Der weibliche Konkurrenzinstinkt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der weibliche Konkurrenzinstinkt

In diesem Artikel geht um einen alten Männertraum: ein paar superscharfe Bikinigirls stehen eingeölt in einem Pool um kämpfen um deine Gunst. Je nach belieben entscheidet man dann welches dieser flutischigen Sahnestückchen man in der nächsten Zeit mit der eigenen Anwesenheit beglücken wird.

Ein Traum? Mitnichten! Hinter dieser Mischung aus Al Bundy Tagtraum und Cäsar-Proßmachtsfantasie steckt ein bisher kaum beachtetes Pinzip.

Das weibliche Verhalten in genetischen Konkurrenzsituationen.

Der artikel ist eine inhaltliche Anlehnung an das Prinzip des unsichtbaren Bandes. Ich habe den Artikel mit großem Interesse gelsen, mich aber die ganze Zeit gefragt, wie das Prinzip denn so genau anwendbar ist und wie man es sich ganz praktisch zu Nutze macht.

Stelle dir vor du stehst auf einem Platz und um dich herum kreisen eine große Anzahl an HBs. Nun ist es so, dass sie um dich kreisen wie der Motten ums Licht, aber je näher sie an dich ranzukommen, das Band also verkürzen (nein, nicht erschlaffen!) müssen sie sich anstrengen. Je näher sie an dich rankommen umso weniger Platz ist da und in deiner direkten Nähe ist nur Platz für 2-3 wichtige Gummibandverkürzerinnen -_-

IT´S ON! LET THEM FIGHT FOR YOU!!!

Ja ja schön und gut höre ich euch rufen, aber wie? Das Band gespannt, das bekommt man mit game hin, und dann?

Nun im grunde mal wieder ganz einfach, du bist der Preis. Verkürze das Band derjenigen, die du näher in deinem Leben möchtest.

Die Damen müssen, damit ihr Konkurrenzinstinkt geweckt wird eine ganz entscheidende Tatsache verstehen: DU bist begehert, andere frauen ausser ihr haben deinen Wert erkannt und sind an dir interessiert.

Aber wie bringt man es den Damen bei, dass du es bist um den es sich zu kämpfen lohnt???

Sie werden dich gleichzeitig lieben, hassen und alles dafür geben diejenige zu sein,die heute Nacht von dir gefickt wird!

1. GET A LIFE! Lebe ein interessantes Leben an dem Frauen teilhaben wollen. Sei Teil eines Teams, mache Sport, habe Hobbys die man als cool bezeichnet etc...habe wenig Zeit für Menschen die dir nicht wichtig sind. Du wirst bald merken, dass Menschen versuchen werden in dein Leben zu drängen. DU bist Mr. popular! DU bist der Mittelpunkt deines Universums!

2. Geh raus und sprich mit Frauen! Habe Spaß, mach dein Ding, spiel dein Spiel und lass sie erkennen dass du ein geiler Typ bist. Finde raus ob sie für dich interesant ist und dann lass sie um dich kämpfen.

3. Die Frau muss merken, dass sie nicht die einzige in deinem Leben ist! Das ist der KNACKPUNKT. Frauen sind von ihren Genen her dahingehend getrimmt, dass sie einen Partner wählen und sich mit ihm eine Zeit einlassen, Kinder kriegen und eine Hohle bewohnen. Sei also der Mann den die Frauen wählen. Das ist über game erreichbar; der Zusatz der sich nun ergibt ist deine poligame Seite herauszugehren. Habe Sex mit vielen Frauen, die dich für sich gewinnen wollen und überzeugen wollen, dass sie das eine Weibchen sind, dass es zu besteigen lohnt.

Ich weiß es ist manipulativ und etwas diabolisch, aber ich bin der Meinung dass an dieser Stelle eine Menge gewinnbar ist. Nämlich ein Frauenpool. Unterschätzt mir diesen aber nicht! Viele Frauen bedeuten nunmal auch eine Menge Stress. Da hilft es auch nicht, dass man den Damen ehrlich klar gemacht hat, dass sie nicht die einzigen sind. Das Prinzip sagt ja gerade, dass du der Hengst bist und deswegen werden Frauen sich schneller und intensiver in dich vergucken als es früher der Fall war! *Warnhinweis ende*

Schön und gut, andere Frauen sind sich deines Wertes ebenso bewusst und finden dich anziehend. Aber wie vermittelt man Frauen das konkret?

1. Man sagt es ihnen! Schlicht und einfach! Ich weiß, es nicht die geschmeidigste Methode aber es kann Wunder wirken, wenn man ihr klarmacht: " Schätzchen du bist toll, aber es gibt neben dir auch noch andere Frauen in meinem Leben. Diese Frauen sind auch besondere Wesen und bereichern mein Leben. "

Sie wird dich dafür hassen, es gleichzeitig nicht glauben und sich zugleich fragen, was haben die anderen was ich möglicherweise nicht habe?! Frauen mit einem hohen sozialen Wert, wollen auch einen Mann mit hohem sozialen Wert und da gehört auch nun mal ein großes Interesse anderer Frauen dazu. Das sind dann auch genau die Frauen die versuchen werden um dich zu kämpfen.

2. Sie bemerken es von alleine. Das geschieht meistens durch öffentliches blicken lassen/rummachen/vögeln mit anderen Frauen. Da gibts das Prinzip also dirket ins Gesicht geklatscht. Frauen sind häufig nicht bereit etwas so etwas zu glauben, bzw ihre Energie in die Jagd nach dir zu investieren, wenn sie es nicht mit eingen Augen gesehn haben, dass es sich wirklich lohnt.

3. Sie bekommen es erzählt. wenn eine andere Frau in ihrer Gegenwart von dir als geilem Typen spricht, der es in ihrem Bauch so ungewöhnlich kribbeln lässt und sie dann merkt, dass sie von dir spricht wird sie das Gefühl auch wieder erleben wollen. Wenn du einige HB als LJBF hast, dann motiviere sie mal was für deinen Ruf zu tun!!!

Damit ihr mal erkennt wie das ganze im realen Leben aussieht ein kleines Beispiel aus meiner jüngsten Vergangenheit:

Clubaction, ich habe in einem Club mit Freunden Spaß. Game den Abend über so vor mich hin, es sind auch eine HBs da die ich schon näher kennengelernt habe und die bemerken, dass andere Frauen auch durchaus auf meinem Radar sind. Irgendwann stehe ich also mit einer niedlichen 7 auf der Tanzfläche und knutsche rum (ich hab das isolieren verbacken). Dieses herumknutschen führte zu einer Reaktion wie das zünden eines D-Böllers in einem Hühnerstall um 1 Uhr nachts.

In den nächsten 20 Minuten kamen vier angegamte HBs an und wollten sich mit unterhalten/knutschen/vögeln.

Zwei Mädels kamen allerdings auch zu einer guten Freundin von mir und heulten ihr die Ohren voll, was ich doch für ein Arsch sei und das ich nur mit ihren Gefühlen spielen würde........

Naja, seis drum, denk mich mir und verschwinde mit meinem ursprünglichen Ziel.

Am nächsten Tag bekomme ich, nicht wie ich eigentlich erwartet hätte eine Liste von Hassmails oder ähnlichem, sondern von den beiden Heulsusen vom Vorabend ein Abgebot zum Eisessen und eins zum vögeln. Das hat mich mal verwundert, glaubts mir! :-D

Frauen lieben dich, das wiederum merken andere Frauen, du verkürzt das Band bei denen die es wert sind und verlängerst es wenn sie dir dumm kommen.

Deine Aufmerksamkeit ist das kostbarste was sie von dir erhält und die gibts nicht umsonst!!!

DU spannst das Band! DU bist der Chef im Ring!

Nutze den Kampfinstinkt und du wirst dein Leben um ein nicht unwesentliches Maß an Leidenschaft bereichern können.

Wisse um das Prinzip, nutze aber missbrauche es nicht. Mit Macht kommt auch Verantwortung!

Es bleibt für euch

MrBig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig.

Hört sich an wie Gamen und Gamen lassen :-D

Das Gummiband ist ne nette Metapher.

Vielleicht komme ich am Samstag zum in-field-Test. Ich werde berichten.

Danke für den Denkanstoß

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du beschreibst, ist doch etwas was automatisch passieren sollte. Es zeugt für mich nicht von innerer Stärke, wenn ich mich vor anderen zeige, UM noch mehr Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Wenn ich von Mädels mit anderen Mädels gesehen werde: schön. Es mag ja auch stimmen was du schreibst über diesen Instinkt. Aber das sozusagen aktiv zu betreiben ist irgendwie arm in meinen Augen. DU bist dir deines Wertes bewusst und hast es gar nicht nötig vor anderen zu posieren oder dich zur Schau zu stellen. Der Fokus sollte bei dir liegen und nicht bei der Aufmerksamkeit von anderen.

Hatte noch jemand so einen faden Beigeschmack beim Lesen des Posts?

Peace.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte noch jemand so einen faden Beigeschmack beim Lesen des Posts?

Ich hatte letzte Woche diese Erfahrung im Club:

Mit HB getanzt, KC versucht, Sie weichte aus mit: "bin kein Mädel für eine Nacht". Hielt mich wohl für einen Player :-o Nun diesen shit test habe ich irgendwie abgeschmettert (war ziemlich angetrunken). Habe dann später nach Nummer gefragt, Sie hatte kein Handy dabei bzw. wollte mir Nummer nicht geben, wollte aber unbedingt meine haben (die ich ihr auf ein Zettel schrieb) und versprach hoch und heilig am nächsten Tag anzurufen.

Sie ist dann mit ihrer UG Freundin für ca. 30 min in einen anderen Raum abgehauen (hier hätte ich nen Wing gebraucht) und ich habe in der Zwischenzeit mit einer anderen HB getanzt. Später kam Sie an und hat mir meine Nummer wieder in die Hand gedrückt :-D

Das HB hat 100% mit mit anderen Frauen tanzen gesehen, folglich war Sie ja in der oben erwähnten Konkurenzsituation.

Hier ging es wohl aber nach hinten los -_- , schade eigentlich ich fand Sie ganz süß.

Viellicht war Sie ja LSE oder ihre hässliche Freundin hat ihr Mist erzählt oder ich zu besoffen :vava:

Wer hat den noch Erfahrungen mit Frauen in Konkurrenz bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ latino: der fade Beigeschmack kommt daher, dass hier ganz bewusst an einen genetischen Prozess apelliert wird. Dies nennt man auch Manipulation! Man erzeugt durch dieses Verhalten ganz bewusst Gefühle, die die Frauen zum Handeln bringen!

Ich schrieb ja bereits , dass das schon etwas diabolisch ist! Jeder muss selbst entscheiden ob man das so verantworten will!

Das man seinen eigenen Wert so offensichtlich präsentiert , bzw präsentieren muss ist ja gerade Teil des Konzeptes.

Man muss es nicht mögen, ich sage nur dass es sowas gibt und das man es nutzen kann, aber nicht muss!

@unpredictable: stimmt! Nur eben ein besondere Form der Anwendung

@travler: ich schrieb ja, es geht vor allem um Frauen mit hohem sozialem Wert und vor allem einem breiten Ego. Sie sollen dich ja nicht für einen Player halten, sondern für einen begehrten Mann. Eine ausreichende Form von Attraction und Rapport ist natürlich bei solchen Spielereien unerlässlich! Vermutlich war sie in der tat LSE und daher tötlichst beleidigt, dass du dann nicht still und leise an der Bar mit deinen Kumpels Bier getrunken und auf ihren Anruf gewartet hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie ist der inhalt des post das gleiche wie:

"ich erklär euch jetzt mal was ein Rad ist. zunächst einmal ist es rund, wie ein Kreis... es kann aus verschiedenen materialen sein. ich geb euch mal ein beispiel, letztens habe ich 2 gebaut und unter einen kasten montiert. cool, ich konnte aufeinmal sachen damit rumschieben..."

klingt jetzt wahnsinnig arrogant, sorry dafür, aber dieses konkurrenzprinzip ist nunmal so alt wie das pickup. Social Proof, Rich discriptions, "du bist der preis" und vieles mehr beruht doch darauf.

und dann noch dieser hinweis, dass es "manipulation" ist. wtf? mich interessiert diese ganzen manipulationsdiskussionen ja nicht wirklich. aber das als manipulation? no chance...

sorry, aber ich fand den post schlecht.

ist aber nur meine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie ist der inhalt des post das gleiche wie:

"ich erklär euch jetzt mal was ein Rad ist. zunächst einmal ist es rund, wie ein Kreis... es kann aus verschiedenen materialen sein. ich geb euch mal ein beispiel, letztens habe ich 2 gebaut und unter einen kasten montiert. cool, ich konnte aufeinmal sachen damit rumschieben..."

klingt jetzt wahnsinnig arrogant, sorry dafür, aber dieses konkurrenzprinzip ist nunmal so alt wie das pickup. Social Proof, Rich discriptions, "du bist der preis" und vieles mehr beruht doch darauf.

und dann noch dieser hinweis, dass es "manipulation" ist. wtf? mich interessiert diese ganzen manipulationsdiskussionen ja nicht wirklich. aber das als manipulation? no chance...

sorry, aber ich fand den post schlecht.

ist aber nur meine meinung!

Habe ich einen anderen Post gelesen als ihr?

In seinem Post beschreibt MrBig explizit, wie man Frauen in Konkurrenz bringt.

Dass es social proof gibt und dass es toll ist, wusste ich.

Aber die Visualisierungen mit dem Gummiband und der "Umlaufbahn", die immer enger und selektiver wird, hab ich hier noch nirgends gelesen.

Ich finde das eine tolle Beschreibung.

Grüße

Cking

Edit: Nich so viel Hass!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Der artikel ist eine inhaltliche Anlehnung an das Prinzip des unsichtbaren Bandes. Ich habe den Artikel mit großem Interesse gelsen, mich aber die ganze Zeit gefragt, wie das Prinzip denn so genau anwendbar ist und wie man es sich ganz praktisch zu Nutze macht.

Es macht sich in deinen Augen vielleicht ganz gut, den Post einer der erfahrenen Member aufzugreifen und dann deinen Senf dazuzugeben. In den Augen der Leser macht es sich allerdings erst dann gut, wenn du die ursprüngliche These auch begriffen hast. Das ist hier leider nicht der Fall.

Sorry Mr Big, aber dein Post liest sich wie ein angestrengter Versuch, dich selbst und deine Erfolge darzustellen.

Nützliche Hilfestellungen und Anleitungen für die Community sind nämlich nicht enthalten.

Die simple Zusammenfassung:

Umgib dich mit vielen Frauen und mache irgendwas das allgemein als "cool" angesehen wird -> verklickere den Mädels irgendwie dass du der Geilste zu sein glaubst -> sei so indiskret wie nur möglich und benimm dich absichtlich so, dass es die Mädels verletzt -> warte auf eine Sex-Einladung per Mail.

Das wars.

Das Ganze dann noch gewürzt mit Aussagen wie:

DU bist der Mittelpunkt deines Universums!

Wer sollte denn sonst bitte der Mittelpunkt DEINES Universums sein?

Frauen mit einem hohen sozialen Wert, wollen auch einen Mann mit hohem sozialen Wert und da gehört auch nun mal ein großes Interesse anderer Frauen dazu.

Und hier haben wir auch den wirklichen Knackpunkt der ganzen "Weisheit": der soziale Wert.

Unter sozialem Wert verstehst du den grossen social circle, das Dasein als Mr oder Miss Popular.

Das ist aber nur ein kleiner Teilaspekt dessen was den Wert eines Menschen ausmacht, ja, sogar dessen was den SOZIALEN Wert eines Menschen ausmacht. Die Mädels, die viel Wert auf diesen Teilaspekt legen, bei denen funzt deine Methode zweifelsfrei. Sie definieren sich und Andere über ihren sozialen Status innerhalb einer bestimmten gesellschaftlichen Gruppe. Deshalb urteilen und beurteilen sie auch NUR innerhalb dieses Massstabs. Sie MÜSSEN Miss Popular sein, weil ihnen sonst ihr Sinn des Seins verloren geht. Sind sie noch Miss Popular wenn Mr Popular lieber mit einer Anderen vögelt? Natürlich nicht! Also kommen sie an.

Sie können nämlich (noch) nicht anders. Sie haben noch nicht bemerkt, dass Mr Popular genausowenig persönliche Stärke und Selbstwert besitzt wie sie selbst. Sie haben noch nicht erkannt dass man den echten Wert eines Mannes nicht an der Anzahl der Frauen mit denen er Sex hat, erkennt, sondern an dem Verhalten, das er den Menschen allgemein gegenüber zeigt, an seinen persönlichen Werten und an seiner inneren Stärke.

Ich schreibe bewusst NOCH. Denn mit wachsender Erfahrung und Reife erkennen die meisten Mädels wie der Hase wirklich läuft. Die die es nicht erkennen, haben halt Pech gehabt und spielen mit 40 noch in Clubs das Konkurrenzspiel um irgendeinen ziemlich wertlosen "Preis", sie definieren sich auch dann noch darüber, ob der nutzlose "Preis" sie haben will, oder nicht. Aber jeder darf sein Leben auf seine Art vergeuden. Auch du Mr Big.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Es macht sich in deinen Augen vielleicht ganz gut, den Post einer der erfahrenen Member aufzugreifen und dann deinen Senf dazuzugeben. In den Augen der Leser macht es sich allerdings erst dann gut, wenn du die ursprüngliche These auch begriffen hast. Das ist hier leider nicht der Fall.

Sorry Mr Big, aber dein Post liest sich wie ein angestrengter Versuch, dich selbst und deine Erfolge darzustellen.

Nützliche Hilfestellungen und Anleitungen für die Community sind nämlich nicht enthalten.

Die simple Zusammenfassung:

Umgib dich mit vielen Frauen und mache irgendwas das allgemein als "cool" angesehen wird -> verklickere den Mädels irgendwie dass du der Geilste zu sein glaubst -> sei so indiskret wie nur möglich und benimm dich absichtlich so, dass es die Mädels verletzt -> warte auf eine Sex-Einladung per Mail.

Das wars.

Das Ganze dann noch gewürzt mit Aussagen wie:

DU bist der Mittelpunkt deines Universums!

Wer sollte denn sonst bitte der Mittelpunkt DEINES Universums sein?

Frauen mit einem hohen sozialen Wert, wollen auch einen Mann mit hohem sozialen Wert und da gehört auch nun mal ein großes Interesse anderer Frauen dazu.

Und hier haben wir auch den wirklichen Knackpunkt der ganzen "Weisheit": der soziale Wert.

Unter sozialem Wert verstehst du den grossen social circle, das Dasein als Mr oder Miss Popular.

Das ist aber nur ein kleiner Teilaspekt dessen was den Wert eines Menschen ausmacht. Die Mädels, die viel Wert auf diesen Teilaspekt legen, bei denen funzt deine Methode zweifelsfrei. Sie definieren sich und Andere über ihren sozialen Status. Deshalb urteilen und beurteilen sie auch NUR innerhalb dieses Massstabs. Sie MÜSSEN Miss Popular sein, weil ihnen sonst ihr Sinn des Seins verloren geht. Sind sie noch Miss Popular wenn Mr Popular lieber mit einer Anderen vögelt? Natürlich nicht! Also kommen sie an.

Sie können nämlich (noch) nicht anders. Sie haben noch nicht bemerkt, dass Mr Popular genausowenig persönliche Stärke und Selbstwert besitzt wie sie selbst. Sie haben noch nicht erkannt dass man den echten Wert eines Mannes nicht an der Anzahl der Frauen mit denen er Sex hat, erkennt, sondern an dem Verhalten, das er den Menschen allgemein gegenüber zeigt, an seinen persönlichen Werten und an seiner inneren Stärke.

Ich schreibe bewusst NOCH. Denn mit wachsender Erfahrung und Reife erkennen die meisten Mädels wie der Hase wirklich läuft. Die die es nicht erkennen, haben halt Pech gehabt und spielen mit 40 noch in Clubs das Konkurrenzspiel um irgendeinen ziemlich wertlosen "Preis", sie definieren sich auch dann noch darüber, ob der nutzlose "Preis" sie haben will, oder nicht. Aber jeder darf sein Leben auf seine Art vergeuden. Auch du Mr Big.

Sehr leiwander Beitrag!

Hat mich persönlich wieder ein Stück weiter gebracht. Danke!

Mir scheint aber, dass fast alle Techniken im PU darauf abzielen, genau jener oberflächlicher 'Preis' zu werden den du oben kritisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hat mich persönlich wieder ein Stück weiter gebracht. Danke!

Mir scheint aber, dass fast alle Techniken im PU darauf abzielen, genau jener oberflächlicher 'Preis' zu werden den du oben kritisierst.

Bitte :-D

Aber deine Vermutung stimmt so nicht. PU bietet denen eine echte Chance, die sie verstehen zu nutzen. Den Menschen, die sich aufmachen, um sich wirklich und vollumfänglich wertvoll zu fühlen zu können und ihren Mitmenschen ebenfalls diese Wertschätzung entgegenzubringen.

Solche Menschen haben social proof, ganz automatisch. Und Männer die diesen Entwicklungsstand erreicht haben, denen wird es auch an Frauen nicht mangeln. Sie werden jedoch nicht auf die Idee kommen, bewusst Konkurrenzkämpfe anzuzetteln, oder ihre Frauen sie "lieben und hassen" zu lassen. Sie wollen und brauchen diese Art der Bestätigung nicht, denn sie ist wertlos für sie. Sie werden nach etwas Anderem suchen und es auch erhalten. Vielleicht wird Mr Big auch irgendwann dorthin gelangen, vielleicht auch nicht. Vielleicht werden die Mädels irgendwann begreifen, vielleicht auch nicht. Aber das was sie im Moment tun, ist das was sie für das Beste halten. Die Mädels weil sie noch nicht genügend Erfahrungen mit sich selbst und mit anderen Menschen gesammelt haben und Mr Big weil auch er PU nur vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen und seiner Persönlichkeit interpretieren und umsetzen kann. Ob er über diese Interpretation und Umsetzung hinauskommen möchte, ist seine Entscheidung. Tut er es nicht, so ist das nicht die "Schuld" von PU, sondern sein eigenes Versäumnis, denn die Möglichkeit dazu, bietet sich jedem hier.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden