Wie aktuell ist die Mystery-Methode?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe irgendwo eine Audio und Video CD zu the Mystery Method und einer demonic confidence CD. Ausserdem habe ich das "Venusian Handbook" (oder wies heisst). Kann man diese Techniken heute in Deutschland, Österreich oder Schweiz immernoch anwenden oder sollte man sich lieber an die neuste Lektüre halten. Z.b. die texte hier im Forum, Bücher wie von enigma, etc.?

Vor meiner LTR habe ich schon einwenig mit PUA versucht, aber von 10 Mädels kam ich vielleicht mit einem einzigen ins Gespräch. Das lag vermutlich auch an meinem Aussehen und Modestyle. Trotzdem, mich würds interessieren ob es Sinn macht, diese durchzuarbeiten.

Danke für die Antworten,

Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies von mir aus alles was du findest, aber entwickle deinen eigenen Stil!

Es gibt nicht "die" methode.

Zieh das für dich passende raus, lass den Rest weg und entwickle dein eigenes game.

Es wirkt völlig unkongruent wenn du 1:1 irgendeine angelesene Methode anwendest.

Da hilft nur üben, üben, üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also JustASmon scho recht.Persönlichkeitsentwicklung ist immer aktuell.Ich denke die Bücher von Mystery etc. kann man genauso gut jetzt wie auch in 10 Jahren noch zum Aufreißen benutzen.Als Beispiel kann man die Ars Amatora zeigen nach der Lucius Love verführt und die wurde im alten Rom geschrieben.D.h.Ein klares JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Venusian Arts ist das beste was dir passieren könnte. Schau mal nach mystery's magnum opus und das aktuellste Venusian Arts ebook. Und.. Forget canned material! Create your own.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.