HB7,5 in einer Apotheke im Visier

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

brauche mal wieder eure Hilfe!

Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges getan und nunja am Ziel bin ich noch nicht...

ABER nun zum eigentlichen:

Ich bin seit gut vier Wochen wöchentlich in meiner Apotheke da ich eine starke Sinusitis habe (HalsNasenNebenhölenEntzündung)...

Seit dem ersten Tag habe ich mich ein bissel in sie verschoßen, während ich späße mit den mitarbeitern die ich schon jahre kenne mache, hört und guckte sie immer unauffällig rüber und hörte natürlich mit...

Heute sind wir an dem Punkt angelangt, sie mit mir ins Gespräch gekommen ist auf welche Schule sie ging das sie eine Station weiter von mit wohnt (22 Jahre) usw...

Und das sie am 2. Weihnachtstag ins Goya geht eine Disco gleich bei uns, um endlich wieder Party zu machen...

Ich meinte darauf nur zu ihr ich noch nicht da war und ich eig. fast alle in meiner Umgebung kenne, sie aber noch nie gesehen habe blabla...

Zu guter letzt habe ich mich so sehr geärgert, das ich anrief um nochmal was zu erfragen (Vorwand) um sie eig. zu fragen was sie heute abend macht und wir nicht auf ein Glühwein zum Weihnachtsmarkt gehen wollen (Ziel) was ich mich dann aber nicht getraut habe kotz*

Wie soll ich mich nun verhalten und was kann ich tun um es noch zu drehen?

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich nun verhalten und was kann ich tun um es noch zu drehen?

Am 2. Weihnachtsfeiertag ins Goya gehen und sie verführen? Oder nein besser: am 2. Weihnachtsfeiertag ins Goya gehen und Frauen verführen und wenn du sie siehst, dann gamest du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn sie nicht da ist bzw. ich sie nicht sehe?

Ich gehe momentan nicht gerne in Discotheken und gerade im Goya war ich nie, da mir da das Puplikum zu streberhaft ist.

Gibt es auch eine leichtere Möglichkeit?

Ich muss ja am Montag bzw. Dienstag nächste Woche hin und ein Medikament abholen...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visier abnehmen und ansprechen. :-D

Ernsthaft, was hast du shcon zu verlieren?

Du weißt, das Frauen auf selbsbewusste Typen stehen, und nicht auf solche, die rumzaudern.

Also frage sie einfach.

Es ist alle mal besser wenn sie "nein" sagt, als das Gefühl danach - wenn du dich nicht getraut hast.

Willst du es besonders gut machen, dann schaffe eine lockere Stimmung am Telefon oder in der Apotheke.

Und frage sie in dem Moment, wenn sie besonders erheitert ist.

Viel Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Fall war heute :-D

Du hast ja vollkommen recht, nur bekomme ich dann oft diese Blockade wie heute und bekomme kein Wort raus.

Wenn ich ehrlich bin wurde meine Angst von einer Abfuhr zu bekommen erzeugt und da ich sie öfters sehen werde, wollte ich mir das nicht geben...

Zweites Problem ist auch das Arbeitskollegen, Kunden, Chefe meistens immer dabei sind und ich damit noch viel mehr mit einer Abfuhr rechne...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" ich bin nachher auf dem Weihnachtsmarkt, Lust auf ein Glühwein? "

nix verkomplizieren was nicht kompliziert ist.

Zweites Problem ist auch das Arbeitskollegen, Kunden, Chefe meistens immer dabei sind

sags "nebenbei" beim zahlen.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie reagiere ich dann auf ein "ich weis nicht" oder noch besser "mein Freund"... blabla?

Meistens wenn das kommt, bin ich dann so sprachlos, das ich das Gefühl habe mein Gesicht zu verlieren :-D

Da mir dann meistens keine Antwort/Rede mehr einfällt...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie reagiere ich dann auf ein "ich weis nicht" oder noch besser "mein Freund"... blabla?

Shittestthread.

Kurz irritiert schauen, CF-lächelnd fragen, ob Sie von deinen Lippen die Frage nochmal ablesen möchte.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das sie am 2. Weihnachtstag ins Goya geht eine Disco gleich bei uns, um endlich wieder Party zu machen...

"Cool, die kenn ich noch gar nicht, meine Leute gehen da nie hin, gehen wir mal zusammen?"

Ich gehe momentan nicht gerne in Discotheken und gerade im Goya war ich nie, da mir da das Puplikum zu streberhaft ist.

Woher willst du das wissen, wenn du noch nie da warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias99

Hm... so würde ich echt gerne mal sein hehe^^ Danke man den werde ich mir behalten :-o

Nur wenn ich merken sollte das es auch nicht hilft, was dann?

Möchte nicht wie ein Blödheini nicht merken das es keine Früchte trägt was ich mache und mich "Blamieren" :-D

@black*mamba

Das war aber nicht meine Antwort daraufhin, gerne hätte ich das rausposaunt (auch wenn ich es nicht so meine?)

Weil ich sehen kann was rein und raus geht und mehr ältere als junge hingehen, die Preise sind auch dementsprechend -_-

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, geh doch einfach zu ihr hin und frag sie direkt!!!

Was hast du zu verlieren oder besser gesagt, was setzt du

aufs Spiel??? NIX!

Du hast wirklich nichts zu verlieren! Die Angst die du vor einer

Abfuhr hast existiert nur in deinem Kopf. Wenn du schon

mit dieser Angst sie gamest, dann konfrontierst du sie

damit und erwartest förmlich einen Korb, den du dann

auch bekommst!

Ich denke das Problem liegt daran, dass du dir zuuuu viele Gedanken machst!

Sie ist ein hübsches Mädel, du kannst dir was mit ihr vorstellen willst

aber andererseits keine Abfuhr! Es liegt einzig und allein an dir.

Du kannst dir hier im Forum zwar die perfektesten Tipps holen,

doch verführen musst du sie selber und das nicht mit einer zurechtgelegten Fassade.

Ich habe auch das Gefühl, wie wenn das Mädel für dich schon einen gewissen

Status von "Traumfrau" hat. Du siehst sie als etwas besonderes an und hast

Angst, es zu verkacken und sie demnach dann auch zu verlieren.

Doch wie oben genannt, was hast du zu verlieren??? NIX. Es gibt

so viele Frauen auf der Welt, wieso sich so einen Stress wegen der einen machen?

Ich hoffe du hast noch keine oneitis, denn die ist total störend für ein gutes game.

Mach dir keinen Stress wegen der einen Frau. Die Angst dir du hast ist

ganz normal. Die hat wirklich jeder wenn ein Mensch einem wichtig ist. Du musst

lernen mit der Angst umzugehen und dir klar zu werden, dass du nichts verlieren kannst.

Geh raus, versuch sie zu verführen! Entweder sie wird sich von dir verführen lassen, landet

beide später im Bett und habt genialen Sex oder sie gibt dir ne Abfuhr. Das ist alles.

Falls du einen Korb bekommst, dann geh doch nach ein paar Wochen -wenn Gras drüber gewachsen ist

und sie dich vll schon vergessen hat- wieder hin und versuch es nochmal.

Wenn du eine Frau behalten willst, zeige ihr dass du nicht auf sie angewiesen bist!

Wenn du eine Frau verlieren willst, dann verhalte dich so wie wenn du ohne sie nicht mehr leben kannst!

Alles gute und viel Erfolg bei deiner Apothekerin! :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele andere Frauen hast du in den vier Wochen angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx

Hey vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Aussage, ich muss dir recht geben und das verdammt nochmal verinnerlichen was du geschrieben hast.

Mein Problem habe ich nunmal mit der Eskalation kp warum...

@Cycle

Besser wäre die Frage wieviele mich angesprochen bzw. auf eine gewisse Art angemacht haben und ich drauf eingegangen bin.

Um ehrlich zu sein habe ich mich trotzdem ich krank bin mit gut 3-4 frauen unterhalten und mit einer getroffen...

Ich habe Komplimente, Gespräche, Körperkontakte, Humor... alles bekommen (erreicht)

NUR kann ich verdammter Shit nicht ESKALIEREN!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte darauf nur zu ihr ich noch nicht da war und ich eig. fast alle in meiner Umgebung kenne, sie aber noch nie gesehen habe blabla...
Das war aber nicht meine Antwort daraufhin, gerne hätte ich das rausposaunt (auch wenn ich es nicht so meine?)

Weil ich sehen kann was rein und raus geht und mehr ältere als junge hingehen, die Preise sind auch dementsprechend :-D

Versuch einfach mal zu sagen was du denkst.

Sag ihr halt:"Ich war im Goya noch nie drin, weil die Leute wie Streber ausschauen und alle älter sind.

Ich geh immer da und da hin, ist voll lustig." --> Gespräch über Vor- und Nachteile der einzelnen Läden

Oder "Ich geh momentan nicht viel in Discos, ich mach viel Sport (oder was immer du machst)"

Sie wird daraufhin sagen, dass sie außer Disco natürlich auch noch andere Hobbies hat.

Einfach mal die Wahrheit sagen, aus deinem Leben erzählen. Dadurch entwickeln sich die besten Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black*mamba

Die Gefahr bei mir ist, dass wenn ich einmal anfange persönlich zu reden ich auch schnell sehr persönlich werden kann und mich Preis gebe, was die Gefahr mit sich bringt sie meint mich schnell zu kennen und ich dann uninteressant auf sie wirken kann... Ist nie passiert und wurde mir auch nicht gesagt, außer das ich genau das Gegenteil machen soll und gerade nicht viel von mir preisgeben soll und da ich Gespräche eig. gut führen kann, kann es schnell passieren locker drei std. draus werden...

MfG Sambo

Edit: Huhu? bekomme ich noch eine Antwort?

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden