Mitschülerinnengaming möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frameverlust. Jeder von uns kennt das doch bestimmt. :vava:

Du hast deine Gruppe. Es ist Ende der (Schul-) Veranstaltung.

Du bist in diesen moment noch Alpha, hast natürlich von dem Girl enorme IOIs abgegriffen.

Das Girl sagt, das sie ihre Sachen holt, 3 Sekunden später verabschiedet sich deine Gruppe

was machst du? Darauf warten, dass sie wiederkommt, oder gehst du mit deiner Gruppe bis

zum Schluss und verabschiedest dich womöglich mit der Nummer von der Dame?

Bin gerade durch nen Shittest durchgefallen :-D , hab gewartet. Egal. Die Schülerin ist neu in meiner Klasse.

Ich hätte sie gern Isoliert und gern für nen KC gewonnen. Es war so plötzlich und ich

wusste keine Entscheidung. Stell dir vor auf dem letzten Tag hätte ich noch sowas machen

können habs voll verrissen, da ich mich plötzlich so schlapp gefühlt hatte.

Aber was soll ich mit dieser Schülerin in meiner Klasse. Die Situation ist einfach so scheiße.

Die Arbeiten am Abitur verhintern einfach, dass ich nebenbei eine meine Mitschülerinnen ficke.

Naja. Soll ich das ganze jetzt vergessen?

Das ist soetwas wie schizophrene Realität der PUAs.

So lässt es mich auch nur erklären, warum viele PUAinteressenten nicht über die Hemmschwelle der Verführung kommen.

Der Alltag zwingt uns praktisch zur Abstinenz.

Kann man sowohl das eine als auch das andere haben? :-o

Sex und Abi. Die Idee ist vielleicht toll. Und auch Umsetzbar?

Wie kann man diesen schweren Konflikt so einfach meistern? -_-

Und wer hat in dem Punkt Erfahrungen gemacht?

Es war vielleicht besser, dass ich durch diesen Shittest gefallen bin. Oder nächste mal anders machen? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deftige Sprache, wenig Gehalt.

Man ist nicht "momentan" Alpha. Man hat ein stabiles Inner Game und verfügt über Merkmale des Alphas.

Man greift keine IOIs ab, sondern spricht jedes hübsche Mädchen an. Meistens klappts, manchmal nicht. IOIs sind egal.

Mach das doch erst mal, übers vögeln kannst du immer noch nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Intelligente Antwort. Das bringt mich jetzt voll weiter.

Meine Frage ist doch soll ich die Finger von der Schülerin lassen oder nicht.

Scheinbar hattest du noch nie ne Mitschülerin verführt, sonst hättest du mir ne intelligentere Antwort gegeben.

Wer hat in dem Punkt schon Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von psycheplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denk scho dass man Abi und Vögeln unter einen Hut bringen kann.Man muss halt dafür andere Sachen einschränken z.B.Fernsehen etc. Ich denke nicht dass du auf sie warte hättest sollen sondern einfach nen K-Close versuchen als sie weggehen sollte.(Fast Seduction).Dann hättest du auch die Nummer bekommen glaub ich.Allerdings hab ich an sowas in ner ähnlichen Situation auch nicht dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist soetwas wie schizophrene Realität der PUAs.

Wie kann man diesen schweren Konflikt so einfach meistern? :-D

Ein PUA würde wissen was er will.

Und es nicht als "schizophrene Realität" hinstellen, dass man von Zeit zu Zeit Entscheidungen treffen muss.

Du hast 3 Optionen:

-Abi und ficken

-Abi ohne ficken

-das Abi sausenlassen und nur vögeln (Achtung Zonk)

Verbessere deine Verführungs-Skills oder stell konkrete Fragen zu deinen sticking points.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbessere deine Verführungs-Skills oder stell konkrete Fragen zu deinen sticking points.

Ich glaube er meint ob er im Allgemeinen was mit Mitschülerinnen anfangen sollte.

Falls das zutrifft weiß ich dazu folgendes zu sagen:

Stecke deinen Füller nie in Firmentinte.

Don't shit where you eat.

Never fuck the company.

In wie weit man diese "Regeln" jedoch beherzigt ist situationsabhängig und auch deine eigene Sache.

Du musst dir überlegen ob für dich die Vorteile die Nachteile aufwiegen können. Dann entscheidest du.

Gerade in Schulen sollte man aber die Regel vllt. auch nicht zu eng sehen. Viele haben ja schulintern LTRs, klassenintern ist das teils etwas problematischer aber kommt auch vor und katastrophale Folgen sollte das auch nicht haben.

Falls ich also deine Frage richtig verstanden habe ist dies meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow. Intelligente Antwort. Das bringt mich jetzt voll weiter.

Meine Frage ist doch soll ich die Finger von der Schülerin lassen oder nicht.

Meine Antwort war: nein. Eigentlich ganz klar, oder?

Scheinbar hattest du noch nie ne Mitschülerin verführt, sonst hättest du mir ne intelligentere Antwort gegeben.

Was auch immer diese Unterstellung hier zu suchen hat, ich bin der Meinung, das meine Antwort das gesamte Potenzial einer intelligenten Antwort zu der konkreten Fragestellung ausgenutzt hat.

Wer hat in dem Punkt schon Erfahrungen gemacht?

Ich.

So, nun geh und tu, was ein Mann tun muss.

edit:

ich weiß worauf es hinausläuft. darum gebe ich dir einen tip: ein gentleman genießt und schweigt. bei einer hat der rest es damals mitgekriegt. das ist (meistens) nichts schlimmes, nur wollten wir zwei das eigentlich geheim halten. mach nicht den gleichen fehler wie ich.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist in diesen moment noch Alpha, hast natürlich von dem Girl enorme IOIs abgegriffen.

Das Girl sagt, das sie ihre Sachen holt, 3 Sekunden später verabschiedet sich deine Gruppe

was machst du? Darauf warten, dass sie wiederkommt, oder gehst du mit deiner Gruppe bis

zum Schluss und verabschiedest dich womöglich mit der Nummer von der Dame?

Bin gerade durch nen Shittest durchgefallen :-D , hab gewartet. Egal. Die Schülerin ist neu in meiner Klasse.

Shittest-Paranoia? Oder einfach zu viel Bullshit im Internet gelesen?

Scheiße, du hast auf jmd gewartet, du bist böse auf den Shittest reingefallen!

Wäre ein Wunder, wenn sie überhaupt noch mit dir jemals reden würde!

--> Lösch die Texte, in denen irgendwas steht mit "wenn dich jemand bitte, zu warten, dann geh schnell, sonst bist du Oberomega.

Wenn dich jemand um etwas bittet, dann schlag es aus, du bist ja kein Handwerker-NiceGuy! Blablablabla..."

Kann man sowohl das eine als auch das andere haben? -_-

Sex und Abi. Die Idee ist vielleicht toll. Und auch Umsetzbar?

Niemals! Was denkst denn du, weshalb Studenten niemals Sex haben? Genau deshalb!

Du solltest einfach mal deine LBs zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Sache einfach nicht so schwer, du wirst noch genügend GElgenheiten haben irgendwen zu vögeln.

Dennoch geht das trotzdem, du musst nur in deinem Kopf eine klare Prioritätenliste haben wie z.B.

1. abi gut hinkriegen

2. frauen anbaggern und poppen

3. in foren um rat fragen

4. am rechner sitzen und ballerspiele zocken

das ist jetzt plakativ.

Du solltest einfach klar haben was du willst und wenn du richtig lernst hast du auch mehr als genügend Freizeit um Mädels anzugraben. Hol dir ihre Nummer, geh mit ihr aus, verführ sie, deswegen msust du noch lange nicht dein Abi schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bubble: daher die unterstellung, ich wollte das nur nochmal näher erläutert bekommen.

ein gentleman genießt und schweigt

....das wollte ich nochmal hören...danke

In der Realität gestehe ich, bin ich doch irgendwo beta,

kann mir leider nicht anmaßen, den höchsten stellenwert zu haben. naja immerhin kein omega.

Ich muss mich dieser Gesellschaft unterorden.

Rangordnung nennt man es. Das ist ein Spiel mit schlechten Karten und wenig möglichkeiten,

sexualität auszuleben. Der normale Student lebt nun mal in paralysierter Dissoziation.

Verstehe ich das falsch, wenn ich jetzt davon ausgehe,

das Pickup gerade solch einen verschwiegenen Gesellschaftscode zu knacken versucht?

Auch nochmal danke für die antwort :-D-_-

Nimm die Sache einfach nicht so schwer, du wirst noch genügend GElgenheiten haben irgendwen zu vögeln.

Dennoch geht das trotzdem, du musst nur in deinem Kopf eine klare Prioritätenliste haben wie z.B.

1. abi gut hinkriegen

2. frauen anbaggern und poppen

3. in foren um rat fragen

4. am rechner sitzen und ballerspiele zocken

das ist jetzt plakativ.

Du solltest einfach klar haben was du willst und wenn du richtig lernst hast du auch mehr als genügend Freizeit um Mädels anzugraben. Hol dir ihre Nummer, geh mit ihr aus, verführ sie, deswegen msust du noch lange nicht dein Abi schmeissen.

:-o lg psycheplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als zwei Stunden täglich fürs Abitur zu opfern ist bei einem durchschnittlich intelligenten Menschen unnötig. Kannte keinen aus meiner Stufe, der viel gelernt hat, die meisten so gut wie gar nicht und trotzdem haben es restlos alle geschafft. Die meisten auch mit guten Abischnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch eine neue Mitschülerin bekommen (hab erst Fachabitur gemacht und mach jetzt ne Lehre..ergo: Berufsschule..). Von Anfang an der Alpha in der Klasse gewesen. Geht bei neuen Klassen auch wunderbar.

Ich hab nur alle 4 Wochen 2 Wochen lang Schule. Die neue Mitschülerin kam Montag in die Klasse. Montag Abend bei einer Party kurz gegamed (ca. 30minuten). Einfach natürliches Kino, ein wenig Push&Pull. Dienstag Abend KC von ihrer Seite aus initiiert. Mittwoch Lay.

--> Mitschülerinnen kann man ohne weiteres gamen. Selbst bei vielen Arbeiten oder Prüfungen kann ein wenig Abwechslung nicht schaden. Hol sie dir Tiger ;)

btw: ich hab Fachabitur Technik mit 1,8 gemacht und hab jedes Wochenende gegamed. Wenn man in der Schule gut aufgepasst hat und einigermaßen intelligent ist, dann kriegt man das schon auf die Reihe ohne sich stundenlang hinzusetzen und zu lernen. Du musst dich selber sicher fühlen und den "Ich schaff das!" Gedanken verinnerlichen! Hilft dir in vielen Alltagssituationen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nen gutes Feedback. Danke nochmal an alle. Das baut irgendwie richtig auf.

Ich werd mir jetzt über das thema nicht mehr den Kopf zerbrechen. Es wird alles so kommen,

wie es kommen muss. Wenns passiert, dann passierts halt. Ich werd einfach, machen was

ein Mann tun muss - Frame halten, Vertrauen aufbauen, PushnPull. Ich denke das wird ne super

Sache werden, wobei ich meine dass jeder (sie und ich) von uns beiden irgendwo auf den anderen abfährt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie ballern beim stabilen innergame ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden