Magic Pill

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will sie endlich! Wer hat sie versteckt! >_<

Jetzt ist erstmal Weihnachten dran, bevor du schon wieder an Osterbunnies denkst.

Meine persönliche magic pill hab ich wahrscheinlich vor 2 Tagen gefunden. Guckstdu.

Grüße

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Witz?

Wo is Tommy?

Wer?

Na unser Drogen-Tommy.

Im Krankenhaus seit 3 Tagen.

Warum?

Morpheus hat im die blaue und die rote Pille angeboten und er hat beide genommen...

Ich hab noch dazu vergessen welche die war die einen aus der Matrix befreit.

Kann man die nich teilen und die Realität haben aber bitte so angenehm wie die Matrix? ^^ sowas wie:

Okay Neo! Du hast die rote Pille genommen, das war im Grunde nur ein Test. Hier draußen, außerhalb der Matrix trinken wir den ganzen Tag Coctails und haben Sex und sind glücklich. Bin froh das du dich für uns entschieden hast man, ich brauch mal ne Runde schlaf, hier das sind Trinity und Ramona, sie kümmern sich für die nächsten 3 Stunden um alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche meinst du?

Die Rote oder die Blaue?

;)

Die Rote Pille führt dich tiefer in den Kaninchenbau. :-D

Kennst du den Witz?

Wo is Tommy?

Wer?

Na unser Drogen-Tommy.

Im Krankenhaus seit 3 Tagen.

Warum?

Morpheus hat im die blaue und die rote Pille angeboten und er hat beide genommen...

Ich hab noch dazu vergessen welche die war die einen aus der Matrix befreit.

Kann man die nich teilen und die Realität haben aber bitte so angenehm wie die Matrix? ^^ sowas wie:

Okay Neo! Du hast die rote Pille genommen, das war im Grunde nur ein Test. Hier draußen, außerhalb der Matrix trinken wir den ganzen Tag Coctails und haben Sex und sind glücklich. Bin froh das du dich für uns entschieden hast man, ich brauch mal ne Runde schlaf, hier das sind Trinity und Ramona, sie kümmern sich für die nächsten 3 Stunden um alles...

Ist es denn nicht so?

Nach der Befreiung aus der Matrix gibts erstmal Muskelaufbau und jede Menge hartes Training, damit man im Feld Bestehen kann.

Nachdem man weiß wie alles funktioniert sieht man nurnoch blonde, brünette, rothaarige und die im roten Kleid erweist sich in Wirklichkeit als ein LSE-HD-Agent, weil sie noch nicht aus der Matrix befreit worden ist.

Zieht man alles durch, wird man vom Computernerd zum Superhelden, sieht an jeder Ecke wie die Matrix funktioniert und gestaltet sich seine Welt wie man es selbst will.

Wenn die Matrix nicht die ultimative Metapher für unser Training und unseren Kampf ist, dann weiß ich ja nicht -_-

Wer steht schon samstags um sieben auf, wenn er in der Matrix lebt und nix zutun hat? Ich dagegen tu's einfach.

Best regards

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hätt ich halt einfach gern alles einfach :) An schlechten Tagen... Wenn ich grad kein Bock mehr hab ^^ Ansonsten wär mir das wohl viel zu langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du verstehst das so ziemlich alles was ich hier schreibe ironisch gemeint ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden