Sylvester

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habt ihr denn schon Pläne für Sylvester, oder würdet ihr gerne etwas zusammen machen? Schreibt hier einfach mal Vorschläge rein, denn ich hab noch keine Alternative, wo ich sagen kann, dass ich da unbedingt hin muss ;P

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich bin de dirk un komm au aus pf

ich geh an sylvester uf ne party von nem kumpel der auf der rotplatte wohnt...

komme glaub au en paar mädels wird sicha witzig ;-) bloss muss ich meiene scheu no en bisle überwinden....

lg dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal schauen was ich machen werde, gibt nämlich mehrere sachen zur auswahl ;) z.B. in ne großstadt, daheim, bei nem kumpel und das hier.

wird schwierig sich zu entscheiden

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phin, nimm mich mit wenn du es weißt, ich will nicht bei nem Kumpel sitzen und sich volllaufen lassen... x)

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ein guter Freund und der Mitlairleiter Stuttgart, wird wohl in Böblingen eine Party geben. Danach stehen die Clubs von Stuttgart offen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich bins noma de dirk

also wie gsat disco okay ganz cool ... aber kann man ja immer. Un ey im ernst wieviele von euch hen schon inner disco fraue kenn glernt....

da kann ma ned ma recht reden .... weils zu laut is un wenn dnan sehr hohle gespräche nur!

deshalb würd ich echt ne geile party vorschlagen wo ma au ml schön reden kann .... un gmütlich was trinke kann´.

also wie gsagt en kumpel von mir feoert un ey es komme echt hübsche mädels kp vll is einer von euch in stvz dann kann ich die mal zeigen....:D

wär echt mega wnen ihr kommt ey

wird fett abgehn:D

lg euer dirk ;-):-D-_-;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

hab mir gerade dein Angebot durchgelesen und das klingt echt interessant. Ich gehe zwar nur selten in eine Diskothek aber ich muss dir zustimmen, leider ist es mir noch nie geklückt dort eine HB kennen zu lernen.

Wo genau findet denn die genannte Party statt und wir es möglich sein sich gegenseitig in sets zu schicken zum Approachen ?

Freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr zwei!

Erst mal Willkommen und frohe Weihnachten! ;-)

Dirk, toll, dass du dieses Angebot unterbreitest, aber wir kennen dich ja gar nicht und wollen dir ja nicht die Mädels weggamen. So etwas wäre unhöflich ;-)

Und schreib doch bitte mal hochdeutsch!

Und wie man in Diskos Mädchen kennenlernen kann! Da waren auch tolle Frauen bei. Nicht nur "Diskobitches". Eure Ausreden sind alles Limiting Beliefs! Lest euch mal richtig hier ein. Oder kommt doch einfach mal beim Lair vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey level ;) wir gamen doch niemand weg^^ wir kommen alle der reihe nach dran, mal gespannt bei wem sie als erstes sagen, das kenn ich schon^^

klar discos ist es schwieriger zu gamen aber in manchen discos gibts ja ein ordentlich abgetrennter raucherbereich (Musikpark ausgeschlossen) da kann man sich dann auch schon kurz zurückziehen um zu reden.

mich würds auch interessieren wo die party steigen soll.

Lg Phin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag und dass du mir diesen Fehler gezeigt hast. Ist mir nicht aufgefallen, obwohl mir beim Schreiben irgendwas komisch vorkam, wusste aber nicht was. :mellow:

Guten Rutsch euch allen :rolleyes:

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.