Antidote 1847 Beitrag melden Dezember 19, 2008 erstellt Ich will sie endlich! Wer hat sie versteckt! >_< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Ich will sie endlich! Wer hat sie versteckt! >_<Jetzt ist erstmal Weihnachten dran, bevor du schon wieder an Osterbunnies denkst.Meine persönliche magic pill hab ich wahrscheinlich vor 2 Tagen gefunden. Guckstdu.GrüßeCking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Welche meinst du?Die Rote oder die Blaue?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Kennst du den Witz?Wo is Tommy?Wer?Na unser Drogen-Tommy.Im Krankenhaus seit 3 Tagen.Warum?Morpheus hat im die blaue und die rote Pille angeboten und er hat beide genommen...Ich hab noch dazu vergessen welche die war die einen aus der Matrix befreit.Kann man die nich teilen und die Realität haben aber bitte so angenehm wie die Matrix? ^^ sowas wie:Okay Neo! Du hast die rote Pille genommen, das war im Grunde nur ein Test. Hier draußen, außerhalb der Matrix trinken wir den ganzen Tag Coctails und haben Sex und sind glücklich. Bin froh das du dich für uns entschieden hast man, ich brauch mal ne Runde schlaf, hier das sind Trinity und Ramona, sie kümmern sich für die nächsten 3 Stunden um alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Dezember 20, 2008 geantwortet Welche meinst du?Die Rote oder die Blaue?;)Die Rote Pille führt dich tiefer in den Kaninchenbau. Kennst du den Witz?Wo is Tommy?Wer?Na unser Drogen-Tommy.Im Krankenhaus seit 3 Tagen.Warum?Morpheus hat im die blaue und die rote Pille angeboten und er hat beide genommen...Ich hab noch dazu vergessen welche die war die einen aus der Matrix befreit.Kann man die nich teilen und die Realität haben aber bitte so angenehm wie die Matrix? ^^ sowas wie:Okay Neo! Du hast die rote Pille genommen, das war im Grunde nur ein Test. Hier draußen, außerhalb der Matrix trinken wir den ganzen Tag Coctails und haben Sex und sind glücklich. Bin froh das du dich für uns entschieden hast man, ich brauch mal ne Runde schlaf, hier das sind Trinity und Ramona, sie kümmern sich für die nächsten 3 Stunden um alles...Ist es denn nicht so?Nach der Befreiung aus der Matrix gibts erstmal Muskelaufbau und jede Menge hartes Training, damit man im Feld Bestehen kann. Nachdem man weiß wie alles funktioniert sieht man nurnoch blonde, brünette, rothaarige und die im roten Kleid erweist sich in Wirklichkeit als ein LSE-HD-Agent, weil sie noch nicht aus der Matrix befreit worden ist.Zieht man alles durch, wird man vom Computernerd zum Superhelden, sieht an jeder Ecke wie die Matrix funktioniert und gestaltet sich seine Welt wie man es selbst will. Wenn die Matrix nicht die ultimative Metapher für unser Training und unseren Kampf ist, dann weiß ich ja nicht Wer steht schon samstags um sieben auf, wenn er in der Matrix lebt und nix zutun hat? Ich dagegen tu's einfach. Best regardsCking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet Manchmal hätt ich halt einfach gern alles einfach :) An schlechten Tagen... Wenn ich grad kein Bock mehr hab ^^ Ansonsten wär mir das wohl viel zu langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet Die Blaue-Pille gibts übrigens nur auf Rezept und solltest du Die brauchen tust du mir wirklich leid. So sieht sie übrigens aus: KLICH MICH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet Ich hoffe du verstehst das so ziemlich alles was ich hier schreibe ironisch gemeint ist? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet Ach ne! Deswegen sind wir ja auch hoffentlich in <70 ansonsten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen