11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DHV Stories Bastelbox- S

DHV-STORY`s

Hallo Erstmal,

Da ich mich in der Community umgesehen habe zwar einige posts gefunden hatte.

Bin ich auf die Idee gekommen dass, es sicherlich hilfreich wäre für alldiejenigen die sich mit den thema auseinandersetzen bzw. ein eigenes canned Matrial zusammenzustellen wollen.

Sicherlich sind einige Pua`s einer andernen Überzeugung das Dhv Story`s nicht notwendig sind! Dazu sage ich ihr habt natürlich recht! Ihr habt eure Persönlichkeit soweit entwickelt

Dass euere Kommunikation, Subkommunikation , Verhalten, All die Eigenschaften des Alphas ohne Probleme den Hb`s zuschaustellen könnt!

Bravo ihr habt euer Innergame hervorragend geschult!

Für Angehende Verführer ist das deshalb Hilfreich um die Kommunikation zu führen und um

Irgendwelchen Interviews von seiten des Hb`s zu unterbinden!

Ich bin der Überzeugung wenn man dass ganze draufhat übernimmt man in laufe der Zeit

Die Eigenschaften des Alphas in die eigene Subkommunikation!

Ich wünsche mir das jeder etwas zu diesen post dazubeitragen könnt!

Um die Arbeit zu erleichtern bzw. gutes Matrial zusammenzustellen!

Nun zum Thema:

DHV: Demonstrate High Value

DHV ist die Abkürzung für Demonstrate High Value (einen hohen Wert demonstrieren/präsentieren) und wurde als Konzept von dem Pick Up Artist Mystery in die Pick Up Community eingeführt. Es geht darum, dass der Mann in seinem Verhalten und in seiner Kommunikation einen hohen Wert zeigt. Dies soll auf Frauen interessant und anziehend wirken. Laut Mystery sind hierfür sogenannte “Attraction Switches” relevant:

1) Leader of men

2) Preselection

3) Humor

4) Protector of loved ones

5) Beeing non needy

6) Beeing socially intelligent/Social Proof

Natürlich sollte man, bevor man sich ran macht die eigene Form von DHV zu entwickeln, diese Begriffe verstehen, also erkläre ich sie einfach mal einzeln:

1) Leader of men

Leader of men bedeutet übersetzt soviel wie Leitung des Mannes, also dass DU der Mann, die Leitung der Gruppe übernimmst. Du führst auch die Frau, d.h. du fragst nicht “Darf ich mal deine Hand halten” sondern “Gib mir deine Hand!” oder du nimmst sie dir einfach!

2) Preselection

Preselection bedeutet Vorauswahl, d.h. dass du als Mann von einer Frau oder auch mehreren vorher ausgewählt wurdest. Also wenn du eine Story erzählst, hat dich die Frau vorher angeguckt/angelächelt/zu sich gewinkt. Sie hat dich also “preselected”. Auch wenn man z. B. mit zwei attraktiven Frauen im Arm durch die Gegend zieht, wird anderen Frauen deutlich, dass diese Frauen dich als “wertvoll” betrachten - dich also ausgewählt haben.

3) Humor

Humor, ist elementar im Game. Coole Type sind immer witzig, aber jeder weiß das Humor subjektiv ist. Menschen unterscheiden sich in ihrer Art des Humors, trotzdem sollte ein Pick Up Artist wissen wie er lustig ist, so dass jeder lächelt oder lacht. Dafür gibt es Cooky Comedy, also freche Komödie. Sei witzig in dem du sie aufziehst und nicht wirklich ernst nimmst. Wichtig zu wissen ist außerdem: Mach dich nicht zum tanzenden Affen! Erzähle keine Witze am laufenden Band, mach dich zum Spaßvogel oder Klassenclown, das ist nur peinlich.

Der Beschützer der Geliebten. Hiermit sind sowohl die Personen gemeint, die dir nahe stehen (Freunde, Verwandte) als auch sozial schwächere gemeint wie alte Menschen, Behinderte, etc. Das heißt, wenn du dich um Behinderte kümmerst oder für Freunde einstehst zeugt das von großen DHV.

5) Beeing non needy

Hierbei geht es darum, nicht anhänglich zu wirken. Jedoch denke ich das sich Beeing non needy, aufheben lässt mit Leader of men. Also wenn du darüber nachdenkst ob es needy ist das du die Frau jetzt ein zweites mal anrufst, bist du needy! Wenn du jedoch sagst du willst ein zweites mal anrufen, weil du Lust darauf hast, ist das nicht needy, denn du investierst Zeit und Kraft darin, weil du es willst und nicht weil es von dir verlangt wird!

6) Beeing socially intelligent/Social Proof

Das wohl größte DHV, Leute die soziale Intelligenz zeigen, sind angenehme Gesprächs Partner und Leute die viele Menschen bzw. coole Menschen kennen, müssen automatisch ebenfalls cool sein!

Dies sind die wesentlichsten Punkte um einen hohen Wert zu demonstrieren. Orientiert euch daran und ihr habt es wesentlich leichter von Gruppen und Frauen akzeptiert zu werden.

Storytelling

Storytelling ist allgemein das Erzählen von Geschichten und wird im PickUp meist in Form von speziell auf den Zweck des DHV zugeschnitten.

Eine prinzipielle Struktur einer typischen DHV-Story ist wie folgt:

1. Einleitung

2. Aufhänger

3. Geschichte

4. Pointe

Die Einleitung soll es ermöglichen die Story jederzeit einzuleiten. z.B.:"Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ...." oder "das werdet ihr nicht für möglich halten, aber..."

Der Aufhänger soll die Aufmerksamkeit der Zuhörer erregen. Beispiel: "letzte Woche war ich auf dieser großen Party..." oder "Ihr kennt doch diesen Brunnen in der Einkaufsstraße..".

Die Geschichte soll kurz und witzig sein.

Die Pointe soll eben die Pointe sein und das Ende der Story klar markieren.

So Jetzt noch ein paar Tipps um Storys zu erstellen:

Die Stories sollten die Eigschaft besitzen dass sie Spannend sind!(Ihr führt Ja ein Spannendes Interresanntes Leben!)

Wer sich jetzt denkt ich führe kein spannedes Leben hat nen Limting Belif

Oder Probleme beim Lyfestyle.

Eine DHV Story ist nicht viel mehr was ihr seid sondern WAS IHR SEIN WOLLT!

ACHTET AUF KONGRUENZ!

Die Frauen werden euch Testen ob ihr die Eigenschaften besitzt was ihr vorgebt!“Shittest“

Also ihr müsst damit rechnen das sowas kommt!“DAS IST WICHTIG“

Z.B Wenn ich Z.b mit brille krummer körperhaltung dasitze und Nasenbohre.Und erzähle dass ich gerade als ich mir einen Drink an der bar bestellte die obergeile Kellnerin mir verführerische blicke und ein sympatisches Lächen zugeworfen hatte! Ist das nicht Kongruent was ich voher erzählt hatte!(Kapiert)

Und die Geschichte sollte kurz bund prägnant sein!

So Zuerst brauchen wir Themen mit denen wir arbeiten können!

Die Themen sollten aus euer Leben sein bzw. Situationsbezogen sein!Oder irgendwelche Stuationen!

Wo Ihr in diversen Clubs herumtreibt!

Auf der Strasse

Im Park

In der U-Bahn

Im Cafe

Schwimmbad

Bei Freunden

Im JOB

Jetzt voher Gerade

Im Urlaub

Die Leute

Kleidung ansprechen

Auf einer Party

Geburtstage

Einleitung/ Einführung:

Da fällt mir eine Situation ein die ich erlebt habe...

Mir ist letztens/etwas verücktes passiert...

Wenn du gerade die Sache ansprichst...

Ich war letztes

Ahh da fällt mir noch was ein

Dass erinntet mich an

Hey pass auf

Du ich muss dir etwas Aufregendes Erzählen!

Oh mein Gott mir ist die Lustigste/Witzigste/Verückteste sache die mirpassiert ist an den Tag!

Hey Leute Habt Ihr schon mal

Was von xxx gehört!

Das wirst du mir niemals glauben....

Hör dir das AN!

Ist euch schon mal Aufgefallen dass,....

Du wirst es nicht für möglich halten....

Aufhänger:

Der Aufhänger soll die Aufmerksamkeit der Zuhörer erregen. Beispiel: "letzte Woche war ich auf dieser großen Party..." oder "Ihr kennt doch diesen Brunnen in der Einkaufsstraße..".

Story:

Die Story sollte mit Dhv Spikes Als den Attraction switches vehrsehen werden!Siehe Oben

Da könnt ihr zum Einsatz kommen.

Schreibt ein paar nacheinder auf Dhv spikes auf wäre euch Dankbar!

Pointe/Ende: Kann natürlich witzig sein aber ich denke es nich unbedingt notwendig Humor könnt ihr auch während des Gesprächs beweisen.

Bitte hilfreiche Gedanken sind erwünscht sowie selber erstellte Texte sowie diese Bewerten Bzw.

Neue Tehmen

Aufhänger

DHV SPIKES und Dhv Spikes in Texten Unterstreichen

Pointen die man Verwenden könnte

Beispiele Wie das ganze funkioniert sowie erklärungen

FRAGEN UND ANTWORTEN

Beteiligt euch Danke

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner meinte zu mir in diesem forum ich glaube sharkk ... das es mehr als 30 dieser switches gibt

wenns die doch gibt dann können die ja nicht unwichtig sein ...

vllt sagt mir mal einer die restlichen hier auf die intressieren mich brennend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anhieb fallen mir nur diese hier ein:

1) Leader of men

2) Preselection by other women

3) Humor

5) Sexual, not needy

6) Social Proof & Social Status

7) Confidence & Charisma

8) Safety & Trust

9) Building Rapport

10) Stability & Ambition

11) Identity & Lifestyle

12) Depth & Mystery

13) Well-groomed appearance

14) Willingness to emote

15) Willingness to walk away

16) Persistance

17) Taste in Women

18) Being discreet

19) Boldness / Taking risks

20) Being a challenge

21) Dominance

Die meisten ergeben sich aber einfach so, habe ich den Eindruck.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Anhieb fallen mir nur diese hier ein:

1) Leader of men

2) Preselection by other women

3) Humor

5) Sexual, not needy

6) Social Proof & Social Status

7) Confidence & Charisma

8) Safety & Trust

9) Building Rapport

10) Stability & Ambition

11) Identity & Lifestyle

12) Depth & Mystery

13) Well-groomed appearance

14) Willingness to emote

15) Willingness to walk away

16) Persistance

17) Taste in Women

18) Being discreet

19) Boldness / Taking risks

20) Being a challenge

21) Dominance

Die meisten ergeben sich aber einfach so, habe ich den Eindruck.

Danke und was heist dass auf deutsch?

ein paar sachen verstehe ich aber nicht alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Leader of men bedeutet, dass du Männer anführst. Also entweder deine Gruppe mit der du gerade unterwegs bist oder beruflich in deiner Stellung etwas zu sagen hast. Eine Frau zu führen fällt unter den Punkt Dominanz.

2) Preselection by other women bedeutet, dass andere Frauen aus irgendwelchen Gründen auf dich stehen. Das kann ihr über deine Geschichten klar werden oder über Freundinnen die mit dir unterwegs sind.

...

5) Sexual, not needy heißt nicht unbedingt nicht anhänglich sein, sondern auch es einfach nicht so nötig haben. Du bist nicht so verzweifelt, weil du noch genügend andere Chancen hast. Deswegen bist du lockerer. Trotzdem bist du ein sexuelles Wesen, das Sex auch braucht. Dafür muss man sich nicht schämen.

7) Confidence & Charisma sind Selbstsicherheit und Ausstrahlung / Selbstbewusstsein. Du bist emotional unabhängig und stehst über den Launen einer Frau, die nur dazu dienen, deine Standhaftigkeit auszutesten.

8) Safety & Trust - kann die Frau dir vertrauen? Ist sie bei dir sicher?

9) Building Rapport - kannst du Gemeinsamkeiten mit Gesprächspartnern herausstellen? Kannst du auf eine Wellenlänge mit ihr kommen?

10) Stability & Ambition - bist du finanziell abgesichert und hast du Potential es zu etwas in deinem Beruf zu bringen bzw. bist du bereits jemand weil du dich hochgearbeitet hast?

11) Identity & Lifestyle - bist du deine eigene Persönlichkeit und führst du einen interessanten Lebensstil? Das hängt auch damit zusammen, ob du dein eigener Mensch bist oder ob du das Leben anderer kopieren willst.

12) Depth & Mystery - die Frau hat das Gefühl dich nicht komplett durchschauen zu können. Du verrätst ihr nicht alles, hast immer noch Geheimnisse, die sie gerne lüften würde. Das macht dich spannend.

13) Well-groomed appearance - du machst das beste aus deinem naturgegebenen Aussehen.

14) Willingness to emote - du bist bereit mit der Frau auf eine emotionale Reise zu gehen. Das heißt du kannst Gefühle ausdrücken und verstehen.

15) Willingness to walk away - du rennst keiner Frau hinterher. Du bist nicht "needy". Aber man sollte diesen Teil mit Vorsicht genießen, es ist manchmal auch wichtig dranzubleiben. Daher kommt folgender Punkt ins Spiel:

16) Persistance. Du willst etwas von der Frau. Einen Kuss, eine Nummer, ein Date, mit ihr schlafen. Lass dich nicht von ihren Launen ablenken und bleibe dran.

17) Taste in Women. Die Frauen die auf dich stehen sollten nicht am untersten Ende der HB-Skala hängen. Je hübscher sie sind, desto mehr Frauen werden auf dich aufmerksam.

18) Being discreet. Du bist ein Gentlemen und kannst eure Affaire für dich behalten. Das kannst du z.B. über Wings erreichen die über dich erzählen.

19) Boldness / Taking risks. Manchmal musst du auch frech sein. Das Recht dazu hast du. Manchmal musst du auch Risiken eingehen.

20) Being a challenge - du bist nicht einfach zu kriegen, aber auch nicht unmöglich.

21) Dominance - du kannst eine Frau führen, wohin entscheidest du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es eigentlich auch solche schalter für vertrauensaufbau ?

verletzlichkeit ?

verlässlichkeit ?

Literaturtipp: „Revelation” von Lovedrop

1) Understanding (Verständnis)

2) Appreciation (Qualification) (Wertschätzung)

3) Trust and Comfort (Vertrauen)

4) Compatibility (Kompatibilität)

5) Conspiracy (Konspiration)

6) Vulnerability (Verletzlichkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden