht respektiert aber jetzt schon.

Snatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh?

Von welchem Buch ist denn die Rede? Lob des Sexismus?

Also,

meiner Meinung nach wird im LdS fast exklusiv über die Theorie der Verführung geschrieben, jedoch fast nichts über das Inner Game (oder irre ich mich? Hab' die letzten drei Kapitel noch nicht gelesen).

Oder redest du von einem gänzlich anderem Werk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe viele bücher gelesen hier mal eine liste:

Der Perfekte Verführer (oliver Kuhn)

Die perfekte Masche (Neil Strauss)

Wie man jede frau rumkriegt (Mystery)

Der Aufreisser (Neil Strauss)

Die 24 Gesetze der Verführung (Robert Greene)

POWER! Die 48 Gesetze der Macht (Rober Greene)

und noch eigentlich ne sehr gute ergänzung für das allgemein wissen

Alles was ein MANN wissen muss (Oliver Kuhn)

Aber danke für den Tipp für dieses Buch

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese verwandlung ist schon was tolles, da gebe ich dir recht. Aber sie ist nun einmal nichts besonderes. jeder hier, der als AFC in PU eingestiegen ist macht diese Entwicklung durch.

Ich z.B. habe es nicht als "früheres Ich", sondern als den "alten Phil" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Buch, jeder Tag, jeder Augenblick macht dich erfahrender und kompetenter und es verändert dich!

Lese momentan den Koran, wirklich ein sehr venomenales Schriftstück. Und auch ich merke wie es mich einiges der Weltgeschichte bzgl des Islams besser verstehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich denke, der erste Schritt war die Entscheidung, das Buch zu lesen. Und das hast du ja wohl (wie jeder andere hier) ganz von alleine hingekriegt. ich merke übrigens auch die Veränderungen (:

Ach ja, den Koran kann ich nicht ausstehen... Einige Ausschnitte hab ich auch gelesen, was soll daran toll sein? Mohammed war ein Kriegsherr, mir erklärt allein diese Tatsache schon viele Zitate und Widersprüche aus dem Koran. Ziemlich viel ist ausserdem falsch übersetzt, soweit ich weiss.

Was finden bloss alle so toll an diesem Buch...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, der erste Schritt war die Entscheidung, das Buch zu lesen. Und das hast du ja wohl (wie jeder andere hier) ganz von alleine hingekriegt. ich merke übrigens auch die Veränderungen (:

Ach ja, den Koran kann ich nicht ausstehen... Einige Ausschnitte hab ich auch gelesen, was soll daran toll sein? Mohammed war ein Kriegsherr, mir erklärt allein diese Tatsache schon viele Zitate und Widersprüche aus dem Koran. Ziemlich viel ist ausserdem falsch übersetzt, soweit ich weiss.

Was hat Koran mit PickUp zu tun ???

Wir wollen doch nicht Rassistisch werden oder..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

lol?

Liest du Bücher normalerweise, ohne dir eine Meinung zu bilden?

Wenn sich irgendjemand beleidigt fühlen sollte, tut es mir leid. So hab ich es nicht gemeint. Vielleich habe ich es einfach noch nicht ganz begriffen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findest du hier bitte irgendwas rassistisches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bei mir war es genau so ich hab 3 von den büchern die du aufgelistet hast gelesen ich bin ein bessere mensch geworden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koran, vermittelt, wie ich finde, ein verstarktes Bild der Realität von Moralverständnis. Zudem zeigt es verschiedene Abhänigkeitsmuster, und einiges aus dem NLP Bereich auf. Aber auch Geschichtlich betrachtet finde ich das Schriftstück venomenal. Ein UrAltes Dokument übersetzt in unzählige Sprachen.

Was genau du an Salomons Meinung Rassistisch findest musst du mir nun aber erklären!

Spiele mal mit verschiedenen Perspektiven rum! Mohammed war Kriegsherr, Mohammed war aber durch das Kriege führen wohl aber auch ein Anführer, ein Prophet, ein begründer einer Religionsgemeinschaft. Ein tolles Lebensziel, eine Horde Menschen verehrt dich dafür das du mit Gott sprichst und von ihm herabgesandt bist, du verbreitest unter den Menschen Gesetze Gottest um dein eigenes Reich zu sichern und daraus entwickeln sich Traditionen und nun glauben einige hundert Millionen Menschen an diese Buch, und seine Moralitätsvorstellungen. Welcher Author, Machthaber, hat dies schon erreicht? Jesus vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Koran, Bibel, Gebrüder Grimm, ist doch alles das selbe...

Bücher zeigen einem die Wege, die man in seinem Leben gehen kann. Und so ziemlich jedes Buch beschreibt den angepriesenen Weg als den einzig wahren Weg.

Aber viele Wege führen nach Rom und man sollte sich SEINEN Weg selbst aussuchen, der auch gern aus verschiedenen Ansichten zusammengeklaut sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6, setzen.

Erstens: "Rasse" ungleich Religion.

Zweitens: MEINUNGSFREIHEIT

Es ist nicht verboten, etwas gegen eine bestimmte oder gar alle Religionen zu haben.

Das blinde Verfolgen von Idealen, die einem andere Menschen eintrichtern wollen, sollte gerade in einer Community, in der Persönlichkeitsentwicklung groß geschrieben wird, ohnehin verpönt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache noch mehr sport obwohl es daran nie gezweifelt hat. Kann mich viel besser ausdrücken uvw.

Bin ich der einzige der hier Ironie findet?? Naja egal

Die Tatsache das du nach bestätigung(anderen thread) suchst passt leider nicht zu der Aussage du hättest ein starkes IG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden