Texten, nein danke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels :-D ,

Ich habe eine kleine Frage. Seit ein paar Tagen meint ein Mädchen, es müsste mir über eine Webseite Nachrichten schicken.

Das ganze sieht dann ungefähr so aus

hey *LUSCHES* wie gehts?

was machste so?

Jetzt ist das "problem", dass ich sie mindestens 3 Wochen lang nicht gamen kann, da ich sie in der Zeit nicht sehen werde.

Was soll ich jetzt tun ? Wenn ich mich auf das Spielchen einlasse und ihr zurückschreibe werde ich 100%tig attraction verlieren. Das ist wohl nur eine Frage der Zeit (!?) .

Einfach ignorieren ist wohl auch nicht gerade passend.

Geopened habe ich sie mit einem Wing mit dem Opener:

Ich: "Hey, das ist *name von meinem Freund*

Wing: "und das ist *lusches*

Wie gehts jetzt weiter ? Anscheinend ist alles was ich in dieser Situation machen kann schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Nicht auf sie warten sondern weitere Frauen kennenlernen?

Ich bin gegen Textkommunikation, aber wenn du gut bist, könnt ihr euch ab und zu mal euch erzählen was ihr so tolles erlebt habt. ABER! Nicht auf ihre Antworten warten.

Du unterhältst dich mit dem Mädel, lernst aber im Real Life genauso Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ihre Text-Nachrichten ignorieren

2) stattdessen 1 bis 2X pro Woche kurz bei Ihr anrufen

3) In der dritten Woche schonmal ein Treffen mit ihr ausmachen, weil du bald wieder daheim bist ..

In diesen ganzen 3 Wochen natürlich weiter andere Frauen gamen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich manchmal echt wie das weiter gehen soll. Sie schickt Dir eine SMS, und du flippst gleich aus. Ruf an, bereite ihr lustige 5 Minuten am Telefon, und genieße Deine 3 Wochen ohne sie! Wie schon meine Vorposter erwähnen, hast Du besseres zu tun als Dir wegen SMS Nachrichten den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.