Ein bischen Frust ablassen+FR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo Leute,

Gestern Abend war ich bei meiner Schwester zu besuch, dort war auch ihre neuen Mitbewohnerin und mehrere andere leute. Sie glühten vor und wollten auf eine Party. Die neue Mitbewohnerin habe ich mir schon vorher als target ausgesucht. Ich kam mit allen super klar, besonders mit ihr habe ich "das game" richtig gut gefahren. Mein Frame war eisenhart, so hart dass sie mich nach 3 shit tests diesbezüglich in ihr Bett einlud. "aber nur wenn du versprichst die finger von mir zu lassen... ;)"--->meine antwort. Sie gingen dann auf die Party, ich hatte keine Lust. Es gab bis dahin ein bischen Kino plus C und F, social proof en masse. Ich habe bis dahin wirklich alles richtig gemacht. Ok, ích chillte noch kurz vor der Glotze und legte mich in ihr bett und wollte schlafen. Ich war mir sicher dass ich später aufgeweckt werde :). Wollte schlafen. Obwohl der Tag sehr stressig war war ich auf einmal voll auf Adrenalin und es ging nicht. Auf einmal war mein guter State verschwunden, von jetzt auf gleich. Einfach so, ich habe keine Ahung warum. Später kam sie dann nach Hause. Ich fuhr weiter Kino, aber brachte es nicht fertig "hey, ich muss dir mal etwas sagen. Ich versuche schon seit langem dich nicht zu küssen, aber kann es nicht mehr lange aushalten" zu sagen; ich war wieder hypernervös. Ich hätte nichts verloren, 0. Ich dachte mir "wenn es in die Hose geht ist es scheisse weil ich sie noch so oft sehe und das wäre ja peinlich dann(ganz schlechter excuse)". Leute, ich lag neben ihrim bett und ich weiss wie scharf sie auf mich war... Leider ging dann nichts. Ich traute mich einfach nicht. Und desto mehr ich grübelte um so schwindeliger wurde mir (mir ist immernoch ganz übel), ich kam voll in einen Gedanklichen Teufelskreis. Am nächsten Tag ging natürlich wieder nichts, und als ich mich verabschieden wollte (mit einem Kuss auf den Mund) kam noch ein Shit test "auf den Mund???", den ich absolut nicht parieren konnte. Sonst bin ich in Gesprächen mit Frauen immer super locker, aber auf einmal bekomme ich in so einer lockeren Situation den Adrenalinrush meines Lebens(ich habe immernoch nicht gepennt...).

Was mich daran so besonders frustriert: Ich sammel immer mehr nummern, komme mit Frauen immer besser klar, bekomme von Tag zu Tag mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung (Seit dem Silver WS). Aber wieso, nehme ich solche gelegenheiten nicht war und scheisse mich da an, obwohl es viel viel schwerer ist eine Frau auf der Strasse direkt anzusprechen als einfach eine 100%ige Chance zum Küssen zu nutzen. Sonst kann ich das unnütze denken auch gut ausschalten, aber gestern war es fürn Arsch. Und genauso passiert es im Club auch manchmal bei gut laufenden Sets. Ich habe Angst, dass es bald zur Stile kommen könnte oder bilde mir ein dass ich etwas falsch gemacht hbe, was völliger mumpitz ist, und ejecte mich selber. Wozu mache ich denn das ganze eigentlich wenn ich mich immer selber rausschmeisse und solche Gelegenheiten nicht nutze... Was habt ihr für Tipps um in solchen Situationen wieder einen kühlen Kopf zu bekommen? Ich würd mich auch sehr über ein bischen Motivation freuen, im Moment habe ich echt garkeinen bock wieder etwas zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es reicht ja den Text zu scannen und den wichtigsten Satz zu finden:

aber brachte es nicht fertig "hey, ich muss dir mal etwas sagen. Ich versuche schon seit langem dich nicht zu küssen, aber kann es nicht mehr lange aushalten" zu sagen;

Das wolltest du nicht wirklich sagen?????!!!!!!

Das ist oberpeinlich, und ja das geht in die Hose.

Lies dich ein über eskalation!!

und wie man ein Mädchen küsst! Ich fass es nicht, dass du das hier schreibst.

Suche Tipps für Kiss-Close

Wie kommt ihr zu einem KC?

edit:

Ich hab das erste "nicht" überlesen, aber genau diesen Sinn bringst du trotzdem rüber,

dass du es die ganze Zeit versuchst und dich nicht traust, und das zu sagen ist peinlich.

Mit einem neckischen Grinsen und wenn es tatsächlich kein Problem wär, sie zu küssen

wärs ganz o.k. aber das müsstest du dann auch so rüberbringen

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

nicht so im wortlaut, aber halt irgendwas in der art. IEin bischen stylischer wäre es schon gewesen. Danke für die Links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache es einfach, der Kurs hat Dir bis hierhin geholfen. Weiter musst Du machen.

Wer nichts macht kriegt nichts, gehe auf die vollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ok, ich habe also wieder eine neue Schwachstelle gefunden an der ich arbeiten werde. Es geht immer mehr voran, auch aus diesem fehler lerne ich. Auch wenn es eine ziemlich bittere Pille ist...,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden