FR: Das Date mit HB7, eure Meinung ist gefragt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich packe das hier in "Erste Schritte...", da ich hier einfach mehr Hilfe erwarte, als in "FieldReports", wo einfach zu viel mit "haste gut gemacht" abgestempelt wird.

Kennenlernen

Kennengelernt hab ich sie letzte Woche Freitag. Ein guter Freund von mir hat sie zum Feiern mitgebracht. Er hat jetzt angefangen zu studieren und hat sie dort kennengelernt, hat jedoch ne Freundin, weswegen er kein Interesse an ihr hat. Er teilte mir jedoch schon vorher mit, dass sie mir gefallen wird, da das Mädchen einfach mein Typ ist. Nungut, sie hatte noch ihre Freundin dabei und paar andere Studenten waren auch da, mit denen ich mich super verstanden habe. Ich hab sie am Anfang links liegen lassen und mich erstmal mit den Typen angefreudet. Ab und zu hat sie nen C&F Spruch von mir bekommen und dann wieder mit den Jungs gequatscht.

Nach 1-2 Stunden hab ich festgestellt dass sie mehr und mehr meine Nähe sucht, ebenso suchte sie den Augenkontakt, hab ich den erwidert, so hat sie mich immer süß angelächelt. Alles klar, das war das GO für mich und so quatschte ich auch mit ihr. Anfangs kaum Rapport, sondern fast auf jede Frage mit C&F geantwortet. Dies schien ihr zu gefallen und so kamen auch die "Boxer" von ihr.

Irgendwann saßen wir auf der Treppe und haben uns von dem Tanzen ausgeruht, ohne mich anzuschauen sagte sie "Lust zu tanzen?". Ich nahm ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Sofort eng miteinander getanzt, sie schaute mir in die Augen, ich küsste sie.

Wir haben den ganzen Abend miteinander rumgemacht und sie wollte nichtmal gehen, als ihre Freundin, bei der sie schlafen sollte, gehen wollte..

Telefongame

Angerufen hab ich sie nach 2 Tagen und nach einem eher mässigen Telefongame hab ihr gesagt, dass sie ihren süßen Hintern in meine Stadt bewegen soll, sodass wir was zusammen trinken gehen können. Dabei hab ich ihr 2 Tage von der Woche genannt, an denen ich kann und sie meinte, sie wüsste nicht, ob sie da Zeit hat und mir ne sms schicken wird...

Ok, lief suboptimal und ich hatte es mehr oder weniger abgehackt, doch die sms kam wirklich und so haben wir uns für Donnerstag verabredet.

Date

So am Bahnhof hab ich sie abgeholt (Sie musste 1 Stunde mit dem Zug fahren) und dann sind wir zu meinem Auto und in eine nette Bar gefahren. Unterwegs hab ich einige DHV Stories erzählt, die Situationsbedingt gut passten. Sie hat viel gelacht, jedoch wenig von alleine erzählt, ich musste schon gezielt nachfragen.

In der Bar haben wir weiter geplaudert und, wie ich finde habe ich Rapport und C&F einigermaßen gut ausbalanciert. Was nicht gut geklappt hat, war das Gespräch aufs Thema Sex überzuleiten, denn sie hat da mehr oder weniger geblockt und nur ganz kurze Antworten gegeben. EGal wir haben trotzdem viel gelacht.

Passenderweise war in der Bar auch eine Möglichkeit Billard zu spielen, sie willigte sofort ein und ich machte uns kurz einen Tisch klar. Sie spielte gar nichtmal schlecht, trotzdem zeigte ich ihr ein paar richtige Griffe, sodass sie danach noch besser spielte. Beim Billard spielen hab ich viel Kino gefahren, was ich davor nur bedingt gemacht habe. Sie hat jedesmal das Kino erwidert und iniziirte selbst viel Kino. z.B störte sie mich beim Schlag, indem sie mich von hinten umarmte, mir am Rücken streichelte, oder ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ähnliches machte ich bei ihren Schlägen. Auch wenn ich ihr beim überlegen helfen sollte, umarmte sie mich von hinten. Geredet dabei haben wir überwiegend über das Spiel und die Spielsituationen selbst.

Eine wirkliche KC Situation konnte ich jedoch nicht finden, oder zumindest nicht geschickt nutzen. Nach ein paar glücklichen Bällen von ihr, zog ich sie zu mir ran mit dem Spruch "Gib mir etwas von deinem Glück ab" und küsste sie. Sie war relativ überrascht, blockte nicht ab, erwiderte den Kuss jedoch nicht.

Wir spielten weiter, an der Stimmung veränderte sich nichts.

Irgendwann bekam ich Lust eine zu rauchen ( Sie ist Nichtraucherin) und zündete mir eine an, hier kam der allererste Shittest. (Ich bin mir relativ sicher, dass es der erste war, da ich normalerweise kein Problem habe Shittests zu entlarven)

Ich stehe am Tisch:

ncs: Warte mal ich rauch kurz meine Kippe zu ende, kein Bock nach jedem Schlag hierher zu rennen

HB7: *Lächelt mich an und kommt zu mir an den Tisch* Du hast dich heute Abend aber lange mit dem Rauchen zurückgehalten

ncs: Glaubst du, ich hab das wegen dir gemacht? *g*

HB7: kA, im Club hast du viel mehr geraucht

ncs: Ja, beim feiern rauch ich auch mehr

So, den Shittest hab ich komplett verbockt, da er einfach zu überraschend kam.

Beim Rauchen hab ich ihr extra kurz den Rauch ins gesicht gepustet.

HB: Bah, hör auf damit

ncs: Stehst du etwa nicht drauf? *Mit so einem Ton, als ob jeder Mensch drauf stehen würde und einem fiesen grinsen*

HB: Nicht wirklich, ich kann mich fürs Rauchen irgendwie nicht begeistern

Ich ziehe an der Kippe und mache so ein Gesicht, als ob mir das total schmecken würde.

HB7: Schmeckt dir das etwa?

ncs: Aaaaber natürlich !

Ich mach die Kippe aus uns setze mit einem Grinsen zum KC an. Sie dreht sich kurz vorher weg und sagt mit einem Lächeln "Vergiss es!"

Dabei muss erwähnt werden, dass sie mich eigentlich permanent angelächelt hat.

So derweilen spielen wir weiter, ich gehe nach den Spielen 2:1 in Führung und halte ihr meine Wange hin, sie umarmt mich und gibt mir einen dicken Bussi auf die Wange.

Irgendwann haben wir halb 11 und sie muss ihren letzten Zug bekommen, also machen wir uns auf den Weg, verfahren uns total in der Innenstadt von Köln und ich finde den Weg zum Bahnhof nicht -.- der Zug kommt in 8min und ich weiß immer noch nicht wie ich zum Bahnhof komme, obwohl ich weiß wo wir uns befinden, dort jedoch alles Einbahnstraßen sind. Sie nimmt es mit Humor und lacht, ich mach paar C&F Sprüche, man sieht mir jedoch an, dass ich etwas verzweifelt bin. Schließlich finde ich den Weg und sie hat noch 3min. Sie gibt mir noch einen Schmatzer auf die Wange und rennt schnell zum Zug.

So den Zug hat sie zum Glück bekommen, 10min später kam die SMS von ihr:

Locker. Der Zug ist noch gar nicht da :D War n schöner Abend :) Bis morgen :-*

Die Smshab ich unbeantwortet gelassen

Heute Abend feiert ein Freund von mir Geburtstag und da er auch letzte Woche mit uns feiern war, hat er alle eingeladen, die letzte Woche dabei waren, unteranderem sie. Sie hat auch schon natürlich zugesagt, also sehe ich sie heute abend wieder.

Info:

ich bin 20 und Zivi

sie ist 19 und Studentin

So, mein Problem ist dass ich sie nicht einschätzen kann. Es kamen Haufenweise IOI´s von ihr und auch viel KINO, jedoch kam es mir so vor als ob sie jeder möglichen KC Situation aus dem Weg gegangen ist und das obwohl wir schon ein Makeout im Club hatten. Es ist auch möglich dass ich einfach zu dumm war die Eskalationsfenster richtig zu nutzen. Aber ich hatte echt das Gefühl sie weicht dem ausstehenden KC aus.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Wie verfahre ich heute abend weiter? Ich hatte mir überlegt, mich ihr am Anfang ganz normal zu verhalten und mich keinesfalls auf sie zu konzentrieren, sind ja genug andere Freunde da, die ich was länger nicht gesehen habe. Desweiteren einfach locker paar Sets öffnen und schauen was passiert. Ihre Reaktionen drauf beobachten, sollten diese positiv ausfallen, weiter mit C&F und diesmal etwas konsequenter eskalieren. Was sagt ihr ?

Hab jetzt das Game ansich nicht besonders dargelegt, sondern mehr die Situationen beschrieben, falls jemand mehr Details wissen möchte, einfach hier nachfragen.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Necis!

Also, soweit finde ich, hört sich das ganz gut an.

Kino, Stimmung usw. scheint soweit doch zu stimmen!

Und wenn sie dir "Bussis" und Umarmungen gibt und auch von selbst mit Kino anfängt, weiß ich nicht, was sie gegen einen KC haben könnte? - Allerdings verstehe ich, dass sie es nicht sehr erotisch findet, dich zu küssen, wenn du gerade eine geraucht hast und sie Nichtraucherin ist. Deswegen evtl auch "nur" Bussis?

Also, ums kurz zu machen, würde ich dir raten, wenn du sie küssen möchtest entweder halt dann vorher keine zu rauchen, oder du suchst dir einen guten Kaugummi oder sowas gegen den vermeintlichen "Gestank" ;)

Achso, nochwas. Ich denke, am einfachsten ist es, das Mädchen zu küssen, wenn du sie isoliert hast, also auf der Party dann nicht direkt vor ihren Freunden. Geh halt irgendwo mit ihr hin, dann schaust du ihr irgendwann in die Augen und dann klappt das denke ich schon fast von alleine. Kannst dir ja, wenn du willst noch ein paar KC - Routinen aneignen.

Natürlich kannst du dann auf der Party auch mit anderen Leuten sprechen (auch mit Mädels ;)), jedoch würde ich das Mädchen nicht einfach ignorieren. Sowas kann nach hinten losgehen.

Falls du noch Fragen hast --> PM

Viel Erfolg,

Muay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mein Problem ist dass ich sie nicht einschätzen kann. Es kamen Haufenweise IOI´s von ihr und auch viel KINO, jedoch kam es mir so vor als ob sie jeder möglichen KC Situation aus dem Weg gegangen ist und das obwohl wir schon ein Makeout im Club hatten. Es ist auch möglich dass ich einfach zu dumm war die Eskalationsfenster richtig zu nutzen. Aber ich hatte echt das Gefühl sie weicht dem ausstehenden KC aus.

Nein, tut sie nicht. Du hast das getan. Denn Du bist unsicher. Das zeigt sich in Deinem permanenten Schielen nach IOIs und Zeichen von Ihr. Du willst die Einladung zum Eskalieren und ihre Einwilligung auf dem Silbertablett serviert bekommen. Das macht aber keine Frau. Weil sie auf sowas nicht stehen. Weils sie keine so zaudernden, zögerlichen Typen mögen. Und vorallem deshalb nicht, weil genug Kerle mit zwei Bällen in der Hose rumlaufen, die sie einfach küssen.

Hol Dir den Kuss oder eine rote Wange durch eine Ohrfeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht Fastlane, genau der selbe Gedankengang kam mir gestern bei meiner Analyse nach dem Treffen. Ich war einfach zu zögerlich und nicht selbstsicher genug. Ich hatte zwar stets die Führung, aber im entscheidenen Moment hab ich einfach gekniffen. Im Club hatte ich das eiskalt durchgezogen. Was solls, Fehler bringen einen stets weiter und nächstes mal wird anders vorgegangen.

Sie hat für heute abend btw abgesagt, da sie zu müde ist und ihre Freundinnen sich nicht melden, sodass sie 1 Stunde allein fahren müsste blabla. Wir haben beim Billard um Drinks gespielt, die sie mir noch schuldet, die holen wir auf jeden Fall nach, meinte sie in der SMS.

Die meiste Attraction ist wohl weg, da bleib ich einfach realistisch. Werd mich irgendwann mal nach den Feiertagen bei ihr melden, ansonsten gibts genug andere hübsche Mädels ;D

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.